Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.10.2017, 21:03

Wie dünn die Wände sind? Ich folgte ihm mit großen Schritten und nahm dabei auch selbst eine Kiste mit. Als er die, die er getragen hatte, fallen ließ, klirrte es laut und man, jetzt war ich wütend!
"Nimm die Finger von meinem Zeug", fauchte ich. "Und wenn du deine Freundin da hast, werde ich Ohrenstöpsel tragen, kein Grund, hier auszuflippen. Es ist mir scheißegal, ob du mich hier haben willst oder nicht! Finde dich einfach damit ab!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

29.10.2017, 21:14

"vorhin wolltest du noch Hilfe", spottete ich und lehnte mich in den Türrahmen. Freundin? Wie kam sie auf die Idee, dass ich eine freundin haben könnte? Ach ja, der Kommentar über die Wände. Nun gut, cih würde sie nicht aufklären und es dabei belassen.
"Ich werde mich ganz sicher nciht einfach damit abfinden, Cupcake. Du gehörst hier nicht hin."
Damit stieß ich mich vom Rahmen ab, rempelte sie an der Schulter an und verließ das Zimmer wieder."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

29.10.2017, 21:17

Als er mich anstieß, knallte ich mit dem Rücken schmerzhaft gegen den Türrahmen. Das würde einen blauen Fleck geben.
"Da wusste ich noch nicht, dass du so ein Arschloch bist", flüsterte ich, den Tränen nahe. Langsam kniete ich mich vor die Kiste und öffnete sie vorsichtig. Die Hälfte meiner Gläser - meiner selbstgemachten Gläser - war zerbrochen. Das brachte das Fass zum Überlaufen und ich schluchzte leise auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

29.10.2017, 21:20

Ein Arschloch? Nun, sie wusste doch gar ncihts... Als sie dann jedoch leise shcluchzte, fühlte ich mich tatsächlich wie ein Arachloch. Oh man, was war nur mit mir los? Ja, ich wollte sie nicht hier haben, aber deswegen musste ich nicht ganz so mies sein...
Ich drehte mich wieder zu ihr um und sah sie knien, die Kiste geöffnet. Nun tat es mir doch leid, was ich gemacht hatte. Aber ich würde mich nciht entschuldigen!
Schnell ging ich wieder runter und schnappte mir die nächste Liste. Diese stellte ich richtig vorsichtig ab, direkt neben ihr.
"Hör auf zu flennen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

29.10.2017, 21:22

Ich zuckte zusammen, wischte mir über die Augen und begann vorsichtig die Scherben aufzusammeln. Ohne ein Wort zu sagen. Ich wollte nicht mit ihm reden und er sollte mich in Ruhe lassen. Er hatte doch keine Ahnung.
Langsam stand ich auf, ging zum Mülleimer, der neben dem Schreibtisch stand und ließ die Scherben hineinfallen. Die paar feinen Schnitte auf meiner Hand, aus denen leicht Blut drang, ignorierte ich und wischte meine Hand an der Jeans ab.
"Lass mich alleine", sagte ich dann leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

29.10.2017, 21:25

Ich sah die Schlieren und fluchte.
"Verdammt!" Ob sie wollte oder nich, ich ergriff ihr Handgelenk, um die Wunden nciht zu berühren, und zog sie hinter mir her ins bad, wo cih sie auf den Wannenrand drückte.
"Bleib da sitzen!", fihr ich sie an und nahm den Erste-Hilfe Kasten. Shcnell fand ich Desinfektionsmittel und Pads und säuberte die Wunden.
"Es tut mir leid", sagte ich ganz leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

29.10.2017, 21:27

Ich biss die Zähne zusammen, als er mich desinfizierte und blieb wirklich sitzen. Verdammt, ich war so erschöpft.
"Lass es stecken", erwiderte ich und man hörte mir meine Erschöpfung an. "Ich mach den Rest mit Dad zusammen. Halt dich einfach fern von meinen Sachen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

29.10.2017, 21:29

Ich klebte noch ein paar Pflaster drauf.
"Nein, er ist nach der Arbeit immer etwas erschöpft. Ich trag dir alles hoch. Ich werde ab jetzt auch ganz vorsichtig sein!"
Ohne ihre Antwort abzuwarten, lief ich aus dem Bad und anch unten, wo ich wieder eine Kiste nahm und sie ganz vorsichtig in ihr Zimmer brachte. So machte ich es auch mit allen anderen Kisten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

29.10.2017, 21:33

Ich schleppte mich ebenfalls immer wieder nach unten, um die Kisten zu holen. Und jubelte innerlich bei der letzten - endlich frische Klamotten!
Sofort riss ich die Kiste auf und dachte gar nicht mehr daran, dass Ryan noch mit ihm Raum war. Shirt, Jogginghose, frischer BH und frischer Slip! Meine Waschtasche!
Ich stieß einen leisen Freudenschrei aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

29.10.2017, 21:34

Nun war ich doch etwas neugierig und lugte über ihre Schulter. Wie gut, dass ich mehr als einen Kopf größer war als sie. Und wa sich sah, war mehr als nur interessant.
"Führst du mir das auch vor, wenn du es mir shcon so zeigst?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

29.10.2017, 21:36

Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken und sprang erschrocken zurück. So natürlich direkt in ihn hinein.
"Was? Nein, Bruder!"
Ich drückte die Wäsche fest an meine Brust.
"Jetzt geh ich duschen."
Im gleichen Moment rief Carla, dass das Essen fertig war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

29.10.2017, 21:40

Uff! Sie prallte gegen mich und ihr Duft stieg mir in die Nase. Und was war das? Bruder? Oh nein, cih sah sie ganz sicher niemals als Schwester an!
"Na schön, schade, aber gut, deine Entscheidung. ich wollte ja nur sicher gehen, das es dir steht, Cupcake."
Ich zuckte mit den Schultern, drehte mich um und ging vor.
"Ich sag Mum, das du gleich nach kommst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

29.10.2017, 21:49

"Ja", murmelte ich und sah ihm nach. Was... was war los mit ihm? Er war komisch. Sein Aussehen passte mal so gar nicht zu ihm!
Ich zuckte kurz mit den Schultern und verschwand dann im Bad.
Vermutlich zog ich die Dusche etwas in die Länge. Das warme Wasser auf meinen verspannten Muskeln tat irre gut und ich roch wieder nach meinem Lieblingsduschgel - Himbeere. Meine nassen Haare fasste ich wieder zu einem Dutt zusammen, zog mir dann meine Kleidung über.
Langsam machte ich mich auf die Suche nach der Küche oder dem Esszimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

29.10.2017, 21:51

Ich half Mum beim Tischdecken, wie ich es immer tat, versuchte sie aber nicht anzusehen. SIe hatte shcon mal mitbekommen, das ich was genommen hatte und das wollte ich nciht noch mal. Shclimm genug, das es Nachts bei...naja...das es da eben nicht anders ging.
Ich half auch beim auffüllen und setzte mich dann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

29.10.2017, 21:54

Als ich endlich ankam, waren die drei schon mitten beim Essen. Es war noch ein Platz neben Ryan frei und obwohl ich ihm wirklich nicht so nahe sein wollte, musste ich mich dorthin setzen.
"Das riecht köstlich", sagte ich. "Entschuldigt die Verspätung, aber ich musste wirklich duschen."
"Das ist kein Problem, Engel", sagte mein Vater und musterte mich. "Jetzt erzähl erst einmal, wie es dir geht."
ich zögerte. Gut wäre gelogen und mein Vater wusste das. Ich wollte ihn nicht anlügen, also seufzte ich.
"Ich komme klar. Bin ein wenig nervös wegen Montag."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

29.10.2017, 21:58

Mum nickte ihr zu.
"Ich hoffe, du kannst dich hier gut einleben. Und wenn es irgendwas gibt, kannst du jederzeit zu mir kommen", sagte sie zu dem Cupcake. Ich verdrehte nur leicht die Augen.
"Ryan, ich würde dich bitten, dich ein wneig um Amanda am Montag zu kümmern und ihr alles zu zeigen. Lass sie nur nicht gleich alleine"; ermahnte Mum mich.
Ich umfasste mein Glas ein wneig fester.
"Natürlich, Mum", sagte ich ordentlich, konnte aber nciht verhindern, das meien Stimme ein wenig Schroff war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

29.10.2017, 22:00

"Er muss nicht auf mich aufpassen", sagte ich rasch. "ich werde schon irgendwie zurecht kommen. Ich meine, wie schlimm kann es schon werden? Bin auch bestimmt nicht die einzige, die neu ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

29.10.2017, 22:05

"Als dein großer Bruder, ginde ich aber shcon, das es seine Pflicht ist." Mum sah Ralf an.
"Was meinst du, Liebling? Es wäre doch besser oder? Du weißt ja, wie groß der Campus ist. Und besonders am ersten Tag kann es ziemlich schwierig dort werden."
Nun sah sie mich wieder an und zog eine AUgenbraue hoch. Ich seufzte schwer, dann sah ich die Göre auch an. Nur kurz. Wenn sie mit mir dort gesehen wurde, dann war ihr Ruf gleich dahin. Ich war nämlich ein Außenseiter. Aber darüber würde ich morgen früh mit ihr reden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

29.10.2017, 22:08

Vater nickte.
"Ich hätte auch ein besseres Gefühl dabei."
"Dad", sagte ich leise, doch er unterbrach mich.
"Amy, dass du alleine hergefahren bist, war mir schon ein Dorn im Auge. Ich möchte, dass Ryan ein klein wenig auf dich aufpasst."
Ich gab mich geschlagen und schob meinen Teller zur Seite. Das Essen hatte ich kaum angerührt.
"Okay. Ich gehe dann ins Bett."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

29.10.2017, 22:12

Wenn die beiden wüssten, was für Probleme ich mit den Leuten dort hatte, dann würden sie es anders sehen... Aber nun gut.
"Okay, dann schlaf gut. Hast du einen Wunsch zum Frühstück?", fragte Mum nooch an die Göre. Mir war der Appetit auch vergangen. Ich stand auf und nahm menen teller um ihn in die Küche zu bringen. Dann ging ich an den anderen vorbei nach oben schon und nuschelte nur ein: "Nacht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "