Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2018, 18:08

Kredit aufnehmen?

Damit ich in meine Schufa keine weiteren Einträge bekomme muss es ein Eilkredit sein. Heute beantragt, morgen auf dem Konto. So stelle ich mir das vor. Im Internet werden diese Kredite ja angeboten. Aber da stelle ich mir doch die Frage, sind die seriös?

Weiß jemand aus dem Forum wo ich einen Eilkredit auskunftsfrei beantragen und dann auch erhalten kann.

2

20.05.2018, 15:17

Du kannst versuchen, einen schufafreien Kredit über einen Kreditvermittler zu beantragen. Aber das geht dann nicht als Eilkredit, die Kreditbearbeitung braucht schon ihre Zeit.

3

03.06.2018, 14:34

so was zeugt davon, dass jemand einfach nicht mit Geld umgehen kann, oder es ihm zumindest völlig egal ist, ob die Leute ihr Geld bekommen oder nicht. Das ist ein Verhalten, bei dem es alles andere als ratsam ist, mit einem Kredit überhaupt noch eine weitere Verpflichtung einzugehen.
Aber mein Problem soll es nicht sein. Schau mal unter minikredit24.net/eilkredit , da sind meh3ere Anbieter aufgeführt. Einer wird Dir schon was geben.

4

25.07.2018, 13:38

Damit habe ich leider keine Erfahrungen

5

21.09.2018, 14:13

Hey!

Ja, tatsächlich funktionieren nun die meisten Kredite via "Sofortüberweisung". Was aber selten groß dabei steht: Natürlich werden für eine schnelle Überweisung auch fette Gebühren verlangt. Deshalb solltest du solche Angebote immer mit Vorsicht genießen.

Dennoch würde ich sagen, dass die meisten Onlinekredit-Anbieter auch durchaus seriös agieren. Nicht umsonst verlieren Hausbanken in puncto Krediten immer mehr an Boden (und Kundschaft). Der Deutsche mag sein Geld nun asap mit eine Klick am Konto haben: https://www.gevestor.de/details/tipps-un…ter-820749.html

Verständlich! ;)

6

24.09.2018, 13:35

Bitte hol dir nur einen Kredit, wenn du ihnn auch wirklich zurückzahlen kannst und WIRST. Schufa-Einträge hat man nicht ohne Grund...

7

06.02.2019, 10:55

Also ich bin da ein wenig skeptisch, um ehrlich zu sein. Wozu brauchst du den denn? Schufa-Einträge werden ja nicht umsonst vergeben. Wenn man kein Geld hat, um die vorhandenen Schulden zurück zu zahlen, dann sollte man auch keinen Kredit mehr aufnehmen. Immerhin sind das wieder neue Schulden und die kannst du wahrscheinlich auch nicht begleichen.

Du redest ja auch selbst davon, dass du das Geld nur haben möchtest, aber von der Rückzahlung erwähnst du nichts. Bitte sei vorsichtig und überlege es dir gut, ob du dir wirklich den Kredit holen willst.

Wenn du es doch tust, dann achte doch wenigstens darauf, dass du gute Konditionen bekommst. Die besten Konditionen wirst du mit negativen Schufa-Einträgen nicht bekommen, aber vielleicht hast ja Glück und du findest ein gutes Angebot. Vergleiche die Angebote und verwende dabei doch diesen Rechner. Dann geht das auch ganz mühelos. Und normalerweise wird für eine schnellere Auszahlung eine Gebühr verlangt, achte da noch darauf.

8

02.04.2019, 19:48

Hi
Ich bin kein Freund von Krediten und versuche diese, so gut es geht, zu vermeiden. Wenn ich mal einen finanziellen Engpass habe, dann hilft mir oft meine Kreditkarte, diesen zu überbrücken.
Ohne Kreditkarte, wäre es für mich manchmal wirklich schwierig, so dass ich froh bin, dass ich sie mir angeschafft habe. Ich habe die Kreditkarte von meiner Hausbank (Postbank) bekommen und die Jahresgebühr ist wirklich sehr niedrig, nur 29 Euro. Ich bin sehr zufrieden. Unter kreditkarte24.de kann man sich über Kreditkarten Anbieter informieren und über Jahresgebühren und ihre Angebote alles erfahren.
LG

9

31.05.2019, 18:12

Ich bin der Meinung, dass ein Kredit sehr viele Vorteile hat aber auch Nachteile...
Und, wie einer hier sagte, diesen sollte man wirklich nur dann nehmen, wenn man einen auch wirklich braucht und natürlich auch zurückzahlen wird ;) Nichtsdestotrotz, hoffe ich für dich das du, dann deinen Kredit bekommen hasst!

Denke selbst in letzter Zeit über einen Kredit nach, aber ich glaube ich lasse es lieber sein!
Spare mir das Geld zusammen, so ist es sicherlich vernünftiger. Wird zwar länger dauern, aber wenn ich schon so lange gewartet habe, dann macht noch ein Jahr keinen Unterschied ;) Ich möchte eine Nasen OP machen, endlich!!!
Hab' auch schon diesen Arzt ausgesucht https://www.nasenop-muenchen.com/ und es fehlt eben nur noch das Geld ;)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

10

24.04.2020, 17:36

Inzwischen hat sich da schon einige getan und es ist nicht mehr so schwer einen Kredit zu bekommen, die Zinsen sehen auch ziemlich gut aus. Am besten mal auf https://www.kredit-clauss.de/kredit-fuer…it-ohne-schufa/ umschauen, dort habe ich auch schon vor einiger Zeit einen Kredit gefunden, der genau zu mir gepasst hat. Man muss ja trotzdem immer aufpassen, dass man den auch zurückzahlen kann, sonst wird es ärger geben. Das Risiko hat man eben immer.

11

28.07.2020, 11:51

Das mit den Krediten ist immer noch eine Sache. Wenn ich mal ein bisschen mehr Geld für eine kurze Zeit brauche, dann gehe ich in ein Leihhaus. Da gebe ich dann einen oder mehrere Wertgegenstände ab die ich aktuell nicht brauche (Schmuck, Elektronik oder sonstiges) und bekomme dann ein Darlehn ohne das meine Schufa irgendeine Rolle spielt.

Das kann ich nur empfehlen. Ich habe bisher immer mit diesen Leihhäusern gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch viele Standorte, da findest du bestimmt eins in deiner Nähe.

https://leihhaus.de/sofortkredit-ohne-schufa/

12

29.04.2021, 07:16

Ich würde mich an deiner Stelle nach einem guten und günstigen Kredit umsehen. Das sagt dir wohl jeder ;) - Aber ich habe top Erfahrungen mit der folgenden Vergleichsseite für Kredite gemacht: https://topkredit.net/

13

30.07.2022, 14:57

Ich suche auch aktuell nach einem guten Kreditanbieter.

Wer kann mir da von euch helfen?

Das Problem ist, dass ich einen Schufaeintrag leider habe und daher es schwer habe, einen Kreditanbieter zu finden, der mir auch einen Kredit gibt.
Meint ihr denn das der folgende Anbieter seriös ist: kredit-in-1-stunde-auf-konto-ohne-schufa.de

14

01.08.2022, 09:56

Ich persönlich wäre da eher vorsichtig. Es gibt auch ein paar schwarze Schafe unter den Anbietern. Lies dir deshalb am besten das Kleingedruckte gut durch.

15

24.09.2022, 19:16

Wurde denn da schon ein passender Anbieter gefunden für den Kredit?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man schon verschiedene Angebote gefunden. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, wo er gerne einen Kredit nehmen will.
Auch ich habe nach einem online Kredit gesucht, dabei habe ich dann auch die Seite https://www.kredit.de gefunden.

Zu Krediten kann man sich dort echt gut informieren und ich muss auch sagen, dass ich am Ende einen guten Kredit gefunden habe.

Mir hat die Seite wirklich super geholfen :)

16

03.10.2022, 11:15

Ich habe gerade auch noch auf dem folgenden Blog einen sehr guten Artikel zum Thema Kredit, günstige Kredite, etc. gefunden: https://www.atlete.eu/

Wichtig ist natürlich, dass du dich für den Kredit an einen seriösen Anbieter wendest. Nicht auf dubiose Leute hereinfallen!!

Ganz wichtig!

17

04.10.2022, 09:50

Die Zulassungskriterien für Privatkredite können also ziemlich streng sein, da die Banken ihr Risiko minimieren müssen. Die meisten Menschen mit einem regelmäßigen Einkommen wie Angestellte oder Selbstständige können einen Privatkredit aufnehmen. Die Banken berücksichtigen Angestellte, Freiberufler und selbständige Geschäftsleute. Auch Sie können hier Kredite für Arbeitslose erhalten

18

06.10.2022, 15:30

Also ich persönlich wäre bei sowas mega vorsichtig. Irgendeinen Haken muss es an der Sache ja schließlich geben.

19

08.11.2022, 13:51

Ja da wäre ich auch eher vorsichtig. Meist bezahlst du sonst richtige Wucherzinsen. Irgendein Hacken muss ja an der Sache sein.

20

14.11.2022, 08:15

Ihr solltet euch aber auch mit dem Thema Schulden und Umschuldung beschäftigen.

Das Ding ist nämlich, dass du da auch an günstigere Zinsen kommen kannst, wenn du dich damit beschäftigst.

Am besten schaust du dich dazu mal auf umschuldung.de um.