Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2012, 01:40

music is the key to your heart (Musicj. & ich)

Eine berühmte Rockband und ein verrückter Fan, die die beste Freundin auf ein Konzert mit zerrt, obwohl diese Rockmusik über alles hasst. Ob es gut gehen wird?

Steckbrief:
Cassidy Moon
18 Jahre alt
Auszubildende als Konditorin
hasst Rockmusik, aber geht mit ihrer besten Freundin aufs Konzert.


Hilary Kleen
18 Jahre alt
Auszubildende als Friseurin
liebt Rockmusik und den Leader

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

2

03.11.2012, 01:54

Cole Midnight (Künstlername - den richtigen Namen verrät er niemanden)

Cole ist Leader der Rockbank "Attentionwhores". Sie sind ziemlich erfolgreich geworden - durch Zufall. Cole ist eins 1,85m groß, seine Muskeln sind schön definiert, er hat kurze, knallrot gefärbte Haare, ist gepierct und tätowiert. Er hat ein hübsches Gesicht, dass aber meist sehr finster dreinblickt. Seine Stimme ist rau und dreckig, doch genau das lieben seine Fans. Er ist 21 Jahre alt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

03.11.2012, 02:04

(haha nicht einmal mir? XD)

Cassidy
"Komm schon Cassidy, bitte komm mit!", flehte mich meine beste Freundin an und ich rollte die Augen.
"Was findest du an dem so toll?", fragte ich sie genervt und bevor sie antwortete ging sie durch ihre blonden, glatten Haare, die ihr bis zum Schulter reichten und gestand: "Er ist so sexy. Einfach ein richtig hübscher Kerl der dazu noch singen kann. Komm schon bitte... du bist doch meine beste Freundin."
Nun reichte es mir und gerade als ich antworten wollte, betrat meine Mutter das Zimmer und reichte ihr wie aus Zufall, auch wenn ich nicht dran glaubte zwei Attentionwhores Konzertkarten. Meine Mutter arbeitete in einem Radiosender und sie wusste, dass Hilary auf solche Bands stand und nun hatte ich nicht einmal mehr eine Ausrede und musste auf dieses beschissene Konzert. 3 Tage vergingen und ich zog mir eine rosanes Shirt und helle Jeans an, kämmte meine gelockten, hellbraunen Haare, die mir bis zu den Brüsten reichten und schminkte meine haselnussbraunen Augen dezent. Meine Mutter fuhr uns schon vor 5 Stunden in die Halle und ich schlief im Auto ein. Das war doch alles so unnötig. Plötzlich kreischte Hilary: "Aaaaah da sind sie!" Ich wurde unsanft aus meinem Traum zerrissen und blickte direkt auf 4 Kerle zu, sie stieg sofort aus dem Auto und lief den Kerlen hinterher. Anscheinend hatten sie uns noch nicht gesehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

4

03.11.2012, 02:11

(Nein, nicht einmal mir!)

Cole:
Lässig schnippte ich meine Kippe weg und räkelte mich dann.
"Wo ist mein Bier?"
"Willst du dich wirklich schon jetzt zukippen?", fragte Kalle, mein Bassist. "Ein wenig früh, Cole. Du weißt, Bier gibt es erst in der Pause beim Konzert."
"Kack Reglung ist das. Nur weil ich einmal besoffen war..."
Ich wartete, bis mir jemand die Tür aufmachte und betrat dann die Konzerthalle. Heute spielten wir in einer eher kleinen Stadt... dementsprechend sah es auch hier aus. Bestimmt gab es hier auch keine scharfen Bräute.
"Wann ist Soundcheck?", erkundigte ich mich und bekam die Uhrzeiten mitgeteilt.
Es bliebt noch genug Zeit, noch schnell eine zu rauchen,aber als ich mir drinne eine anstecken wollte, wurde ich hinaus gejagt. So stand ich also vor dem Hintereingang und zog an meiner Zigarette.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

03.11.2012, 02:17

(hahah weil du dir noch keinen Namen überlegt hast xD Eine Beziehung geht nicht so xD Der soll wenigstens echte Vorname sagen :D)

Cassidy (bedeutet übrigens gelocktes Haar xD passt zu ihr :D aber ich wusste net was das heiß, nicht mal das weiblich ist hahhaha)
Hilary wollte nicht rein gehen, sondern lief zum den Hintereingang und als sie ihn dort sah, wollte sie gerade los kreischen, als ich ihren Mund zu hielt und befahl: "Sei leise, Lary! Sonst verscheust du ihn noch." Dankbar nickte sie und wir liefen beide auf ihn zu. "Hey", meinte sie mit zittriger Stimme und ich kniff sie am Arm.
"Du bist echt g...", wieder kniff ich sie und sie fragte grinsend: "Wie geht es dir, Cole?"
Ging doch. Während sie so dahin schmolz schloss ich meine Augen und fragte: "Ist dark hier Kleiderordnung?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

6

03.11.2012, 02:22

Cole ist sein echter Vorname ^^ Nur der Nachname nicht :D

Cole:
Schon wieder so lästige Fans.
"Mir gehts gut, was denkst du denn?"
Das andere Mädchen ignorierte ich einfach.
"Was los? Jetzt schon da? Ein wenig früh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

03.11.2012, 02:25

Cassidy
"Du bist echt so süß", merkte Hilary an und umarmte ihn fest. "Cole du bist einfach der Beste. Ich :love: :love: :love: dich so sehr", fügte sie hinzu und küsste ihn jetzt auch noch auf die Wangen. Oh man, wie peinlich. Sofort zerrte ich sie zurück und entschuldigte mich: "Tut mir leid, sie ist aber verrückt nach dir." Er hatte ein hübsches Gesicht, aber seine Augenbrauen und Lippenpiercing machten ihn hässlich, vor allem sein Tattoo am Hals und auf beiden Armen. Was fand Hilary so toll an ihm?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

8

03.11.2012, 02:28

Wer hat gesagt, dass er am hals tätowiert ist? =O

Cole:
"Hey, immer langsam, Süße."
Ich grinste.
"Sag mir erstmal deinen Namen. Dann kannst du gerne wieder in meine Arme kommen. Vielleicht... heute Nacht?"
Ich zwinkerte ihr zu. Gott, die Groupis waren einfach das beste am Rockstarleben!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

03.11.2012, 02:32

Rockstars haben doch überall irgendwelche Tattoos oder nicht? XD Soll ich das ändern??

Cassidy
"Ich heiße Cassidy", meinte ich und warf mich blind ins Feuer. So dumm wie Hilary war, würde sie sich sicher von dem Kerl entjungfern lassen. "Aber sorry wir haben keine Interesse an dir du Lustmolch!", gestand ich und rollte genervt die Augen. Hilary warf mir einen bösen Blick zu, doch das war mir sowas von egal. "Hör mal zu, nur weil du ein berühmter Rockstar bis übrigens ich hasse eure Musik, bedeutet das nicht, dass du dir alles leisten kannst! Sie ist noch eine Jungfrau und ich werde nicht zulassen, dass du sie fickst!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

10

03.11.2012, 02:37

Er hat welche, aber nicht am hals :D am hals find ich voll hässlich :D sonst liebe ich tattoos! aber nicht am hals xD

Cole:
"Like a virgin...", sang ich leise und blinzelte dem Groupie zu. "Ich steh auf Jungfrauen."
Dann wandte ich mich an Cassidy.
"Außerdem denke ich, dass sie alt genug ist, um zu entscheiden, wer an sie randarf und wer nicht, oder?"
Ich grinste breit und streckte mich dann.
"Whatever, ich muss wieder rein. Magst du mitkommen?"
Mein Blick lag nur auf dem Groupie. Cassidy ignorierte ich einfach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

03.11.2012, 02:41

Cassidy
Ich blickte ihn wütend an doch Hilary nickte und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich würde mich gerne von dir entjungfern lassen." War sie jetzt total verrückt? Was sagte sie da? Dennoch lief sie mit ihm mit und ich hinterher.
Konzert fing um 19 Uhr an und dauerte bis 23 Uhr, dazwischen zwei mal halbe Stunde Pause. Als sie schließlich fertig waren, verabschiedete sich Hilary von mir, ich hielt ihr Arm fest doch ich sah diesen Cole und sie rannte sofort ihm hinterher und drei weitere Mädchen. Wahrscheinlich die drei für die anderen. Sie war bescheuert und ich lief ihr ebenfalls nach und plötzlich sah ich ihren Bruder der sie sah und sofort nach Hause fuhr. Ja, ihre Eltern waren streng. Kevin war so wütend das er ohne auf ein Wort von Hilary zu warten gegangen war und ich war alleine! Sofort rief ich meine Eltern an, doch keiner ging dran. Was jetzt? Vor mir stand Cole, ich lief auf ihn zu und blieb hinter ihm stehen.

(Nutzt du die Gelegenheit aus? XD Vielleicht lässt sie sich ja auf den ein haha xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

12

03.11.2012, 02:48

Cole:
"Wo ist die Kleine?", fragte ich diese Cassidy. Sie sagte mir, dass sie weggefahren war, was mich ein wenig wütend machte.
"Mich versetzt man nicht!"
Dann sah ich sie nachdenklich an.
"Hast du noch Bock auf eine kleine Party im Hotel?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

03.11.2012, 02:51

Cassidy
"Fahr mich nach Hause", befahl ich und blickte ihn bittend an. "Ich will einfach nur nach Hause und meine Eltern gehen nicht dran", erklärte ich und blickte ihm tief in die Augen. Wer weiß, wenn er kein Rockstar wäre, hätte ich ihn vielleicht auch toll gefunden. Dennoch lief es mir kalt den Rücken runter und ich blickte ihm tief in die Augen. "Ich bin auch eine Jungfrau!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

14

03.11.2012, 02:54

Cole:
"Mein Gott, erzählst du das direkt jedem?" Ich grinste. "Und vor allem mir! Aber gut, ich fahr dich."
Ich nahm ihr Handgelenk und zog sie mit mir zu meinem Auto. Dort schob ich sie auf den Beifahrersitz, stieg selbst ein und fuhr los.
"Wo wohnst du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

03.11.2012, 03:02

Natürlich nannte ich ihm nicht MEINEN Wohnsitz sondern den von meinem Onkel der ein Boxer war. Wenn er auf dumme Ideen kommen würde, so würde mein Onkel ihn kaputt schlagen. Als wir ankamen bedankte ich mich, nahm mein geldbeutel raus und fragte: "Wie viel verlangst du dafür?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

16

03.11.2012, 03:04

Cole:
"Deine Handynummer", grinste ich und machte unauffällig die Zentralverriegelung runter, damit sie mir nicht abhauen konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

03.11.2012, 03:15

Ich musste grinsen, dachte kurz nach und gab ihm die Handynummer von meiner besten Freundin. Das war sie mir noch schuldig. Dann blickte ich ihm tief in die Augen und fragte: "Gibt es noch etwas?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

18

03.11.2012, 03:16

Cole:
Ich grinste.
"Ich überlege gerade, ob wir nochmal in den Wald fahren und ein wenig rummachen."


bin im bett ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

03.11.2012, 03:27

Ok dann lass uns morgen weiter schreiben. Gute nacht :-)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

20

03.11.2012, 10:05

Genervt rollte ich die Augen und fragte ungläubig: "Sehe ich deiner Meinung nach so aus als wenn ich auf so eine sinnlose Frage antworten würde?", fragte ich ehrlich und widmete mich der Tür, um diese zu öffnen. Ehe mir einfiel: "Deine Kollegen habe gerade seinen Spaß und du... Bist hier bei mir. Warum hast du mich persönlich gefahren?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen