Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

03.11.2012, 17:43

Cole:
Unwillkürlich musste ich lachen.
"Ja, DER Cole. Wo bist du, Hilary? Vielleicht sieht man sich heute ja mal."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

03.11.2012, 17:48

Cassie
"Oh Gott wann hat die Cassie meine Handynummer gegeben? Du bist so ein Schatz, Gott ich liebe dich sooooooo sehr und ich wiiiiiiiiiiill dich unbedingt treffen, du geiler Gott.", rief Hilary kreischend und fragte: "Ihr seid heute in dem Einkaufszentrum Nordcenter oder?" Dann sprang sie und sorgte so, dass jeder sie anblickte und fragte: "Hast du nach der Autogrammstunde für mich Zeit? Ich will mit dir alleine sein... und erinnerst du dich noch was du gesagt hattest? Sex? Sei bitte mein erster." Wie billig konnte jemand nur sein? Obwohl ich war ja noch schlimmer. Wäre er nicht gegangen, hätte ich bereits mit ihm Sex gehabt. Hilary steckte ihre Kopfhörer an und gab mir den einen.


(Er soll ein Arsch sein und auch mit Hilary flirten xD oder?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

63

03.11.2012, 17:51

Cole:
Ich lachte leise.
"Mal schauen, was sich ergibt. Und ja genau da. Kommt zur Laderampe, ich nehm euch mit rein."
Okay, wie wurde ich die jetzt los? Hm... vielleicht ließen sie sich ja zu einem Dreier überreden? Ich grinste.


(Ja klar ;D)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

03.11.2012, 17:56

(oha 3er :O)

Cassie
Hilary lachte und sprach weiter mit ihm ehe sie sich um 17 Uhr sich dort treffen würden.
Als wir fertig waren fuhren wir erst zu mir, wo ich mich umzog und dann zu ihr wo wir uns schminkten.
Um Punkt 17 Uhr standen wir hier und als er tatsächlich auftauchte, umarmte Hilary ihn fest und küsste ihn auf die Lippen, ehe sie kreischte. In diesem Moment riss ich meine Augen weit auf und rollte die Augen. Aber Cole schien das zu gefallen. Gut, das hieß für mich, dass ich mich von ihm fernhalten würde. Während wir rein liefen schwieg ich und fragte: "Wo sind die anderen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

65

03.11.2012, 17:59

(cole halt ;D)

Cole:
Ich grinste, als mir die KLeine auf die Lippen schmatze und zwinkerte dann Cassie zu. Noch immer wusste ich nicht wie ich das mit den beiden regeln sollte.
"Hey, Ladies."
Ich ging mit ihnen hinein. Cassie fragte mich, wo die anderen wären.
"Die sind schon im Bandraum."
Mit diesen Worten öffnete ich die Tür zu besagtem Raum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

03.11.2012, 18:04

Cassie
Als Hilary alle sah schrie sie laut auf und sprang die ganze Zeit im Kreis. "Coooool Attentionwhores und ich bin hier", schrie sie und küsste Cole wieder auf die Lippen. Genervt lehnte ich mich an die Wand und schloss die Augen. Mich interessierte das Ganze wirklich nicht, ich blickte Hilary an und meinte: "Süße, ich zieh ab."
"Soll das ein Scherz sein?", fragte sie doch dann fragte ihn der Gitarist etwas und sofort war ich vergessen, weswegen ich mich umdrehte und den Raum verließ. Außerdem passte Cole sowieso zu ihr besser. Es war nur eine Affäre die ich mit ihm hatte und Hilary würde ihn vielleicht sogar glücklicher machen können, weswegen ich mir vom nächsten Kiosk Zigarren kaufte, raus lief und unter dem prasselnden Regen eine rauchte. Ciao Cole!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

67

03.11.2012, 18:09

Cole:
Ich sah ihr kurz nach, als sie den Raum verließ, stand dann auf und lief ihr hinterher. Erst draußen holte ich sie ein und nahm ihr Handgelenk.
"Was tust du, Cassie? Warum rennst du weg?"
Ich legte meine Hand an ihre Wange und küsst sie forsch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

03.11.2012, 18:13

(Hast du das Lied von Cassidy gehört? XD)

Cassie
Mein Herz klopfte und es war so romantisch und heiß unterm Regen uns so zu küssen, dennoch schob ich ihn zurück, lächelte und meinte: "Es ist für dich doch das Gleiche wenn dich Hilary küsst, außerdem werden gleich deine ganzen Fans anwesend sein, du kannst dir ja eine von ihnen suchen." Dann stand ich auf und lief weiter. Merkte er nicht, wie mich das verletzte? Er hatte meine beste Freundin vor meinen Augen geküsst und das hatte mich gezeigt, dass ich nichts besonderes war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

69

03.11.2012, 18:20

Cole:
Ich lief ihr nach.
"Hey, bei uns geht es nur um Sex. Und ich will dich! Du willst mich! Ich scheiß auf die Autogrammstunde, lass uns ins Hotel gehen."
Erneut küsste ich sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

03.11.2012, 18:24

Cassie
Mein Herz klopfte wie wild und ich fragte: "Ehrlich?" Doch nachdem er genickt hatte, bejahte ich: "Dann lass uns ins Hotel gehen." Nein, nein,nein,nein! Ich durfte nicht so billig sein also meinte ich: "Aber erst mal die Autogrammstunden." Vielleicht würde ich verschwinden können, während er die Autogramme verteilte, außerdem war er der Leader. Schnell lief ich wieder rein und drin standen schon einige Fans und kreischten und weinten wegen Cole. Nur dank den zwei Bodyguards schaffte er es heil dadurch und dieser Typ der von so vielen Weibern umschwärmt wurde, wollte mich?!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

71

03.11.2012, 18:35

Cole:
Widerwillig gab ich Autogramme, machte Fotos mit ihnen und schaute immer mal wieder zu Cassie, um mich zu vergewissen, dass sie noch da war. Die zwei Stunden waren irgendwann um und ich gab einem Bodyguard die Anweisung, Cassie zu mir zu bringen, als ich in dem Bandraum verschwand.
Er tat es. Sie wirkte ein wenig angepisst, als sie zu mir gebracht wurde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

03.11.2012, 18:45

Cassie
Ich saß nun hier in seinem Hotelzimmer und war echt wütend. Jedes Mädchen hatte sich von ihm betouchen lassen und einige hatten ihn sogar auf den Bildern geküsst. Wollte er mich verarschen? Vor allem das er mich mit seinem Bodyguard vorgeschickt hatte, nervte mich gewaltig. Was sollte dieser Mist?
Als er nun vor mir stand lief ich auf ihn zu und ohne zu überlegen scheuerte ich ihm eine. "Ich hasse dich!"
Wieso konnte er kein normaler Mensch sein?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

73

03.11.2012, 19:05

Cole:
"Das kannst du gerne, aber ich wette, dass du trotzdem Sex mit mir willst."
Ich verlor keine Zeit und küsste sie fordernd. Nebenbei griffen meine Hände nach ihren Brüsten und strichen drüber.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

03.11.2012, 19:10

Cassie
Ich stöhnte laut auf, zog ihm hastig sein T-Shirt aus und berührte seinen Sixpack. "Hattest du Sex gehabt in diesen letzten Wochen?", fragte ich aufrichtig und mir lief es kalt den Rücken runter. Außerdem war ich so erregt das ich die Augen schloss.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

75

03.11.2012, 19:13

Cole:
"Warum fragst du?"
Rasch zog ich sie aus und bewunderte ihren perfekten Körper. Dann grinste ich.
"Magst du es hart?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

03.11.2012, 19:16

Cassie
"Antworte mir", befahl ich während ich ihm seine Hose auszog und lachend fragte: "Woher soll ich es wissen, wenn ich noch nie Sex hatte?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

77

03.11.2012, 19:19

Cole:
"Bloß einmal", nuschelte ich, nahm dann einen Schal und band ihre Arme an dem Kopfteil des Bettes fest. Nicht, dass sie mir nocheinmal eine scheuerte.
"Probieren wir es aus!"
Ich verschloss ihre Lippen mit meinen und ließ eine Hand in ihren Schoß rutschen-
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

03.11.2012, 19:22

Cassie
Es lief mir kalt den Rücken runter und plötzlich war ich mir doch nicht so sicher. So viele Gefühle überkamen mich und ich könnte glatt anfangen zu weinen. "Cole, ich will nicht deine Hure sein!", erklärte ich aber wurde immer feucht. Verdammt mein Körper verriet mich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

79

03.11.2012, 19:27

Cole:
"Aber das bis du doc auch nicht..."
Ich neckte ihren Hals mit meinen Lippen und drang vorsichtig mit einem Finger in sie ein.
"Gott, du bist immer noch so eng. Du hast wirklich auf mich gewartet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

03.11.2012, 19:31

Cassie
Ich schrie laut auf und bewegte mich hin und her. "Hör zu, ich bin nicht so jemand der auf SM steht, zumindest denke ich das!", erklärte ich und könnte mich selbst ohrfeigen weil ich noch nie über Sex nachgedacht hatte. "Außerdem habe ich nicht auf dich gewartet!" Doch das hatte ich...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen