Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

03.11.2012, 19:48

Cole:
"Du stehst nicht drauf?"
Ich kniff ihr in die Brustwarze und bemerkte, wie sie noch feuchter wurde. Dann rutschte ich hinab und küsste sie wieder dort.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

03.11.2012, 20:06

Cassie
Mein Herz klopfte wie wild und ich nickte: "Ja, ich will es unbedingt!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

83

03.11.2012, 21:54

Cole:
Ich grinste, zog mir ein Kondom über und glitt vorsichtig in sie hinein. Den kleinen Widerstand überwand ich problemlos und versenkte mich komplett in ihr. Sie war so feucht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

03.11.2012, 21:58

Cassie
Nachdem er sich den Kondom übergezogen hatte, ging alles unglaublich schnell und bevor ich schauen konnte,
befand er sich schon in mir und da ich unglaublich feucht war, war es nur ein stechender Schmerz von einer kurzen Zeit.
"Gooooooooooooooott", stöhnte ich laut auf und versenkte meine Nägel in seinem Rücken. Ich fing an zu schwitzen und mein Körper fühlte sich so eigenartig an. Mein erstes Mal mit diesem Kerl und nein... ich bereute es nicht.
"Mach mich zu deiner...", bestimmte ich und hob mein Becken an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

85

03.11.2012, 22:02

sie kann sich nicht an ihm festhalten, sie ist gefessselt ^^
warum schreibst du nicht bei seht und ron?

Cole:
Immer wieder stieß ich in sie hinein und lauschte ihrem Stöhnen. Am liebsten wäre ich sofort gekommen, aber aus irgendeinem Grund wollte ich, dass sie kam.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

03.11.2012, 22:16

Bin mit handy online xD schaue nebenbei ein Film.)

Wie er es gesagt hatte fickte er hart und vielleicht nach 15 Minuten kam ich total laut und schloss die Augen. Warum war ich gefesselt?
"Ich will dich berühren", gestand ich erschöpft.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

87

03.11.2012, 22:17

okay ;D

Cole:
Ich grinste und kam mit ihr. Dann löste ich ihre Fesseln und löschte das Licht.
"Wenn du willst, kannst du bleiben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

03.11.2012, 22:25

Ich nickte nur glücklich und schlang meine Arme fest um ihn.
"Wie wird es jetzt mit uns weitergehen?", fragte ich und küsste seine Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

89

03.11.2012, 22:33

Cole:
"Werden wir sehen. Ich bin kein Beziehungstyp."
Dann schlief ich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

03.11.2012, 22:49

Es tat mir enorm weh das er so kühl war und somit stand ich am nächsten Tag früh auf, zog mich an und verließ die Wohnung. Super gemacht. Jetzt hatte er mir die Ehre geraubt. Zuhause duschte ich und legte mich gemütlich ins Bett. Natürlich weinte ich sofort los. Ich war verdorben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

91

03.11.2012, 22:52

Cole:
Als ich aufwachte, war sie weg. Sollte mir recht sein.
Ich stand auf, duschte ausgiebig und packe dann. Heute ging es schon in die nächste Stadt weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

03.11.2012, 23:10

Insgesamt waren vier Monate vergangen und ich war wirklich am Boden zerstört. Aber ich war langsam wieder ich selbst und ignorierte Hilary total wenn sie immer über ihn sprach. Meine Mutter hatte MTV avards Karten und er würde dort auftreten aber ich wollte nicht hin, dennoch zwang mich meine Mutter und so standen wir in unmittelbarer Nähe zur Bühne.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

93

03.11.2012, 23:13

Cole:
Ich betrat die Bühne und begann zu singen.
Need you close to me
wanna touch your body
evertime
don't leave baby
don't waste my time
just stay with me forever

Die Menge jubelte und ich fühlte mich, wie jedes Mal, wenn ich auf einer Bühne stand, einfach nur lebendig.



sooorry ich kann nicht dichten :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

03.11.2012, 23:32

Ich bekam eine Gänsehaut als er sang und voll viele weinten und hielten Feuerzeug in der Hand. Mein Blick war auf seine gerichtet und mir kamen ebenfalls die Tränen. Weil das was wir erlebt hatten einfach nur ein Fehler war und das er so unerreichbar war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

95

03.11.2012, 23:36

Cole:
Nachdem ich den letzten Ton gesungen hatte, grinste ich meine Fans an.
"Danke, dass ihr uns so unterstützt! Ihr seid toll! Ich wünsche euch noch einen geilen Abend!"
Dann verließ ich die Bühne und tupfte mir den Schweiß von der Stirn. Die Scheinwerfer waren immer so verdammt hell und warm!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

03.11.2012, 23:45

Cassie
"Komm schon Cassie, lass uns zu den Jungs gehen", forderte mich Hilary auf und bahnte sich ein Weg in die Räume der Stars. Sie war eben was das betraf wirklich unheimlich schlau. Auch wenn ich es nicht wollte, standen wir eine kurze Zeit später vor dem Raum der "Attentionwhores" und sie klopfte an. Der Gitarist öffnete die Tür und blickte uns verwirrt an, jedoch grinste Hilary ihn freundlich an und somit nickte er und ließ uns rein. Ob Cole sich noch an uns erinnern konnte? Schließlich hatte er kein einziges Mal danach angerufen. Ich fühlte mich wirklich Fehl am Platz und deswegen bewegte ich mich nicht sondern schaute einfach Hilary zu. Diese lief zu Cole und schlang die Arme fest um seinen Körper. "Hi mein Hübscher. Warum hast du mich nicht mehr angerufen? Erinnerst du dich noch an uns?", fragte sie und zeigte schließlich zu mir. Gott, mein Herz klopfte wie verrückt und weil ich ihm nicht in die Augen schauen wollte, senkte ich nur meinen Kopf und versuchte mich einigermaßen zu beruhigen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

97

03.11.2012, 23:49

Cole:
Leise lachte ich.
"Natürlich erinnere ich mich noch. Hilary, richtig? Und Cassie natürlich."
Ich schob sie zu den gemütlichen Sesseln und drückte ihnen ein wenig Alkohol in die Hand.
"Wollt ihr mit uns feiern? Das hat eben gerockt, findet ihr nicht auf?"
Dann beugte ich mich wieder über die Papiere, über denen ich vorher auch gesessen habe und schrieb einen neuen Song. Ein Duett... mal schauen, wer das mit uns singen würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

03.11.2012, 23:54

(Cassie kann singen xD Sie singt zwar nicht so oft, hat aber eine super süße Stimme :D)


Cassie
Ich trank natürlich nichts sondern legte das Glas auf den Boden und seufzte nur leise. Er tat so als wenn er mich nicht kennen würde, als wäre nie etwas zwischen uns passiert. Es tat so unheimlich weh und dennoch ließ ich mir nichts anmerken. Hilary trank sofort ihren Glas aus, stand auf, lief auf ihn zu und umarmte ihn von hinten: "Babe, was machst du da?", fragte sie und küsste ihn auf die Wange. "Warum hast du mich nicht angerufen? Gibst du mir deine Handynr?"
Sie war wirklich billig... aber was war ich denn dann? Seit sechs Monaten hatte ich kein Sex mehr gehabt, sondern lebte mein Leben so wie davor. Einfach nur Schule, Familie und Freunde. Aber er... Gott, Cole war der Liebling aller Weiber und sogar männliche Fans hatte er sehr viele.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

99

03.11.2012, 23:58

(ja, das dachte ich schon ;D)

Cole:
"Theoretisch müsstest du sie haben, Süße", erwiderte ich, "und ich schreibe einen Song. Mögt ihr hören?"
Ich schaute bei allem was ich sagte, Cassie an. Sie hätte meine Handynummer von Hilary bekommen können, immerhin hatte ich diese angerufen. Aber sie hatte sich nicht gemeldet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

04.11.2012, 00:02

(Er hat unbekannt angerufen ;))

Cassie
"Ich hab sie nicht... du hast unbekannt angerufen.", erklärte Hilary traurig, griff nach dem Handy was auf dem Tisch war und hatte wohl Glück das es nicht gesperrt war, denn wenig später klingelte ihr Handy und sie meinte glücklich: "Yes Baby, jetzt hab ich deine Nummer und ich werde sie auf Ebay versteigern." Natürlich war das nur Spaß aber dennoch nervte es mich. "Hilary, wir sollten langsam gehen.", merkte ich an, aber sie verneinte und verlangte: "Erst wenn sie mir das Lied zeigen."


(Aber komm ja nicht auf den Gedanken das die sich jetzt schon verlieben, ich hasse es wenn man sich zu schnell verliebt! XD Und der soll immer noch diese ganzen anderen Weiber haben ;))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen