Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

381

27.02.2013, 23:12

"Oh, tut mir leid... Spreche ich etwa nicht mit Eva Reth?", fragte die Person etwas unsicher. Ich sah Justin und wusste was er wissen wollte, aber ich ging nicht darauf ein, sondern drückte ihm einfach das Bier in seine Hand. "Das ist meine Mutter. Sie sind schon richtig verbunden... Nur ich versteh nicht ganz, könnten sie mir das nochmal erklären?", bat ich und die anscheinend junge Frau setzte an:"Es tut mir sehr leid, ihre Mutter erzählte mir bereits, dass sie noch nichts davon wissen, ich sollte es ihnen nicht erzählen. Ihre Mutter hat vor 2 Wochen ihr Haus an mich verkauft, es ist ein wirklich schönes Hau, jedenfalls soll ich in 2 Monaten einziehen. Ich wollte nur sicher gehen ob das klar geht, ist den ihre Mutter zu Hause?", dies alles war zu viel auf einmal. Ich antwortete einfach mit "Nein" und legte anschließend auf. Wir würden umziehen!?
Love the life you live.'

382

28.02.2013, 18:31

"Verdammt sprich mit mir! Was ist los?", fragte ich streng und ging mir ungeduldig durch die Haare.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

383

11.03.2013, 18:44

"Ich... Ich muss mich erstmal setzen.", fing ich an und ich stürzte in mein Zimmer. Ich lies mich auf dem Boden nieder.
Love the life you live.'

384

14.03.2013, 14:57

Ich lief zu ihr und setzte mich zu ihr, ehe ich ein Arm um sie legte. "Was ist passiert?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

385

14.03.2013, 15:38

"Die ähh... Frau... Ich... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Ich werde anscheinend... Um...
Umziehen... Ich, ich kann nicht.", ich vergrub mein Gesicht in meine Hände. Was sollte dieser Scheiß?
Love the life you live.'

386

14.03.2013, 21:16

"WAS?",schrie ich geschockt und meine Augen weiteten sich. "Ruf deine Mutter an, dass kann doch nicht ernst sein!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

387

14.03.2013, 21:22

"Ich, ich will nicht, mach du.", ich reichte ihm mein Handy und Rutschte ein wenig nach unten, damit ich auf dem Boden lag.
Love the life you live.'

388

14.03.2013, 21:31

Ich wählte die nummer ihrer mutter und es klingelte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

389

15.03.2013, 14:00

Ich rutschte unter das Bett mit dem Kopf Und alles war dunkel und leise. Aufeinmal ertönte Justin's Stimme:"Hallo?", ich sprang auf,jedoch fiel ich zurück! Mein Schädel schmerzte! Auutsch! Ich schrie.
Love the life you live.'

390

17.03.2013, 23:25

"Was ist denn da los?", schrie die besorte Mutter und ich bat sie: "Würden sie bitte so schnell wie möglich kommen? Danke!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

391

17.03.2013, 23:38

Ich fluchte leise und rieb mir den Schädel, dass war heute ganz und gar nicht mein Tag. Ich sagte zu Justin:"Das ist doch bullshit heute. Ich hasse es."
Love the life you live.'

392

18.03.2013, 19:37

Ich zog sie ind en Arm und nickte schlicht. "Wir werden ne lösung finden." I hoped so.

aus welchem land kommst du nochmal?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

393

18.03.2013, 20:21

Meinst du mich oder die Person hier??

Endlich kam meine Mutter nach Hause. Sofort ging ich nach unten. Ich schrie sie an:" Was ist eigentlich mit dir los, einfach unser Haus zu verkaufen ohne, dass du mir Bescheid gesagt hast!!?? Hier oben der Vogel oder was??", ich deutete auf meinen Schädel.
Love the life you live.'

394

19.03.2013, 16:18

du wegen den asiatischen augne :D die hab ich ja auch ^^


Ich beschloss oben z bleiben, weil es mich nichts anging.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

395

20.03.2013, 18:28

Ne bin halb Ami

Meine Ma wollte gerade was sagen doch ich redete einfach weiter:"Du bist so doof! Ich hasse dich!", damit rannte ich raus und lief zu einem See. Er war in der Nähe vom Haus.
Love the life you live.'

396

20.03.2013, 20:30

cool :D und kannst du gut englisch?
von mama oder papa seite?

Als ich aus dem Fenster sah das sie raus rannte, nahm ich meine nd ihe Jacke und rannte auch raus zu ihr und reichte ihr diese. "Hier, ni cht das du noch kran kw irst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

397

20.03.2013, 21:50

Von Papas Seite und hab eine eins in englisch . So proud of me *-*

Ich ignorierte Justin, klar, dass hatte er nicht verdient, aber ich brauchte Zeit für mich. Ich würde weg ziehen... Wie behindert war das denn bitte? Ich setzte mich auf den Boden. Ich sagte zu Justin:"Ich brauch Zeit."
Love the life you live.'