Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.08.2012, 22:14

Ja ihre Mangas sind einfach Spitze :)
Oh Ace, er war einfach perfekt.. & dann hat er uns alleine gelassen :(
Hach.. Weißt du in wen ich mich noch verliebt habe? :D Ikuto Tsukiyomi von Shugo Chara *__* Der war auch so der 'Bad Boy' aber trotzdem witzig & irgendwie auch liebevoll.. Und am Schluss hat Amu einfach diesen blöden Prinzen genommen! :thumbdown:

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 109 566

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

11.08.2012, 22:19

JAAAAA *-*
genauso wie Itachi -.- ...der hat uns ja auch alleine gelassen und er war echt sooo toll *-*
hahaha jaaa der is ebenfalls sweet ^^...ich mag ja auhc noch sehr Usui von "Kaichou Wa Maid-sama" *-*
der ist nicht so ganz der typische Badboy und dennoch hat er was ^^...Besonders wie süß er immer zu Misaki is hihi
und natürlich Ren Tsuruga von "Skip Beat" *-* ein wahrer Gentleman mit einem bösen Geheimnis ^^
JA, die Weber sollten mal besser nachdenken -.-
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

Kirinα Yuuki

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

23

11.08.2012, 22:36

Jaa! Usui von "Kaichou Wa Maid-sama" habe ich auch vergöttert!
& Itachi von Naruto :( Haach, wir habens mit unseren Bad boys :D
'Skip Beat' habe ich noch nicht gesehen, das werde ich dann auf jeden Fall noch anschauen :)
Grrr, ich hätte mich so aufregen können bei Shugo Chara. Sie hätte IKUTO haben können.. aber neeein sie muss diesen Möchtegern Prinzen nehmen -.-

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 109 566

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

11.08.2012, 22:41

hihi der is so niedlich auch mit seinen Blick hihi " starrrrrr" sag ich nur XDDD
ja anscheind schon ^^...aber ich finds supi hihi
Also zu Skip beat muss ich sagen, das der Anime nur 25 Folgen hat (wo se aber überlegen mehr zu machen ^^) und auch nicht in deutsch erhältlich...lediglich in japanisch und chinesisch mit englischen Untertitel ^^...aber der Manga ist ganz toll und sehr empfehlenswert zum lesen. grade diesen Monat Band 21 raus gekommen ^^...wobei in Japan schon band 32 draußen ist -.- ...hab ich aber auch schon auf japanisch und englisch im Internet gelesen hihi
hahaha ganz ruhig bleiben ^^...schreib doch einfach ne fanfiction drüber ^^...so mach ich es immer, wenn mich ein Ende auf regt hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

Kirinα Yuuki

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

25

11.08.2012, 23:01

Gut, dann werde ich mir 'Skip Beat' mal anschauen :)
Ja eine Fanfiction könnte ich machen ;) Bei InuYasha war ich total der Sesshoumaru-Rin Fan... Ich fand die beiden einfach so unglaublich süß zusammen :D Dann habe ich mal eine Fanfiction darüber geschrieben, da ging es mir gleich besser :D
Konntest du Kykio leiden? Ich habe sie anfangs gehasst, weil sie immer zwischen Inuyasha und Kagome stand, aber als sie starb habe ich doch ein paar Tränchen vergossen, das war irgendwie total traurig, auch noch mit dieser Melodie ;(

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 109 566

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

11.08.2012, 23:05

Mach das ^^...voll zum totlachen immer hihi
na ich bin so oder so Sesshomaru und Mandy Fan (mich selbst hahah)...meine weiblichen Hauptcharas sollen eigentlich meistens mich selbst darstellen hahah...voll peinblich *rot werd*
neee die konnt ich nie leiden ^^...aber traurig war es wirklich, das stimmt schon...ich finde aber auch das Ende von Inu Yasha bisher total dumm -.-
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

Kirinα Yuuki

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

27

11.08.2012, 23:26

Quatsch, ich finde das gar nicht peinlich! In Bücher, oder sogar beim Schreiben stelle auch ich mir immer vor, dass ich die Protagonistin wäre, ich fühle da richtig mit!
& beim Schreiben genauso :) Ich projiziere mich irgendwie in meine Protagonistin..
Zu Inuyasha: Ich fand es irgendwie blöd, dass sich Kagome und Inuyasha dann für so lange Zeit nicht mehr sahen und Kagome nicht mehr in seine Welt kam 8| Und ganz plötzlich ging es doch und plaplapla... Das fand ich auch irgendwie doof..

