Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

61

10.12.2017, 13:44

Meine freude war gedämpft, doch folgte ich ihm ganz brav. Wie konnte ich das nur immer wieder vergessen? Ich musste es lernen. lernen, das ich als hyäne, nicht von wert war. Auch wenn cih den grund dafür nicht verstand. Nun, ich hatte aber auch noch keien Hyänen getroffen wie mich. Die gewalt verabscheute. Die es nciht mochte, wenn jemand gequält wurde...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

62

10.12.2017, 13:47

Auf ungefähr der halben Strecke... ich roch einen von ihnen. Von Kains Handlangern.
Ohne zu zögern packte ich Valerie, warf sie in den Sand, mich auf sie und hielt sie so, als wäre sie meine Freundin oder so. Und als ob wir tierisch rummachen würden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

63

10.12.2017, 13:52

uiiii XD

Ich war zunächst schockiert, doch mein herz begann zu rasen. Ich spürte seinen Ganzen Körper an mir. Ein bein hatte er zwischen meine geschoben und berührte diesen empfindlichen punkt. Durch die leggings blieb nicht viel was störte. Mein puls beschleunigte sich rapide.
"Hast du shcon gehört? Diese Schlampe aus dem keller wurde raus geholt. Und das kleien Prinzesschen ist auch verschwunden. Kain ist fuchsteufelswild sag ich dir"; hörten wir dann ziemlich nah bei uns. Ich bewegte mich unruhig unter Rush. Zum einen wegen der Angst, das die mich erkennen würden. Zum anderen, weil... sein Oberschenkel berührte immer wieder meine Mitte. Und das ließ mich nciht kalt...
"Ja, hab davon gehört. Er lässt sie überall suchen. Ich glaube nicht, das es ihr bekommen wird, sollte sich raus stellen, das sie diesen Wichsern half! Rush ist auch nciht mehr zu finden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

64

10.12.2017, 13:55

Fuck, fuck, fuck!
Ich sah sie ernst an, legte meine Hand an ihre Wange, damit man ihr Gesicht nicht sah, und vergrub meines dann an ihrem Hals. Pah, stank die!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

65

10.12.2017, 14:00

Ich zitterte leicht, legte aber meine Hände an seine Hüfte. Sollte ja wohl echt aussehen. ich wusste, warum er das tat. Und das e sihn eine ungeheure Überwindung kosten musste...
"Es tut mir so leid"; flüsterte ich in sein Ohr. Ich küsste sein Ohrläppchen und ließ meine Hände über seinen Rücken gleiten.
"Ich glaube ja shcon imemr, das er kain nur verarscht. Aber der is einfach zu blauäugig. Und die Kleine? Nun, ich frage mich, warum er sie imemr einsperrt. Und warum er ihr dieses zeiug spritzt." Der andere schnaubte.
"Na, damit man es nicht durchschaut. Was sie wirklich ist!"
Ich hörte gar nciht mehr richtig zu, denn Rush seine berührungen ließen mich feucht werden. Und wie! Oh man, das war gar nicht gut!
Dennoch spielt eich weiter mit und drückte mich an ihn. Sein oberschenkel drückte damit auch fester auf meinen Lustpunkt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

66

10.12.2017, 14:02

Ich hörte den beiden angestrengt zu und versuchte mich nicht von ihr ablenken zu lassen. Und von diesem Geruch, der durch die Hyäne drang. Erregung. Weswegen?
Ich bewegte testweise mein Bein ein wenig, drückte es ein bisschen mehr an sie, um ihr eine Reaktion zu entlocken.
Dann sagte dieser Kerl das mit dem Spritzen und ich runzelte die Stirn. Bitte?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

67

10.12.2017, 14:09

Und er bekam eine Reaktion von mir. Durch ein stöhnen und das ich mich noch fester an ihn presste. Oh verdammt, das fühlte sich gut an.
Meine Nägel gruben sich ganz leicht in seine Hüfte. Vielleicht sollte ich mal wieder, wenn er schlief, meien Hände benutzen. mehr als Hände war ja nciht drin...
"Rush"; keuchte ich leise. Würden wir da sheir nur noch ein paar Minuten weiter spielen...ich glaubte bald zu kommen. Das war...krass!
Der typ lachte.
"Ja, stimmt. Wenn das raus kommt...Oh man! ich will dann nicht in Kains haut stecken. Echt nicht, Alter. Das ist selbst für ihn shcon echt krank. Und das hat ja wohl was zu heißen."
"Da hast du recht. Auch wenn es irgendwie erstaunlich ist, was er und diese Leute da geschafft haben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

