Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

18.06.2021, 14:56

Ich sehe Nic an und ich merke, wie all die Gefühle wie ein Regenschauer auf mich einprasseln.
In diesem Moment fühle ich mich wieder wie 17 und Hals über Kopf in ihn verliebt.
Und dann schalte ich einfach meinen Kopf aus und lehne mich zu ihm herüber, damit ich ihn küssen kann.
All die Vernunft und die Probleme fühlen sich so irrelevant an und ich will einfach Nic.
Ich werde Nic immer wollen.
The purpose of life is to be happy.

122

29.06.2021, 13:26

Nic
Der Blick den sie mir zuwirft kenne ich nur allzu gut. Immerhin hat sie mich so früher auch immer angesehen. Ich merke wie mein Magen einen kleinen Satz macht, mein Herz kräftig gegen meinen Brustkorb schlägt und wie mein Gehirn mitsamt aller Vernunft die ich besitze einfach aussetzt, als sie sich zu mir lehnt. Und dann endlich... spüre ich wieder ihre Lippen auf meinen. Und auch wenn ich irgendwo tief in mir drin weiß, dass das nicht bedeutet, dass sie mir verziehen hat, verschwinden diese Gedanken in den Hintergrund. Da ist gerade nur Platz für sie und dafür, wie verdammt richtig es sich anfühlt sie wieder in meinen Armen zu halten, ihre Lippen zu schmecken...
Ich habe sie so sehr vermisst. Es gab nie und es wird auch nie etwas oder jemand anderen geben...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!