Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 341

17.02.2018, 21:56

ich weiß ^^

"Hör auf zu lügen, Rush! Du liebst mich nciht. Und du willst auch cniht gerne bleiben. Würdest du mich lieben, würdest du erst recht bleiben, WENN ich krank wäre. Zumindest würd eich genu das tun. Wärst du krank, würde ich erst recht bei dir bleiben. Um einfach jede Sekunde zu haben."
Der Schwindel nahm zu und ballte eine Hand zur Faust.
"Und ich werde dich nciht noch einmal aus deinem haus vergraulen. Ich werde von mir aus gehen. Solltest du zurück kommen, hast du dein haus für dich alleine. Oder die neue frau an deiner Seite." Meine Stimme wurde nun gefühllos. Genau wie ich mich fühlte.
Ich straffte die Schultern und sah ihn an.
"Und damit du diese finden kannst, werd eich mich gleich auf den Weg zu kain machen. Er hat siche rnoch was von dem zeug. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!"; presste ih angestrengt heraus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 342

17.02.2018, 22:03

Na gut

Ich konnte nicht anders und musste lachen.
"Vielleicht. Aber ich würde auch zum Arzt gehen, Valerie. Ich wäre nicht so dumm, meine Gesundheit zu riskieren. Weil ich nie wollte, dass du siehst, wie ich von dir gehe. Aber das ist dir ja alles egal. Und ich wiederhole es bestimmt zum tausendsten Mal, aber das hier ist das Haus. Wird es immer sein. Und wenn du unsere Verbindung erneut trennst, war es das endgültig. Dann werde ich mich Kain ausliefern."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 343

17.02.2018, 22:11

sie is eben noch nich so reif XD

"Es ist NICHT Mein Haus!", sagte ich zuerst nur.
"Und weißt du was? Wenn ich mir sicher wäre, das du bleibst, dann wäre ich sogar in ein paar tagen zum Arzt gegangen. Einfach, damit du dich wieder ruhiger fühlst. Und wir nicht mehr darüber streiten. Aber ich hab in der nacht shcon gewusst, dass du wieder gehen wirst. Das du nicht bei mir bleibst. Warum solltest du auch? Uns trennen imemr noch elf Jahre, ich bin noch imemr genauso alt wie Marie und..."
Ich shcüttelte den Kopf.
Wir waren an dieser Stelle einfach festgefahren. Weil ich auch so riesige ANgst habe. Und weil diese Angst grade wahr wurde. Die angst, das er mich erneut verließ. SIE war der grund für das Fieber. Da musste ich absolut kein Arzt sein. Meine Ängste lösten diese ganzen Symtome aus.
Ich lachte freudlos.
"Auch wenn du dich Kain auslieferst...das werd eich überhaupt nicht mitbekommen, denn cih bin mir sicher, das er mich nciht gehen lassen wird. "
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 344

17.02.2018, 22:22

Ja, ist sie halt echt nicht

"Du wirst auch nicht zu ihm gehen", sagte ich. "Das werde ich zu verhindern wissen. Und ich hatte nicht vor wieder zu gehen. Aber wenn du so einen Scheiß auf dein Leben gibst, wieso sollte ich dann bleiben? Wenn ich dich doch verliere?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 345

17.02.2018, 22:29

wäre ja auch kaum möglich XD kain hat echt großen schaden angercihtet -.-

"Und ob ich zu ihn gehen werde! Du kannst es ja gar nicht verhindern, wiel du ja eh nicht hier sein wirst. Weißt du, woher ich weiß, das du gar nciht bleiben wolltest? Deine Worte gestern. Nachdem du heir an kamst und nach oben gegangen bist. Da hast du gesagt, du willst nur ein paar Sachen holen udnd ann wieder gehen. Warum sollte also ICH zum Arzt gehen, wie du es dir wünschst? Wenn du nciht bei mir bist, ist mir meine Gesundheit auch ganz ehrlich gesagt vollkommen egal, Rush."
ich zuckte mit den Schultern und schloss kurz die Augen. Wäre er in ein aar tagen immer noch heir gewesen, dann wäre ich seinem Wunsch anchgekommen. Wirklich. So allerdings war es mir egal, was mit mir geschah. Er würde weg sein, mein Baby war tot und ich fühlte mich eh einsam. Shcon die ganzen Jahre über.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 346

17.02.2018, 22:32

ja, aber si könnte halt ein wenig einsichtig sein xD

"Weil ich dachte, du bist mit diesem Wichser zusammen!", knurrte ich. "Ich war wütend! Weil ich dachte, du hättest unsere Verbindung gelöst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 347

17.02.2018, 22:39

sie hat angst, das er wieder geht, daher findet sie es ja halt nich wichtig... XD wenne r bleiben würde, würde sie eh bald einknicken XD