68

10.12.2017, 14:12

Als sie stöhnte... wurde ich hart. Was zur Hölle? Die war eine Hyänin und stank!
"Hm?", machte ich und biss ihr leicht in den Hals. Warum tat ich das? Ich lagerte mich dabei ein wenig um, damit ich sie gezielter stimulieren konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

69

10.12.2017, 14:17

Ich stöhnte nur noch mehr und ließ meine Hände nun zu seinen Po wandern, um ihn selbst noch fester ran zu drücken. Erneut stöhnte ich. Intensiver und länger. Lange würde es nicht mehr dauenr. Und nur ut, das er seine Hände bei sich ließ, sonst wäre ich sofort explodiert vor Lust.
"Naja, wir sollten langsam zurück. Wenn ich das paar da sehe, will cih meien Frau ganz schnell ficken." lachend gingen sie davon. Und mein gedanke war, das Rush nun wohl sofort von mir abrücken würde. Nun, das konnt eich ihm nicht verübeln...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

70

10.12.2017, 14:21

Scheiße verdammt noch mal!
Ich konnte nicht anders, als mit meiner Hand in ihre Leggings zu wandern und sie direkt dort zu berühren. Sie war so feucht. So verdammt feucht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

71

10.12.2017, 14:25

Ich schrie leise auf und drückte mein becken gegen seine Hand. Oh jaaaa! Damit sollte er bloß nicht aufhören! ich stand sooo kurz davor zu kommen.
Ich legte den Kopf ein wneig in den Nacken und stöhnte. Himmel!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

72

10.12.2017, 14:28

"Nicht so laut"; flüsterte ich in ihr Ohr und massierte ihre Perle. "Sonst muss ich damit aufhören."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

73

10.12.2017, 14:31

"Nein, bitte! Bitte nciht"; flehte ich ihn flüsternd an.
"Ich komm gleich"; teilt eich ihn überflüssigerweise mit und wandt mich unter ihm. So gerne wollte ich ihn auch berühren. Nicht nur einen Rücken udn Po. ich wollte seinen Schanz in die Hand nehmen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

74

10.12.2017, 14:34

Ich lachte leise.
"Was glaubst du, warum ich nicht aufgehört habe? So ein Arsch bin ich nicht."
Und ich hatte wirklich den Drang, mit meinen Fingern in sie einzudringen. Aber das konnte ich nicht tun, weshalb ich mich aufs Wesentliche beschränkte.
Ein wenig umständlich bewegte ich mich so, dass mein Mund an ihren Brüsten war und ich biss ihr durch das Shirt sanft in einen Nippel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

75

10.12.2017, 14:37

Oh gott! Oh Verdammter!
Ich wollte mehr. So viel mehr. ich sehnte mich nach Erlösung. Als er in meinen Nippel biss, war es um mich geschehen. Und um nicht laut zu schreiben, biss ich mir kräftig auf eine Hand udn bäumte mich auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

76

10.12.2017, 14:40

Ich ließ es sie auskosten, voll und ganz. Dann nahm ich meine Hand zurück, setzte mich auf und leckte sie sauber.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

77

10.12.2017, 14:44

ich atmete angestreckt und beobachtete ihn dabei, wie er meine Nässe von seinen Fingern leckte. Ohhh... Warum war sogar das ein heißer Anblick? Das verstand ich nicht.
Meine hand, auf die cih gebissen hatte, tat weh. Und sie blutete auch etwas. Da hatte cih wiohl zu fest gebissen! Egal.
ich setzte mich auch auf und versuchte wieder normal zu atmen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

78

10.12.2017, 14:50

Ich fuhr mit der Hand durch meine Haare und nahm dann ihre Hand.
"Oh man, das sieht nicht gut aus. Wir sollten besser zurück."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

79

10.12.2017, 14:53

Meine hand kribbelte bei der berührung und ich sah ihn nicht an. Konnte cih einfach nicht. Das, was er eben getan hatte... Es war überwältigend! Und es hatte mich ein wenig verändert. Bisher hatte ja niemand, außer ich selbst, mich berührt. nicht so jedenfalls. Danach konnte man süchtig werden.
Wir standen zusammen auf, nahmen unsere Schuhe und leifen Richtung Auto. Bei ihm dann wieder angekommen, ging ich ins Bad um die Wunde nur kurz auszuspülen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

80

10.12.2017, 15:02

Ich holte Verbandszeug aus dem Schrank.
"Setz dich", sagte ich und klappte den Klodeckel herunter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.