Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

04.11.2012, 01:28

Cole:
"Ich hatte nichts mit ihr", erwiderte ich und sah sie ernst an. "Sing mit mir auf dem Album."
Zur Not würde ich ihr sogar vorspielen, dass ich sie liebe.
"Bitte, Cassie..."
Zärtlich strich ich ihr über die Wange.
"Ich mag mit niemand anderen singen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

122

04.11.2012, 01:32

Cassie
"Wenn du endlich aufhörst mich abzufucken, ok.", gab ich nach und somit liefen wir wieder zurück zum Plattenboss und dieser freute sich unheimlich. "Sehr schön, du wirst auch Gesangsunterricht nehmen und mit auf Tour gehen. Herzlichen Willkommen in der Band.", sagte er und blickte anschließend zu Cole. "Aber es wird unter der Band kein Sex oder Beziehung geben! Ihr seid lediglich Kollegen." Daraufhin nickte ich nur und garantierte: "Cole ist eh nicht mein Geschmack und die anderen noch weniger."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

123

04.11.2012, 01:35

Cole:
Ich grinste.
"Ja, so sieht es aus. Cassie ist mir eh zu fett."
Mit diesen Worten streckte ich mich genüsslich. Casey würde sich noch wundern...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

124

04.11.2012, 01:40

Cassie
Ich wurde nach Hause gefahren und bereits einen Monat später saßen wir im Tonstudio. Ryan hatte Hilary von vorne entjungfert und nachdem beide sich ausgesprochen und besser kennengelernt hatten, kamen sie zusammen und ich vertrug mich wieder mit ihr. Nun saß ich hier und blickte Cole an und fragte: "Hast du den Text noch für mich kopiert?"

http://de.answers.yahoo.com/question/ind…26065544AArXYSE

just one last dance?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

125

04.11.2012, 01:45

als neuer Song? okay. aber der alte bleibt way back into love ;D

Cole:
"Ja."
Ich reichte ihn ihr den Text und sah ihn schlecht gelaunt an. Seit Cassie dabei war, durfte ich nur noch so Schnulzenkacke schreiben und Attentionwhores wurde offziell getrennt. Die gleichen Mitglieder waren jetzt in der Band von Cassie & Cole. Lange würde ich das nicht mehr mitmachen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

126

04.11.2012, 01:52

yes den 3. darfst auch du aussuchen. :D


Cassie
Ich sang und nachdem alles aufgenommen wurde und das Album fertig war, nach 3 Wochen verabschiedete ich mich nur von den anderen Typen und lief ohne Cole anzuschauen raus, wo ich mich ins Wagen setzte und nach Hause gefahren wurde. Wir hatten kein einziges Wort miteinander gesprochen, außer das Nötigste und ich fands ok. Die Zeit verging immer mehr und auch war ich inzwischen 19 Jahre alt, mit meiner Ausbildung fertig und machte mein Meister, damit ich endlich selbst ein Café öffnen könnte. Auch hatte ich inzwischen einen festen Freund, genauer gesagt mein bester Freund und wir hatten auch regelrecht Sex und er akzeptierte mich so wie ich war. Ein traumhafter Junge.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

127

04.11.2012, 02:00

Cole:
Ich fickte mich so durchs Leben. Zum Glück war das mit Cassie und Cole wieder schnell vorbeigewesen. Attentionwhores waren schnell wieder Nummer eins und wir gingen auf Welttournee. Cassie geriet bald in Vergessenheit. Über Ryan erfuhr ich, dass sie inzwischen einen Freund hatte, aber das war mir egal.
Es verging eine ganze Weile, ehe Hilary mich zu ihrem Geburtstag einlud. Zwei Stunden zu spät stand ich vor ihrer Tür und klingelte höflich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

128

04.11.2012, 02:17

Cassie
Ich hatte ein kurzes schwarzes enganliegendes Kleid und hatte meine braunen gelockten Haare geglättet. Wir tanzten auf der Party und jeder wartete auf Cole damit er auftreten sollte. Mein Freund wusste das ich das erste mal mit ihm geschlafen hatte, aber da man sowieso nichts mehr ändern konnte hatte er es einfach akzeptiert. Nach 2 Stunden war er da, er trank natürlich wieder mal und anschließend sang er und plötzlich bat Hilary: "Bitte singt doch ein Duett." Ich seufzte doch da sie Geburtstag hatten, sangen wir und jeder klatschte. "Eure Stimmen passen so gut zusammen", sagten die meisten aber wir ignorieren das. Die Zeit verging immer schneller und da ich heute bei Hilary schlafen würde, verabschiedeten sich die meisten, auch mein Freund sich um ein Uhr morgens von uns und wir sauften noch die letzten Flaschen aus, sodass die Attentionwhores und wir (Hilary & Cassie) besoffen auf dem Sofa lagen, bis Hilary zu Ryan lief und mit ihm zusammen sich in ihr Zimmer verpisste und die beiden anderen abgeholt wurden. Gerade als ich dachte das Cole auch weg war und ich auf dem Sofa vor hatte zu pennen, spürte ich eine andere Aura im Wohnzimmer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

129

04.11.2012, 02:29

Cole:
Alle waren total betrunken und das amüsierte mich sehr. In letzter Zeit hatte ich oft getrunken und ich vertrug inzwischen mehr als die anderen. Als sich alle schlafen legten, setzte ich mich in eine Ecke im Wohnzimmer und begann auf meine Gitarre zu spielen. Ich hatte mal wieder ein Lied in den KOpf bekommen, als ich Cassie mit ihrem Freund gesehen hatte.
Scotty doesn't know
That Cassie and me
Do it in my van every sunday
She tells him she's in church
But she doesn't go
Still she's on her knees
And Scotty doesn't know
Oh, Scotty doesn't know-oh
So don't tell Scotty

Cassie says she's out shoppin'
But she's under me and I'm not stoppin'
I can't believe he's so trustin'
While I'm right behind you thrustin'
Cassie's got him on the phone
Yes she's tryin' not to moan
It's a three-way call
And he knows nothing
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

130

04.11.2012, 02:35

hahaha geil

Cassie
Seine Worte provozierten mich, ich stand unverzüglich auf, lief auf ihn zu und scheuerte ihn schon zum dritten Mal eine. "Du verdammtes Arsch, wie kannst du wagen so etwas zu singen?", fragte ich wütend und schrie: "ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH ABGÖTTISCH! UND DU WIRST MICH NIE WIEDER BEKOMMEN!" Dann zog ich an seinen Haaren und meinte: "Weißt du wie ich mich wegen dir fühle? Es nervt mich das du mich so ignorierst, mich so abweist, dabei warst du der einzige den ich an mich ran gelassen hatte! Diese drei Wochen waren der reinste Horror mit dir! Hoffentlich bekommst du AIDS und verreckst!!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

131

04.11.2012, 02:39

Cole:
"Vielleicht singe ich ja sowas, weil du mich ständig schlägst, liebste Cassie?"
Ich lächelte sie freundlich an, doch dann wurde ich ernst.
"Mach keine Witze über AIDS. Du hast doch keine Ahnung. Lebst in deiner heilen Welt. Behauptest die Wochen mit mir waren schlimm?"
Ich schüttelte den Kopf vor so eine Naivität.
"Und wer sagt denn, dass ich dich nochmal haben will?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

132

04.11.2012, 02:42

Cassie
"Ich hasse es wie du jede Schlampe fickst! Du hättest auch Hilary geknallt wenn sie nicht erfahren hätte das du mich entjungfert hast! Du bist so erbärmlich und ich kann nicht glauben, wie du denkst der beste zu sein! Weißt du wie dein Verhalten mich provoziert?", fragte ich gereizt, schnappte nach einer Flasche und trank diese auch vor Wut aus. "Alles was du tun kannst ist ficken und singen! Du H***nsohn hoffentlich werdet ihr bald out!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

133

04.11.2012, 02:47

Cole:
"Falsch!", rief ich. "Ich kann auch noch Weiber verarschen, saufen, kiffen und... oh! Glaub mir, ich kann noch viel mehr!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

134

04.11.2012, 02:51

Cassie
Er machte mich so wütend das ich auf ihn zu lief und ihm sowohl auf die rechte als auh auf die linke Wange schlug, aber diesmal so fest ich konnte und sein Gesicht wich zu Seite: "Du bis einfach so ein verdorbener Bastard! Hoffentlich verreckst du bald! Ich kann nicht glauben wie ich diesen Fehler gemacht und unter dir gelegen habe! Gott, wie ich mich selbst dafür hasse. Du hättest Frauenarzt werden sollen! Merkst du eigentlich das dein Leben kein Sinn hat?", fragte ich gereizt und plötzlich drehte sich mein Kopf, sodass ich meine Stirn gegen seine Brust lehnte und leise gestand: "Ich kipp gleich um."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

135

04.11.2012, 02:54

Cole:
"Wenn du mich noch weiter schlägst, muss ich dich wieder festbinden, Cassy", sagte ich ernst. "Und behaupte nie, dass mein Leben keinen Sinn hat, sonst fick ich dich solange in den Arsch, bis er blutet. Denn das kann ich immerhin, nicht wahr?"
Ich schob sie von mir weg und legte sie aufs Sofa.
"Schlaf. Dann geht es dir wieder besser. Stell einen Fuß auf den Boden, dann dreht es sich nicht so."
Schnell holte ich ihr noch eine Flasche Wasser und stellte sie neben sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

136

04.11.2012, 02:57

warum so süß

Cassie
Ich tat das was er gesagt hatte und als er Wasser brachte trank ich es und bereute es so viel getrunken zu haben, dennoch musste ich mich nicht übergeben, was ich wirklich tolerierte. Als er so neben mir stand, streckte ich meine Hand nach ihm aus und fragte: "Warum kannst du kein durchschnittlicher Mensch sein? Warum muss die ganze Welt dich kennen?" Ich wollte ihn, ich stand auf ihn, aber ich hatte es akzeptiert das wir beide zu verschieden waren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

137

04.11.2012, 03:00

Cole:
"Weil ich Cole Midnight bin, Cassie. Und es für dich auch immer bleiben werde."
Ich drückte sie zurück aufs Sofa und hielt sie fest.
"Schlaf, oder ich mach meine Drohung wahr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

138

04.11.2012, 03:02

ok ich nehme es zurück.



Cassie
"Nein, ich will nicht schlafen! Du kannst mir nichts befehlen!", erklärte ich und fragte weiter: "Warum können wir nicht zusammen sein? Wieso sind Hiary und Ryan zusammen, obwohl sie sich von Kay in den Arsch ficken lassen hat? Warum können wir das nicht? Wieso bist du so weit weg wie die Sterne? Ich will dich bei mir wissen und nicht daran denken müssen, wie du irgendwo wieder ein Weib knallst! Ich hasse dich immer mehr!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

139

04.11.2012, 03:05

Cole:
"Weil ich dich nicht liebe! Weil ich nicht liebe. Ich ficke. Aus. Gefühle sind kacke, okay?"
Ich kniete mich neben sie.
"Halt einfach deinen Mund! Oh, oer willst du es etwa? Hilary hat dir bestimmt vom Arschficken erzählt und du hast es toll gefunden? Hat dein Freund es nicht shcon auf die Weise mit dir getrieben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

140

04.11.2012, 03:08

Cassie
"Du besitzt kein Herz!", merkte ich an und bekam eine Träne in den Augen. "Nein ich steh nicht darauf und ich hab es auch nicht getan! Ich hab ihm nicht mal eine runtergeholt oder geblasen! Wir hatten lediglich normalen Sex! Und das alles um dich endlich los zu werden, damit du endlich mich in Ruhe lässt! Ich verfluche es, dass ich dich kenne und dich auch!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.