Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

61

14.08.2018, 20:34

hihi heyho ^^

Tomoe:

Ich zog eine AUgenbraue hoch.
"Im Gartenhaus? Bin ich irgendein Tier oder sowas? Nein, nichts da! ich will ein ordentliches Zimmer, wenn ihr mich shcon hier festhalten müsst. SONST mache ich euch tatsächlich eine Menge Ärger. Und diese WOrte könnt irh mir genauso gut glauben."
Ich dachte kurz nach und sah die Kleine an. Dabei kam mir ein Gedanke und ich ging langem auf sie zu, damit diese komische Magie nicht wieder auftauchte.
"Ich will bei dir im Zimmer schlafen! Keine Sorge, nicht in einem Bett oder so, aber definitiv mit dir zusammen in deinem Zimmer."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

62

14.08.2018, 20:44

Wie geht es dir?:)

Izumi

Meine Augen wurden ganz groß als er herrisch Forderungen stellte und war erneuert froh, dass der Armband aktiviert war, denn er sah so aus, als wollte er am Liebsten handgreiflich werden. "W-was?!", stammelte ich. Das konnte doch nicht sein Ernst sein! In meinem Zimmer! Niemals. "In Ordnung, aber du darfst dich nicht von den Anderen blicken lassen. Ihr Zimmer ist auf der Gartenseite und du scheinst genug Geschick zu besitzen, um unbemerkt dort rein- und rauskommen zu müssen", antwortete Sobo Kaede. "Moment! D-das geht nicht!", schritt ich ein und sah sie voller Unglauben an. "Izumi, er kann dir nichts antun. Denke an den Meister-Diener-Pakt. Zudem wird er weniger entdeckt, wenn er in deinem Zimmer ist und vor allem hast du dann ihn in den Blick, falls er Unsinn anstellen sollte", meinte sie entschieden: "Aber du muss die Schutzbarrieren in deinem Zimmer unterbrechen, damit er hereintreten kann." Ich drehte mich wieder zu Han'yõ und sah ihn voller Misstrauen an: "Du wirst auf der Matte auf dem Boden schlafen." Gleichzeitig fragte ich mich, warum er ausgerechnet in meinem Zimmer schlafen wollte.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

63

14.08.2018, 20:50

ganz okay, und dir?

Tomoe:

"Keine Aorge, Alte, ich bin vorsichtig. mir ist klar, dass es auch für mich Stress werden wird, wenn jeder mich sieht"; gab ich ehrlich zu und legte der kleinen einen Arm um die Schuter. Und... das Armband schien es zu akzeptieren, dass ich sie berührte. Weil cih ihr nichts antun wollte. Wie shcon bei dem kuss. Das war einer der gedanken, den ich hatte beim Kampf.
"Eine Matte reihct mir vollkommen, kleines Mädchen."
Ich sah wieder zu der Alten.
"Ich bin übrigens Tomoe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

64

14.08.2018, 21:05

Mir geht es gut^^

Izumi

"Fass mich nicht an!", ich schob sein Arm von meiner Schulter. Es war verwirrend, dass er plötzlich sich gegenteilig verhielt, wo er sonst sich den ganzen Abend aufbrausend und unhöflich verhalten hatte. "Und ich bin längst kein Mädchen mehr", fügte ich hinzu. Ich mochte vielleicht etwas kleiner als die anderen Frauen sein und vielleicht waren meine Gesichtszügen noch etwas zu weich für eine Erwachsene, aber mit meinen 20 Jahren war ich volljährig geworden. "Mein Name lautet Kaede und das ist meine Enkeltochter Izumi", nickte Sobo Kaede leicht. Seit die alten Geister erschienen war, verhielt sie sich ihm gegenüber anders. Spielte er wirklich eine bedeutende Rolle in meinem Schicksal? "Ich gehe in mein Zimmer und bereite alles vor", ergab ich mich der merkwürdige Situation und seufzend ging ich in das Haus. So hatte ich mir mein Abend definitiv nicht vorgestellt. Meine Eltern und meine Schwester schliefen längst um diese Uhrzeit, was auch gut war. Ansonsten wüsste ich nicht wie ich ihre Fragen beantworten sollte. Aus einem Kammer holte ich eine Matte, eine Decke und ein Kissen, die immer für Übernachtungsgäste gedacht war. Dann ging ich in meinem Zimmer, wo Shiro schnurrend um meine Beine strich. Kurz tätschelte ich den Kopf des Katers. Die Wände waren mit Tapeten in Rosa verziert, die weiße Kirschblüten als Motiv hatten. Ich lief über den Holzboden, verwischte die Schutzbarrieren und legte die Matte auf den weichen blauen Teppich, der neben meinem Bett lag. Leider musste der Han'yõ dort schlafen, denn woanders konnte ich die Matte nicht ausrollen. Mit einem schweren Seufzer öffnete ich das Fenster.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

65

14.08.2018, 21:42

Tomoe:

Nachdem sie weg war, sah ich diese Kaede an.
"Was meinst du mit Schicksal und all dem? und was hat das mit mir zu tun?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

66

14.08.2018, 21:50

Kaede

"Darüber reden wir morgen. Eine alte Dame, wie ich es zu scheinen mag, muss sich jetzt ausruhen. Meine Kräfte sind nicht mehr so, wie sie es eins gewesen waren", antwortete sie darauf und blickte nach oben, als das Licht in das Zimmer ihrer Entlockter aufleuchtete. "Sie hat das Fenster geöffnet", sie sah ihn ernst an: "Versuchst du einen falschen Spiel zu spielen, werde ich meine letzte Kräften benutzten, um die zu beschützen die mir teuer sind." Mit diese Worte verschwand sie in das Haus.

Izumi

Ich legte noch das Kissen und die Decke auf die dunkle Matte. Mir gefiel die Situation nicht und unbehaglich holte ich unter meiner zusammengefalteten Decke mein Schlafsachen hervor. Mein Bett war ein Reich der Pandabären. Das Kissen sah wie ein Pandakopf aus und die Stoffohren guckten heraus. Die Decke selbst hatten kleine Pandafiguren und am Ende der Decke lugten aus Stoff die zwei Hinterpfoten heraus. Zudem thronte in der Ecke ein großes Kuscheltier in Form eines Pandas und ich besaß noch eine kleinere Version. Selbst mein Schlafanzug besaß Motiven von diesem Tier. Neben Katzen waren sie meine Lieblingstiere.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

67

14.08.2018, 22:24

Tomoe:

Ich kratzte mich nachdenklich am Kopf, sah erst der Alten hinterher und dann hoch zu dem Fenster. Es war irgendwie eine merkwürdige Situation... Ich wusste nicht wirklich, was ich davon halten sollte.
ich sprang hoch und landete lautlos. Die kleine war gerade dabei sich auszuziehen. Grinsend sah cih ihr einfach dabei zu. Ich war gespannt, wie weit sie kam, ehe sie mich bemerken würde. Nun, bis auf Unterwäsche war sie schon ausgezogen nun.
ich hatte es mir total bequem gemacht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

68

14.08.2018, 22:29

Izumi

Nach der Han'yõ noch nicht erschienen war, glaubte ich, dass sie darauf warteten bis ich nach ihm rief. Somit hatte ich Zeit mich schnell umziehen zu können, da ich mich nicht in schmutzige Kleidungen hinlegen wollte. Mein Rücken war zum Fenster gewandt, ich stand am Bettende und ließ die Kleidungen achtlos zum Boden fallen. Ich würde morgen aufräumen. Ich zog die kurze Schlafhose über die Unterhose und wollte gerade meinen BH öffnen, als die Narbe leicht kribbelte. Stirnrunzelnd drehte ich mich um und beinahe hätte ich das Haus zusammengeschrieen vor Schreck. Meine Wangen wurden ganz heiß und ich drückte das Nachthemd schützend an meinem Brustkorb. "Du Pervesling!", brachte ich zischend hervor.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

69

16.08.2018, 22:09

Tomoe:

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Ich glaube kaum, das man es pervers nennen kann, wenn man ein Kind so sieht", zog ich sie arrogant auf. Irgendwie war sie ja sogar ganz niedlich. Für einen Menschen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

70

16.08.2018, 23:28

Izumi

Wieder bezeichnete er mich als Kind und vor Empörung kräuselte sich meine Nase. Rückwärts verließ ich mein Zimmer, um in das Badezimmer zu flüchten. Dort zog ich mich zu Ende, wusch mein Gesicht ab und putzte mir die Zähne. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass jetzt ein Han'yõ in meinem Zimmer schlafen sollte. Das Schicksal meinte es heute nicht mit mir gut. Vielleicht hätte ich die Sünde nicht begeben sollen zu fluchen. Oder es wollte mich vor eine Prüfung stellen, ob ich auch würdig für eine Miko sein würde. Ja, das musste es wohl sein. Entschlossen sah ich mein Spiegelbild an: "Ich werde es schaffen. Ich werde wie Sobo Kaede werden!" Mit neuem Mut ging ich in mein Zimmer und mein Kater rausche fauchend aus dem Raum, ihm war offensichtlich der Han'yõ nicht geheuer. Das konnte ich ihm nicht verübeln. Als ich in meinem Zimmer war, kniff ich leicht meine Augen misstrauisch und dann schaltete ich das Licht aus. Ohne ihn zu beachten kletterte ich in meinem Bett, stellte den Katzen-Wecker, der so blau wie mein Teppich war, ein und zog die Decke bis zu meinem Kinn. Angespannt starrte ich in der Dunkelheit die weiße Decke an. Wie konnte ich bloß einschlafen, wenn er neben mir auf dem Boden lag?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feder« (27.08.2018, 20:23)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

27.08.2018, 20:33

oh mist, wieder vergessen -. sorry >.< gut das du schreibst!!!

