Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.04.2018, 22:37

Love the way you lie - Joyce & Nayeli

Hallo ihr Lieben,

Wir können es einfach nicht lassen. Das hier wird ein Remake unseres alten RPGs Hell on Earth. Es geht um die vier Freunde Leonie, Katie, Max und Casper. Sie sind absolute Abenteurer und ihre Sucht nach Adrenalin verbindet sie. Obwohl alle viel um die Ohren haben, beschließen sie mal wieder etwas Spaß im Schnee zu haben und fahren in eine Hütte in Whitehorse im Yukon in Kanada um dort eine ganze Woche zu verbringen, Ski zu fahren und endlich wieder etwas Zeit miteinander zu verbringen.
Doch was als harmloser Spaß beginnt, wandelt sich schnell als sie merken, dass die verlassene Gegend vielleicht doch nicht so ganz verlassen ist....


Viel Spaß beim lesen

Nayeli
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

10.04.2018, 23:21

Leo, Casper, Benny

Name _ Leonie 'Leo' Crooks
Alter _ 22
Charakter _ Leo ist eine sehr aufgeschlossene, freundliche und humorvolle Person. Sie würde alles für ihre Freunde tun, erwartet aber die selbe Loyalität von ihnen. Leo ist außerdem ein absoluter Adrenalin-Junkie. Sie ist permanent draußen unterwegs, immer auf der Suche nach einem Neuen Abenteuer, sei es Free Solo Climbing, Base Jumping oder einfach Tiefschneefahren in unerschlossenen Gebieten. Sie will ihr Leben in vollen Zügen genießen und ist nicht zurückhaltend sich zu nehmen was sie will. Allerdings steckt auch eine kleine Perfektionistin in ihr. Sie will immer 110% geben und erwartet das auch von ihren Mitmenschen.
Besondere Informationen _ Sie wuchs bei ihrer Mutter auf, nachdem ein dunkles Familiengeheimnis ihre Familie auseinander riss.
Aussehen _



Name _ Casper Sherbatzki
Alter _ 22
Charakter _ Casper ist ein Abenteurer durch und durch. Er ist beinahe schon besessen von Sport und Adrenalin. Allerdings ist er in anderen Aspekten dafür hoffnungslos hinten dran. Gerade im Zwischenmenschlichen Bereich hat er einige Defizite. Er ist zwar sehr Selbstbewusst und Humorvoll, aber fehlt ihm oftmals der Takt oder die Empathie um sich in andere Menschen hineinzuversetzen. So kann er schnell wie ein Egoist rüber kommen, doch eigentlich ist er ein wirklich netter Kerl, der keinen Bullshit von niemandem nimmt und dem Freiheit über alles geht. Für seine Freunde würde er allerdings alles geben. Verliert man aber einmal sein Vertrauen und seine Freundschaft, dann für immer, da er sehr nachtragend ist.
Aussehen _



Name _ Benjamin 'Benny'
Alter _ 24
Aussehen _

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

12.04.2018, 16:45

Katie & Max

Name: Katherina Pearson
Alter: 21
Charakter: Katie ist eine junge, aufgeschlossene junge Frau die kein Blatt vor den Mund nimmt und immer gerade heraus sagt, was sie denkt, was ihr manchmal zum Verhängnis wird da sie häufig als kalt und rücksichtlos gesehen wird.
Ihre Freunde gehen ihr über alles und sie würde alles für sie tun, ohne jemals etwas zurück zu verlangen.
Leo kennt sie seit die klein ist und so war es auch sie, die Katie in die Welt des Sports eingeführt und Katie's Liebe zum klettern und Ski fahren geweckt hat.
Aufgrund ihrer Schussligkeit kommt es schon mal vor, dass sie den einen oder anderen Termin verschläft, aber genau das ist es, was ihre Freunde an ihr lieben.
Besondere Information: Sie hat sich vor einem Jahr die Bänder im Knie gerissen und der Ausflug wird ihr erster Sport seit langem.
Aussehen:



Name: Max Green
Alter: 23
Charakter: Max ist der Älteste in der Gruppe aber vermutlich auch der Unreifste. Er lässt nichts anbrennen und hat beinahe jede Nacht ein neues Mädchen bei sich im Haus.
Und auch wenn er wie ein Player wirkt, so ist er doch ein herzensguter Mensch der seine Freunde niemals verletzten oder in Gefahr bringen würde.
Wenn er merkt, dass jemand ungerecht behandelt wird, schreitet er sofort ein und verteidigt mit allem was er hat.
Auseehen:
The purpose of life is to be happy.

4

12.04.2018, 18:43

Leo
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder mit meinen drei besten Freunden in die Berge zu fahren. Es ist schon soo lange her seit wir das letzte mal was größeres zusammen gemacht haben und ich hab es verdammt nochmal vermisst!
Ungeduldig trommle ich mit meinen Fingern aufs Lenkrad, während die Ampel vor mir auf rot steht und bin in Gedanken schon bei Katie. Für sie war es in letzter Zeit besonders schlimm. Sie hat sich vor einem Jahr die Bänder im Knie gerissen und konnte seit dem keinen Sport mehr machen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist. Wenn ich nur eine Woche lang keinen Sport mache, fühle ich mich absolut schrecklich! Umso besser, dass es ihr jetzt endlich wieder besser geht!
Endlich schaltet die Ampel auf grün und ich drück aufs Gas. Es kann gar nicht schnell genug gehen! Zum Glück ist um die frühe Uhrzeit noch nicht viel los auf den Straßen von Vancouver und so schaffe ich es relativ schnell zu Katies Wohnung. Dort parke ich am Straßenrand, springe aus dem Auto und tänzle förmlich zur Haustüre, wo ich klingle und ungeduldig darauf warte, dass meine beste Freundin aufmacht.
Geplant ist, dass wir mit meinem Wagen die beiden Jungs abholen und uns dann auf den Weg nach Whitehorse machen. Wir werden vermutlich den ganzen Tag und die halbe Nacht fahren aber das wird es wert sein.
Immerhin haben wir dort eine Hütte auf einem Berg komplett für uns alleine und können so viel Skifahren wie wir wollen! Und das eine ganze Woche lang! Wenn das nicht der Himmel auf Erden ist, weiß ich auch nicht!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

12.04.2018, 18:50

Katie
Genervt sitze ich auf meiner Reisetasche und versuche mit aller Kraft, den Reißverschluss zu zubekommen, ohne meine Tasche zum platzen zu bringen oder vor Wut alles durch die Gegend zu werfen.
"Komm schon.", knurre ich genervt und lasse einen erleichterten Seufzer entfahren als ich den Reißverschluss endlich zubekommen habe.
Leo müsste jeden Moment da sein und ich kann es einfach kaum abwarten die Tourenski anzuziehen und den Berg zu der alten, einsamen Hütte von Leo's Familie anzutreten.
Es wird verdammte Zeit dass sie, Max, Casper und ich endlich wieder etwas Zeit miteinander verbringen und unserer Freundschaft neuen Schwung zu verleiehen.
Eigentlich ist das ganze meine Schuld den hätte ich mir nicht das Knie ruiniert, wären wir wahrscheinlich alle nicht so auseinander gegangen.
Umso besser ist es, dass wir jetzt endlich wieder reinhauen und das Wochenende in den Bergen in vollen Zügen genießen.
Als es schließlich an der Wohnungstür klingelt lasse ich alles stehen und liegen bevor ich förmlich zur Tür fliege und sie aufreiße, ehe ich ich Leo in die engste Umarmung aller Zeiten ziehe und an mich drücke.
"Oh Gott ich hab dich vermisst!"
The purpose of life is to be happy.

6

12.04.2018, 23:14

Leo
Es dauert nicht lange und ich höre Schritte auf der anderen Seite der Türe und kurz darauf reißt meine beste Freundin die Türe auf und schneller als ich "Hi!" sagen kann, hat sie mich schon fest an sich gedrückt. Ich muss lachen über so viel Enthusiasmus am Morgen und erwidere ihre Umarmung ebenso heftig.
"Und ich dich erst! Ich musste immer mit Carla klettern gehen! Und du weißt wie sie ist!" beschwere ich mich gespielt bei ihr. Ich löse mich von ihr und strahle sie an. Auch wenn wir in den letzten Monaten wenig Zeit hatten und uns nicht wirklich oft sehen konnten, so ist es nicht die Spur komisch zwischen uns. Immerhin kennen wir uns schon unser ganzes Leben lang! Sie ist praktisch meine Schwester, die ich nie hatte.
"Bist du so weit? Oder kämpfst du mal wieder mit deinem Koffer?" ziehe ich sie auf. "Die Jungs sitzen sicher schon auf glühenden Kohlen!" grinse ich breit.


Casper
Endlich endlich endlich ist es wieder soweit! Wir fahren alle zusammen weg um einfach mal wieder Spaß zu haben und Sport zu machen. Nicht dass ich nicht heute schon Sport gemacht hätte. Bei mir vergeht kein Tag an dem ich mich nicht irgendwie bewege. Und heute bin ich etwa 2 Stunden vor meinem Wecker aufgewacht. Ich schätze vor lauter Vorfreude konnte ich nicht mehr wirklich schlafen. Also bin ich bevor die Sonne aufgegangen ist eine Runde joggen gegangen.
Jetzt sitze ich frisch geduscht und komplett gepackt am Küchentisch und schaufle noch eilig eine Schale Müsli in mich hinein. Das wird immerhin eine ziemlich lange Fahrt heute! Wobei eigentlich auf jeden Fall davon auszugehen ist, dass Leo mal wieder viel zu viel Verpflegung eingepackt hat. Sie ist unser kleiner Organisatorischer Wirbelwind. Egal was man braucht, sie hat es immer dabei. Manchmal frag ich mich wirklich ob sie Gedanken lesen kann. Bei mir ist es dabei immer genau anders rum. Ich vergesse immer die Hälfte, da kann ich noch so oft checken ob ich alles habe. Naja, das wichtigste ist auf jeden Fall dabei; meine Ski!
Ich werfe einen Blick auf die Uhr und zu meiner Vorfreude auf die Abenteuer im Schnee mischt sich etwas anderes. Freude darüber Katie endlich mal wiederzusehen. Ich kenne sie über Leo, da Leo und sie seit Kindestagen an beste Freundinnen sind und als ich mich im College mit Leo angefreundet habe, hab ich irgendwann auch Katie kennengelernt. Inzwischen kennen wir uns auch schon seit fast 2 Jahren, aber außerhalb von Leo oder unserem kleinen Freundeskreis haben wir irgendwie noch nie wirklich Zeit gehabt... Und das soll sich diese Woche auf jeden Fall ändern!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

23.04.2018, 14:04

Katie
Leo ist noch nicht ganz in der Tür da brechen schon die Hemmungen und wir beginnen wir verrückt miteinander zu quatschen und uns auszustauschen.
Als sie mir von Clara erzählt hebe ich eine Augenbraue und mustere sie.
"Ja. Nein. Mit der würde ich auch nicht klettern gehen.", lache ich bevor ich meinen Koffer nehme und sie grinsend ansehe.
"Und nein. Ich habe nicht zu viel gepackt.", grinse ich und schnappe mir meine Jacke und meine Mütze um mich dick genug anzuziehen und mit Leo gemeinsam nach draußen zu ihrem Auto zu gehen.
"Heilige Scheiße ist das kalt.", drehe ich in ihrem Auto die Heizung auf und freue mich schon darauf, endlich Casper abzuholen.
The purpose of life is to be happy.

8

23.04.2018, 14:16

Leo
Wir verstauen Katies Gepäck in meinem Auto und flüchten dann schnell aus der Kälte ins innere des Autos. "Das fängt ja schon gut an." lache ich und reibe meine kalten Hände aneinander um sie wieder etwas aufzuwärmen. "Zum Glück gibt es in der Hütte einen richtig fetten Kamin und eine Sauna! Da können wir uns dann nach einem Tag im Schnee aufwärmen lassen." grinse ich und greife nach hinten in meine Tasche mit den Verpflegungen für die Fahrt. "Und hier. Ich hab Tee gemacht." reiche ich ihr die Thermoskanne.
Dann starte ich den Motor und fahre vom Hof zurück auf die Hauptstraße, diesmal in Richtung Casper. Ich werfe Katie einen kurzen Blick zu und grinse leicht. "Freust du dich schon darauf Casper mal wieder zu sehen?" frage ich halb neckend, halb ernst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

25.04.2018, 14:01

Katie
Leo spricht Casper an und ich merke wie mir die Farbe ins Gesicht schießt und ich mit einem Grinsen aus dem Fenster sehe.
Die Wahrheit ist, zwischen mir und Casper haben eine ganze Zeit die Funken gesprüht aber keiner von uns Beiden hat den ersten Schritt gemacht.
Casper, weil er was den Umgangen mit Menschen angeht nicht wirklich den Plan hat und ich, weil ich immer dachte, dass er mich nicht mag.
Aber ein beinahe Kuss auf einer Party und einige SMS später habe ich beschlossen, am Wochenende endlich den ersten Schritt zu machen.
"Keine Ahnung Leo. Die Sache mit mir und Casper ist immer noch komisch. Und irgendwie weiß ich nicht einmal ober er immer noch dasselbe wie ich empfindet."
The purpose of life is to be happy.

10

26.04.2018, 13:47

Leo
"Natürlich tut er das." versichere ich meiner besten Freundin sofort. "Du weißt wie er ist. Er kann manchmal... unglaublich, nervtötend Blind sein was soziale Dinge angeht." ich seufze und verdrehe leicht die Augen. Ich mag Casper, er ist wie der große Bruder den ich nie hatte aber er ist wirklich ein Hornochse was Beziehungen angeht.
"Glaub mir." füge ich mit Nachdruck hinzu und werfe ihr einen kurzen Blick zu.
Keine fünf Minuten später stehen wir auch schon vor Caspers Haustüre und ich klopfe laut dagegen. "Casper! Schwing deinen Arsch hier raus bevor unsere abfrieren!"


Casper
Ich bin gerade dabei die frisch gespülte Müslischüssel wieder aufzuräumen als es an der Türe klopft und ich gleich darauf Leos Stimme höre. Ich muss grinsen, schnappe mir meine Tasche und gehe damit bewaffnet zur Türe, die ich sogleich aufreiße. "Hey!" grinse ich die beiden Mädels an und ziehe zuerst Leo in eine Umarmung und dann Katie nach kurzem Zögern. Immerhin haben wir uns schon länger nicht mehr wirklich gesehen. Aber verdammt sie sieht immer noch so gut aus! Und ich komme nicht umhin festzustellen, dass ich definitiv mehr von ihr will. Ich meine ich wusste das auch schon vorher aber sie jetzt zu sehen bestätigt das Ganze nochmals.
"Ich weiß gar nicht was ihr habt, sind doch praktisch tropische Temperaturen!" ziehe ich die Beiden grinsend auf, da sie kurz davor sind vor Kälte zu schlottern. Ich schultere meine Tasche, schnappe die Ski die ich im Flur bereitgestellt habe und folge ihnen zum Wagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

29.05.2018, 18:38

Katie
Als mich Casper in eine Umarmung zieht halte ich ihn vielleicht einen Moment länger als nötig fest aber ich kann nicht anders.
Die Sache zwischen uns ist verdammt kompliziert und hat eine Geschichte länger als die Route 66 aber ihn jetzt wiederzusehen bringt mein Herz zum rasen.
Seufzend lasse ich wieder von ihm ab und hebe eine Augenbraue, als er von tropischen Temperaturen im eiskalten Vancouver spricht.
"Du hast eindeutig ein Problem Casper.", lache ich und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr bevor ich neben Leo auf den Beifahrersitz falle und mir ihre Termoskanne mit Tee schnappe.
Grinsend sehe ich zu Casper für einen Moment und halte ihm ein Buch hin, dass ich für ihn eingepackt habe.
"Hier das hab ich letztens in der Bibliothek gefunden. Dachte es könnte dir gefallen."
The purpose of life is to be happy.

12

01.06.2018, 17:44

Leo
Ich bemerke sehr wohl, wie sowohl Katie als auch Casper nicht so recht wissen wie sie miteinander umgehen sollen und ich muss Lächeln. Die Beiden passen super zusammen und ich wünsche mir für sie einfach nur, dass es klappt. Zusammen gehen wir zurück zum Auto, verstauen Caspers Sachen und keine zwei Minuten später befinden wir uns auf dem Weg zu Max. Jetzt ist es an mir etwas schwitzige Hände zu bekommen. Ich und Max wir sind nur Freunde. Aber ich kann nicht bestreiten, dass ich ihn verdammt anziehend finde. Natürlich würde ich mir das offiziell niemals eingestehen. Abgesehen davon, dass ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen möchte, so ist Max ein ziemlicher Weiberheld. Und ich will nicht einfach nur noch eine seiner Bitches sein.


Casper
Ich lasse mich in dem extrem aufgeheizten Pickup hinten auf den Sitz fallen und Leo fährt los in Richtung Max. Ich kann meine Augen allerdings nicht von Katie lösen, die vorne neben Leo sitzt und sich gerade einen Tee aus der Thermoskanne einschenkt. Dann dreht sie sich auf einmal um und ich tue so als hätte ich sie nicht die ganze Zeit schon angestarrt. Mein Blick fällt auf das Buch das sie mir hinhält. "Hier das hab ich letztens in der Bibliothek gefunden. Dachte es könnte dir gefallen." Ich nehme das Buch entgegen und werfe einen Blick auf das Cover. Es ist eine Sammlung von Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe. Er ist mein absoluter Lieblingsschriftsteller. Das hab ich ihr irgendwann mal erzählt als wir betrunken waren. Ich sehe von dem Buch zurück zu ihr. "Oh... Danke." ich grinse sie breit an. Sie hat sich daran erinnert! Obwohl sie an dem Abend bestimmt 5 Tequila zu viel hatte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

01.06.2018, 18:55

Katie
Ich sehe Casper vermutlich einen Moment zu lange an und kann nichts gegen das leichte Lächeln tun was sich auf meinen Lippen bildet als ich sehe, wie seine Augen bei dem Blick auf das Buch aufleuchten.
Dann aber merke ich wie er an den Abend denkt als er mir das erzählt hat und haue ihm sanft mit einem Grinsen gegen das Bein.
"Du warst mindestens genauso betrunken wie ich. Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern wie du mit Max um die Wette getrunken hast.", hebe ich amüsiert eine Augenbraue bevor Leo das Auto hält und rausspringt um Max abzuholen.
Für einen kurzen Moment lenkt mich das ab, aber dann sehe ich wieder Casper an und grinse.
"Und nur zur Info: Tequila trinke ich wie Wasser."

Max
Nachdem ich am frühen Morgen bereits die Blondine der letzten Nacht rausgeworfen und meine Sachen gepackt habe, saß ich seit mindestens 3 Stunden auf heißen Kohlen und habe gewartet.
Auf Katie und Casper aber vor allem auf Leo.
Seit wir uns vor ein paar Monaten auf einer Party betrunken geküsst haben, haben wir lange nicht mehr miteinander gesprochen aber das soll sich jetzt ändern.
Irgendwie mag ich sie ja schon.
Endlich höre ich den Jeep vor der Tür halten und schnappe mir meine Sache bevor ich rauslaufe und Leo grinsend in die Arme schließe.
"Hey Kleines."
The purpose of life is to be happy.

14

17.06.2018, 21:19

Casper
Ich sehe ebenfalls kurz auf als Leo auf einmal anhält und aus dem Auto springt um Max zu holen, dann sehe ich zurück zu Katie. "Nein, aber im ernst. Danke." sage ich und lächle sie mit einem ehrlichen breiten Lächeln an, während ich das Buch sorgfältig in meinem Rucksack verstaue. "Und was den Abend angeht, kann ich mich wirklich nicht mehr an viel erinnern. Nur daran, dass ich mit Max niemals wieder um die Wette trinken sollte." grinse ich breit. "Oder mit dir." füge ich mit einem Zwinkern hinzu.


Leo
Ich laufe gerade auf die Haustüre zu, als Max schon raus gelaufen kommt, mit seinen Sachen unter den Arm geklemmt. Bei seinem Anblick, komme ich nicht umhin breit zu grinsen und als er mich dann auch noch in die Arme schließt, grinse ich wie ein Honigkuchenpferd. Nicht einmal zwingend wegen dem Kuss oder dem was seit dem zwischen uns ist, aber einfach weil er schon immer einer meiner besten Freunde war und ich ihn vermisst habe. "Seit wann bist du denn so ein Morgenmensch?" grinse ich, nachdem wir uns voneinander gelöst haben und ich greife automatisch nach eine der Taschen um sie ihm abzunehmen, während wir zusammen zum Auto laufen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

13.08.2018, 13:20

Katie
Ich lache leicht und drehe mich wieder zu Casper um damit ich meinen Kopf auf die Nackenstütze legen und ihn ansehen kann.
"Wir beide mein Freund müssen einfach öfter trinken, dann kannst du auch mithalten.", grinse ich breit und beobachte Casper einen Moment und es ist, als würde die Erde um uns stillstehen.
Ich mochte ihn schon immer und er mich, aber irgendwie sind wir beide nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen oder das Leben hat nicht mitgespielt.
Vielleicht ist dieser Trip ja genau das was wir jetzt brauchen.

Casper
Ich reiche Leo eine meiner leichteren Taschen und komme nicht umhin laur zu lachen als sie das mit dem Morgenmensch anspricht.
Sie kennt mich einfach besser als jeder andere und auch wenn der Kuss die Sachen zwischen uns irgendwie ein wenig komisch gemacht hat, so tut es doch gut sie wieder zu sehen.
Und irgendwie macht es mich auch verdammt happy jetzt eine Woche mit ihr verbringen zu können.
"Das ist die Vorfreude auf eine Woche mit meinem Lieblingsmädchen zu verbringen.", grinse ich und schmeiße meine Sachen in den Kofferraum.
The purpose of life is to be happy.

16

08.09.2018, 21:25

Casper
Ich fange ihren Blick auf und grinse breit. "Das klingt nach einem sehr verlockenden Angebot." Einen Moment lang sehen wir uns an und ich habe das Gefühl, als würden wir uns wortlos verstehen. Als würden wir ein kurzes Wortloses Gespräch führen ohne wirklich etwas zu sagen. Es ist einfach dieses Gefühl, das ich aus ihren Augen lese und welches ich selbst ohne Zweifel ebenfalls ausstrahle. Immerhin mag ich Katie jetzt schon so lange und verdammt nochmal wir kriegen das jetzt irgendwann noch auf die Reihe. Doch dann öffnen sich die Türen und Leo und Max steigen ein und der Moment ist gebrochen. Ich wende meinen Blick ab und sehe stattdessen zu meinem besten Freund. "Max." grinse ich und schlage mit ihm ein um ihn zu begrüßen. "Hoffe du kannst noch mit mir mithalten nach deinen ganzen Saufgelagen." ziehe ich ihn auf.


Leo
Ich komme nicht umhin aufzulachen als er das sagt. "Schleimer." boxe ich ihm spielerisch gegen die Schulter, freue mich aber eigentlich über sein Kompliment. Mir geht es ja genauso. Ich freue mich natürlich auch darauf Zeit mit Katie und Casper zu verbringen, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde ich würde mich nicht noch hundertmal mehr freuen eine ganze Woche mit Max verbringen zu können. Auch wenn es nach dem ungeklärten Kuss eventuell am Anfang etwas awkward sein könnte. Aber wir kennen uns immerhin schon eine Weile und ich glaube stark daran, dass uns das nicht zum Verhängnis werden wird. Breit grinsend steige ich auf der Fahrerseite ein und fahre los als Max auch seinen Platz eingenommen hat. "Bereit auf verdammt viel Schnee?" grinse ich in die Runde ehe ich auf den Highway abbiege.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

25.09.2018, 14:41

Katie
Die Fahrt vergeht schneller als erwartet und schon nach einigen Fahrerwechseln und Pinkel Pausen, meistens wegen mir, kommen wir schließlich an unserem Ziel an.
Um uns herum ist alles eine weiße Schneelandschaft und man kann weit und breit kein einziges Haus mehr erkennen.
Die Hütte neben uns gehört soweit ich weiß Leo's Vater und er wird uns mit seinem Ski-Auto unsere Koffer nach oben bringen während wir uns mit unseren Skiern bewaffnet auf den Weg nach oben machen wo eine einzelene, verlassene Hütte schon auf uns wartet.
Grinsend stelle ich den Motor ab und steige aus bevor ich mit einem lauten Schrei wieder reinspringe.
"Heilige Scheiße ist das kalt draußen."

Max
Ich breche in schallendes Gelächter aus und ziehe meinen Arm hinter Leo's Rücken hervor bevor ich Katie ihre Jacke und ihren Schal vom Rücksitz gebe.
"Es sind -10 Grad draußen Katie. Was hast du erwartet?", grinse ich und ziehe mich selnst an bevor ich aussteige und mich begeistert umsehe.
Die Aussicht ist wie im Kino und ein Blick auf meine Freunde sagt mir, dass dieser Trip die beste Entscheidung unseres Lebens war.
"So Freunde, jetzt gibt es kein zurück mehr."
The purpose of life is to be happy.

18

26.09.2018, 21:49

Leo
Ich muss ebenfalls lachen als Katie voller Vorfreude aus dem Auto springt nur um gleich wieder ins Auto zu flüchten. Mein Blick trifft auf Max und ich grinse breit. "Angsthasen sind ab diesem Punkt fehl am Platz." füge ich hinzu und schlüpfe in meine dicke Winterjacke, ehe ich aus dem Auto springe und hinten zur Ladeklappe des Pick-Ups laufe um das Gepäck zum Eingang der Hütte meines Vaters zu bringen. Er wird sich um das Gepäck kümmern. Wir werden den steilen Weg nach oben mit dem Skiern bewältigen. "Worauf wartet ihr noch?" grinse ich mit zwei schweren Taschen bewaffnet und mache mich auf den Weg zur Hütte, wo mir das Grinsen langsam aber sicher vergeht. Immerhin habe ich meinen Vater schon lange Zeit nicht mehr wirklich gesehen. Wir haben erst seit kurzem wieder wirklich Kontakt. Er hat das mit der Hütte vorgeschlagen. Vermutlich seine Idee einer Art Wiedergutmachung. Naja, da wird es noch einiges mehr brauchen als nur das. Aber ich weiß die Geste zu schätzen. Ich stelle die beiden Taschen ab und nach einem kurzen tiefen Durchatmer klopfe ich an die dunkle Holztüre an. Nach ein paar Augenblicken schwingt sie mit einem Knarzen auf und mein Vater steht vor mir. Wir begrüßen uns, ich eher kühl, er nicht genau wissend wie er sich verhalten soll, ehe er sich daran macht das Gepäck auf sein Schneemobil zu laden.

Casper
Auch ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen als Katie schnell wieder ins Warme des Autos kommt nach einem kurzen Trip ins kalte Schneetreiben draußen. Es schneit nur leicht und die Sonne scheint was den Schnee zum glitzern bringt. Es ist einfach unbeschreiblich schön und die Vorfreude auf das was die Tage kommt steigt in mir hoch. "Na los." grinse ich in die Runde und steige aus um Leo dabei zu helfen das Gepäck zur Hütte zu bringen. Ein wenig Neugierig bin ich ja schon auf ihren Vater. Immerhin spricht sie nie von ihm. Ich weiß nicht wieso aber anscheinend ist irgendwas in der Vergangenheit vorgefallen. Aber offenbar haben sie es wieder geklärt.... oder auch nicht. Man kann deutlich spüren, dass da noch irgend eine Art von ungelöstem Konflikt in der Luft liegt, als die beiden sich begrüßen und dann stumm das Gepäck auf das Schneemobil laden. Ich tausche einen Blick mit Katie und Max und beschließe einfach nichts dazu zu sagen. Leos Vater dreht sich schließlich zu uns um und schenkt uns allen ein Verlegenes Grinsen. Dann stellt er sich vor und gibt uns der Reihe nach die Hand. "Ich bin Markus. Ich bin jederzeit per Funk erreichbar und wenn was sein sollte, bin ich innerhalb von einer Stunde mit dem Schneemobil oben. Den Warmwasserboiler habe ich gestern angeschalten, das heißt ihr solltet schon einheizen können. Wenn noch was ist oder etwas nicht funktionieren sollte, könnt ihr euch per Funk melden." Ich nicke dankbar. "Das kriegen wir schon hin. Vielen Dank Mr. Crooks."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

26.09.2018, 23:19

Katie
Eine Bergsteigung und einer ganz komischen Situation zwischen Leo und ihrem Vater später haben wir es endlich nach oben zur Berghütte geschafft und ich schlüpfe aus meinen Skiern bevor ich in's Innere des Hauses eile und mich sofort vor den vorgehizten Kamin lege.
"Lasst mich einfach hier liegen für die Woche und wenn wir wieder nachhause müssen, rollt mich den Berg runter. Bitte alle 2 Tage wenden.", murmele ich und wärme mich vor dem knisterndem Feuer.
Ich war einfach so lange nicht mehr wandern oder Ski fahren, dass ich beinahe vergessen habe wie kalt es werden kann.

Max
Ich sehe Katie hinterher und schüttele amüsiert den Kopf bevor ich zu Casper sehe und sich mein Kopf schütteln nur noch intensiviert.
Sein Blick haftet auf Katie als wäre sie der einzige Mensch auf Erden und die Sache wäre so viel einfacher, wenn er einfach mit ihr ausgehen würde.
"Komm schon Alter, hast du sie immer noch nicht nach einem Date gefragt?"
The purpose of life is to be happy.

20

26.09.2018, 23:28

Casper
Ich sehe Katie breit grinsend nach und meine Gedanken schweifen zu dem was in dieser Woche alles in einer einsamen Berghütte passieren kann. Ich meine mit Katie... Immerhin sind wir nicht nur zum Sport machen hier, die Abende sind dafür da um ordentlich mit meinen Freunden anzustoßen. Max Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe zu ihm rüber. "Nein." zucke ich mit den Schultern. "Es hat sich einfach noch nie wirklich die Chance ergeben.." das ist nur teilweise wahr. Es stimmt, dass es nicht viele Momente gab in denen ich sie hätte fragen können, aber wenn es dann mal welche gab, habe ich immer kalte Füße gekriegt. In dem Zusammenhang bin ich ein wirklicher Schisser. Ich nicke auf die Hütte. "Vielleicht im Laufe dieser Woche..." ich zucke erneut mit den Schultern, ehe ich zu ihm rüber sehe. "Und bei dir und Leo?"


Leo
Ich folge Katie sofort ins Innere der Hütte, da auch mir langsam echt kalt geworden ist. Den Weg den Berg rauf war ich die meiste Zeit tief in Gedanken über meinen Vater und alles was passiert ist, aber die düsteren Gedanken sind bei dem Anblick der Hütte wie weggeblasen. Es ist warm, schön und überraschend luxuriös. Ich lache als Katie sich direkt vor den Kamin planzt und ziehe meinerseits meine Skisachen aus. "Warte erstmal ab bis morgen die Sonne aufgeht. Ich wette mit dir, da ist dir die Kälte dann scheiß egal. Hier haben wir wirklich den besten Blick." ich nicke zu der Fensterfront ins Tal hinein. In dem Moment meldet sich mein Magen mit einem leisen Knurren. "Was sollen wir denn kochen?" lasse ich mich neben Katie vor den Kamin fallen und sehe zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!