Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

05.11.2012, 14:31

Nebenbei RPG von Mir XD und Kyoko <3

Titel: "Nichts hält für die Ewigkeit! Oder?"

Steckbrief:
Name: Selena McGuire
Alter: 17
Aussehen: Selena ^^
Charakter: ziemlich vorlaut, sagt immer ihre Meinung, versteht sich mit fast allen super, hasst es aber nicht beachtet zu werden, achtet sehr auf ihr Aussehen, kann Emos ncht ausstehen
Sonstiges: Ihre beste Freundin heißt Anna und geht mi ihr in eine Klasse

beste Freundin:
Name: Anna Adams
Alter: 18
Aussehen: Anna weiter unten ^^
Charakter: sehr von sich überzeugt, steht gern im Mittelpunkt, hasst Emos,
Sonstiges: Ihre beste Freundin ist Selena
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

05.11.2012, 14:47

Steckbrief:
Name: Jonathan "Spike" Brickner
Alter: 18
Aussehen: #mce_temp_url# das dritte bild ^^
Charakter: meist gut gelaunt, bringt andere oft zum lachen, mag sone eingebildeten Zicken wie Selena und Anna nicht,
Sonstiges: mit vollem Herzen Emo ^^
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

05.11.2012, 15:04

Selena:
"Gott, ist das heute heiß ey. da kann man doch gar nicht vernünftig lernen. Wieso geben die uns kein Hitzefrei?" Selena stand am offenen Fenster des Klassenraums und starrte nach draußen. Die Sonne erstrahlte in ihrer schönsten Form und gab ordentlich Wärme ab.
Selena blickte sehnsüchtig zu dem nicht weit entfernten See und seufzte. Nicht zum ersten Mal heute. Sie drehte sich wieder zum Klassenraum um und ging zielstrebig auf ihre beste Freundin Anna zu.
"Was meinst du? Können wir die letzten Stunde nicht schwänzen?"
Sie war total vertieft in ihre Zeitschrift und bemerkte Selena nicht sofort. Nach einigen Minuten wiederholte diese ihre Frage und Anna blickte endlich auf. Sie zuckte nur mit den Schultern und wies nach vorne, wo bereits der Lehrer eingetreten war.
"Ich glaube kaum, Süße. Lass es uns einfach hinter uns bringen und dann zum See verschwinden!"
Auch Selena setzte sich wieder auf ihren platz und starrte wieder nur aus dem Fenster.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

05.11.2012, 15:11

Jonathan:
Wie ich solche Weiber nicht leiden kann, dachte Jonathan sich wieder einmal. Er saß direkt hinter Selena und lehnte sich im Stuhl zurück. Aber in einem musste er ihr unbedingt Recht geben: Es war wirklich viel zu warm, um die zeit im Klassenraum zu verbringen.
Dennoch konzentrierte er sich auf den Lernstoff und machte seine Notizen.
"Hey Spike, wie wäre es wenn wir später auch zum See gehen?", fragte dann plötzlich sein Kumpel Ian. Spike war Jonathans Spitzname bei seinen Freunden.
"Können wa machen, Alta!" Selbstzufrieden grinste er ihn an und sah wieder nach vorne.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

05.11.2012, 15:15

Selena:
Sie hatte jedes Wort gehört und verzog das Gesicht. Was wollen die denn da, dachte sie und sah unauffällig hinter sich. Genau in dem Augenblick sah Jonathan wieder hoch und ihre Blicke trafen sich. Für ein paar Sekunden wusste Selena nicht so recht, was sie davon halten sollte.
"Guck nich so dumm. Da können Falten bleiben!" Sagte er dann zu ihr und empört drehte sie sich sofort wieder nach vorne.
"Spast!" zischte sie leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

05.11.2012, 15:20

Jonathan:
"Tusse!" zischte er genauso zurück und grinste. Sie gerieten des öfteren aneinander und irgendwie genoss er es sogar. Ihre beste Freundin Anna war da schon ein ganz anderer Fall. Sie machte keinen Hehl daraus, das sie Emos nicht leiden konnte. Tja, ihr Pech. Er scherte sich nicht um ihre Meinung. Auch nicht um die von Selena. Allerdings verhielt diese sich schon etwas anders. Fast hätte er gesagt, sie wäre weicher.
Grinsend verzog er das Gesicht. Weich war höchstens ihre Haut. Noch nie hatte er Selena nicht perfekt gestylt erlebt.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

05.11.2012, 15:24

Selena:
Die Stunde schien sich endlos hin zu ziehen. Der See rief schon förmlich nach ihr. Als es dann endlich klingelte, sprang sie auf, nahm ihre Tasche und ging zu Anna.
"Lass uns endlich gehen. Aber ich muss noch mein zeug holen." Anna grinste und zeigte auf eine zweite Tasche neben ihren Tisch.
"Ich hab meins heute schon bei."
"Toll, du hättest mir auch ruhig Bescheid sagen können..."
"Ach macht doch nichts. Du kommst dann einfach nach. Wir sind an unserem Platz." Damit verließ Anna den Raum und Selena sah ihr nach. Dann setzte auch sie sich in Bewegung. Auf dem Heimweg beeilte sie sich extra. Schnell zog sich sich den Bikini und ein Kleid darüber an, stopfte ein Handtuch in eine Tasche und ging wieder aus dem Haus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

05.11.2012, 15:29

Jonathan:
Er brauchte mit seinem Motorrad nicht lange nach Hause. Er machte sich keine Mühe damit, Badesachen an zu ziehen. Ins Wasser würde er wohl nicht gehen. Aber er wollte seine freunde auch nicht enttäuschen und hatte daher zugestimmt.
Er verließ gerade das haus, als auch Selena raus kam. Wie die Ironie es so wollte, waren sie direkte Nachbarn. Er konnte sich noch daran erinnern, das sie früher oft zusammen im Garten gespielt hatten. Was hatte sie nur auseinander gebracht?
"Soll ich dich mitnehmen?", bot er ihr freundlicherweise an und konnte sich eigentlich denken, das sie ablehnen würde.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

05.11.2012, 15:38

Selena:
Selena sah ihn etwas perplex an, da sie nie im Leben mit so etwas gerechnet hätte. Einige Sekunden starrte sie ihn weiter an und überlegte. Er grinste leicht und damit war ihre Entscheidung dann entschieden. Warum eigentlich nicht? Sollte er sie ruhig hinfahren. Sie würde nicht nur zeit sparen, sondern ihn damit auch gleichzeitig vor seinen Freunden lächerlich machen. Seine ganzen Freunde, konnte Leute wie sie nicht leiden, de sich für was besseren hielten. Zumindest hatten sie sich mal so ausgedrückt. Dabei dachte Selena nicht im Traum daran, etwas besseres zu sein.
"Ja, danke", gab sie sie genauso freundlich zurück und nahm ihm den zweiten Helm ab. Also sein Bike gefiel er sehr. Und es passte so gar nicht zu ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

05.11.2012, 15:51

Jonathan:
Damit hatte er wirklich nicht gerechnet und wusste gar nicht was er sagen sollte. Jedoch fasste er sich recht schnell wieder, setzte seinen eigenen Helm auf und stieg auf. Er bedeute ihr, sich hinter ihn zu setzen.
"Bist du schon mal mitgefahren?" fragte er dann, als sie keine Anstalten machte, ebenfalls aufzusteigen. Sie schüttelte nur den Kopf um kam ihm irgendwie verloren vor.
"Macht nichts. Setzt dich hinter mir und leg die Arme um mich." Er schmunzelte als er sah, wie sie leicht erstarrte.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

05.11.2012, 15:57

Selena:
"Bloß keine Panik", fügte er weiterhin schmunzelnd hinzu.
Schüchtern setzte sie sich dann tatsächlich hinter ihm. Der enge Körperkontakt war eigenartig und plötzlich dachte sie nicht mehr daran, das es eine gute Idee wäre. Ein dicker Kloß, sammelte sich in ihrem Hals. Also ging sie zum Angriff über.
"Aber wehe du baust Mist. Ich glaube ja kaum, das du das Ding fahren kannst."
Sie legte ihre Arme un meinen Bauch und stellte fest, das er gar nicht so gebaut war, wie sie immer dachte. Von wegen ziemlich dünn, wie die anderen seiner Freunde. Er besaß durchaus Muskel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

05.11.2012, 16:09

Jonathan:
Das war also der Dank, dachte er ironisch und gab Gas. Schnell erhöhte er das tempo und merkte, wie sie sich enger an ihn presste. Er spürte sogar ihre Brüste überdeutlich durch den dünnen Stoff ihrer Klamotten. Es gefiel ihm komischerweise ziemlich gut.
Im rasanten Tempo kamen sie auf dem kleinen Parkplatz beim See an. Schon wieten hatte er seine Freunde dort stehen sehen.
Das gibt wieder dumme Bemerkungen. Selena stieg schnell ab und reichte ihm den Helm zurück.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

05.11.2012, 16:28

Selena:
Einige Minuten stand sie vor ihm und wusste nicht so recht, was sie nun tun sollte. Sollte sie ihm einfach danke sagen und das wars? Oder erwartete er etwas anderes?
In ihrem Inneren tobte eh schon ein Aufruhr. Sein Körper hatte sie verwirrt. Auch sein Geruch gefiel ihr...
Doch plötzlich kam sie in die Gegenwart zurück, da seine Freunde immer näher kamen.
Sie nickte einfach nur und ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

05.11.2012, 16:40

Jonathan:
Er sah sie kurz an und sie nickte. mehr konnte er wohl kaum erwarten. Es war wirklich ein merkwürdiges Gefühl gewesen, wie sie sich eng an ihn gepresst hatte. Natürlich wusste er, das es nur mit dem Tempo zusammen hing.
"Spike man, wieso hasten die gefahren?", wollte Ian grinsend wissen und deutete auf Selena.
"Weil wir Nachbarn sind und ich nicht so hohl bin wie die." er grinste seinen Kumpel an, während sich auch schon die anderen zu ihnen gesellten. Gemeinsam gingen sie zu ihrem Stammplatz. Dummerweise war der auch in der Nähe von Selena und ihren Leuten. Schon seit Jahren gab es immer wieder Streit zwischen den beiden Parteien.
Unauffällig sah er einige Male rüber und wunderte sich, über sich selbst.
"Schon komisch...", nuschelte er nach einer Weile.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

05.11.2012, 16:51

Selena:
Auch sie sah immer wieder zu seiner Gruppe. Gott, das musste die Hitze sein, dachte sie kopfschüttelnd.
"Komm ins Wasser, Lena", rief Anna ihr zu und Selena sprang sofort auf.
"Sofort!", grinste sie ihre Freundin an und zog das Kleid über den Kopf. Ihre langen, blonden Haare steckte sie zu einem lockeren Dutt zusammen. Dann rannte sie auch schon ins Wasser.
"Ey nicht so wild, Darling", höre sie plötzlich eine Stimme sagen. Sie drehte sich um und sah Rick, der Mädchenschwarm schlechthin an der Schule. Er war im letzten Abijahr und ließ wohl kein Mädel aus.
"Sorry, aber das tut einfach gut", rief sie ihm zu und bespritzte ihn schon mit Wasser.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

05.11.2012, 16:58

Jonathan:
Immer wieder versuchte einer, ihn zu baden zu überreden dun immer wieder hatte er eine neue Ausrede parat.
"Guck mal! Dieser dumme Rick ist jetzt och dazu gekommen. Gott, was finden die Weiber nur an dem?", Milly hatte sich zu Spike gesetzt und sah in die Richtung. Automatisch sah auch er wieder hin. Dieser hirnlose Muskelprotz flirtete ungeniert mit allen weiblichen Wesen in der Gegend.
"keine Ahnung. Aber seine Intelligenz kann es nicht sein!", gab er als Antwort und grinste.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

05.11.2012, 17:10

Selena:
Rick widmete ihr heute ungemein viel Aufmerksamkeit. Das irritierte und störte sie merkwürdigerweise. Eigentlich war sie schon seit Jahren heimlich in ihn verknallt.
Jetzt umfasste er ihre Taille und warf sie grinsend ins Wasser. Prustend am sie wieder hoch und sah ihn vorwurfsvoll an. Was war denn nur los mit ihr? Noch vor einer Stunde hätte sie Luftsprünge bei seinem eindeutigen Interesse gemacht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

05.11.2012, 17:32

Jonathan:
Wie dieser Kerl Selena anpackte, gefiel ihm nicht. Obwohl es ihn ja gar nichts anging.
"Irgendwie bist du die ganze Zeit mit deinen Gedanken ganz woanders" , meinte Milly auf einmal und holte ihn zurück auf den Boden.
"Keine Ahnung was du meinst" , gab er gereizt zurück und blickte sie an.
"Dann lass uns baden gehen. Ohne Ausreden." Sie grinste ihn frech an, nahm seine Hand und stand mit ihm gemeinsam auf. Seufzend ergab er sich seinem Schicksal.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

05.11.2012, 17:53

Selena:
Sie ging aus dem Wasser und legte sich bequem auf das rosa Handtuch mit dem schwarzen Playboy Hasen darauf. Die Sonne trocknete schnell ihren Körper und macht sie schläfrig.
"Soll ich dich eincremen?" Sie schaute hoch und entdeckte Rick über sich. Dann nickte sie leicht und schloss die Augen entspannt. Die kühle Sonnencreme verursachte eine wollige Gänsehaut auf ihren Armen und Beinen. Er massierte sanft ihre Schultern und wanderte immer weiter runter. Als er bei ihrem Po ankam hatte sie ein ungutes Gefühl.
Er wollte gerade seine Hand zwischen ihre Beinen gleiten lassen, als sie aufsprang und ihm eine knallte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

05.11.2012, 18:01

Jonathan:
"Ey, das Püppchen hat ihm eine geknallt!", rief MIlly überrascht und grinste übers ganze Gesicht. Als Jonathan ebenfalls hinsah, grinste auch er sofort. Die Kleine hat also doch Pfeffer, überlegte er amüsiert und sah, wie sie ihre Sachen schnappte und abhaute. Rick ging ihr nach und griff nach ihrem Arm. Sie wehrte sich und konnte sie schließlich los reißen.
Sofort nahm Jonathan sein zeug und lief ihr nach. Schnell hatte er sie eingeholt.
"Alles Klar?", fragte er besorgt. Wieder etwas was er sich nicht erklären konnte.
"Ja, ich will nur weg. Mir reichts für heute", gab sie zur Antwort.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

Ähnliche Themen