"Das ändert rein gar nichts an den Worten, Rush. Die Worte, die dafür gesorgt haben, das ich mich weigere. Du würdest es ja jetzt nicht mal merken, wenn cih zum Arzt gehen würde. Weil du nciht da bist. Und das ist der grund, warum ich nicht... Ach, egal. Geh, wenn du so fest entschlossen bist. Ich habe nicht das recht, dich aufzuhalten. "
Meine Hand legte sich an die Markierung und cih konnte ihn einfach cniht mehr ansehen. Sonst würd eich vor seinen Augen zusammen brechen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 348

17.02.2018, 22:42

ja aber er hat ja nicht vor zu gehen, aber weil sie sich so verhält, denkt er darüber nach xD

"Doch, das Recht hast du. Du hast jedes Recht dazu."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 349

17.02.2018, 22:51

aber er sagt es XD das is der punkt für sie XD das er davon redet zu gehen, bzw nich bleiben zu wollen XD dadurch sieht sie ihre angst bestätigt XD

Ich schüttelte den Kopf und wollte ihn berühren, doch ich hatte NAgst vor einer Zurückweisung und ließ meine Hand wieder sinken. Dafür schlang die Arme um mich selbst.
"Nein! wie sollte ich das recht haben, dich bei mir haben zu wollen, wenn es dein Wunsch ist von mir weg zu kommen? Wo ich doch sofort wusste, das du nciht bleiben wirst?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 350

17.02.2018, 22:54

Er sagt es, weil er denkt, sie will es, weil sie ihn ja von sich stößt^^

"Es ist nicht mein Wunsch. Das war es nie. Aber anscheinend weigerst du dich, das zu glauben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 351

17.02.2018, 23:00

und das tut sie, wiel er weiter davon redet zu gehen XD

"Wie soll cih denn was anderes glauben, wenn du ständig davon redest?!", sagte ich nun lauter, vor Verzweiflung.
"Es ist doch eh vollkommen egal, was ich sage, weil du deine Meinung shcon hast! Du lässt mir ja nicht mal zeit, daran zu glauben, das du bleiben könntest. oder darüber nachzudenken, zum Arzt zu gehen für dich. Nein! Du redest sofort davon , mich WIEDER zu verlassen. Aber, Rush, noch einmal überlebe ich das nicht. Wenn du gehst, dann werden wir uns ganz sicher niemals wieder sehen."
Ich sah ihn wieder an.
"Egal wie sehr ich dich liebe, ich kann es dir nie recht machen. Früher nicht und heute auch nciht. Dabei habe ich doch einfach nur wahnsinnige Angst!"
ich drehte mich rasch um und rannte in das gästezimmer. bittere Tränen stiegen nun doch wieder in meine Augen udn cih shcluchzte hilflos.
Ich wollte nicht, dass er ging. Ich wollte, das er bei mir blieb! Für imemr!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 352

17.02.2018, 23:04

Weil er das Gefühl hat, dass bei ihr keine andere Androhung hilft

"Du sollst nicht für mich zum Arzt gehen, sondern für dich!", rief ich ihr nach und konnte es nicht glauben. Sie war einfach... sie benahm sich IMMER NOCH wie ein kleines Kind!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 353

17.02.2018, 23:09

recht hat er damit auf jeden fall Xd aber er macht es gleichzeitig noch schwieriger XDDDD

Da ich grade mal noch bei der Tür stand, drehte cih mcih zu ihm um.
"Aner ohne dich gibt es mich nciht!", sagte ich dazu und der Schwindel wurde jetzt so shclimm, dass ich mich am Rahmen festhalten musste.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 354

17.02.2018, 23:12

"na ja xD

"Dir ist schwindelig", sagte ich und war sofort bei ihr, um sie zu stützen. Dann hob ich sie kurzerhand in unser gemeinsames Schlafzimmer, wo ich sie aufs Bett legte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 355

17.02.2018, 23:25

^^

"Geht gleich wieder"; sagte cih erschöpft und klammerte mich an ihn fest als er mich ablegen wollte. Richtig fest. Schluchzend. Panisch.
"Bitte...ich..." Nein, ich durfte es nicht sagen. ich durfte ihn nicht anflehen bei mir zu bleiben. Ich hatte wirklich kein recht dazu. Aber...
"Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen, das du bleibst. Das du mich nicht noch einmal verlässt... Leider gibt es keine guten feen, die wünsche erfüllen... Dabei würd eich einfach alles tun, was du willst... Für DICH würd eich alles tun... Selbst zum Arzt gehen..."
Ich war so erschöpft, das ich noch beim reden einschlief.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 356

18.02.2018, 11:40

Ich seufzte leise, legte mich aber zu ihr und hielt sie einfach im Arm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 357

18.02.2018, 16:00

Und diese mal bekam ich kein Fieber oder Albträume. Als hatte cih es endlich mal sagen müssen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 358

18.02.2018, 16:34

Ich starrte nur an die Decke undwartete, dass sie wieder wach wurde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 359

18.02.2018, 16:57

Was dann erst am Nachmittag passierte.
Blinzelnd öffnete ich die UAgen und gähnte verhalten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 360

18.02.2018, 17:11

Sofort strich ich ihr über die Wange, sagte aber kein Wort.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.