Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

06.11.2012, 22:40

Dankeschön für die Blumen :D Jetzt werd ich rot
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

382

06.11.2012, 22:41

Colin:
"Du bist betrunken, Cassie."
Ich hob sie hoch und trug sie hinein. Ihre Wohnung war eigentlih ganz schön wie ich auf den ersten Blick feststellen konnte. Schnell fand ich das Schlafzimmer und legte sie ins Bett.
"Wenn ich dir jetzt sge, dass ich dich liebe, erinnerst du dich morgen eh nicht mehr dran", murmelte ich und deckte sie zu. Dann legte ich mich auf die Decke neben sie und zog sie in meine Arme.
"Schlaf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

383

06.11.2012, 22:44

Sag was zum Lied xD hahaha ich fühle mich so als wenn ich Selbstgespräche führe xD






Cassie
"Du lügst! Ich hab doch gesehen wie du sie geküsst hast!", ertönte meine strenge Stimme und ich versuchte mich von ihm zu befreien. "Sie ist wirklich atemberaubend. Eine göttliche Schönheit... ich bin zwar nicht hässlich, aber gegen ihre Schönheit komme ich nicht an. Ihr perfekter Körper... alles an ihr ist genauso, wie du dir einen Körper vorstellst.", meinte ich und fing erneut an zu weinen. "Ich bin nichts neben ihr..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

384

06.11.2012, 22:47

ich kenn das nicht und kanns momentan auch nicht anhören, weil hier alles spinnt :D


Colin:
"Cole würde lügen, Cassidy. Colin nicht."
Ich hielt sie fest und schloss die Augen.
"Erinnerst du dich an das letzte Mal, als du so viel getrunken hattest und nicht auf mich hören wolltest, als ich sagte, du sollst schlafen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

385

06.11.2012, 22:51

haha ach so ok xD


Cassie
Bei meinem Namen bekam ich eine Gänsehaut und fing an leicht zu zittern. Die Erinnerung an diesen Tag ließ es mir kalt den Rücken runter laufen. Dennoch wollte ich nicht schwach wirken. Wie oft sollte ich ihm noch verzeihen? Was sollte ich noch alles akzeptieren? "Du hast ihren Kuss erwidert! Du hast es mir verboten dich Colin zu nennen... weil sie Colin umgebracht hat! Schau jetzt ist sie da und wie auf Kommando taucht Colin auch auf! Aber ich will ihn nicht! Ich will IHREN Colin nicht! Denkst du ich hab ihre Worte nicht gehört?", fragte ich zornig und biss mir auf die Lippen. Würde er mich wieder von hinten ficken?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

386

06.11.2012, 22:57

Colin:
"Ich bin in Therapie", sagte ich zusammenhangslos. "Ich liebe sie nicht. Colin war die ganze Zeit in Cole, Cassidy. Aber Cole war wütend und hat ihn unterdrückt. Hilary hat dir doch das Lied von Sarahs Geburtstag gezeigt."
Ich sang leise.
I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try and laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry
Boys don't cry

"Cassie.."
Zärtlich strich ich ihr über die Wange und sah sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

387

06.11.2012, 23:02

Cassie
Ich drehte mein Kopf um und gestand leise: "Ich will Colin nicht... es tut mir leid, aber ich habe mich in den Arschloch Cole verliebt... in den perversen, Drogensüchtigen, anziehenden Schweinehund, Cole. Weil... du warst nicht perfekt... ich hab dich gehasst und dennoch war ich so angetan von dir. Verstehst du? Erst mit dir habe ich gelernt was all diese Gefühle sind... wie sie sich anfühlen... ich hab gelernt zu hoffen, zu kämpfen, zu gehen... alles. Wenn du jetzt Cole aufgibst... bin ich irgendwo glücklich... aber ich kenne Colin nicht. Weißt du was ich mir denke? Gute Frauen lieben schlechte Männer und deswegen ist Jenna wieder bei dir!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

388

06.11.2012, 23:04

Colin:
Ich stand auf und schloss die Augen.
"Also war alles umsonst? Also hätte ich den Entzug nicht machen müssen? Du liebst mich, wenn ich dir wehtue und dich nur ficken will? So ist das?"
Dann ging ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

389

06.11.2012, 23:07

Cassie
Ich stand sofort auf, lief auf ihn zu, umarmte ihn von hinten und verneinte: "Nein... das stimmt nicht!" Meine Tränen flossen wieder meine Wangen entlang. "Ich liebe dich weil du so warst wie du bist. Gott... ich hab liebe alles dir... es ist schön von dir diese Worte zu hören, alles ist so perfekt... aber ich habe Angst vor Colin. Davor das ich ihn eines Tages mit Cole betrügen könnte. Das ich ihn nicht so sehr wie Cole lieben kann. Gott, Cole, ich bin süchtig nach dir!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

390

06.11.2012, 23:10

Colin:
Ich schüttelte den Kopf.
"Du wirst Colin nie mit Cole betrügen können. Wir sind die gleiche Person, Cassidy. Aber wenn du nicht beide Seiten an mir gleichermaßen liebst, dann macht es keinen Sinn. Ich werde nicht weiterhin ein rücksichtsloses Arschloch sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

