Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 341

30.03.2020, 17:19

"Ich habe vielleicht eine Lösung. Deswegen fahr ich jetzt zu Kain."
Ich sah ihn ruhig an.
"Erinnerst du dich an die Spritzen? Die, die meinen Wolf untergraben haben? Ich würde es gern versuchen. Solange mein innerstes so unruhig ist, der WOlf in mir verrückt spielt... Ich weiß einfach nciht, was noch helfen könnte. Da ist mir das gestern Abend eingefallen."
Oh Gott! Hoffentlich würde er nicht gleich wieder sauer werden! Aber ich hatte nichts falsches getan. Ich suchte nur nach einer Möglichkeit, mit ihm zusammen zu sein. Und solange er nicht mit mir schlafen würde, würde auch mein Wolf nicht zur Ruhe kommen. Egal wie sehr ich versuchte es zu untedrücken.
"Bitte, sei deswegen nicht sauer. Ich versuche nur alles mögliche, damit wir zusammen sein können!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 342

30.03.2020, 17:37

"Gut", sagte ich stumpf. "Wenn du Hilfsmittel dafür brauchst."
Ich sah sie an.
"Weißt du, du kannst mir auch einfach sagen, dass du nicht mich sondern nur meinen Schwanz brauchst. Dann kann ich meine Gefühle endlich mal begraben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 343

30.03.2020, 17:50

"Wie bitte?!"
Ich sah ihn entsetzt an. Dann wütend.
"Das hast du doch shcon getan! Denkst du, ich bin dumm? Du hast absolut keine AHnung... Ich sagte dir gestern bereits, ICH kann deine Gründe verstehen, aber der Wolf nicht! Und ebenso, dass ich keine AHnung habe, was mit meinen Wolf los ist! Aber anstatt mit mir nach einer Lösung zu suchen, sagst du mir, das ich die Verbindung trennen soll!"
Ich ballte die Hände zu Fäusten.
"DU warst es, der mich ein zweites Mal markiert hat. Der mich geheiratet hat. Und cih frage mich jetzt wirklich, warum? Warum hast du dir das angetan, wenn ich doch so scheiße bin?!"
Ich shcüttelte den Kopf.
"okay. Weißt du was? Vergiss es einfach. Anstatt mir das Zeug zu holen, hol ich dir das wegen der Verbindung. Dann kannst DU es trennen, denn ich werde es niemals tun! Oder warte, es geht noch einfacher sogar."
Ich drehte mich zur Theke um. Gott, ich hatte es so satt! Ich wusste doch wirklich cniht, was mit dem WOlf los war, warum er sich so benahm. Es war mir ein absolutes Rätsel. Bisher war er ...
Mitten in meinen Gedanken, und beim Griff zum Messerblock, stockte ich. Es war etwas ähnliches shcon mal passiert...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 344

30.03.2020, 17:53

Ich blieb steif stehen und verzog keine Miene.
Ich hatte keine Lust mehr auf dieses ewig Drama.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 345

30.03.2020, 17:57

"Ich...", fing ich an zu stottern. Natürlich war ich mir nicht vollkommen sicher, aber...
"Ich glaube... ich glaube, ich bin...schwanger..."
Ich blieb mit dem Rücken zu ihm stehen und evrsuchte nachzudenken. Es passte alles zusammen. Das ich gereizt, überreizt manchmal war, udn auch, das mein Wolf so verrückt spielte. Das hatte er damals auch getan. Nur nicht so schlimm, was vermutlich daran lag, das Rush damals nciht in der Nähe war. Ich wusste auch damals nicht, was das sollte.
Meine Hände zitterten. Ich brauchte Gewissheit!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 346

30.03.2020, 18:01

Ich erstarrte.
"Was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 347

30.03.2020, 18:05

Ganz langam drehte ich mich zu ihm herum. Dabei nickte ich leicht.
"Damals, als du den Deal mit Kain gemacht und gegangen bist... da war mein Wolf auch komisch. Und umso weiter die Schwangerschaft war, umso unruhiger wurde er. Allerdings nicht so heftig wie jetzt. Könnte daran liegen, das du jetzt in der nÄhe bist udn nciht weg... Und ich bin auch so leicht reizbar, schnell am heulen...schnell wütend... "
ich wagte nicht, ihn anzusehen. Gott, ich brauchte wirklich Gewissheit. Am besten rief ich meine Schwester an! Und wenn es wahr war... was sollte ich dann tun?!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 348

31.03.2020, 11:16

Ich starrte sie ungläubig an. Das wäre ja...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 349

31.03.2020, 11:43

Ich schlug mir eine Hand vor den Mund. Wenn ich es recht bedachte, würde alles wirklich zusammen passen. Und bei Gott, ich würde mich darüber freuen! Aber der Zeitpunkt... Und cih wusste nicht, wie er es fand!
"ich...ich muss Sienna anrufen... Termin beim arzt...", stammelte ich nervös.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 350

31.03.2020, 11:45

"Wieso brauchst du dafür Sienna?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 351

31.03.2020, 11:50

Weil ich mich alleine einfach nicht traute... Und so wie die Stimmung grade war, glaubte ich nciht, das er was machen wollen würde... Bis auf sein >was?< war immerhin keine Reaktion von ihm gekommen.
"Sie... sie ist doch meine Schwester... Und..und sie weiß bestimmt Rat... Ich bin vollkommen durcheinander..."
ich zitterte heftig und stütze mich an der Theke ab, da meine Beine nachzugeben drohten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 352

31.03.2020, 11:54

Ichs chlos die Augen.
"Okay. Dann ruf sSienna an."
Sie brauchte mich also nicht einmal.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 353

31.03.2020, 12:00

Er zeigte noch immer nicht, wie er es fand. Er freute sich nicht.
Hilflos schluchzte ich auf. Was sollte ich denn nur tun?! Er hatte gestern noch davon gesprochen, die Verbindung zu trennen... Wenn ich wirklich schwanger war... wie sollte ich das alleine machen?
Ich ließ mich auf den Boden gleiten, legte die Arme um die Knie und legte auch die Stirn darauf.
Ich wünschte mir so sehr, das er mich in den Arm nehmen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 354

31.03.2020, 12:02

Ich blieb stehen. Was sollte ich tun? Anfassen wäre falsch. Nichts tun wäre falsch. Atmen wäre falsch...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 355

31.03.2020, 12:04

"Was...was soll ich machen?", fragte ich leise. Ich war total durcheinander. Und cih wusste nicht weiter. Ich würde mich so sehr über ein Kind freuen. Aber Rush anscheinend gar nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 356

31.03.2020, 12:08

"Keine Ahnung. Das ist deine Entscheidung." Ich schloss die Augen. "Ich kann mich nicht über das Kind freuen, wenn ich weiß, dass du mich verlassen wirst und wenn ich dich nicht einmal in den Arm nehmen kann."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 357

31.03.2020, 12:18

Mein Kopf ruckte hoch.
"Wann habe ich gesagt, das ich dich verlassen will? DU hast von der Verbindung trennen gesprochen, das war deine Idee! Und ich wünsche mir ncihts mehr, als das du mich in den Arm nehmen würdest!"
Ich rappelte mich wieder hoch, wischte mir über die AUgen und wollte dann die Küche verlassen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 358

31.03.2020, 12:22

Och zog sie in meine Arme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 359

31.03.2020, 12:26

Und ohne zu zögern schmiegte ich mich an ihn, das Gesicht an seiner Brust. Und sofort schluchzte ich wieder. Ich wollte das eventuelle Kind. Aber nicht ohne Rush!
Wenn ich mir die Zukunft so vorstellte, das Rush udn cih uns das Sorgerecht teilen würden, er sich um sien Kind kümmerte und wir immer wieder auseinander treffen deswegen... es würde mich umbringen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 360

31.03.2020, 12:35

Ich streichelte ihr übers Haar und shloss meine Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen