Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.12.2017, 19:58

Freundin weck, Selbstbewusstsein futsch.

Hallo,

bis vor kurzem dachte ich noch ich habe es echt drauf. Bin beliebt, hab ne schöne Freundin, gute Kumpels und den tollsten Job der Welt.

Jetzt habe ich herausgefunden dass mich meine Freundin schon seit ner Weile mit meinem besten Freund und Geschäftspartner hintergeht. Und das schon eine ganze Weile. Ich habe es nur raus gefunden weil es den beiden mittlerweile egal war ob ich es mitbekomme. Meine Freunde meinten das hat man doch schon lange gemerkt. Sie ist jetzt weg. Und ich bin völlig im Arsch. Ich schaffs nicht mal in die Firma.
Und der Arsch der mir das angetan hat, hilft mir auch noch, damit ich nicht alle Aufträge verliere.

...
Cooking Gero 8)

2

03.01.2018, 11:06

Hey Gero,

also erst mal heißt es "whack". Deine Freundin ist whack.

Und wenn dein ganzes Selbstbewusstsein nur von ihr abhängt, bist du auch ganz schön whack. Ich sag dir, einen richtigen Mann kann so etwas nicht aus der Bahn werfen. Vielleicht wäre so ein Kurs wie der von Orlando Owen jetzt genau das Richtige für dich: http://kurserfahrung.de/wahre-maennliche-meisterschaft/

Ansonsten hilft mir immer mich mit meiner Kuscheldecke aufs Sofa zu verkrümeln, mit einem heißen Kakao und dann Titanic gucken. Dann heul ich wie ein Schlosshund und danach geht es mir wieder super gut.

Kopf hoch, Gero.
Bussi!

3

13.02.2019, 14:22

Du musst dein Selbstwertgefühl stärken. Das ist sehr wichtig im Leben.

4

17.02.2019, 21:18

Das hat dein Selbstwertgefühl zerstört? Mhh, das solltest du dir aber nicht gefallen lassen. Suche dir eine neue Freundin und hab Spaß. Das Leben ist zu kurz.

5

28.05.2019, 18:09

Oh Mann, das klingt echt hart!
Hoffe, du hasst diese für dich schreckliche Zeit dann auch gut überstanden. War sicherlich alles andere als leicht! Na ja, was soll man in solchen Fällen sagen, Kopf hoch und einfach weiter... Denk immer daran, bist ganz sicher nicht der einzige dem es passiert ist ;) Und es wird sich sicherlich noch eine andere schöne Frau finden. Hat einfach nicht sein sollen...

Und, wie mein Vorschreiber meinte, das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden. Also, geht einfach raus und habt Spaß. Ist die beste Methode auf andere Gedanken zu kommen... Mach' ich grad auch so, denn ich habe zurzeit das gleiche Problem. Lasse mich nicht unterkriegen und vergnüge mich mit Parkplatztreffen!
Was genau das ist, hier mehr https://www.parkplatzsex.dating/so-klapp…m-parkplatzsex/!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

13.06.2019, 22:13

Vielleicht macht es auch Sinn, eine neue Freundin zu finden. Das kann dir auch helfen.

7

14.06.2019, 00:00

Hey,
ich bin auch der Meinung, dass du eine neue Freundin finden musst. Auf jeden Fall brauchst du nue Emotionen. Du könntest eine Singlebörse benutzen. Vor kurzem bin ich auf eine tolle Seite gestoßen. Ich habe viele Frauen kennen gelernt. Es war sehr interessant, mit Anwältinnen https://meetville.com/catalog/us/cg-4-pr…-legal-services zu reden.

8

11.09.2019, 20:05

Wie geht es dir mittlerweile? Es ist ja jetzt schon ein bisschen Zeit vergangen.

9

04.10.2019, 11:35

Ansonsten hilft mir immer mich mit meiner Kuscheldecke aufs Sofa zu verkrümeln, mit einem heißen Kakao und dann Titanic gucken. Dann heul ich wie ein Schlosshund und danach geht es mir wieder super gut.
Hilft das auch bei Männern :P . Das würde ich eher meiner Freundin raten. Wobei da noch die XXL-Packung Vanilleeis und der Ramazzotti fehlt.

Scheiße gelaufen mit deiner Liebsten. Aber das hat doch keinen Einfluss auf deine Wertigkeit als Mensch. Dein Selbstbewusstsein sollte nicht auf eine Säule gestützt sein, sonst stehst du schnell vor einer Ruine. Besser du baust dein Selbstbewusstsein auf vielen Säulen auf.
Analysiere dich und deine Stärken und zieh daraus dein Selbstbewusstsein.

Ich hab vor kurzem einen Blogbeitrag gelesen, wie wir lernen mit schwierigen Situationen umzugehen. Da standen ein paar nützliche Anregungen drin. Schau am besten selbst mal rein.
Unter anderen steht im den Beitrag:
Immer wieder und zu jedem Thema genannt: Positiv denken. Doch nicht ohne Grund, kommt dieser Rat so häufig vor. Konzentrieren wir uns darauf, die guten Seiten in der schwierigen Situation zu sehen, so rücken die negativen Gedanken in den Hintergrund. Orientieren wir uns stets an den Lösungen, so wird das zur Normalität für uns. Wir gewöhnen uns selbst an, positiv durch unseren Alltag zu gehen. Denn alles Negative, hat auch etwas Positives. Wir entscheiden, aus welchen Blickwinkel wir die Dinge betrachten.

10

23.01.2021, 05:52

Komm erst einmal zur Ruhe und fang an dich zu entspannen. Du wirst durch die Trennung unter Stress stehen. Schau dir mal dazu folgende Seite bei Ihr an.

Ähnliche Themen