Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 321

17.02.2018, 19:59

^^

Ich zuckte zusammen und sah ihn an. Rudeltreffen, ER war weg. Also gehörte ich für ihn nicht...
Ich presste die Lippen aufeinander und nickte nur leicht, ehe ich einfach eine der Blumen, die ich eben eingesetzt hatte, mit Gewalt raus riss.
Scheiße!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 322

17.02.2018, 20:07

"Also, sag ich ihnen, dass du verhindert bsit?"
Gut, anscheinend sprach man nicht mehr mit mir. Ich knallte das Fenster wieder zu, zog mir etwas an und ging zur Tür.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 323

17.02.2018, 20:15

Ich knurrte und sprang auf um rein zu gehen. Im Flur vor ihm blieb ich stehen.
"Wieso tust du das? Du hast eben gesagt, DU wärst weg, wegen Rudeltreffen. Also gehöre ich deinen Augen ja anscheinend nicht dazu!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 324

17.02.2018, 20:20

"Wow. Das war sogar mehr als ein Satz!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 325

17.02.2018, 20:34

Ich knurrte nur noch lauter. Und funkelte ihn wütend an.
"Bist du jetzt auf Streit aus oder was? Fein, wie du willst. Leck mich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 326

17.02.2018, 20:38

"Ach, das willst du doch nur", konterte ich. "Aber weißt du was? Solange du nicht beim Arzt warst, werde ich dich nicht mehr anfassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 327

17.02.2018, 20:57

"und weißt DU was? Ich will gar nciht, das du mich im Moment anfasst!", knurrte ich immer wütender.
"Von mir aus fahr wohin du auch willst! Sag Zayne ruhig, das ich verhidnert bin. Oder das ich zickig bin. Mir vollkommen egal!"
Ich würde die Zeit, wo er jetzt weg wäre nutzen udn mein ganzes Zeig in das andere Zimmer bringen. Wo noch das Kinderbett stand... Und dann würd eich zum Friedhof fahren, so wie wir es eigentlich für heute geplant hatten...
"Und wenn, nein, FALLS, du wieder kommst, hast du auch dein Schlafzimmer für dich alleine!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 328

17.02.2018, 21:03

"Weißt du was? Vielleicht komme ich ja heute gar nicht wieder! Nur weil ich nicht will, dass du mit deinem Leben spielst, bin ich jetzt das Arschloch hier? Vergiss es!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 329

17.02.2018, 21:08

"Ja, geh du nur. Das kannst du ja anscheinend eh am besten! Lauf ruhig weg. Ich hab eh nciht dran geglaubt, das du hier bleiben wirst. Wozu auch? Immerhin bin ich ja nur hier und hab die ganzen Jahre auf dich gewartet! Und ich lebe seid fast drei jahren damit, Rush. Wenn es sooo gefährlich wäre, dann wäre shcon längst was passiert."
Obwohl ich so sauer war, ließ ich die Schultern etwas sinken.
"Grüß Zyane. Ich fahre jetzt zum Friedhof."
Damit schnappte ich mir meine Schlüssel und wollte an ihm vorbei aus dem Haus gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 330

17.02.2018, 21:12

es waren doch nur zwei Jahre vergangen oder

"Ja, viel Spaß."
Ich trat zur Seite, damit ich ihr nicht im Weg stand.
"Hab ich dir je erzählt, wie meine Mutter gestorben ist?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 331

17.02.2018, 21:16

von ihrem 18. bday bis zum 21. sind doch drei jahre oder? XD

"Danke, werde ich ahben wenn ich unserem Kind von dir erzähle", knurrte ich und shcüttelte den Kopf.
"Nein, natürlich cniht. Du hast mir nie viel von dir erzählt, obwohl du alles von mir wusstest. Das einzige, was ich weiß, ist von deiner Ex. Vielleicht erfahre ich ja irgendwann mal mehr, wenn du wieder mal vorbei schaust."
Damit ließ cih ihn stehen. Er würde es mir eh nciht erzählen, egal wann. Weil cih ihm nicht wichtig genug war um solche Dinge zu erfahren.
Es tat weh mit ihm zu streiten. So verdammt weh!
Als ich bei meinem Auto ankam, liefen die tränen shcon heftig über meine wangen. Scheiße!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 332

17.02.2018, 21:18

Ja, aber wir hatten ursprünglich mal 2 gesagt xD Na ja, auch egal

"Sie ist am Fieber gestorben", flüsterte ich. Obwohl sie es nicht mehr hörte.
Ich ging wieder ins Haus, schlug die Tür hinter mir zu und wartete auf meine Mitfahrgelegenheit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 333

17.02.2018, 21:21

maaan, jetzt bin cih verwirrt XD

Mit zittrigen Händen fuhr ich los. Meine SIcht leicht verschwommen von den tränen, doch das interessierte mich nicht. Der Schmerz in mir war viel zu heftig.
Am Friedhof angekommen, kaufte ich Blumen in den kleinen Laden dort und ging zum grab. Dort ließ ich mich sofort auf den Boden sinken udn weinte nur noch mehr als ich den grabstein meines Kindes sah.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 334

17.02.2018, 21:26

ja ich auch xD

Schließlich war ich beim Treffen. Wir besprachen einiges, auch wegen Trevor. Als es dann an eine gefährliche Mission ging, meldete ich mich als erster freiwillig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 335

17.02.2018, 21:30

lool XD
warum meldet er sich freiwillig?! O_o

Ich blieb fast zwei Stunden dort, meine tränen shcon lange getrocknet, ehe ich mich auf nach Hause machte. Dort räumte ich mein zeug dann tatsächlich um. ALs ich an einem Spiegel vorbei kam, fiel mein blick auf die Markierung und ich hielt inne.
Warum hatte er das wieder getan, wnen er eh nicht bei mir sein wollte? ich verstand es einfach nciht und begann wieder zu weinen. Verdammt!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 336

17.02.2018, 21:31

weil er gerade der Meinung ist, dass Valerie ihn gar nicht will :D

Ich ging in mein Auto, das ich ja bei Zayne geparkt hatte, und fuhr damit wieder nach Hause. Na ja, in Valeries Haus. Ich musste klingeln, weil ich keinen Schlüssel hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 337

17.02.2018, 21:37

aber sie hat ihn doch extra auch wieder markiert, damit er weiß, DAS sie ihn will XD

ich rappelte mich auf, ging zur Tür und ohne zu sehen wer es war, öffnete ich. Bei seinem Anblick, raste mein herz sofort wieder, doch ich ging nur shcnell die treppe hoch.
"Du hast dein Schlafzimmer wieder für dich alleine"; sagte ich dabei laut genug, das er es hören konnte. Oben wurde mir ganz plötzlich schwindelig und ich hielt mich am Gelender fest.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 338

17.02.2018, 21:40

ja, das schon, aber sie ist halt auch kein Stück einsichtig

"Ich bin gleich wieder weg", sagte ich und folgte ihr die Treppe hinauf. "Du willst mich ja sowieso nicht hier haben. Immerhin mache ich mir Sorgen um dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 339

17.02.2018, 21:46

ich weiß XD aber nur, wiel es ihr schwachsinnig erscheint, da sie das shcon so lange hat XD

Bei seinem Worten zuckte ich heftig zusammen und schluckte schwer.
Gleich wieder weg...
Ich hatte ja gewusst, das er nciht bleiben würde. Weil er mich eben doch nciht wirklcih liebte. Mein dummes Herz hatte Hoffnung empfunden, die er nun wieder zerschmetterte. Mit ein paar wenigen Worten.
"Ich habe nie, NIE, gesagt, das ich dich cniht hier haben will. Aber ich weiß shcon, warum du wieder gehst... Du kannst es mir auch ganz offen sagen. Ich kann damit umgehen, ehrlich. Aber dann hättest du dir den Biss sparen können. Und cih auch. Vielleicht sollte ich Kain fragen, ob er das zeug noch hat, damit du frei von mir bist und deine wahre Liebe finden kannst..." Meine STimme war nur ein Hauchen, doch dieses mal kamen keine tränen. Dazu war ich einfach zu geschockt das er wieder gehen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 340

17.02.2018, 21:51

ja und für ihn ist es nicht schwachsinnig

"Weil ich nicht noch eine Frau in meinen Armen sterben sehen will. Deshalb gehe ich." Ich schüttelte den Kopf. "Ich liebe dich. Und ich würde gerne bleiben. Aber nicht wenn du krank bist und es nicht einsiehst. Das kann ich nicht noch einmal durchmachen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.