Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2018, 18:14

Tee online bestellen

Gibt es unter euch den einen oder anderen Teetrinker? Mich würde interessieren wer von euch seinen Tee online bestellt und vor allem wo. Kennt ihr besonders empfehlenswerte Onlineshops für Tee?

2

07.03.2018, 10:16

Ich bestelle meinen Tee schon seit Jahren bei https://www.nibelungentee.de/ Ausschlaggebend für mich war die sehr gute Auswahl an verschiedenen Teesorten (Grüne Tees, Schwarze Tees, Früchtetees usw.) und die sehr guten Preise.

3

10.03.2018, 14:39

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zum Tee Trinker mutiert bin, auf jeden Fall gibt es für mich nichts schöneres als nach der Arbeit ein Pfeifchen zu schmökern und ein Tasse chinesischen Tee zu trinken. Natürlich stilecht. In einem guten Teeshop gibt´s selbstverständlich auch das passende Tee Zubehör zu kaufen. Und wenn man schon geniesst, dann richtig

4

22.10.2018, 20:10

Also, ich bin ein Teetrinker und bisher habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrung gemacht, deshalb will ich jetzt etwas mehr dazu sagen.


Tee bestelle ich wirklich oft Online und bisher kam ich damit immer wieder gut zurecht, was ich vollkommen empfehlen kann. Man kann sich sehr viel Zeit und Geld sparen, aber das beste ist, dass man locker seltene Teesorten finden kann, die sehr Gesund sind und gute Wirkungen haben. So eine Teesorte ist die von Graviola (https://www.graviola-extrakt.de/graviola-tee/). Ich trinke es ständig und ich kann laut sagen, dass es eine Bombe für das Immunsystem ist. Wirklich empfehlenswert.



Grüß!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

01.02.2020, 17:52

Hi
Ich benutze schon länger diese Teemaschine von Teekanne und für sie kann man sich Tee Kapseln kaufen. Ich finde diesen Tee besonders lecker und trinke eigentlich nur noch Tee aus dieser Teemaschine.
Die Kapseln sind natürlich etwas teurer, aber genauso ist es doch auch mit den Kaffee Kapseln. Mir ist es auf jeden Fall wert, da ich nur Tee trinke und überhaupt keinen Kaffee mag. Es gibt auch viel günstigere Möglichkeiten Tee zu genießen, aber Teeliebhabern ist so eine Maschine und auch die Kapseln das Geld definitiv wert.
Herzliche Grüße :)

6

05.02.2020, 07:31

Ich bin ein absoluter Tee-Fan. Ich liebe es auch neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Für besonders spezielle Sorten bestelle ich immer bei einem Gourmet Onlineshop . Der Preis ist echt in Ordnung und die Teesorten sind auch super lecker. Da ist für jeden was dabei. Besonders gut finde ich die Früchtetees. Ansosnten gehe ich einfach in einen Supermarkt. Oder auch zur Apotheke, die haben auch gute Sorten. Ich kann aber auch empfehlen mal losen Tee auszuprobieren anstatt Beutel. Das Aroma ist viel intensiver.

Lg

TheMaih

unregistriert

7

31.10.2020, 14:17

Also ich selbst bin auch ein großer Fan von Tee und habe hier auch schon das ein oder andere ausprobiert. Da ich leider unter einer Autoimmunerkrankung leide, bin ich gezwungen mich stets gesund zu ernähren und trinke daher relativ viel Tee. Ich habe nämlich einen chronischen Reizdarm und da helfen mir nicht so viele Mittelchen und auch der Arzt kann da nicht so viel machen. Falls Ihr mehr über diese Arten von Erkrankungen erfahren wollt, solltet Ihr euch einfach mal hier umschauen, da steht alles beschrieben: https://bgvv.org/erkrankungen/autoimmunerkrankungen/

Ähnliche Themen