Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2018, 20:11

Save the Date Karten erstellen

Für meine bevorstehende Hochzeit möchte ich gerne sogenannte Save the Date Karten erstellen und an Freunde und Verwandte verschicken. Hat jemand einen Tipp, wo man solche Karten bequem online gestalten kann?

2

28.04.2018, 22:14

Unsere Save the Date Katen haben wir bei "Feierkarten.de" bestellt: https://www.feierkarten.de/hochzeitskart…ate-karten.html Bei solchen Karten ist ja immer ein wenig Geschmackssache. Uns hat der Stil der dort angebotenen Karten einfach am besten gefallen. Vielleicht geht es euch ja ähnlich.

3

11.12.2019, 19:20

Könntest du schon die richtigen Karten erstellen? Selbst habe ich mal dein Thema hier gefunden und möchte meine Erfahrung mit Karten bzw. Einladungskarten auch teilen.

Meine Einladungskarten bestelle und gestalte ich also online, wobei mir die Seite https://www.kaartje2go.de/hochzeitskarten dabei sehr geholfen hat, letztendlich einige Hochzeitskarten zu gestalten.

Die Preise sind echt gut und mit der Qualität bin ich auch echt zufrieden, das beste finde ich, dass sie einem ein kostenloses Probestück senden, um sich von ihrer Qualität zu überzeugen und vor der Bestellung zu sehen, wie die Einladungskarte aussieht!

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

13.12.2019, 09:10

Wir haben die Karten damals selbst gestaltet und sie dann bei einer Druckerei drucken lassen.

5

18.12.2019, 07:31

Es gibt mittlerweile genug Online Druckereien. Einfach mal danach googeln, da findet man immer was.