Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.03.2018, 13:37

Konzerte besuchen

Geht ihr gerne mal auf Konzerte von Artists die euch interessieren?
Ich ja ehe ungern.. stehe nicht gerne rum und tanzen kann ich auch nicht

2

27.08.2018, 14:07

Mega gern. Ist doch cool, die Lieblingskünstler live zu sehen
Cooking Gero 8)

3

01.02.2019, 13:34

Ich liiiiiiebe Konzerte und Festivals. Es gibt nichts cooleres für mich.

4

08.02.2019, 22:54

Ich liebe es auch sehr, Konzerte zu besuchen. Allerdings mach ich das nicht sonderlich oft, weil es doch ganz schön ins Geld geht. Es muss schon jemand sein, den ich UNBEDINGT live sehen will.

5

20.05.2019, 14:40

Konzerte sind schon echt was Tolles. Das sind echte Emotionen, die da rüberkommen und man fühlt sich so verbunden mit der Menge an singenden und wogenden Menschen vor der Bühne. Ich gehe nur leider viel zu selten...

6

29.05.2019, 12:51

Live ist immer was anderes als es nur über den Lautsprecher zu hören. Es lohnt sich definitiv. Ist halt leider auch eine Geldfrage.

7

16.07.2019, 15:57

Ich bin ein großer Konzertfan und versuche mindestens einmal im Monat ein Konzert zu besuchen. Dabei muss es nicht immer das Pop-/Rockkonzert sein, sondern auch gerne ein klassisches Stück in einer Philharmonie zum Beispiel.

8

17.07.2019, 09:00

Mindestens einmal im Monat hört sich toll an, aber ist das nicht ein ganz schöner finanzieller Aufwand? Große Künstler verlangen heute schon mal um die 70€ für eine Karte. Wenn man das jeden Monat macht kommt schon was zusammen.

9

28.11.2019, 14:52

Ja schon so zwei drei mal im Jahr, ist immer was ganz besonderes. :)

Ähnliche Themen