Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 261

05.11.2019, 21:32

Ich nickte.
"Und ICH verstehe DICH", sagte ich leise. Das tat ich wirklich. Für ihn war ja Lina seine Tochter, wie wir anderen es auch sahen. Und als ihr Vater musste er das mit Kain tun. Dafür würde ich ihn auch niemals anders sehen.
"Ich hoffe nur, das Rush es auch irgendwann verstehen kann, dass ich es machen musste. Ich will so gerne für ihn da sein. Aber er redet nicht wirklich mit mir. Und dann das mit seinem gedächtnis. Es kommt einfach so viel zusammen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 262

07.11.2019, 19:03

"Er hat mir gesagt, dass du ihm manchmal zu viel abforderst und ihn an Dinge erinnern willst, an die er sich nicht erinnern kann. Ich weiß, dass ihr darüber schon gesprochen habt und so, aber ich glaube heute die Situation mit Kain ist auch eine Sache, die ihm Kopfschmerzen bereitet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 263

12.11.2019, 18:04

"Die Sache mit Kain? Aber wieso denn?"
Ich ließ die Schultern hängen.
"Ich fordere ihn zu sehr? Und was ist damit, das ich mich doch shcon versuche anzupassen? Nachdem ihr Kain gefangen genommen habt, hätte ich kaum etwas lieber getan, als nach Hause zu gehen. Und selbst heute nachem aufstehen..."
Ich presste die Lippen zusammen. Damit stand es wohl fest... ich würde nie wieder in unser Haus können. Weil Rush damit nicht klar kam. Im Gegensatz zu ihm wusste ich allerdings, was wir dort alles miteinander hatten. Das wir dort das erste Ma über unsere Gefühle gesprochen hatten. Das wir dort alles mögliche ausprobiert hatten... Das er das Haus für mich geauft hatte, damit ich immer einen Ort hatte, an den ich hin konnte.
"Warum hat er mich dann geheiratet? Sind seine Gefühle für mich JETZT überhaupt noch echt?!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 264

12.11.2019, 18:30

"Ja, natürlich sind sie echt. Er liebt dich mehr als alles andere. Aber auch wenn er es nicht zugibt, stört es ihn mehr, als man gedacht hätte, dass er sein Gedächtnis verloren hat. Und es ist schwer für ihn, sich nicht an alles zu erinnern. Euer Haus ist für ihn nicht euer Haus. Weil er es einfach nicht kennt und dort auch nie gelebt hat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 265

12.11.2019, 19:08

"Wie kann er mich lieben, wenn er mich nicht kennt? Und ich verstehe, das er das Haus nicht so sieht wie ich. ABER, er weigert sich ja auch, es sich nur mal anzuschauen! Das verstehe ich nicht. Er könnte es doch wenigstens versuchen. ODER mich einfach mal hin lassen. Das würde mir ja schon reichen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 266

12.11.2019, 19:54

"Bisher konnte er dich nicht alleine dort hin lassen, Valerie." Ich sah sie ernst an. "Er wird dich immer lieben. Sein gedächtnis wird sich verändert haben, aber sein Herz nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 267

12.11.2019, 20:02

Ich wusste mittlerweile nicht mehr, was ich noch denken sollte. Oder wie ich mit allem klar kam. Ich verstand natürlich, dass es schwer für ihn war. Oh ja, das verstand ich besser als die meisten anderen. Aber niemand verstand mich. Das es auch für mich schwer war. Und immer schwerer wurde. Ich hoffte nur, das diese Sache mit Kain nun etwas für mich verändern konnte.
"Biaher....", murmelte ich. Ich konnte mir vorstellen, dass er es auch nicht in Zukunft tun würde. Nun, dann würden wir wohl woanders leben. Aber ich würde UNSER Haus niemals aufgeben! Wann immer es mir möglich war, würde ich dorthin gehen.
"Sag ihm bitte, das ich jetzt dort bin. Und das ich bis heute Abend zurück bin." Ich sah ihn auch ernst an und sagte wegen der Liebe nichts weiter. Das hatte keinen Sinn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 268

12.11.2019, 20:22

"Ich richte es ihm aus, falls ich ihn sehe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 269

12.11.2019, 20:25

Ich nickte.
"Ich danke dir. Dann werde ich jetzt mal gehen."
Ich stand daher auf und verließ das Hauptquatier. Ich machte mich auf direkten Weg zum Haus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 270

12.11.2019, 20:29

Zayne

Ich sah ihr lange nach.


Rush

Erst Stunden später kam ihc nach Hause.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 271

12.11.2019, 20:43

Als ich beim Haus ankam, kamen mir sofort Tränen. Der Garten war total verwildert, sogar Müll lag zwischen den Büschen. Und als ich die Tür aufschloss, war alles voller einer dicken Staubschicht und es roch muffig. Ich schluchzte laut auf!
Oh Gott, wie es hier aussah!
Ohne drüber nachzudenken, ich wischte nur immer mal tränen weg, begann ich zu putzen.
Ich riss die Fenster auf, schnappte mir Putzzeug und begann mit der Arbeit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 272

12.11.2019, 20:54

Val war nicht da. Aber ich hatte auch keine große Lust, sie zu suchen und mit ihr zu streiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 273

12.11.2019, 20:58

Selbst als es shcon dämmerte, machte ich weiter. Ich hatte die Betten schon frisch bezogen, den meisten Staub entfernt und den Kühlschrank sauber gemacht. Natürlich war alles essen vergammelt und cih hatte es sofort entsorgt. Als es dann richtig dunkel shcon war, sah ich auf die Uhr udn erschrak. Es war schon 22 Uhr durch!
Ich verschloss das Haus wieder und amchte mich auf den Weg ins sichere Haus des Rudels. Sienna war noch wach und kam mir beim Eingang entgegen. Sie sah mich einfach nur an, schloss die Arme um mich und ich meine um sie. Ich shcloss auch die AUgen und evrsuchte nicht wieder zu weinen.#So standen wir ein paar Minuten nur da.
"Leg dich schlafen, Val. Wir sprechen Morgen." ich nickte ihr zu und ging ins Zimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 274

12.11.2019, 21:09

Ich saß auf dem Bett und schrieb in meinem Notizbuch. Darin war ich so vertieft dass ich nichts wahrnahm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 275

12.11.2019, 21:12

Vorsichtig öffnete ich die Tür, sah ihn dort und schloss die Tür daher ebenso leise. Gott sei Dank hatten wir ein eigenes bad, in das ich nun leise ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 276

12.11.2019, 21:18

Ich seufzte leise und schloss kirz meine Augen, ehe ich weiter schrieb.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 277

12.11.2019, 21:22

Ich zog mich aus, duschte den ganzen Dreck vom putzen weg und entspannte. Oder versuchte es zumindest. Ich schloss die Augen, hielt das gesicht in den Strahl und schlang die Arme um mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 278

12.11.2019, 21:26

Als ich die Dusche hörte, sah ich auf, rührte mich aber nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 279

14.11.2019, 21:14

Einige Minuten stand ich einfach nur so da, wusch den Staub von mir dann ab, die Haare folgten. Nachdme ich fertig war, stieg ich aus der Dusche, wickelte mich in ein flauschiges Handtuch und ging ins Zimmer zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 280

14.11.2019, 21:24

Ich sah auf und legte mein Notizbuch in meinen Nachtschrank.
"hi."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.