Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

16.11.2012, 19:50

Selena:
Irgendwie kam sie einfach nicht voran. Von ihren Eltern hing ein zettel am Kühlschrank, das sie das ganze Wochenende bei den Großeltern bleiben würden. Langeweile und wieder Langeweile, schoss es ihr durch den Kopf und sie seufzte.
Heute hatte sie noch genug Ablenkung mit Anna in der Stadt.
Eine Stunde später wurde sie auch schon abgeholt. In dieser Stunde war sie schnell duschen gewesen und hatte sich ein Kleid angezogen.
Dort angekommen, gingen sie zuerst ein Eis essen. Sie lachten die ganze zeit, bis Anna Jonathan entdeckte.
"Sieh mal einer an..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

16.11.2012, 19:53

Jonathan:
Er kaufte einige Flaschen und ne menge an Knabbereien. Schnell verstaute er alles im Rucksack und wollte sich wieder auf dem Heimweg machen. Jedoch stellte Anna sich plötzlich vor seinem Bike. Überrascht zog er eine Augenbraue hoch und entdeckte dann auch noch Selena, ein paar Schritte entfernt.
"Sieht aus, als würdest du eine Party veranstalten. Warum versuchen wir nicht Frieden zu schließen und du lädst uns auch ein?", fragte sie ihn honigsüß.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

16.11.2012, 20:00

Selena:
Sie stand einfach nur da und sah ihre beste Freundin verblüfft an. Was war denn mit der los?
"Ähm Anna, meinste das ist eine gute Idee. Die können uns genauso wenig leiden wie wir sie...", stammelte sie etwas hilflos und wusste nicht mal ob Anna sie überhaupt gehört hatte.
"Sei keine Spielverderberin, Lena", gab Anna dann jedoch zurück und ließ Jonathan nicht aus den Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

16.11.2012, 20:07

Jonathan:
Auch er wusste nicht so recht, was er davon halten sollte. Einige Minuten sahen er und Anna sich einfach nur an und er überlege.
"Ja, warum nicht", gab er dann achselzuckend zur Antwort und stieg auf. Nachdem Anna aus dem Weg gegangen war, stellte er den Motor an.
"Halb acht", meine er dann gelassen dun fuhr schon los.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

16.11.2012, 20:13

Selena:
Ihr war gar nicht wohl bei dem Gedanken, heute Abend dorthin zu gehen.
„Warum hast du das gemacht?“, wollte sie schließlich von Anna wissen.
„Lass und doch mal ein Wenig Spaß haben. Natürlich werd ich den Anderen auch noch Bescheid sagen. Das wird sicher sehr lustig werden.“
„Anna, das kannst du doch nicht machen. Sie haben dir doch gar nichts getan…“
„Nicht getan? Du hast ja keine Ahnung was Jonathan für einer ist…“
Selena sah ihrer besten Freundin nach, als diese zu ihrem Auto marschierte und einfach ohne sie selbst abfuhr. Da das konnte ja nicht gut werden. Vielleicht sollte sie Jonathan vorwarnen…
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

17.11.2012, 20:04

Joanthan:
Zuhause angekommen räumte er alles ein und stellte auhc noch die Getränke kalt. Eine knappe halbe Stunde später waren auch schon Milly, Ian und Zac dort. Zac legte shcon mal Musik auf und grinste die ganze Zeit.
"Hey leute ich muss euch noch was sagen"; meinte Jon dann irgendwann und sah ernst zu den dreien.
"Ich habe auch Anna und ihre Leute eingeladen", meinte er dann leise nd wartete gespannt. Natürlich waren sie davon nicht begeistert und erklärten ihn für krank.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

47

17.11.2012, 20:08

Selena:
Sie fuhr mit dem Bus nach Hause,was ihr ja mal so gar nicht gefiel. Sauer auf Anna war sie auch. Dementsprechend kraulte es ihr auch davor,rüber zu Jonathan zu gehen. Aber es nützte ja alles nichts und vielleicht konnte sie selbst dann auch etwas schlimmes verhindern.
Sie ging duschen, zog sich dann ein türkisfarbenes Kleid an und bürstete sich die feuchten Haare. Heute würde sie sie mal wieder als Zopf tragen, entschied sie nach ein paar Minuten in denen sie die blonde Pracht geföhnt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

48

17.11.2012, 20:10

Joanthan:
Er erzählte seinen Freunden ganz in Ruhe wie es dazu gekommen war und dieses schnaubten dann nur abfällig.
"Du hättest auch nein sagen können!", entschied Ian und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ja ich weiß, aber ich wollte Streit vermeiden...", gab er dann zu.
Milly sah ihn nur grinsend an und hatte da so ihre ganz eigene Theorie.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

17.11.2012, 20:14

Selena:
Nachdem ihre haare nun trocken waren, schminkte sie sich wie immer und ging in die Küche um noch etwas zu essen. Sie machte sich nur schnell eine Stulle und freute sich aus irgendeinen Grund auf die Party.
Als es dann viertel Acht war, entschied sie schon mal rüber zu gehen. Vielleicht konnte er ja auch noch Hilfe gebrauchen.
So stand sie jetzt vor seiner Tür und klingelte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

17.11.2012, 20:16

Jonathan:
Er hörte die Klingel und rannte sofort hin. Als er Selena davor stehen sah, lächelte er sie sofort an und bat sie rein.
"Du bist früh dran", merkte er an ud musterte sie.
"Sorry. Ich dachte, das du vielleicht noch Hilfe gebrauchen könntest", gestand sie kleinlaut und er ging ins Wohnzimmer vor.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

17.11.2012, 20:20

Selena:
Sie folgte ihn ins Wohnzimmer und sah sich seinen ganzen freunden gegenüber. Wenn sie richtig zählte waren es über 30 Leute. Sie schluckte hart und hob die Hand zum Gruß.
"Hi, ich bin Selena. Aber eigentlich nennen alle mich bloß Lena!"
Gott, wie nervös sie war. Von allen wurde sie feindselig gemustert. Nur Ian, Milly und Zac grinsten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

17.11.2012, 20:26

Jonathan:
Wie süß sie da stand und nicht so recht wusste was sie sagen oder tun sollte.
Sofort schüttelte er den Kopf über seine Gedanken. Wieso fand er sie plötzlich so süßß
Er machte andere Musik an und wartete darauf was wohl passieren würde. Allerdings schien sie sich gut einfügen zu können, was ihn sehr freute. Sie fing ein Gespräch mit Milly an und lächelte schwach.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

17.11.2012, 20:29

Selena:
Es stellte sich heraus, das sie und Milly durchaus gleiche Interessen hatten, was Lena sehr freute. Nach und nach bezogen auch ein paar andere sie in ihre Gespräche mit ein.
Leider klingelte es dann auch schon.
"Ich geh aufmachen", meinte Selena hastig und sprang auf. Als sie in den Flur ging, hörte sie noch wie Jons Freunde verhalten flüsterten. Na mal sehen, wie es werden würde.
Sie machte die Tür auch und ließ Anna und ihre Freunde rein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

17.11.2012, 20:32

Jonathan:
Alleine wie Anna schon guckte, missfiel ihm. Ein zu freundliches Lächeln erhellte ihre Miene.
Sie brauchten sich nicht einmal vorzustellen, da die meisten sich bereits bestens kannten.
"Na denn mal los", rief Zac fröhlich und machte die Musik nun richtig an. Immer wieder sah Jonathan zu Selena und lächelte versonnen.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

17.11.2012, 20:35

Selena:
Jonathan sah immer wieder zu ihr, wie sie erfreut fest stellen musste. Ihr Herz schlug etwas schneller und ihr wurde klar, das sie wollte, das er sie so ansah.
Plötzlich tauchte Rick hinter ihr auf und schlang ihr einen Arm um die schmale Taille.
"Hey Püppchen. Bist du heute besser drauf?", fragte er sie leise und hauchte die Worte in ihr Ohr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

17.11.2012, 20:37

Jonathan:
Ihm gefiel es nicht, das Rick sie berührte. Doch er zeigte es nicht und unterhielt sich weiter mit seinen freunden.
Bisher verlief alles ruig und es schien wirklich eine gute Party zu werden.
Wäre da nur nicht Anna gewesen...
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

17.11.2012, 20:42

Selena:
Sie befreite sich aus seinen griff und funkelte ihn wütend an.
"Lass das!", meinte sie ernst und ging ein paar Schritte weiter. Anna war jedoch der Meinung das sie sich vollkommen kindisch benahm und machte ihr eine kleine Szene in der Küche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

17.11.2012, 20:44

Jonathan:
Er sah den beiden nach wie sie in die Küche verschwanden und runzelte die Stirn.
"Guck nicht so. Du kannst auch hingehen, wenn es dich so interessiert", sagte Zac belustigt und lachte laut auf.
"Lasst mich in Ruhe", winkte Jon ab und setzte sich schmollend hin.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

17.11.2012, 20:48

Selena:
Sie kam traurig aus der Küche raus und setzte sich zu Milly, die sie gleich besorgt ansah.
Anna hatte ihr erzählt, das sie auf Rick stand und ja die Finger von ihm lassen sollte. Dabei wollte Lena ja nicht mal seine Aufmerksamkeit. Eher die von ...
Energisch schüttelte sie den Kopf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

17.11.2012, 20:52

Jonathan:
Ihr trauriges Gesicht konnte er kaum mit ansehen und berührte sanft ihre Schulter. Das hätte er lieber nicht tun sollen, denn er spürte so etwas wie eine Stromschlag.
Sie sah ihn aus ihren großen Augen an uns lächelte leicht.
Summ Summ Summ Bienchen summ herum ^^

Ähnliche Themen