Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2018, 15:39

Frühling, bitte komm jetzt endlich!

Hallo,
ich sehne mich so unfassbar sehr nach Sonnentagen, lauen Lüften und Temperaturen um die 15 Grad. Bitte einmal jetzt!
Ich will jetzt schon im Park spazieren gehen und die Landschaft in wohlig warmen Grüntönen sehen.....

Leider dauerts wohl noch ein Weilchen -.-
Was tut ihr wenn euch die Sehnsucht nach Frühling packt? Ich kann bald nicht mehr warten.

2

26.02.2018, 09:19

Meine 5 Dinge gegen Winterblues:

1. zum Squash gehen, dann in die Sauna, dann alkoholfreies Weizen
2. heiße Badewanne mit Apfelbad und Buch
3. Couch und Top Gun oder Street Fighter
4. Blogs lesen mit schönen Bildern und Online Shopping
5. einen Ingwer-Zitrone-Honig-Rosmarin Tee. Alles frisch natürlich!

3

27.02.2018, 17:58




4. Blogs lesen mit schönen Bildern und Online Shopping
5. einen Ingwer-Zitrone-Honig-Rosmarin Tee. Alles frisch natürlich!


Oh also das mache ich ja wohl gleich jetzt mal!
Heiße Zitrone mit Inger kannte ich, aber Rosmarin? Toller Tipp danke!
Ich freue mich einfach jeden morgen wenn ich aus dem Fenster schaue und mich die Sonne anlacht. Da denkt man der Frühling ist da - brrrrravo. Bis man vor die Tür geht, da denkt man - Brrrrr, kalt.

Nein, mal im ernst, da müssen wir wohl durch. Auch wenn ich nicht will -.-
Aber ich habe jetzt schon mal angefangen mit dem frühlingshaften Vorbereitungen für die Spaziergänge. Bei https://ptakmoda.de/85-mantel habe ich mir jetzt zwei Mäntel rausgesucht.
Ich sage euch, sobald die Temperaturen wieder über 10 Grad sind, fliegt dieser blöde Winteranorak endlich wieder in die letzte Schrankecke. Hält ja alles schön warm, aber ich sehe aus wie bei der Polarexpedition. Das brauch keiner!
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

Ähnliche Themen