391

06.11.2012, 23:13

maaaaaaaaaan wieso nicht? :( Ey komm schooooon sei mal kein Weichei. :( :( Dann ist ja das RPG fertig... dabei muss doch noch Jenna mit ins Spiel. ^^

Cassie
"Ich liebe dich... ich liebe dich so wie du bist. Sowohl als Cole auch als Colin", antwortete ich knapp und seufzte. "Ich werde aber Cole vermissen... all diese Emotionen... einfach alles!" Wieso enttäuscht es mich, dass du plötzlich jemand ganz anderes werden willst? Wieso kannst du nicht dieser Cole bleiben, der mich mit seinen Blicken schwach macht?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

392

06.11.2012, 23:15

Colin:
"Du lügst."
Ich schob sie weg und verließ ihre Wohnung. Dann fuhr ich in mein neues Zuhause und legte mich aufs Sofa.
Vielleicht sollte ich mal verreisen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

393

06.11.2012, 23:20

Cassie
Er war weg. Schon wieder. Ich seufzte genervt, legte mich ins Bett und rollte die Augen. Lag es an dem Alkohol das ich so reagierte? Das ich den Arschloch in ihm wollte, obwohl er mein Traumprinz werden wollte? Keine Ahnung! Ich schlief nur gelangweilt ein und wachte erst sehr spät am nächsten Tag auf und... erinnerte mich an nichts mehr. Hangover.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

394

06.11.2012, 23:27

Colin:
Shot trough the heart and you're to blame...
Ich lief eine große Runde, während Bon Jovi auf mich einsang.
Heute Mittag ging meine Maschine nach London, wo ich mich mit einem Plattenboss treffen wollte. Vielleicht schaffte ich es ja, international bekannt zu werden... nur als wer? Colin? Oder Cole?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

395

06.11.2012, 23:34

Cassie
Keine Ahnung wieso aber ich wollte niemanden sehen. Außerdem hatte ich unerträgliche Kopfschmerzen und... plötzlich merkte ich...das ich Colin nicht kannte und nicht kennen wollte. Noch nicht! Mein Verstand war wahrhaftig glücklich, meinem Herz war es egal wer es war, doch mein Körper wollt nur Cole! Der Sex mit Cole war heißer als die Sonne. Ach... man kennt ja die Kriege zwischen Herz und Verstand... aber diesmal zwischen Verstand und Körper... wieso war ich nur so? Carlos hatte ich vergöttert weil er der perfekte Traummann war und mein Flirt in Spanien auch. Aber diese perfekte Art passte einfach nicht zu Cole.



Jenna
Ich hatte von Kay erfahren das Colin heute Mittag nach London fliegen wollte und flog mit ihm mit. Natürlich saßen wir zusammen und plötzlich begriff ich wie sehr ich ihn vermisst hatte, lächelte ihn liebevoll an, nahm seine Hand in meine und drückte sie fest. So wie damals, als wir immer gemeinsam geflogen waren. "Ich liebe dich immer noch Colin. Ich hab niemals aufgehört dich zu lieben."


(So wie in seinen Träumen. Jetzt mach ich es dir schwer :D Jenna wird um IHREN Colin kämpfen :D)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

396

06.11.2012, 23:38

Colin:
Ich entzog ihr meine Hand.
"Du kennst mich nicht mehr."
Dann sah ich sie an.
"Außerdem werd ich dir nie mehr vertrauen können. Wie hast du es eigentlich geschafft, den Platz neben mir zu bekommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

397

06.11.2012, 23:44

(Sei nicht so kalt zu Jenna xD Sie ist seine erste Liebe :D)


Jenna
"Es tut mir so furchtbar leid was damals passiert ist... aber ich war 20 Jahre alt. Wegen Studium bin ich nach Afrika umgezogen und hab dort ein Jahr gearbeitet aber ich hab dich immer von weitem beobachtet und auch als ich das Lied Scotty gehört habe, hab ich gespürt das eine andere an deiner Seite sein könnte. Schatz, niemand kennt Colin besser als mich. Bitte... verzeih mir. Ich werde alles tun um dich zurück zu bekommen.", antwortete ich aufrichtig und spürte plötzlich so etwas wie Reue. "Ich liebe dich und du kannst mich nicht vergessen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

398

06.11.2012, 23:45

Colin:
"Nein, kann ich nicht. Aber verzeihen knn ich dir auch nicht. Es tut weh, Jenna, immer noch. Du hast Colin kaputt gemacht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

399

06.11.2012, 23:48

Und ungewollt hat Cassie ihn wieder zurück geholt aber will ihn nicht xD haha fühlst du dich nicht verarscht? :(


Jenna
"Engel", sagte ich und strich ihm über die Wange. "Ich war noch so jung und unerfahren. Gott, wir kennen uns schon seit 10 Jahren und ich war schon von Anfang an immer bei dir. Ich hab dich immer unterstützt, selbst bevor du so bekannt warst.... du weißt das Colin mein bester Freund war. Das ich dich nicht gleich so lieben konnte wie du mich... aber jetzt tue ich es und ich würde alles tun um dir das zu beweisen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

400

06.11.2012, 23:50

nur ein wenig xD

Cole:
"Ach ja? Dann zieh dich aus und lass dich vor allen Leuten hier ficken", erwiderte ich kalt.
Cole Midnight war wieder da.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.