Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

08.11.2012, 23:19

Cassie
Ich spreizte meine Beine und meine Vagina triftete bereits. "Niemals hätte ich gedacht... das du mich besser erregen kannst als Cole."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

582

08.11.2012, 23:22

Cole:
"Hör auf von ihm zu sprechen", flüsterte ich heiser und versenkte meine Finger in ihr. Eine Weile bewegte ich sie, doch dann zog ich michaus und drang in sie ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

583

08.11.2012, 23:26

scheiße sie kann schwanger werden... was hat Colin gemacht :O


Cassie
Als ich sein Schwanz ohne dieses lästige Ding in mir spürte, stöhnte ich laut auf und mir wurde blitzartig schwarz vor den Augen, als ich sein Piercing ganz tief in mir spürte. Es erregte mich so sehr und ich schlang die Arme fest um ihn und schwörte unter diesem highen Gefühl: "Für mich gibt es nur noch Colin.. aaah... Colin..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

584

08.11.2012, 23:29

er ist zu erregt um drüber nachzudenken :D

Colin:
Ich bewegte mich langsam in ihr. Sehr langsam. Doch ihr schien es zu gefallen und mir gefiel es auch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

585

08.11.2012, 23:36

Cassie
Es war Sex und kein Fick! Es fühlte sich so richtig an und mein Herz klopfte mir gegen die Brust. "Baby, i love you so much", sagte ich und küsste seine Lippen. Meine Augen füllten sich und ich wusste, dass das was ich spürte die wahre Liebe war un das mit Colin.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

586

08.11.2012, 23:37

Colin:
"Ich liebe dich auch", flüsterte ich und küsste sie erneut.
Langsam arbeiteten wir uns auf den Höhepunkt zu.
Ich ließ mich erst fallen, nachdem sie gekommen war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

587

08.11.2012, 23:42

Cassie
Ich legte mich nachdem ich gekommen war zurück und spürte wie er in mir kam und ich sein Sperma ganz tief in mir auffing. Scheiße... ich hatte keine Pillen dabei. Dennoch lagen wir vielleicht eine halbe Stunde kuschelnd da, ehe ich fragte: "Denkst du Jenna kann mir Pillen besorgen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

588

08.11.2012, 23:47

Colin:
"Ich kann auch zur Apotheke", flüsterte ich und wurde mir erst jetzt bewusst, dass ich das Kondom vergessen habe. "Es tut mir so leid."


das! *_* http://www.youtube.com/watch?v=C716_DfS1CY
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

589

08.11.2012, 23:51

Cassie
"Psst", machte ich, legte mein Zeigefinger auf seine Lippen und verneinte: "Es ist ok... eigentlich... würde ich sehr gerne... das von dir bekommen, wovon andere Träumen.... dein Kind. Aber keine Angst... ich werde verhüten... für was gibt es die Spritze und die Pille für danach? Außerdem.... bist du gerade mal fast 28."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

590

08.11.2012, 23:54

Cole:
"Alt genug, um Vater zu werden", erwiderte ich, schaute sie jedoch ernst an. "Nur kann ich das mit den ganzen Reisen nicht vereinbaren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

591

08.11.2012, 23:57

Cassie
"Keine Angst... ich werde kein zweites Mal schwanger. Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass es schwer wäre, wenn man das 1. Kind abtreiben lässt, egal ob gewollt oder ungewollt, das man nicht nochmal schwanger werden kann. Selbst wenn... ich werde es ohne dich groß ziehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

592

09.11.2012, 00:00

Cole:
"Warum?"
ich setzte mich auf und schaute sie entgeistert an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

593

09.11.2012, 00:02

Cassie
"Damit du dein Leben weiter leben kannst und nicht sowie Ryan alles aufgibst. Du bist Cole/Colin Midnight!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

594

09.11.2012, 00:05

Cole:
"Aber wenn ich ein Kind bekomme, möchte ich sehen, wie es aufwächst, Cassie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

595

09.11.2012, 00:10

Cassie
"Ok. Ich verspreche es dir, aber jetzt lass uns zum Frauenarzt gehen!", befahl ich, stand auf, stellte mich unter die Dusche und anschließend zog ich mir ein Shirt und Jeans an, drunter meine Pumps und schaute ihn auffordernd an. "Oder... lass mich allein gehen, wenn dich jetzt deine Fans sehen, hab ich keine Ruhe." Somit nahm ich meine Tasche, verließ das Zimmer und lief zu den Aufzügen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

596

09.11.2012, 00:13

Cole:
"Dann hau halt ab", murmelte ich und setzte mich wieder an den Song. Ob sie heute Abend mit zum Konzert kam?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

597

09.11.2012, 00:17

Jaime musste auch alleine zum Frauenarzt wegen den Pillen und die sogar wegen Schwangerschaft haha ich sag doch ihr habt beide was eure Typen betrifft das eine oder andere gemeinsam.

Cassie
Vor dem Hotel traf ich auf Jenna, die mich fragte was los war und nachdem ich ihr die Geschichte verschämt erzählte, schlug sie mir freundschaftlich vor mit zu kommen und somit fuhren wir zu einem Frauenarzt, die mir die Pille für danach verschrieb und mir etwas spritzte, damit der Eisprung nicht geschah. Anschließend fuhren Jenna und ich zu einer Apotheke und als wir mit allem fertig waren, lud sie mich zu ihrer Wohnung ein, wo ich natürlich gleich mit fuhr und ihren Freund, einen Japaner kennenlernte. Beide schienen sich wirklich sehr zu lieben und erst jetzt verschwand die Eifersucht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

598

09.11.2012, 00:19

sie ist doch einfach gegangen! er wollte doch mit ihr gehen.

Cole:
Ich schrieb tausende von Blättern voll un dirgendwann war ich zufrieden. Ich steckte den Text ein und schrieb Jenna eine SMS: Kommst du heute Abend zu meinem Auftritt? Würde mich freuen, deine Meinung zu einem neuen Song zu hören. C.
An Cassie schrieb ich auch: Wann bist du wieder hier? Wir müssen bald los! Liebe dich, C.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

599

09.11.2012, 00:23

Cassie
Jenna und ich bekamen fast gleichzeitig eine SMS und ich blickte sie abschätzend an. Doch dann legte ihr Freund mir ein Arm um die Schulter und erklärte: "Du solltest deinem Freund etwas mehr vertrauen. Weißt du, ich hab auch am Anfang Schwierigkeiten gehabt, aber ich hab es geschafft und nun sind wir glücklich." Er war wirklich lieb und nachdem ich erfuhr, dass beide kommen würden, fuhr ich mit einem Taxi zurück zum Hotel, betrat unser Zimmer und erzählte ihm von meinem Tag mit Jenna und gestand auch, dass ich eine Spritze bekommen habe und garantiert die nächsten 3 Wochen nicht schwanger werde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

600

09.11.2012, 00:25

Cole:
"Super", lächelte ich. "Komm, wir gehen duschen."
Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir ins Bad.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen