Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

04.11.2012, 21:44

Cole:
"DU SOLLST MICH NICHT SCHLAGEN!", schrie ich zurück und presste sie brutal an die Wand.
"Ich trete nur mit Attentionwhores auf und ganz sicher nicht allein!"
Brutal biss ich ihr in die Lippe.
"Gott, was ist nur los mit dir! Warum bist du so!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

222

04.11.2012, 21:47

Cassie
Ich stöhnte laut auf schlang die Arme fest um ihn und wurde unverzüglich feucht. "Ich erinnere mich nicht an dich... ich wusste bis jetzt nicht mal das du der Leader von Attentionwhores bist, aber ich will dich wieder dort auf der Bühne sehen und ich werde das klären!" Mein Atem ging sehr schnell und mir wurde regelrecht schwarz vor Augen. Dann küsste ich ihn erneut und unser Kuss wurde schnell zu einem Zweierkampf unserer Zungen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

223

04.11.2012, 21:52

Cole:
Energisch stieß ich sie von mir.
"Ich werde nicht in die Entzugsklinik gehen. Ich liebe diese Pillen! Du liebst mich nicht, Cassie, aber sie lieben mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

224

04.11.2012, 21:55

Cassie
Wieder lief ich auf ihn zu und zack erneut eine Schelle. "Sie lieben dich nicht!! Sie zerstören dich! Wach endlich auf und vernichte deine Zukunft nicht selbst!", schrie ich Wut geladen und blickte ihn hasserfüllt an. "Ich hasse dich!! Mach doch was du willst", kam plötzlich aus meinem Mund und meine Augen weiteten sich. Wie kam ich jetzt darauf?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

225

04.11.2012, 21:57

Cole:
Diesmal hielt ich mich nicht zurück und verpasste ihr auch eine Ohrfeige. Nicht fest, aber ich schlug sie.
"Na, jetzt wirste wieder die Alte, was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

226

04.11.2012, 21:59

Cassie
"Du elender Bastard!", schrie ich und war wirklich genervt, dann blickten wir uns gegenseitig tief in die Augen, ich lief auf ihn zu, legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn erneut. Lass es zu... bitte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

227

04.11.2012, 22:04

Cole:
Erneut stieß ich sie weg.
"Küss mich nicht. Berühr mich nicht. Erinner dich daran, wie sehr du mich hasst!", rief ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

228

04.11.2012, 22:07

Cassie
Ich hielt es nicht mehr aus, die Tränen bahnen sich einen Weg meine Wangen entlang und ich blickte ihn nur verletzt an. "Bist du dann glücklich wenn ich dich hasse? Gut, ich werde dich hassen auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann.", erklärte ich und dann kamen auch schon Ryan und Hilary rein und blickten uns perplex an. Ich fiel Hilary in die Arme und diese lief mit mir raus.

Ryan
"Alter, was hast du ihr jetzt schon wieder angetan? Was ist euer Problem?", fragte ich genervt.


(bezieh dich auf beide Abschnitte.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

229

04.11.2012, 22:13

Cole:
"Ich will dein Leben nicht zerstören", erwiderte ich tonlos, ehe Hilary und Ryan reinkamen. Nachdem sie weg war, antwortete ich Ryan: "Sie hat mich geschlagen. Sie hat meinen letzten Fans ein Comeback versprochen. Sie will über mein Leben bestimmen! Dude, du weißt, dass das shconmal schief ging... du weißt, dass ich nur so geworden bin, weil Jenna damals..."
Ich seufzte.
"Weil ich alles für sie getan habe... jeden ihrer Wünsche erfüllt habe... und sie mich dann hat fallen lassen... so oft..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

230

04.11.2012, 22:17

oh ok das tut weh

Ryan
"Digga Cassidy ist nicht so, sie hat sich von dir entjungfern lassen, war mit ihrem besten Freund zusammen um dich zu vergessen, dennoch hat sie ihn betrogen... mit dir! Cassie will nur das du dein Leben in die Hand nimmst und nicht aufgibst. Was ist so falsch dran? Jenna war ne Hure die wir alle gebangt haben! Alter am Anfang hatte ich sogar Angst das Hilary so ist. Obwohl Cassie ihr Verstand verloren hat ist sie verrückt nach dir!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

231

04.11.2012, 22:23

was jetzt?

Cole:
"Und ich versteh einfach nicht weshalb", flüsterte ich und sah ihn an. "Außerdem hat sie immer nur Cole in mir gesehen, weißte? Colin kannte sie gar nicht... und Jenna... ich hab sie geliebt. Euch hab ich dafür gehasst, das weißt du? Ihr hattet Glück, dass bros before hoes gilt..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

232

04.11.2012, 22:28

(Warum jetzt doch Colin? Ja das er Jenna so sehr geliebt hat aber Cassie hat ja auch Carlos mehr als ihr eigenes Leben geliebt... aber sie erinnert sich ja net mehr.)


Ryan
"Siehst du? Sie hat dich so geliebt wie du bist. Cassie hat dich von Anfang an gehasst, aber etwas in ihr konnte nicht ohne dich sein! Sieh es ein, das Mädchen ist verrückt nach dir. Willst du Jenna immer noch hinterher trauern? Alter wer weiß von wem sie sich vor dir ficken lassen hat! Und ihr hat der Gang Bang mit uns gefallen. Aber ich kann es verstehen. Hilary hat sich auch von mir und Kay entjungfern lassen und dir eine geblasen, aber ich hab ihr verziehen, weil sie korrekt ist. Willst du Cassie wirklich gehen lassen?", fragte ich ehrlich und fügte hinzu: "Du hast Glück das sie alles vergessen hat. Verdammt sie war auf Wolke 7 mit ihrem Ehemann und war SCHWANGER! Siehst du, Gott hat sie für dich erschaffen, deswegen ist sie hier bei dir!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

233

04.11.2012, 22:34

cole ist verwirrt ^^ und er hat wegen jenna all seine gefühle abgstellt... und dann hat er sich plötzlich in cassie verliebt! darum ist er noch kühler geworden.

Cole:
"Ich glaube nicht an Gott, Ry, das weißt du. Zufall vielleicht? Himmel, ich weiß es nicht! Aber ich weiß, dass sie mich nicht mehr wollen wird, wenn sie sich erinnert."
Schwach ließ ich mich aufs Bett fallen.
"Außerdem werd ich die Drogen nicht mehr los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

04.11.2012, 22:38

Einige Tage später.

Cassie
Wir lebten immer noch bei Cole und ich hatte mich in meinem Zimmer eingesperrt, weil ich niemanden sehen wollte. Verdammt... tat Liebeskummer weh. Wieso wies er mich so ab? War es denn verboten ihn zu lieben? Ihn zu küssen? Ich verstand es einfach nicht. Nächtelang weinte ich und aß auch nichts. Ich hatte mir 3 Flaschen ins Zimmer geholt und trank ab und zu, aber essen wollte ich nicht! Von der Tür aus hatte ich von Hilary erfahren, dass die Band wieder zusammen gekommen war und mit den Proben anfing. Allerdings hatte sich Cole nicht von den Drogen trennen können.


(Er hat gar nichts dazu gesagt, dass er ohne seine Erklärung rasiert wurde xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

235

04.11.2012, 22:42

Cole:
Ich kringelte mich vor lachen auf dem Boden.
"Hahahahaaaaa, das hat sie nicht wirklich gesagt!"
"Doch", bestätigte Kalle, "Lady Gaga möchte ein Video mit dir."
"Okay!", rief ich und sprang auf. "Dann geh ich jetzt zu ihr!"
"Warte", sagte Ryan und sah mich ernst an. "Schau bitte erstmal nach Cassie. Sie kommt seit Tagen nicht aus ihrem Zimmer."
"Okidoki, Schätzchen!"
Immer noch giggelnd rannte ich die Treppe hoch und klopfte leise an Cassies Tür.
"Liebste? Warum lässt du niemanden zu dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

236

04.11.2012, 22:46

Cassie
Ich war auf 180 und antwortete ihm nicht. Er hörte sich glücklich an und wetten er hatte wieder eine Pille geschluckt? Ich ignorierte ihn einfach nur und legte mich ins Bett. "Verschwinde, ich will dich nicht sehen!", rief ich und schmiss einer der Kissen gegen die Tür.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

237

04.11.2012, 22:47

Cole:
"Aber ich muss in dieses Zimmer!"
Kichernd zog ich meinen Generalschlüssel hervor.
"Ich hab da noch was ganz wichtiges drin!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

238

04.11.2012, 22:51

Cassie
"Ich öffne dir die Tür aber nicht, du Junkie!", rief ich und umso schockierter war ich, als er plötzlich im Zimmer stand. Ich zog die Decke über mich, da ich ihn nicht noch länger sehen wollte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

239

04.11.2012, 22:55

Cole:
"Aber ich hab doch dich hier vergessen!", erklärte ich lächelnd und hockte mich zu ihr aufs Bett.
"Du Wunderschöne."
Vorsichtig kroch ich zu ihr unter die Decke und umarmte sie fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

04.11.2012, 22:57

man merkt voll das er stoned ist


Cassie
"Lass mich in Ruhe!", befahl ich düster und befreite mich von ihm. "Du bist nur stoned und weißt nicht was du da laberst! Ich hab keine Lust auf deine Spielchen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen