Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.12.2017, 13:26

Mensch-ärgere-mich

Hallochen ihr Elstern der Herzen,

es ist mal wieder passiert: Ich ackere mich monatelang ab. Versuche, das Herz einer Frau zu kitten, für sie da zu sein... Ich höre ihr zu und bin ihr bester Freund- Ich gebe alles, damit es ihr besser geht und sie den glauben, an die Männer nicht verliert.
Und dann geschah es: Gestern haben wir in Pyjamas Pizza Hawaii bestellt und Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt.
Kurz: eins kam zum anderen und wir sind in der Kiste gelandet.

Die glücklichste Nacht meines Lebens.

Aber heute morgen war es der Horror. Ich öffne die Augen und blicke in sie: Nur Reue. Meine ich gesehen zu haben. Sie schmeißt mich raus, ich hab die Hälfte meiner Brettspielfiguren bei ihr vergessen.

Eben hab ich versucht, sie anzurufen, aber Natalie geht nicht ans Telefon. Dabei ist alles so klar! Es sollte so sein! Wir sollen ein Paar sein und nicht nur beste Freunde!

Wie kann ich ihr nur beweisen, dass es richtig war, was passiert ist. Dass sie das humorvoll nehmen kann und uns beiden eine Chance gibt?
Ich vermisse sie jetzt schon.

Und wie krieg ich meine Spielfiguren wieder... wenn sie nie mehr mit mir spielen will?

2

18.12.2017, 13:18

Das ist wie bei Harry und Sally. Eine richtige Liebesgeschichte. Jetzt musst du nur noch mit einem Schimmel zum Flughafen reiten und sie in letzter Sekunde aufhalten, in den Flieger zu steigen.


Sie klingt, als hätte sie einen Sinn für Humor.


So. Mach jetzt nur nicht den Fehler, das Ganze zu verbissen zu sehen. Natalie muss das jetzt auch erst mal verarbeiten, dass das passiert ist. Genau wie du.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuschelRock« (20.12.2017, 09:02)


3

11.12.2018, 10:52

So. Mach jetzt nur nicht den Fehler, das Ganze zu verbissen zu sehen. Natalie muss das jetzt auch erst mal verarbeiten, dass das passiert ist. Genau wie du.

Damit wäre alles gesagt.
Cooking Gero 8)

4

20.12.2018, 11:47

Ich glaube du hast etwas Unschaffbares geschafft! Sich nach Mensch-ärgere-dich-nicht NICHT zu hassen!

APPLAUS, MEISTER

Ähnliche Themen