Tomoe:

Ich hatte mich während ihrer Abwesenheit hingelegt und die AUgen geschlossen. Nach diesem Kamp, in dieser fremden Umgebung, war ich doch um einiges müder als erwartet. Daher shclief ich auch ziemlich shcnell ein. Und fing an zu shcnarchen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

27.08.2018, 20:42

Hihi, alles gut :)

Izumi

Vom Boden aus ertönte ein lautes Schnarchen und irgendwie brachte mich das aus dem Konzept. Ich wusste nicht, dass solche Wesen schnarchen konnten. Ich dachte es wäre menschliche und tierische Natur. Ich starrte immer noch die Decke an, doch dann machte sein regelmäßiges Schnarchen mich müde und ehe ich mich versah schlief ich ebenfalls ein.
Am nächsten Morgen weckte mich das fröhliche Geklapper des Weckers und stöhnend presste ich mein Gesicht in das Kissen, wodurch mein Haar sich zerzauste. Ich war noch müde. Augenreibend richtete ich mich dann doch auf, brachte dem Wecker zum Schweigen und gähnte ungeniert. "Was für ein verrückter Traum", murmelte ich, als ich mich an die Nacht erinnerte. Denn es musste ein Traum gewesen sein, zu verrückt war der Abend gewesen. Ich stand auf und trat auf etwas sehr Weiches. Verwirrt blickte ich nach unten, erblickten den Han'yõ und vor lauter Schreck stolperte ich, sodass ich auf ihn fiel. Es war doch kein Traum gewesen!


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

27.08.2018, 20:49

wie gehts dir denn so?

Tomoe:

Scheiße! irgendwas machte einen höllischen Lärm. Und wäre das nciht shcon genug gewesen, trat erstmal jemand auf mich und dann...
ich riss die Augen auf und legte meine Arme um sie. Zum Schutz, auch wenn cihd as niemals zugeben würde.
"Hey, nicht so stürmisch, Kindchen! Ich bind och shcon ein alter Mann", grinste ich frech und stahl mir sogar einen kleinen Kuss von ihren überraschten Lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

27.08.2018, 21:08

Gut:) nur das Wetter wird langsam kalt >.< Ich hoffe der Sommer kehrt wieder zurück XD Und dir selbst? :)

Izumi

Seine Arme umschlossen mich und mir schoss einen Moment durch den Kopf, dass sie sich ziemlich stark anfühlten und ich dachte daran wie er mit dem Yõkai gekämpft hatte. Meine Nase kräuselte sich, als er mich wieder als Kindchen bezeichnen und ich wollte mich schon von ihm wegdrehen, als er plötzlich einen Kuss auf meine Lippen rückte. Meine Augen weiteten sich und dann riss ich mich mit geröteten Wangen von ihm los: "H-hör auf damit! Ich weiß nicht, wie in eurer Welt zugeht, aber in unsere Welt küsst man nicht einfach Irgendjemand! Das ist nämlich sehr Privates." "Onee-Chan", trällerte aufeinmal eine Stimme in den Flur und die leichte Schritte verrieten mir, dass Tomoko sich meiner Tür näherte. "Sie darf dich nicht sehen!", hektisch zog ich ihn den Han'yõ hoch und schubste ihn in meinem Schrank. Gerade noch schaffte ich es seinen Schlafplatz unter meinem Bett zu schieben, als die Tür sich öffnete. "Huh? Was machst du da?", erklang die glockenhelle Stimme. "Ich mache Dehnübungen, das treibt die Müdigkeit aus den Glieder", erfand ich eine Ausrede und bat den Götter um Vergebung dieser Lüge. "Achso", die 15-Jährige warf sich auf meinem Bett, sodass ihr pink gefärbtes Haar in der Luft tanzte. "Oneee-chaaann", ihre Rehbraunen sahen mich treuherzig an: "Leihst du mir deinen Lipgloss aus?" "Nein. Du bist erst 15 und brauchst dich noch nicht zu schminken", meinte ich bloß. Sie zog eine Schnute: "Alle schminken sich in meinem Alter, onee-chan. Das ist der totale Hit. Und du brauchst doch gar nicht deinen Lipgloss. Du traust dich eh nicht Ray zu fragen!" Meine Wangen wurden heiß: "W-was hat Ray damit zu tun?" Verschmitzt grinste Tomoko: "Du nimmst nur den Lipgloss, weil du total in ihn verknallst bist und ihm gefallen möchtest. Aber da du dich nicht traust ihn um einen Date zu bitten, wird er es nie bemerken und dich weiterhin die kleine Schwester von Onii-chan sehen." Mit große Augen sah ich sie an: "Das stimmt nicht und jetzt raus mit dir, ich möchte mich umziehen." Grinsend stand sie auf und gab mir einen Kuss auf die Wange: "Ich hab dich lieb und grüße Ray von mir." Kichernd schnappte sie sich einfach meinen Lipgloss von meinem kleinen weißen Schminktisch aus der Zimmerecke und lief aus dem Zimmer. Leise stöhnte ich. Es war peinlich, dass meine kleine Schwester von meiner heimliche Schwärmerei wusste.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

27.08.2018, 21:18

ich bin froh das der sommer weg is XDDD
naja... jetzt wo oktober naht is es so lala ... hab ziemlich schiss vor den 7.10. -.-

Tomoe:

Ich hatte mich derweil agnz einfach aus dem Schrank geschlichen, mich hinter sie gestellt und grinste frech.
"Soso, du bist also in Ray verknallt. Sehr interessant. ich wüsste ja zu gerne, was er dazu sagen würde, wenn er es wüsste. meinst du nciht auch, cih sollte so nett sein und ihm davon erzählen? Der Arme muss es doch erfahren!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

27.08.2018, 21:25

Bist nicht ein Sommermensch?^^ Oh, warum denn, wenn ich das fragen darf?

Izumi

"Nijaah", rief ich auf, als dicht hinter mir die Stimme hörte und drehte mich schnell um. "Nein, das wirst du nicht tun", sagte ich sofort. Das fehlte noch, dass ein Han'yõ den Amor spielte. Furchtbar peinliche Szenen erschienen in meinem Kopf. Auf gar keinen Fall durfte ich zulassen, dass er Ray aufsuchte. "Außerdem solltest du dich nicht den Menschen zeigen. Du hast Tierohren", fasste ich mich und holte ich die Miko-Kleidungen heraus, die ich im Badezimmer anziehen würde. Vormittags machte ich meine Ausbildung und ab Mittag war im Rãmen-ya beschäftigt. Ich hoffte Sobo Kaede hatte naher ein paar Ideen, was wir mit den Han'yõ machen sollten.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

78

27.08.2018, 21:28

nee, gar nich XD zu warm einfach, ich hasse schwitzen XD außerdem wegen meinem nachnamen hihi
naja... mein verlobter, der papa von meinen sohn, is am 7.10 letztes jahr gestorben... wird jetzt der erste todestag...

Tomoe:

Nun, sie wollte also nicht, das mich jemand sah. Shcon gar nciht dieser Ray. ich grinste frech als sie verschwand.
Ein paar Minuten wartete ich noch, dann ließ ich meine Ohren und meinen Schwanz hinten verschwinden. Auch meine Haarfarbe wechselte. Nun sah cih wie ein gewöhnicher Mensch aus.
So machte ich mich dann auf den Weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

79

27.08.2018, 21:42

Hihi und ich hasse frieren XD
Ich verstehe, dass der Tag dann für euch nicht einfach sein wird und ich wünsche euch viel Kraft

Izumi

Im Badezimmer zog ich mich um und band mein Haar mit weißen Band zusammen, ehe ich das Bad wieder verließ. Verwundert stellte ich fest, dass der Han'yõ sich nicht mehr in meinem Zimmer befand und besorgt lief ich die Treppe hinunter. Nicht, dass er wie aus dem Nichts bei meiner Familie auftauchte! Es würde viele Fragen aufwerfen, besonders bei seinem dämonischen Aussehen und außerdem wollte ich nicht, dass er sich meiner Familie näherte. Erleichtert stellte ich fest, dass er gar nicht unten war. Doch das ließ mich fragen, wo er sonst war. "Essen steht auf dem Tisch, ich muss jetzt los", verabschiedete sich meine Mutter mit einem Kuss auf meiner Wange und ging mit Tomoko zum Auto."Arigatõ, haha", bedankte ich mich bei ihr und ging in den kleinen Esszimmer, wo Sobo Kaede schon am Tisch saß.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

27.08.2018, 21:50

aber is besser Xd wenn man friert, zieht man sich einfach mehr an... aber wenn es viel zu heiß is... da kannst nichts machen CXD
jups, wird ziemlich krass werden... danke dir

Tomoe:

Ich schlenderte einfach ein wenig durch die Straßen und spielte hier und da mal einen kleinen Streich. menschen waren wirklich lustig irgendwie. Musste ich mir merken für meinen nächsten besuch hier.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "