Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

04.11.2012, 00:06

(Ach so xD)

Cole:
"Wenn du das machst, verklag ich dich", grinste ich, meinte es aber dennoch ernst.
Dann griff ich meine Gitarre und stimmte den männlichen Part an.
I've been hiding all my hopes and dreams away,
Just in case I ever need 'em again someday,
I've been setting aside time,
To clear a little space in the corners of my mind!

Es war ein langsames Lied und passte eigentlich nicht zu uns. Aber die Plattenfirma hatte danach verlangt.
All meine Gefühle wurden darin widergespiegelt, aber das ließ ich mir nicht anmerken. Ich tat, als hätte ich es einfach nur so geschrieben und nicht, weil ich so empfand.


(was ich fänd das auch zu früh! grad cole nicht :D)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

102

04.11.2012, 00:12

Cassie
Hilary grinste lief zu mir und zog mich näher an ihn dran und meinte: "Sing du doch mal den weiblichen Part."
Was sollte DAS denn jetzt? Total genervt schloss ich die Augen und lies mir die Sätze durch ehe ich sehr leise sang:
All I want to do is find a way back into love
I can’t make it through without a way back into love
And if I open my heart to you
I’m hoping you’ll show me what to do
And if you help me to start again
You´ll know that I´ll be there for you in the end.

Die Jungs schienen überrascht zu sein und der Keyboarder meinte selbstsicher: "Du MUSST diesen Teil mit uns singen. Wir sind kurz vor dem Ende nochmal dran, denkst du, du schaffst es noch bis dahin?"
"Ehm... ich weiß nicht ob ich das kann."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

103

04.11.2012, 00:14

Cole:
Ich war begeistert von ihrer Stimme.
"Doch, das kannst du! Nochmal! Von vorne!"
Der Schlagzeuger gab den Takt vor und ich war gespannt, ob Cassie den Einstieg schaffte.

(Ich liiiebe diesen Song so sehr! *_*)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

104

04.11.2012, 00:18

ich höre es gerade das 1. mal xD Aber die hat so eine Stimme wie ich sie mir bei Cassie vorstelle, aber die männliche Stimme gefällt mir nicht.

Cassie
Ich war wirklich sehr ängstlich aber fing dennoch an zu singen, sehr bestimmt und gefühlvoll:
I’ve been living with a shadow over head
I’ve been sleeping with a cloud above my bed
I’ve been lonely for so long
Trapped in the past I just can’t seem to move on

Den Refrain sangen wir gemeinsam und dann wieder ich.
I’ve been watching but the stars refuse to shine
I’ve been searching but I just don’t see the signs
I know that it’s out there
There got to be something from my soul somewhere
.
Als wir fertig waren klatschten alle in die Hände, ich blickte Cloe an und gestand:
"Ich kann das nicht singen..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

105

04.11.2012, 00:21

hugh grant halt :D cole hat ja eher eine raue stimme ^^

Cole.
"Warum nicht? Das war gut!"
Leise summte ich meinen Part und machte noch ein paar Notizen im Text.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

106

04.11.2012, 00:24

Cassie
"Es ist ein Liebeslied und ich halte nichts von Liebe, geh und such dir jemand anderen oder singt ein anderes Lied!", erklärte ich ernst und verließ den Raum. Soviel war zu viel!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

107

04.11.2012, 00:27

Cole:
Ich zuckte mit den Schultern und sah ihr hinterher. Dann schaute ich Hilary an.
"Kannst du singen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

108

04.11.2012, 00:29

Hilary
"Nein... ich kann nicht singen... aber ist etwas zwischen dir und Cassie vorgefallen? Normalerweise liebt sie Liebeslieder und solche ruhigen Lieder. Sie hat eine tolle Stimme die dazu passt. Habt ihr euch gestritten?", fragte ich neugierig und musterte ihn an. "Du solltest versuchen sie zu überreden", ertönte die Stimme von Ryan (Gitarist?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

109

04.11.2012, 00:33

Cole:
"Nein", sagte ich zu Hilary.
Dann nickte ich, lief Cassie hinterher, packte sie am Arm und zog sie in einen leeren Raum.
"Wo willst du hin, Süße?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

110

04.11.2012, 00:36

Cassie
Ich war schockiert als er mich am Arm packte und versuchte mich zu wehren, ich schaffte es sogar und scheuerte ihn schon zum zweiten Mal eine. "Fass mich nicht an du elender Bastard!", schrie ich und formte meine Hände zu Fäusten. "Du bist so ein Arschloch und ich hasse dich!! Ich hasse dich so sehr!!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

111

04.11.2012, 00:41

Cole:
"Wow, da ist aber jemand biestig!"
Dann zuckte ich mit den Schultern.
"Okay, dann vergiss es. Ich such mir jemand anderen. Vielleicht hat Rihanna ja Bock."
Ich ging zurück in den Bandraum und teilte meinen Bandkollegen mit, dass wir uns jemand anderen für das Duett suchen müssten. Danach ging ich auf Hilary zu.
"Wie schauts aus, kommst du mit ins Hotel?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

112

04.11.2012, 00:44

Hilary
"Klar". sagte ich und wusste das Cassie alleine zu Recht kommen würde, schnell schrieb ich ihr eine SMS und fuhr mit den Jungs ins Hotel. "Aber wir müssen doch in einer Stunde wieder hier sein oder?", fragte ich Cole, legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn. "Ich vergöttere dich, Baby.", hauchte ich ihm ins Ohr und mein Herz klopfte dabei sehr wild. Zusammen fuhren wir ins Hotel und Cole hatte ein eigenes Zimmer, sehr groß und sofort zog ich ihn zu mir und ging mit der Hand unter sein Hemd. "Ich will dich."


(das tut mir gerade etwas weh, dass beide Sex haben werden.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

113

04.11.2012, 00:51

Cole:
"Du bekommst mich."
Rasch zog ich sie aus und streifte kurz ihre Körper mit meinem Blick.


)(dann verhindere es ;D)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

114

04.11.2012, 00:54

aber Spannung... oh mein Gott... zwei beste Freundinnen mit einem Typen.


Hilary
"Cole ich bin aber noch Jungfrau... wie lange ist es her das du eine Jungfrau entjungfert hast?", fragte ich ehrlich und züngelte ihn, vorsichtig zog ich seine Hose aus und nahm sein Penis in den Mund und holte ihm eine runter. "Weißt du, Cassie würde mich umbringen, weil sie stets davon ausgeht, dass man das erste mal mit einem besonderen treiben soll, aber du bist für mich sehr besonders. Wahrscheinlich würde sie auch niemals mit einem Typen so weit gehen und ihm eine blasen. Cassie ist nicht so."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

115

04.11.2012, 00:56

das zerstört die freundschaft!

Cole:
"Haha, Cassie ist nicht so? Da hat sie dir wohl was verschwiegen."
Ich warf sie aufs Bett, beugte mich über sie und küsst sie verlangend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

116

04.11.2012, 01:00

JA und meine psyche auch.


Hilary
Ich war schockiert und schob ihn von mir weg, da ich noch angezogen war, war das klein Thema. "Warte, was meinst du damit? Hast du... habt ihr?", fragte ich ungläubig und musste schlucken. "Damals als du bei uns warst? Hat sie sich ernsthaft auf dich eingelassen? Oh mein Gott, ich glaub das nicht! Wie konnte sie das tun! Hat sie deswegen versucht mich von dir fernzuhalten? Was für eine hinterhältige Schlampe!", sagte ich wütend und erklärte: "Ich will nicht mit dir schlafen!" Dann klopfte es an der Tür und Ryan (Gitarist?) und der Keyboarder kamen rein und blickten mich erregt an. "Weißt du, 11 Jahre Freundschaft sind viel und ich kann sie nicht betrügen. Auch wenn sie mich hintergangen ist. Du bist ab sofort für mich tabu!" Mit diesen Worten kam es nach nicht zu langer Zeit, dass ich ein Sandwich mit Ryan und Kay hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

117

04.11.2012, 01:06

warum schriebst du jedesmal hinter ryan ein gitarrist? xD name ist okay :D ich hatte nur den bassist benannt xD kalle :D

Cole:
Es war mir egal, dass sie nicht mit mir schlafen wollte. Ich hatte sie auch nicht wirklich gewollt.
Ich fuhr zurück zum Studio und bereitete mich auf den Auftritt vor. Ich würde wohl als Einzelkünstler auftreten, da Ryan und Kay ja mit Hilary beschäftigt waren und Kalle war schon wieder total breit.
Also trat ich am Ende der Show nur mit meiner Gitarre auf die Bühne und begann einen Rocksong zu spielen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

118

04.11.2012, 01:11

Hahaha Hilary ist richtige Groupiehure geworden xD und ich dachte du hast jemanden schon den Namen Ryan gegeben.


Cassie
Er lief auf die Bühne und nachdem ich mir Mut angetrunken hatte, lief ich ebenfalls nachdem Lied zu ihm und nickte ihm zu. Also sangen wir das neue Lied und jeder schien begeistert zu sein. Es gab viel Jubel und ich war unheimlich stolz auf uns. Er bedankte sich und wir verließen die Bühne gemeinsam. Anschließend wurde ich auch auf die Aftershow Party eingeladen und trank einige Gläser, dort kam Justin Bieber auf mich zu und wir sprachen eine Weile, auch lernte ich seine Freundin Selena kennen und sah wie Cole mit einigen Weibern flirtete. Ok, wenn er das so wollte. Ich stand auf und lief auf Chris Brown zu, er war wirklich sehr nett, ich warf noch ein Blick auf Cloe, reichte Chris meine Hand und wir wollten gerade die Party verlassen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

119

04.11.2012, 01:19

Cole:
Ich runzelte die Stirn und lief Cassie hinterher.
"Hey! Willst du wirklich mit dem gehen? Erinner dich daran, was er mit Rihanna angestellt hat!"
Wütend funkelte ich ihn an und nahm ihre freie Hand.
"Komm, ich will dich meinem Plattenboss vorstellen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

120

04.11.2012, 01:23

Cassie
"What the fuck is this?", schrie Chris doch zog beleidigt ab und ich blickte Cole verärgert an. "Nur weil Rihanna so eine Hure ist, brauchst du mich doch nicht mit ihr zu vergleichen!", meinte ich beleidigt und wir liefen tatsächlich zu seinem Boss dieser grinste mich freundlich an und wir sprachen eine Weile. "Willst du auf dem Album mit singen?", fragte er mich und ich blickte Cole ernst an und verneinte höflich: "Nein, danke." Er schien echt traurig zu sein aber mir war es egal. Dann verabschiedete ich mich und wollte langsam gehen. "Ciao, hoffentlich sieht man sich nie wieder, Lustmolch!", sagte ich zu Cole und wollte nur noch weg. "Habt ihr Hilary jetzt doch noch zu seiner Groupieschlampe gemacht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen