Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2018, 10:55

Haarverlängerung in Berlin

Ich habe mich dazu entschlossen mir meine Haare verlängern zu lassen. Überlegt habe ich schon länger, nun möchte ich es endlich durchziehen. Jetzt suche ich nach einem guten Studio für Haarverlängerungen in Berlin. Wer kann mir eins empfehlen?

2

31.05.2018, 17:08

Ich kann dir die HaarEngel in Berlin-Charlottenburg empfehlen: https://haar-engel.de/ Bei den HaarEngeln kommt die Brasilianische Methode der Haarverlängerung zum Einsatz. Diese Methode ist sehr schonend für das Eigenhaar, da kein Kleber mit deinen Haaren in Berührung kommt.

Ähnliche Themen