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 109 566

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

11.08.2012, 23:29

hahah na denn ist ja gut, das ich nicht die einzige bin XD
jaaa schön von träumen *-*
ja genau das mein ich...eigentlich voll unsinnig so gemacht, aber naja... ist ja nicht unsere geschichte hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

Kirinα Yuuki

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

29

11.08.2012, 23:46

Genau, denn unsere wäre um einiges besser! :thumbsup:

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 109 566

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

11.08.2012, 23:56

Oh ja, da haste recht ^^.... wir haben wenigstens Anstand bei, die leser nicht zu verwirren oder zu quälen XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

Kirinα Yuuki

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

31

14.08.2012, 18:18

Mir ist Musik generell total wichtig. Sie bringt mich auf andere Gedanken oder so etwas.
Wenn ich lerne, höre ich oft Musik, bei Hausaufgaben, beim Lesen, sowie beim Schreiben, jedoch nicht immer. Wenn ein total schönes Lied kommt, dann singe ich jedoch immer mit, was nicht ganz so gut ist...

Naja, jedenfalls brauche ich Musik auch immer in meiner Nähe.

32

14.08.2012, 19:46

Ja, mir geht es genauso! :)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 109 566

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

33

14.08.2012, 19:51

wie vielen anscheinend ^^....wirklich sehr interessant ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

Kirinα Yuuki

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

34

02.04.2013, 16:12

Altes Thema immer wieder neu :D
Aber wirklich, die meisten scheinen Musik beim schreiben zu mögen! Geht mir schließlich genauso, dass einen bestimmte Lieder in eine besondere Stimmung versetzen, die man dann auch besser zu Papier bringen kann...
Mich würde echt interessieren, was das bei euch so für Lieder sind?
Bei mir war das ein altes Album von Pendulum, als ich mit Gifted angefangen habe.
Lustigerweise kann ich die Lieder jetzt nicht mehr so gut hören, sie versetzen mich in die damalig Zeit, die an der Uni recht schwierig war... Aber trotzdem wird es mich immer an alles in diesem Sommer erinnern, inkl. der Geschichte :love:
Ich persönlich mag alles, was irgendwie pathetisch oder monumental klingt, da kommen mir die besten Ideen. Das kann aus den verschiedensten Richtungen sein, solange es für mich das gewisse etwas hat :rolleyes:
Aber ich bin immer auf der Suche nach Neuem.... also? ^^
Menschen sehen nur das, was sie auch zu ertragen bereit sind.

35

15.07.2013, 11:48

Ich liebe Yirumas Lieder und auch die von Coldplay, Hurts und Jason Walker. Sonst hoere ich noch paar einzelne, andere Songs wie A-Team von Ed Sharon (ka ob der name richtig ist xD ) usw. Also auch ich hoere Musik beim Schreiben ^^

36

10.10.2018, 12:52

Ich höre mir dabei gerne klassische bzw. instrumentale Musik an. Aktuell mag ich da sehr Nils Frahm oder Max Richter. Perfekt zum nebenbei hören, aber auch zum aktiv hören.
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

37

24.10.2018, 01:51

Empfeheln kanni ch sowas uaf jeden Fall :D
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

38

22.11.2018, 14:44

Ich kann einfach nicht mit Musik. Wenn ich an was dran bin, brauche ich den ganzen Resonanzkörper für meine Gedanken.

39

03.02.2019, 12:02

Morgen!
Bei mir ist das total unterschiedlich, je nachdem wie ich gerade drauf bin und auch woran ich gerade schreibe! manchmal mit Musik, manchmal ohne!
lg

40

01.03.2019, 13:42

Ich kann Adriana nur zustimmen. Es gibt wirklich so schöne Meldodien von Animes. Ich nutze die auch gerne, um Inspiration zu finden. Generell brauche ich beim Schreiben auf jeden Fall Musik, ob mit oder ohne Gesang hängt da von der Stimmung ab. Beim Lesen würde mich Musik allerdings sehr stören. Da brauche ich meine Ruhe.

Ähnliche Themen