Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

15.08.2018, 13:21

Alice

Ab da ging alles sehr schnell. Im nächsten Moment würde ich von einem strahlend hellen Licht geblendet und fand mich selbst wenige Sekunden später in Lucians Armen wieder. Ich hielt mich an ihm fest, bis wir aus dem Museum verschwunden waren und lockerte erst den Griff, als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Ein wenig peinlich berührt über meinen Klammergriff, färbten sich ausnahmsweise doch meine Wangen rot und ich schaute zu ihm hoch, ehe ich mich räusperte. Um von meinen rosigen Wangen abzulenken, schob ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und ließ gänzlich von Lucian ab und drehte mich kurz um. „So jetzt hast du ja-“, ich stockte, als ich ihn erblickte, samt seiner Engelsflügel. Dieters göttliches vor mir zu sehen, verschlug mir die Sprache, auch wenn ich es niemals zugeben würde. „- deine Flügel“, murmelte ich den Satz zuende. Im selben Moment verfluchte ich mich, erneut mein Pokerface verloren zuhaben, weswegen ich zunächst tief einatmete. Ich blickte mich um und realisierte erst jetzt, dass wir in Lucians Apartment gelandet waren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

182

15.08.2018, 13:42

Lucian

Die Energie rauschten weiter wild durch meine Adern wie ein tosender Fluss und ich spürte das ewige Feuer in meinem Brustkorb wild lodern. In wenigen Sekunden waren wir in meinem Apartment und die Schattenjägerin klammerte an mich fest, wie ein Affe. Leicht zog ich ein Augenbraue hoch und dann löste sie sich wie von selbst von mir. Mein Mundwinkel zuckte amüsiert, als ihre Worte erstarrten und sie mich in meiner voller Pracht sah. Tja, einen vollständigen Engel sah man nicht jeden Tag. Um einfach anzugeben schlug ich einmal kräftig mit den Flügeln, worauf der starke Luftzug einige Sachen im Raum umstieß. Hm. Das sollte ich nächstes Mal vermeiden, wenn meine Wohnung nicht ganz auseinander genommen werden sollte. Immerhin standen hier kostspielige Sachen herum. Ich schaute auf meine Hand. Da ich meine volle Kraft wiederhatte, müsste ich eigentlich das mächtige Licht beschwören können. Ich ballte die Hand zu einer Faust und spürte die summende Kraft in meinem Brustkorb. Hitze sammelte sich in meiner Faust und als ich dieses öffnete schwebte eine kleine Kugel pures Licht über der Handfläche. "Damit kann ich arbeiten. Fehlt nur noch mein Schwert", nickte ich zufrieden und kehrte in meine menschliche Gestalt zurück.


183

15.08.2018, 19:00

Alice

‚So ein angeber‘, dachte ich nur, als er dann noch mit den Flügeln schlug. Ich verdrehte die Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust. Er war nun durchaus sehr mächtig, was er mit der Lichtkugel mehr als nur ein bisschen verdeutlichte. Als er wieder in seiner menschlichen Gestalt vor mir stand, konnte ich immerhin. Wieder einen klaren Gedanken fassen. „Das wird sich als schwieriger erweisen. Von deinem Schwert war nämlich nirgendwo was zu finden. Ich hab wirklich keine Ahnung wo das sein könnte“, sagte ich ihm und setzte mich auf den hocker an seiner Kücheninsel.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

184

15.08.2018, 20:02

Lucian

Ich rieb über meinem Kinn: "Das Schwert haben sie bestimmt raffinierter versteckt, immerhin besitzt es eine enorme Kraft und es wäre nicht schlau, wenn es in falschen Hände kommen kann." Mit diesem Schwert hatte ich genug Macht sogar das Himmelstor zerstören zu können. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und als ich sie wieder öffnete, lag dort eine Feder meines Flügels und reichte es der Schattenjägerin: "Trage es bei dir. Wenn du Probleme bekommst, muss du nur meinen wahren Namen rufen und ich kann mich zu dir teleportieren. Das ist viel praktischer, als einen Notruf über das Handy. So, dann statten wir den Vampire einen Besuch ab. Wobei, wir sollten uns erstmal umziehen."


185

15.08.2018, 21:19

Alice

„hmm, dann sollten wir wohl dafür sorgen, dass wir es so schnell wie möglich in die Hände bekommen“, sagte ich nachdenklich und nickte daraufhin. Schnell verschwand ich in einem der Gäste-Wcs und zog mein vorheriges Outfit wieder an. Eine schwarze, enganliegende Hose und ein Top, welches mich vor Messern und scharfen Waffen schützte. Ich band meine Haare zusammen und verließ das Badezimmer. „Dann mal los“, sagte ich zu ihm und verließ schonmal die Wohnung. Ich war auf jedenfalls fall gespannt, wie es da bei den vampiren ablief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

186

15.08.2018, 21:24

Lucian

In meinem Zimmer wechselte ich nur meinen Oberteil, da das Hemd und das Jackett durch meine Flügeln kaputt gegangen waren. Auf das Jackett verzichtete ich jetzt. Als ich in den Flur betrat, kam sie gerade aus dem Badezimmer und ich folgte ihr. Ich packte nach ihrem Handgelenk, mit einem frechen Grinsen zog ich sie dicht an meinem Körper und in der nächste Sekunde standen wir in der Arena, worunter das alte Vampir-Clan leben sollte.


187

15.08.2018, 23:04

Alice

Als er mich so dicht an sich zog, schaute ich zunächst perplex auf seine gut trainierte Brust. Oder war das einfach gottes Schöpfung und er musste dafür nicht mal trainieren. Immerhin war oder ist er ein Engel. Ich blickte zu ihm hoch, als wir an der Arena angekommen waren. Es war dunkel draußen und ich aktivierte einer meiner Runen um besser sehen zu können. Mir stieg Lucians Geruch in die Nase und ich konnte nicht verhindern, dass ich ihn durchaus anziehend fand. Den Geruch, nicht Lucian! mahnte ich mich in Gedanken. Immerhin waren das zwei komplett unterschiedliche Dinge. Ich war noch immer an Lucians Brust gedrückt und räusperte mich erneut.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

188

16.08.2018, 23:22

Lucian

Ich bemerkte natürlich ihren Blick, ich hatte immer einen Radar dafür wenn Frauen mich ansahen. Selbst wenn sie glaubten, ich würde es nicht bemerken. Ihre Pupillen waren ein wenig geweitet, was mein Mundwinkel zucken ließ. Eindeutig ließ mein Körper sie nicht kalt. Mit voller Absicht strich ich langsam ihrem Rücken hinab, ehe ich mich von ihr löste. "Der Clan befindet sich unter der Arena. Es muss einen geheimen Eingang existieren", ich neigte den Kopf leicht zur Seite, während ich die Arena um mich herum betrachtete.


189

17.08.2018, 06:25

Alice

Ich ärgerte mich über mich und über Lucians Hand, die meinen Rücken neckend herunterfuhr. So, als hätte er meinen Blick gedeutet und bildete sich jetzt was darauf ein. Ich straffte meine Schulter und gewann wieder Distanz. Sowohl räumlich als auch emotional. Dies war eine Mission mit der höchsten Priorität, da sollte mich sowas wie Nähe, Geruch und ein guter Körper nicht aus dem Konzept bringen. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und schaute mich ebenfalls um. An einer Mauer inspizierte ich die Steine und drückte ein paar, in der Hoffnung, es würde sich eine Geheimtür offenbaren. Das war jedoch nicht ganz der Fall. Stattdessen muss es komplett bescheuert ausgesehen haben, wie ich die Steine drücke. Ich schaute mich weiter um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

190

17.08.2018, 13:22

Lucian

"Verstehe", murmelte ich und ging in einer der Gänge hinein. Ein abgeschlossene Gittertor versperrte mir den Weg, wo ein Schild hing, dass Zutritt verboten war. Aber ich nahm mit den Gesetze nicht so genau und geschickt öffnete ich das Tor ohne Einbruchsspuren. Hier wurde der Gang nicht saniert und man sah das hohe Alter dieser Arena. Ich lief durch den dunklen, staubigen Weg entlang. Die Vampire, besonders aus einer alte Abstammung, konnten ihre Auren gut verbergen. So gut, dass es schwer war sie zu verfolgen. Aber ich war ein Höllenfürst und nun ein Engel zugleich. Wenn ich etwas wollte, bekam ich es auch. Kein Versteck war vor mir sicher.


191

17.08.2018, 13:58

Alice

Ohne lange zu überlegen folgte ich Lucian durch das Gittertor. Es war dunkel und doch konnte ich erkennen wie alt dieser Teil hier war. Glücklicherweise war ich keine allzu ängstliche Person, sonst hätte ich jetzt vermutlich bereits Muffensausen bekommen. Stattdessen erwachte ein anderes Gefühl. Neugierde und auch Mut. Es war durchaus mutig mit dem Höllefürst höchstpersönlich gefährliche Urvampite aufzusuchen. Aber ich wusste, dass Lucian seinen Deal halten würde. Zudem wäre ich ohne Lucian vermutlich komplett aufgeschmissen gewesen, denn allein würde ich es niemals mit den Vampiren aufnehmen können.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

192

19.08.2018, 12:21

Lucian

Hinter mir spürte ich die Präsens von der Schattenjägerin, sie war mir offensichtlich gefolgt. Einst musste man ihr sagen, sie schien kein kleiner Angsthase zu sein. Was natürlich weniger Arbeit machte. Es gab nichts nervigeres als ein hysterische Nervenbündeln von Frau. Der Gang wurde immer dunkler und die Luft roch nach abgestandener Staub. Dann standen wir vor einer Sackgasse, doch davon ließ ich mich nicht beirren. Ich klopfte gegen die Wand: "Ich weiß, dass ihr da seid. Also lassen wir das Theater, ansonsten muss ich eine harte Maßnahme ergreifen."


193

21.08.2018, 17:19

Alice

Ich schwieg erstmal, wollte nicht zwingend die Aufmerksamkeit der Vampire auf mich lenken, während sie entschieden sich zu zeigen oder nicht. Ich schaute mich währenddessen um, lief einen Schritt näher zu Lucian. Ich wusste, dass wir auf jeden Fall zusammenhalten mussten, falls die Vampire gefährlich wurden. Auch wenn Lucian jetzt noch stärker als zuvor war und seine Lichtkugel könnten den Vampiren wahre Sorgen bereiten. Dennoch war ich wachsam und jederzeit bereit mich zu verteidigen oder zu kämpfen. Natürlich hoffte ich, dass es nicht soweit kommen würde und wir stattdessen zunächst friedlich reden könnten, auch wenn ich eine Schattenjägerin war. Und wie jeder wusste, waren wir und die Vampire nicht zwingend die besten Freunde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

194

21.08.2018, 19:18

Lucian

Die Wand begann zu zittern und feiner Steinstaub fiel von der Decke herab, auch einige kleine Steine. Jedoch blieb ich unberührt an der Stelle stehen, während die Wand mit einem lauten Seufzer sich öffnete. Vor uns war nichts als Dunkelheit. Als ich einen Schritt über die Schwelle machte, ging plötzlich hintereinander flammende Fackeln an, die in die Tiefe führte. Eine Steintreppe würde uns wohl den Weg nach unten weisen. "Sie verstehen sich zu präsentieren. Sehr stilvoll und gleichzeitig demonstrieren sie so ihre Macht", stellte ich schlicht fest und ging weiter.


195

23.08.2018, 20:34

Alice

Stilvoll? dachte ich bloß. Das erinnerte mich eher an die alten Dracula Filme und erfüllte mit den Fackeln und der Steintreppe alle Klischees, die es gab. Ich sagte dazu jedoch nichts, folgte dem Höllenfürst. Vermutlich empfand er es deshalb als stilvoll. Er war schließlich der Höllenfürst höchstpersönlich. Ich schaute mich um, war froh, dass die Fackeln uns den Weg erleuchteten. "Vielleicht brauchen wir nicht kämpfen und reden reicht", erklärte ich schlicht, als wir das Ende der stufen erreichten und vor einer großen Doppeltür aus Holz mit eingravierten Symbolen standen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

196

23.08.2018, 20:38

Lucian

Die Treppe endete damit, dass wir vor einer großen Doppeltür stand und Diese war mit Symbolen versehen. "Reden war auch meine Absicht gewesen, ich bin gut in Handeln", antwortete ich darauf und zog leicht ein Augenbraue hoch: "Und du solltest dich möglichst zurückhalten. Dich mitzunehmen ist schon ein hoher Risiko, dass das Ganze hier in den Bach geht." Ich neigte den Kopf zur Seite und studierte die Symbolen. "Eine alte Sprache der schwarze Magie", bemerkte ich: "Aber sie werden uns die Tür öffnen."


197

23.08.2018, 21:46

Alice

"Okay, du machst das schon", sagte ich, zuckte mit der Schulter und schaute mir die Symbole ebenfalls genauer an. Tatsächlich konnte ich ein paar Symbole Wiedererkennen, aber lesen konnte ich diese Sprache nicht. Allgemein waren sprachen nicht mein Fachgebiet und die schwarze Magie in dem Sinne auch nicht. Schließlich war ich keine Hexenmeisterin. Ich schaute zu Lucian, der noch immer die Symbole studierte. "Kannst du das lesen? Oder die Tür öffnen?", fragte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

198

24.08.2018, 07:45

Lucian

"Natürlich, ich kann viele Sprachen sprechen und lesen", antwortete ich: "Die Tür ist verflucht, solange kein Mitglied dieser Clan sie öffnet und wie gesagt, wir werden bereits erwartet. Ah, da höre ich schon was." Knarzend öffnete sie die hölzerne Tür und einen Moment glühten die Symbole dunkel auf. Ein Mann kam zur Vorschein, dessen Größe mich überragte und er besaß einen Anzug wie die eines Butlers. Er war kein Vampir. Noch nicht. Sondern ein Domestiken, auch als Finsterlinge bezeichnet. Sie waren halb-verwandelte Menschen, die Vampirblut konsumiert hatten. Zudem dienten sie als kleinen Snack für Zwischendurch für die Vampire, wenn sie nicht anders Blut beschaffen konnten. Die Domestikens sind zudem ihrem Meister treu ergeben. "Die Campione erwarten Euch", sprach er in einem förmlichen Ton und verneigte sich leicht vorne. Dann wandte er sich zu der Schattenjägerin und tiefer Abneigung stand in seine Augen geschrieben: "Ich soll Sie darauf aufmerksam machen, dass sie nicht zögern werden, ihre Gefolgschaft auf sie zu hetzen, wenn sie die Dreistigkeit besitzen in ihrem Reich die Kräfte gegen sie anwendet. In ihrem Reich gelten weder die Regel der Menschenwelt, noch eure Regeln. Also wenn Sie auf ihr Grund betreten, gibt es nur die Regeln der Campione und nichts Anderes. Habe ich mich klar ausgedrückt?"


Ähnliche Themen