Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.10.2017, 16:50

Keine neuen Geschichten mehr?

Hallo in die Runde :)

Ich war wirklich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr auf dieser Seite, aber irgendwie hat es mich plötzlich wieder hier her verschlagen - u.a. weil ich Lust hatte, mal wieder ein paar Geschichten zu lesen.

Ich bin ein wenig verwirrt, weil ich gesehen habe, dass bei den Liebesgeschichten, das letzte Update von 2015 ist? Sehe ich das richtig? :huh:

Es scheint aber so, als wären einige noch aktiv hier. Wie kommt es also, dass keine Geschichten mehr geschrieben werden? Oder hat sich der Themenschwerpunkt dieser Seite verändert? Das ist wirklich schade, weil ich es immer toll fand, von anderen die Storys zu lesen und mich mit ihnen auszutauschen.

Vielleicht kann mich ja einer aufklären. ^^

2

09.11.2017, 16:09

Hallöchen,

Also ich denke der Themenschwerpunkt liegt mittlerweile auf den RPGs aber ich muss auch sagen, dass die Geschichten seit einer halben Ewigkeit gar nicht mehr geupdatet worden sind (wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht weiß, ob es daran liegt, dass niemand mehr was geschrieben hat oder es einfach keine Updates mehr gab)

Zumindest bis ich heute mal geguckt hab, da gab es auf einmal wieder ein Update, was mich ungemein gefreut hat.

Ich fände es persönlich super, wenn richtige Geschichten wieder ein Teil dieser Seite werden würden.

Liebste Grüße :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (09.11.2017, 16:41)


3

10.11.2017, 19:21

Vielleicht sollten wir uns mal kollektiv zusammenschließen und jeder, der hier an den RPGs schreibt, sollte was einschicken ;D Ich glaube nicht, dass jeder hier das Schreiben komplett aufgegeben hat
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

11.11.2017, 15:32

Das wäre eigentlich ne gute Idee. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass keiner mehr gerne was schreibt. Also, ich würde eigentlich super gern wieder Geschichten reinstellen :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

26.11.2017, 16:58

Hab soeben eine neue Geschichte eingeschickt :) Wäre auf jeden Fall toll, wenn noch mehr Geschichten eingeschickt werden würden :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

6

25.04.2020, 16:12

Hallo :)

Hallo liebe Leute :) desertrose nach 8 Jahren wieder da :) Wie geht es euch? Wo ist die FB-Gruppe? Was ist mit euch allen inzwischen alles passiert?