Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2018, 16:22

Teetrinker

Von meinem Arzt habe ich die Empfehlung bekommen weniger Kaffee zu trinken und stattdessen Tee. Gibt es Teetrinker unter uns, die mir was Gutes empfehlen können?

2

27.06.2018, 09:41

Schon mal an chinesischen Tee gedacht. Da schwört meine Mutter drauf. Sie sagt der beruhigt mehr wie das Fernsehen

3

29.06.2018, 09:24

Was damit aber sicherlich nicht gemeint sind, sind die Teebeutel, die Du in jedem Supermarkt bekommst. Das ist dann kein Tee sondern heisses Wasser mit Farbe und Geschmack. Womit Du Dir einen richtigen Tee machen willst, bei dem Du dann kein Blutdruckmessgerät mehr brauchst, kannst Du hier nachlesen . Ganz weit vorne sind Johanniskraut oder die Passionsblume

4

25.07.2018, 14:42

Ich trink sehr gern grünen Tee! Offenen. Koste dich am besten durch!

5

06.08.2018, 07:53

Tee ist sicher eine gute Alternative zu Kaffee! Ich bin auch schon vor einige Jahren zu einer reinen Teetrinkerin geworden. Und wenn ich dann doch etwas Aufputschendes brauche, greife ich meist zu diversen Getränken mit Guarana. Das ist mein natürlicher Energie-Booster!

6

27.08.2018, 14:09

Mit Guarana kann ich auch empfehlen.
Cooking Gero 8)

7

07.09.2018, 13:46

Eine konkrete Tee-Empfehlung auszusprechen ist schwierig, da man ja nicht weiß was du magst. Ich würde dir empfehlen einfach mal ein paar Teesorten zu bestellen: Grüner Tee, Schwarzer Tee usw. Dann wirst du merken was dir so schmeckt. Anschließend kann man dann bei der entsprechenden Teesorte ein wenig genauer schauen...

Mein Tipp: Auf https://www.nibelungentee.de/ haben sie verdammt viele Teesorten im Sortiment.

8

24.09.2018, 13:37

Hey! Ich bin totaler Tee-Liebhaber!
Kauf dir am besten losen Tee. Der schmeckt meines Erachtens am besten.

LG

9

27.09.2018, 10:39

Also ich trinke Tee nur im Winter, wenn es kalt ist.
Halt die klassischen Sorte, wie Kamille, Hibiskus oder Früchtetee.

10

01.10.2018, 12:29

Ehrlich gesagt gibt es auch in Tee Koffein, aber in kleineren Mengen. Zum Tee würde ich dir empfehlen auch etwas Süßes zu naschen, weil jeder Snacks und Süßes liebt. Ich liebe es jeden Morgen ein paar Stückchen Kokos Schokolade von Romi zum Tee zu knabbern.

Die schokoladen Empfehlung habe ich von https://www.naschen-hosta.de/ bekommen, weil sie eine große Auswahl an verschiedenen süßen Produkten haben und ich kann es jedem weiterempfehlen mal ihre Produkte auszuprobieren.

Wenn du interessiert bist, kannst du einen Blick auf ihre Produkte werfen und sicherlich wirst du etwas für deinen Tee finden.

Mit freundlichen Grüßen
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

11

13.12.2019, 09:04

Von meinem Arzt habe ich die Empfehlung bekommen weniger Kaffee zu trinken und stattdessen Tee. Gibt es Teetrinker unter uns, die mir was Gutes empfehlen können?
Marokkanische Minze ist der beste Tee den es gibt. :)

12

03.01.2020, 11:20

Ja ich mag auch gerne Tees und trinke alle Sorten, aber am liebsten Pfefferminz und Kräutertee.Die schmecken finde ich ja am besten.

13

27.04.2021, 10:50

Guarana ist top!
Zudem soll Guarana auch das Hunger- und Durstgefühl dämpfen. Daher
werden Guarana Tabletten oder Kapseln in der modernen Zivilisation auch
zur Unterstützung beim Abnehmen angepriesen.
Guarana Extrakt steckt heute auch in unseren Breiten in Energydrinks
oder wird als Tee mit Honig für den angenehmeren Geschmack angeboten.
Etwa 70 % der Ernte landet heute in Erfrischungsgetränken. Es findet
sich aber auch in Schokolade, Kaugummis und anderen Nahrungsmitteln. Als
Nahrungsergänzung kann man Guarana kaufen als Kapseln, Pulver, Extrakt
und Tabletten. Siehe: https://yoyosan.com/products/guarana-forte

14

11.05.2021, 11:11

Ich trinke morgens immer gerne Schwarzen Tee oder grünen Tee. Und sonst eher Früchtetees. Man muss sich da einfach mal durchprobieren was einem schmeckt.

15

24.05.2021, 10:41

Weil ich jetzt nachdem ich mit dem Kaffee aufgehört habe, auch das Rauchen aufhören möchte, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr vom folgenden Onlineshop für E Zigaretten haltet: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarett…210-floridsdorf

16

25.05.2021, 10:51

Am besten richtest du dich nach deinem eigenen Geschmack. Wenn du aber auch etwas "wacher" werden möchtest, könnte grüner Tee etwas für dich sein.