Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.11.2017, 12:10

Er ist der Eine - oder doch nicht?

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, bin völlig verzaubert von ihm. Wir verstehen uns fast blind, auch unser Verständnis von der Welt ist wie aus einem Guss. Wenn es so etwas wie Seelenverwandschaft gibt, dann muss es das sein.
Und doch besteigen mich Zweifel. Nicht weil es etwas gäbe, was falsch daran wirkt, aber trotzdem fürchte ich, dass es so etwas gar nicht in echt geben kann, dass man sich so gut versteht. Ich bin aber seit jeher eine Zweiflerin, ein ums andere Mal sind mir meine Zweifel im Weg gestanden. Ich weiß auch nicht, bin gerade etwas ratlos. Was meint ihr? Soll ich das ansprechen?

2

22.11.2017, 15:26

Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch immer etwas Angst vor meinen Gefühlen, will ihnen nicht so recht trauen. Mir hilft es immer sehr mir Beratung zu holen, ich finde, wenn jemand mit Distanz einen Blick wirft, wird einem selbst vieles erst wirklich klar.

Wenn du nicht weißt an wen du dich wenden sollst, würde ich dir dieses Angebot empfehlen. Dorthin wende ich mich, wenn ich einmal nicht weiter weiß. Der professionelle spirituelle Blick hat mir schon oft weitergeholfen, ich fühle mich da immer gut beraten.

Aber letzten Endes entscheidest du ganz alleine und musst auf deine Gefühle hören. Oft kann es eben sehr hilfreich sein, wenn einem dabei geholfen wird, da genau hinzuhören.

3

04.12.2017, 15:55

Ja das kenne ich auch und wenn ihr wirklich Seelenverwand sein dann kannst du es ruhig ansprechen denn dann wird er dich verstehen.

4

10.09.2020, 08:43

Zitat

Ich bin aber seit jeher eine Zweiflerin

Da bist du bestimmt nicht die einzige ;) Keine Sorge...
Aber, weißt du was in solch' einem Fall dann tatsächlich von Nutzen ist!? Affirmationen!!!
Affirmationen sind selbst bejahende Sätze, mit denen du deine Gedanken und Empfindungen in eine bestimmte Richtung lenken kannst. Durch die Wiederholung einer Affirmation entstehen neue Verknüpfungen in deinem Unterbewusstsein, die deine Art zu denken und zu fühlen positiv beeinflussen. Versuch' es einfach mal! Wirst sehen, dass es dir auf jeden Fall viel besser gehen wird ;) Also, bei mir funktioniert das ganze wirklich wunderbar... Falls du magst, kannst dich dann gerne hier auf https://www.highenergymind.com/affirmationen/ näher darüber informieren!

Hoffe, mit euch beiden hat es dann auch geklappt!?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen