Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

04.11.2012, 15:56

Best friends. Rpg mia&e93

Name: Jessica Reth
Alter: 17
Status: Single
Charakter: Schlagfertig, hat immer eine Meinung
Aussehen: braune Haare, grüne Augen.
http://cdn.jolie.de/bilder/braut-make-up-600x900-1104329.jpg
Körperlicher Status: Jungfrau
Sternzeichen:Skorpion
Love the life you live.'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mia« (12.11.2012, 19:06)


2

04.11.2012, 16:02

Name: Justin Night
Alter: 18
Status: One night Stands
Charakter: genießt sein Leben in vollen Zügen
Aussehen:
Aussehen

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

04.11.2012, 16:08

Jessica
Ich stand in der Pause mal wieder bei meiner Freundin Jule und sah Justin dabei zu, wie er ein Mädchen mal wieder mit seinen billigen Sprüchen an machte. Dem Mädchen gefiel die Zuwendung von Justin. Ja klar, er sah gut aus. Ein bisschen zu gut meiner Meinung nach, deswegen ließen sich auch so viele Mädchen auf ihn ein. Ein Idiot. Doch anscheinend hatte Justin was falsches gesagt, weswegen er auch sogleich eine gescheuert bekam.
Love the life you live.'

4

04.11.2012, 16:12

Justin
Ich war gerade mit einem Kollegen zu Isabel gelaufen und hatte sie gefragt, ob sie mit mir zusammen am Samstag eine Trinken wolle, sie freute sich, grinste breit und dann fügte ich lässig hinzu: "Wenn wir uns gut verstehen, dann darfst du die Nacht auch in meinem Bett verbringen" und schon hatte sie mir ein gescheuert und zog beleidigt ab. Ich legte meine Hand auf meine Wange und musste schmunzeln. Früher oder später würde sie zu meiner Sammlung gehören.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

5

04.11.2012, 16:16

Jessica
Ich und Jule ließen uns es nicht nehmen ausgiebig darüber zu lachen und uns gegenseitig Witze zu erzählen. Früher war Justin mein bester Freund, doch dann veränderte sich schlagartig von einem Tag auf den anderen und erzählte mir immer wieder von seiner tollen Sammlung an One night stands, irgendwann hatte ich keine Lust mehr und brach den Kontakt ab. Seitdem konnte ich nur noch lachen über Justine dämliche Sprüche. Er hatte die Ohrfeige verdient gehabt.
Love the life you live.'

6

04.11.2012, 16:29

Justin
Ich wusste das es sehr viele Neider gab, aber das störte mich nicht, denn mein Selbstvertrauen war nicht zu knacken. Die Mädels lagen mir zu Füßen und wenn sie es nicht gleich taten, so würde ich meine Tricks anwenden und sie bekommen. Aber ich schlief nicht mit jedermann. Es waren perfekte und hübsche Frauen die ich berührte und mit denen ich Sex hatte. Insgesamt waren es bis jetzt vielleicht mal 20 Stück. Die Pause war zu Ende und wir betraten die Klasse, total gechillt ging ich mir durch die Haare und zwinkerte einigen Mädels zu, die sofort rot wurden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

7

04.11.2012, 16:37

Jessica
Es gab viele Mädchen die Justin vergötterten und trotz seiner Sprüche mit ihm schlafen würden. Als ich die Klasse mit Jule betrat, wurden wir Augenzeugen, wie Justin den einem oder anderem Mädchen zu zwinkerte, aber dies nur den Mädchen, welche Justin mit Leib und Seele vergötterten. Und die Mädchen wurden auch augenblicklich rot und konnten ihr Glück kaum fassen. Wie naiv sie waren. Justin würde sie doch eh nur benutzen und dann weg schmeißen. Genauso wie ein Taschentuch.
Jule und ich ließen uns in der letzten Reihe nieder.
Love the life you live.'

8

04.11.2012, 16:44

(Justin ist doch ein 1 Kandidat ;))

Justin
Wir setzten uns auf unsere Plätze und schon bekamen wir die Mathearbeit zurück. Die Lehrerin grinste mir zu und meinte: "Wieder mal volle Punktzahl, sehr schön." Das machte mich echt stolz und ich bedankte mich charmant: "Danke für die tolle Note." Dann lief sie weiter und ich blickte Jessica an. Sie war nie gut in Mathe gewesen und auch diesmal schien sie mind. eine 4 zu haben. Damals als wir Freunde waren, haben wir immer gemeinsam für die Arbeiten gelernt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

9

04.11.2012, 16:53

(Ohja, so hot muss man mal sein:P)

Jessica
Als die Lehrerin mir meine Arbeit austeilte schüttelte sie den Kopf. Ich traute mich nicht hinzu sehen, in Mathe war ich schon immer eine Niete gewesen. Ich blickte in die Klasse und entdeckte Justin, welcher überglücklich lächelte. Trotz meiner Angst senkte ich den Blick und sah auf ein überall rotmarkiertes Blatt.
Eine 5. >>Na toll und ich habe doch dieses mal so viel gelernt, alles umsonst.<< es fiel mir schwer die Tränen zurück zuhalten. Ich suchte nach dem Grund, warum ich eine 5 hatte, warum musste das immer mir passieren?
Love the life you live.'

10

04.11.2012, 17:08

Justin
Mathe war unsere letzte Stunde. Nach zwei Stunden blieb ich sitzen und drehte mich schließlich zu Jessy um und fragte: "Und?" Sie schien echt deprimiert zu sein und ich meinte aufrichtig: "Hättest du die Freundschaft nicht gekündigt, hättest du so wie damals mind. eine 3 - 2."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

11

04.11.2012, 17:13

Jessica
Ich wahr froh, als die Schulstunde und somit auch die Schule für heute geschafft war, brauchte heute aber etwas länger den Beitrag von der Tafel abzuschreiben und sagte Jule, dass sie ruhig schon gehen könnte.
Ich war nicht gefasst darauf, dass Justin anfing mit mir zu reden, doch ich fing mich schnell wieder, als ich hörte, was er da von sich gab.
"Was bist du für ein Arsch? Wer hat denn gesagt, dass ich eine schlechte Note habe?" giftete ich Justin an.
Love the life you live.'

12

04.11.2012, 17:17

Justin
Ich musste lachen und erklärte: "Süße, ich war ZEHN JAHRE lang dein bester Freund, ich kenne deine Mimiken auswendig. Du bist für mich kein geschlossenes Buch mehr." Dann seufzte ich und meinte: "Vielleicht solltest du dich bei mir entschuldigen und wir fangen an Mathe zu lernen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

13

04.11.2012, 17:22

Jessica
"Ich? Ich soll mich bei dir entschuldigen? Das ist doch wohl hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Wofür denn bitte?" Meine Augen funkelten Justin böse an:"Ich brauch deine Hilfe nicht du arroganter Hund! Ich kriege das alleine hin." sagte ich aufgebracht und packte meine Sachen zusammen.
Love the life you live.'

14

04.11.2012, 17:36

Ich lachte erneut auf und gestand ehrlich: "Weist du es ist schon hart wie du 10 Jahre einfach so wegschmeißen kannst. Hast du denn gar nicht an mich gedacht? Alles vergessen? Wie ich immer für dich da war egal ob es wegen Typen, Freunden oder Familie war? Das wir den ersten Kuss uns gegenseitig geschenkt haben? Wie konntest du alles vergessen? Nur weil ich mich dazu entschieden habe mehr Spaß im leben zu haben, bist du verschwunden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

15

04.11.2012, 17:41

Jessica
"Ein bisschen mehr Spaß? Ja vielleicht hat es dir spaß gemacht ein Mädchen nach dem anderen zu nageln, aber mir hat es nicht gerade Spaß gemacht dir immer zu hören zu müssen, wenn du von deiner 'unglaublichen' Nacht berichtet hast. Und als du mir dann auch noch erzählt hast, dass du es auch mit meiner damaligen besten Freundin getan hast und sie am nächsten Tag weinend zu mir gerannt ist, hast du das Maas voll gemacht. Weißt du wie sehr ich es bedauert habe, dass du dich so verändert hast? Glaub mir, es war auch sehr hart für mich so zu tun, als würde ich mich für dich freuen, denn das habe ich nämlich nicht!"
hielt ich meinen Monolog, schnappte mir meine Tasche und meine Jacke und verlies das Klassenzimmer.
Love the life you live.'

16

04.11.2012, 17:58

Justin
Ich rannte ihr hinterher und hielt sie am Arm fest. "Jessy hör auf damit! Du weißt das ich so viele Probleme mit meiner Eltern hatte, dass ich sehr darunter gelitten habe, dass die sich getrennt haben. Weißt du ich hab etwas gebraucht um mich abzulenken, deswegen bin ich seit 2 Jahren so! Aber gut, wenn das bei dir so schnell geht, dann mach es! Aber du wirst niemals diese 10 Jahre vergessen können!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

17

04.11.2012, 19:55

Jessica
Daraufhin rannen mir Tränen über mein Gesicht, ich wusste, dass Justin recht hatte, ich könnte niemals diese unglaublich lange und schöne Zeit vergessen.
"Du hättest dich mit mir ablenken können. Ich als deine beste Freundin, wäre die ganze Zeit für dich da gewesen und das wusstest du! Du wusstest es..."' Letzteres flüsterte ich., riss meinen Arm aus seiner Hand.
Love the life you live.'

18

04.11.2012, 20:12

Justin
"Wie denn bitte? Du hattest damals unglaubliche Herzschmerz wegen diesem Hurensohn. Erinnerst du dich daran das jemand ihm die Nase gebrochen hatte? Ich war das! Und glaub mir, wenn er dich entjungfert hätte, hätte ich ihm die Eier abgerissen!", erklärte ich ehrlich und formte meine Hände zu Fäusten. "Du provozierst mich so Jess!", meinte ich und blickte sie kühl an. "Sag mir das ich für dich tot bin!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

19

04.11.2012, 20:47

Jessica
"Ich... du bist... ich kann das nicht. Du warst mein bester Freund und ich weiß, dass du ihm die Nase gebrochen hast und dafür werde ich dir ewig dankbar sein. Es war ein Perversling und ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dir danke. Aber ich provoziere dich garantiert nicht! Du hast angefangen! Nicht ich!"
Love the life you live.'

20

04.11.2012, 20:55

Justin
"Warum muss sich plötzlich alles so ändern, ha? Sag es mir!", herrschte ich sie an und zog sie in meine Arme.
"Gott, Jess du warst das wichtigste Mädchen für mich! Du warst meine bessere Hälfte, warum hast du mich nicht unterstützt, versucht von dieser Scheiße zu befreien? Warum bist du sofort abgehauen?", fragte ich doch bevor sie antworten konnte, ließ ich sie los und nickte: "Gut, ich werde dein Feind sein... ab heute bist du für mich endgültig tod!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.