Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

30.10.2017, 22:46

Ich biss mir leicht auf die Lippe, während ich seinen Blick erwiderte und zwinkerte zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

122

31.10.2017, 09:35

Okay, das machte mehr Spaß als erwartet und sie schien mich wirklcih nciht zu erkennen. Was für eine Erleichterung.
Am Ende von letzten Lied stellte ich meine Gitarre weg, nahm das Mikro in die Hand und lief am Rand ein wenig entlang.
Wie immer flogen einige Sachen auf die Bühne. Kuscheltiere, Blumen, BH´s und sonst was für Sachen.
Kurz blieb ich vor Amanda stehen und sah sie an, ehe ich weiter ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

123

31.10.2017, 09:38

Seine Augen. Seine Augen kamen mir so bekannt vor. Und als er mich direkt ansah, machte mein Herz einen kleinen Sprung. Das brachte mich vollkommen aus dem Konzept. Sofort drehte ich mich um, kämpfte mich durch die Menschenmasse nach hinten und stellte mich nach draußen, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Die Hand fest auf mein Herz gedrückt.
Was war das? Das durfte nicht passieren. Nicht schon wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

31.10.2017, 09:42

was hat sie? XD

Als sie so raus stürmte, geriet ich kurz aus dem Takt, doch keiner bemerkte es!
Wir brachten den Abend zum Abschluss und ich verzog mich sofort nach hinten, wo ich eilig meine Kleidung wechselte und meine Haare in Ordnung brachte. Den schweiß wischte ich nur ein wneig weg und nahm Deo zur hilfe. Brille auf udn fertig. Da war er wieder, der Versaher Ryan...
Ich sagte nur shcnell ciao und stürmte dann nach draußen.
"Amanda?", fragte ich und sah mich um.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

31.10.2017, 09:44

Tja :D

Ich saß auf einer kleinen Mauer und sah Ryan hinaus kommen. Sofort stand ich auf und ging zu ihm.
"Hier bin ich. Also, die sind echt der Knaller!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

126

31.10.2017, 09:46

bist du fiiies XD

Ich sah sie leicht besorgt an. Ihr schien es soweit gut zu gehen. Unmöglich konnte ich ihr sagen, das ich gesehen hatte, wie sie raus stürmte. Dann müsste ich ihr auch erklären, warum ich cniht gleich nach kam und warm ich beim Konzert nicht bei ihr war.
"Geht es dir gut? Die anderen ahben gesagt, du wärst schon raus."
Mist! Beim sprechen bemerkte ich mein Piercing.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

127

31.10.2017, 09:49

haha =P

"Ja, alles in Ordnung", lächelte ich und sah ihn an. "Ich könnte ein Bier gebrauchen. Hast du auch Lust noch was zu trinken?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

128

31.10.2017, 09:53

-.- XD

Wie bekam ich das Ding aus meinem Mund bevor sie es sah.
Ich shcüttelte den Kopf.
"Ich muss noch fahren, shcon vergessen, Cupcake?", entfuhr mir der Spitzname. Und ich grinste sie nun wieder an. Mist, ich musste bei ihr mehr aufpassen.
"Ryan?", hörte ich hinter mir fragen udn drehte mich zu Trish um.
"Die hast du hinten vergessen", sagte sie und hielt mir eine kleine Dose entgegen. Ich wusste, was es war und nahm sie ihr sofort ab.
"Danke dir, Sweety. Wir sehen uns." Sie wurde tatsächlich rot und nickte.
Seufzend wandte ich mich Amanda wieder zu.
"Du kannst gern was trinken, hab cih kein problem mit. Ich kenne eine gute Bar..."
Wo ich noch nie so war... Oh verdammter Mist. Dieses Weib brachte mich echt durcheinander und in Schwierigkeiten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

129

31.10.2017, 09:57

Ich hob eine Augenbraue und sah Trish hinterher.
"Ist das nicht die Schlagzeugerin von der Band?"
Ich drehte mich wieder zu ihm und grinste.
"Nein, ehrlich? Ich bin wirklich beeindruckt, Bruderherz!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

31.10.2017, 10:00

"Äh, ja, das ist Trish...", sagte ich eher lahm. Warum grinste sie so?
"Hää, wieso beeindruckt? Hab ich was verpasst?" Ich verstand es wirklich cniht. Aber das bruderherz störte mich gewaltig. Daher tat ich etwas, was ich besser sein lassen sollte.
Ich drängte Amanda ein wneig gegen die Wand und kam ihr näher.
"Ich bin nicht dein bruder, Cupcake, vergess das nciht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

31.10.2017, 10:03

Ich ließ mich überhaupt nicht davon beeindrucken und legte meine Hände an seine Brust.
"Doch, das bist du. Irgendwie. Und Trish ist vollkommen verknallt in dich, das sieht man doch auf einen Kilometer Entfernung!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

31.10.2017, 10:07

Unter der berührung wäre ich fast zusammen gezuckt, konnte es aber noch grade so unterdrücken.
"Nein, ich werde nie dein Bruder sein, Cupcake. Vergiss das ganz shcnell wieder. Du bist die Tochter des neuen Mannes meiner Mutter. Und vielleicht können wir sogar irgendwann Freunde werden, aber niemals werde ich dich als Schwester sehen!"
Nun drückte ich sie tatsächlich gegen die Wand, mit meinen ganzen Körper. Aber so, das ich ihr nicht weh tat.
"Und Trish ist nicht in mich verknallt... Shcön wärs, aber...ist sie nicht..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

31.10.2017, 10:10

Sein Körper fühlte sich verdammt gut an, so nah an meinem. Meine Hände glitten über seine Brust hinunter zu seiner Hüfte und ich zog ihn näher an mich. Irgendwie geschah das automatisch. Mir war lange niemand mehr so nah gewesen.
"Doch, ist sie", flüsterte ich und versuchte mich etwas zu ordnen. "Glaub mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

134

31.10.2017, 10:13

Oh Fuck! Das... oh man!
Meine Hände legte sch auch wie automatisch an ihre hüfte und ich kam ihrem Gesicht so nah, das unsere Lippen sich fast berührten. Ihr frischer Duft stieg mir in die nase.
"Nein!", sagte ich nur, dann ließ ich sie abrupt los. Es war schon interessant, das sie zum anderen ncihts sagte, aber das war ihre Sache. Mir egal. Zumindest versuchte ich mir das einzureden. Und ich musste Abstand schaffen, denn in meiner Hose wurde es verdammt eng!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

135

31.10.2017, 10:20

Einen Moment lang dachte ich, er würde mich küssen. Das passte so gar nicht mit dem Ryan zusammen, der er heute Morgen gewesen war. Ich blieb an die Wand gelehnt stehen und versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. Mir nicht anmerken zu lassen, dass es zwischen meinen Beinen verräterisch zog.
"Doch, Ryan. Ich werde es dir beweisen. Und doch, ich bin irgendwie deine Schwester."
Es war zumindest besser so, wenn ich das so sah. Dann würde ich nicht anders über ihn nachdenken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

136

31.10.2017, 10:23

Ich lachte kurz auf.
"Wie willst du mir das denn beweisen? Hast du mich mal angeschaut? Welches Mädchen steht schon auf solche Versager?! Richtig, keine! Und das zurecht."
Ich sah sie kalt an.
"Nein, Cupcake, kapier es, du bist nciht meine Schwester udn wirst es auch nie sein. Sonst wäre es echt abartig, das ich grade nen Ständer habe", haute ich raus, um sie auch zu verängstigen. Vielleicht hielt sie ja dann Abstand. Und fand mein Geheimnis nie heraus!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

137

31.10.2017, 10:28

"Du scheinst sie ja auch zu mögen. Also lad sie zu einem Date ein", fauchte ich und drehte mich von ihm weg. Ein Ständer? Wegen mir? Im Leben nicht. "Jetzt zeig mir die Bar. Oder fahr mich nach Hause, wie du willst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

138

31.10.2017, 11:16

"Ich werde sie ganz sicher nciht einladen!", kknurrte ich angriffslustig
"Gut, gehen wir in die bar! Wenn du dich unbedingt mit mir lächerlich machen willst!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

139

31.10.2017, 19:25

"Warum glaubst du eigentlich, ich mache mich mit dir lächerlich! Ich kann wohl selbst entscheiden, mit wem ich was zu tun haben will!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

31.10.2017, 19:53

"Hast du mich mal angesehen? ich bin ein Nerd! Ein verlierer, looser, Versager... Und was es da noch für Sachen gibt..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "