Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

06.11.2012, 18:05

Cole:
Ich konnte nicht anders. Meine Hand hob sie wie von selbst und so verpasste ich ihr eine so feste Ohrfeige, dass ihr Kopf zur Seite flog.
"Mein privates Zeug geht dich nichts an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

342

06.11.2012, 18:09

Cassie
Er hatte mich geschlagen. Meine Wange brannte fürchterlich. "Du wirst niemals jemanden so sehr lieben können wie sie, nicht wahr?", fragte ich finster, löste mich von ihm und nickte: "Gut, dann weiß ich das ich nichts hier zu suchen habe."


(war extra so geplant mit Ohrfeige :))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

343

06.11.2012, 18:12

war mir klar :D

Cole:
"Hör auf über sie zu sprechen!"
Ich stieß sie brutal an. Sie stolperte nach hinten und fiel gegen die Wand. Ein wütendes Knurren entwich mir.
"Richte noch ein Wort an mich und ich bringe dich um."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

344

06.11.2012, 18:15

Cassie
"Wie war es, als du erfahren hast, dass sie ein Gang Bang mit Ryan und den anderen hatte, ha?", fragte ich frech. Mir war es egal was er mit mir tat. Denn der Gedanke das er sie so sehr geliebt hatte, brachte mich um.


(eigentlich war es so geplant das sie es von Hilary erfährt und die von Ryan aber das wäre zu brutal.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

345

06.11.2012, 18:18

Cole:
Ich ballte die Hand zur Faust.
Aber diesmal hielt ich mich zurück. Wenn sie nicht ging. Ging ich halt.
Erneut stieß ich sie zur Seite und verließ mein Zimmer. Dann das Haus.
Erst jetzt begann ich zu rennen. Nebenbei zog ich eine der Pillen aus meiner Tasche und schluckte sie.
Cole Midnight.
Cole Midnight.
Cole Midnight.
Cole Midnight.
Cole Midnight...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

346

06.11.2012, 18:21

Cassie
Cole hatte genau in diesem Moment mir das Herz gebrochen. Obwohl er wusste wie sehr ich ihn liebe hatte er sich gegen mich gewandt und das wegen so einer billigen Hure. Meine Welt zerbrach und ich weinte einfach nur los. Vielleicht eine halbe Stunde lang ging es mir so beschissen und ich hatte mich selbst fertig gemacht. Gott... wie konnte dieser eiskalte Kerl jemals solche Gefühle empfinden? Irgendwann legte ich mich in sein Bett und nahm sein Geruch wahr. Nur Gott konnte wissen, wie bedingungslos ich ihn liebte.


(Oder wäre es doch besser mit Ryan gewesen? :S und diesmal bleibt sie. :D)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

347

06.11.2012, 18:27

Cole:
Ich flog.
Mit ausgebreiteten Armen brüllte ich:
I wish that I could fly
Into the sky
So very high
Just like a dragonfly

I'd fly above the trees
Over the seas in all degrees
To anywhere I please

Oh....
I want to get away
I want to fly away
Yeah yeah yeah



(Was meinst du? :D)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

348

06.11.2012, 18:30

(Das sie alles von Ryan wusste.)


Cassie
Ich schlief seelenruhig und hoffte inständig, dass wir dieses Problem klären würden, denn ein Leben ohne ihn machte mir Angst... trotz das er so scheiße zu mir war und ich so oft versucht hatte zu gehen.


(ich hasse den stondten Cole -.-)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

349

06.11.2012, 18:32

(selber schuld! =P)

Cole:
Es knallte.
Dann war alles schwarz.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

350

06.11.2012, 18:37

Nein... er liebt Jenna immer noch....


Cassie
Irgendwann gegen fast drei Uhr morgens wurde ich grob durch das Klingeln meines Handys geweckt, ging dran und das was ich zu hören bekam, gab mir den Rest. Cole war gegen ein fahrendes Auto geknallt und lag in der Intensivstation. Hastig fuhr ich dorthin und als ich erzählte was passiert war, scheuerte mir Hilary eine. "Müsst ihr euch gegenseitig so fetzen?" Dann blickte mich Ryan und Kay (kp wie der 4. heißt) an und beide sprachen wie aus einem Mund aus: "Du solltest verschwinden... Am Ende bringt ihr euch noch um! So schnell wie möglich!" Diese Worte trafen mich sehr bitter, doch ich nickte und lief noch einmal in sein Zimmer rein. Er schlief zumindest dachte ich das, denn die Augen waren zu. "Weißt du... ich hätte alles für dich getan... aber in dieser Welt gewinnen nun mal die Bösen und ich weiß... das ich sie nie ersetzen werden kann. Auch wenn ich trotz Carlos dich geliebt habe, kann ich es nicht von dir verlangen. Bitte... pass gut auf mein Leben (ihn) auf."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

351

06.11.2012, 18:44

hab ich nie behauptet! er wollte nur nie wieder so verletzt werden...

Cole:
Die Sonne schien warm auf mein Gesicht. Ich lächelte glücklich und sah sie an. Ihre Haare leuchteten in der Sonne und sahen aus wie ein Heiligenschein. Ob ich im Himmel war? Warum sonst sollte sie hier sein...
"Jenna", flüsterte ich. "Du liebst mich doch..."
"Nie habe ich damit aufgehört, Colin."
Wir versanken in einem Kuss...


(Er träumt das nur! Er sagt kein Wort!)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

352

06.11.2012, 18:48

ok das sagt alles... xD und hilft mir meine Entscheidung.


Cassie
Noch einmal küsste ich ihn auf die Lippen und verließ unverzüglich die Klinik, fuhr zu meinem Apartment und packte mein Koffer ein, anschließend rief ich meine Stellvertreterin an und bat sie für zwei Wochen mich zu vertreten. Dank der Last-minute-ticket hatte ich noch einen Flug nach Spanien ergattern können. Er liebte Jenna... er ließ mich wegen ihr sitzen und behandelte mich abartig. Eigentlich dachte ich das es seine Art war, aber als ich die Wahrheit erfuhr, war es vorbei!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

353

06.11.2012, 18:56

welche entshceidung?

Cole:
Ich schlug die Augen auf.
Keine Jenna.
War auch nicht zu erwarten. Ich fragte Ry, was passiert war und er sagte es mir.
Ich fasste einen Entschluss: Weg mit den Drogen.
Nachdem eine Woche später meine Verletzungen geheilt waren, siedelte ich in eine Entzugsklinik um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

354

06.11.2012, 19:01

Ja die Entscheidung weg zu gehen.


Cassie
Eine Woche Spanien tat so unglaublich gut und auch die ganzen Erinnerungen und dieses Haus. Ich weinte ständig, aber ich war glücklich. Irgendwie fühlte ich mich Zuhause und ich wusste, dass Carlos hier war. Das er mich sah, mein bestes wollte, dass er und unser Baby bei Gott waren. Dieser Gedanke machte mich glücklich und ich hatte auch wieder vor unser Lokal zu restaurieren. Alles war perfekt und... ich lernte einen süßen Spanier kennen, der mir bei der Arbeit half und mit dem ich mich total super verstand. Cole liebte Jenna...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

355

06.11.2012, 19:32

achso. wenn du sie sich umbringen lässt kill ich dich!


Cole:
Es war hart.
Nicht nur körperlich, auch psychisch.
Kacke.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

356

06.11.2012, 19:53

Cassie
Ich war doch zwei Wochen länger weg geblieben und auch hatte ich zum Abschied mit Enrique Sex gehabt. Er war echt ein Schatz und mein Stellvertreter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

357

06.11.2012, 19:57

Cole:
Nach einem Monat ging ich nach Hause zurück.
Sofort ls ich das Haus betrat, fühlte ich mich einsam.
Ein paar Telefonate später begann ich zu packen. Mein Makler hatte eine kleine Wohnung für mich, in die ich mich zurückziehen würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

358

06.11.2012, 20:02

Neeeeeeeeein nicht das Haus verkaufen...

Hilary
Ryan erfuhr das Cole sein Haus verkaufen wolle und fragte mich, ob ich denn dort einziehen möchte. Ich wusste es nicht. Gegen Abend kam Cassie wieder und sah echt heiß aus. Wie eine richtige Spanierin. Atemberaubend eben.
"Süße, Cole will umziehen", beichtete ich ihr und gemeinsam fuhren wir zu Cole nach Hause und da Ryan die Ersatzschlüssel hatte war es kein Problem rein zu kommen. "Hey Cole", rief Ryan und umarmte ihn. Cassie dagegen lehnte sich gegen eine Wand und fragte direkt als erstes: "Hast du schon einen Käufer?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

359

06.11.2012, 20:09

man, du machst meine ganzen pläne kaputt ;(

Cole:
Ich saß gerade am Klavier und kombonierte einen neuen Song, den ich aber hastig abbrach.
"Nein, hab ich nicht. Aber der Makler ist dran. Holt euch was zu trinken, Essen ist im Kühlschrank, fühlt euch wie Zuhause. Ein letztes Mal hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

360

06.11.2012, 20:12

hhahaha echt? SRY :S was hattest du denn vor? :S


Cassie
"Jetzt hast du eine. Ich will das Haus dir abkaufen.", antwortete ich und fügte hinzu: "Ich mag das Haus und wenn du es schon verkaufst, dann wenigstens an mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen