Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

04.07.2018, 20:06

"Hast du geputzt?", fragte ich und holte einen Topf aus dem Schrank. Eine Suppe würde mir jetzt gut tun.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

202

04.07.2018, 20:15

"Gehört beim zusammen leben dazu. Auch wenn es nur vorrübergehend ist."
ich zuckte die Schultern.
"Ich geh mich kurz frisch machen."
Damit verließ ich die Küche, shcnappte mir ein sauberes Shirt und streifte meines ab. Mit den neuen in der Hand. ging ich ins Bad.
Wo war Joey eigentlich?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

203

04.07.2018, 20:18

"Danke"; sagte ich noch aufrichtig, bevor er verschwand und setzte das Wasser auf.
Natürlich schielte ich, als er halb nackt an der Tür vorbei ging.
Der Mann war noch mein Grab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

204

04.07.2018, 20:20

Die Dusche war schnell, ich legte ja auch keine Hand an, und mit Handtuch um die Hüfte ging ich in die Küche. Das neue Shirt nur über die Schulter gehängt.
"Ich zieh mir was an, dann kann ich dir helfen"; informierte ich sie kurz und ging ins Wohnzimmer. Das Handtuch verschwand umgehend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

205

04.07.2018, 20:24

:D Geht mit T-Shirt aber ohne neue Shorts duschen

Ich streckte meinen Kopf aus der Tür und wurde sofort rot, als ich seinen nackten Hintern sah. Rasch zog ich mich zurück, ging zum Kühlschrank und holte Gemüse raus.
"Ach, Quatsch, musst du nicht. Du hast schon mehr als genug getan!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

206

04.07.2018, 20:27

jups, kerl einfach hahaha

"Ich kann dich aber nicht alles alleine machen lassen"; rief ich ihr zu. ich zog mir Boxer und Shirt an und sah dann einen Zettel aufen Tisch. Er war von Joey.
--Hey, Baby, bin im Castello mit Moni( oder a XD) und Svea. Warten auf dich. Kuss---
Am liebsten hätte ich den zettel einfach verschwinden lassen, aber so war ich nicht.
Mit dem teil ging ich zu ihr.
"Hier, für dich. Eine Nachricht von Joey."
Wobei ich mich wunderte, dass er ihr nicht per Handy schrieb. Aber da klingelte ihr Handy auch shcon. War bestimmt er...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

207

04.07.2018, 20:31

ja xD

Ich wollte gerade den Zettel lesen, als mein Handy klingelte. Seufzend drückte ich Matthew das Messer in die Hand und ging ran.
"Ja?"
Dann las ich den Zettel nebenbei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

208

04.07.2018, 20:37

hihi

Ich sah dieses an und seufzte. Dann amchte ich mich daran zu schnippeln.

Joey.

"Hey, baby! Wo bleibst du denn? Wir warten auf dich. Komm schon, beweg deinen heißen Arsch her. Ich will dich bei mir haben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

209

04.07.2018, 20:41

"Wieso? Du hast doch schon zwei Weiber bei dir, die du ficken kannst", erwiderte ich. "Da brauchst du mich nicht auch noch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

210

04.07.2018, 20:45

Joey.

"Katy... es tut mir ehrlich leid. Du weißt genau, das du was anderes bist. Diese ganzen Weiber sind was für einmal... aber dich... dich will ich immer wieder. Das weißt du doch. Zu dir komme ich imemr wieder. Immer."

Matt.

Ich hatte schnell alles fertig und wartete dann auf Katy. Ich fand, sie sollte auf keinen Fall gehen. Aber vermutlich würde sie es tun, weil sie ihn liebte. und wenn er erstmal den richtigen Knopf fand...
Aber dann würd eich mein Angebot zurück ziehen. Das, von gestern Nacht. Wenn sie jetzt wieder auf ihn herein fiel, würd eich sie nie wieder anfassen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

211

04.07.2018, 20:48

"Du... du hättest mir früher Bescheid sagen können", murmelte ich. "Oder hier bleiben.."
Ich biss mir auf die Unterlippe.
Dabei wusste ich doch genau, dass das seine Masche war!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

212

04.07.2018, 20:51

Matt:

ich lauschte einfach mal ein wenig. Und wie ich es mir gedacht hatte, sie ließ sich weich klopfen. Oh man...
ich ging direkt zu ihr.
"Lo, Katy, fertig machen. ich komm auch mit." Und dann würde ich die Wieber von joey weg locken. Auch, wenn ich die dafür selbst anmachen musste.

Joey.

Ich grinste leicht, während Svea mir durch die Hose hindurch den Schwanz massierte.
"Bitte, Katy. Du bist doch nicht nur meine Mitbewohnerin, du bist auch meine beste Freundin und ein ganz besonderes Mädchen. Die einzige die dauerhaft in meinem Leben ist. Und ich liebe dich."
Natürlich freundschaftlich gemeint.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

213

04.07.2018, 20:54

Ich sah unsicher Matthew an und schüttelte langsam den Kopf.
"Ich will nicht, Joey. Ich bin müde. Und ich werde nicht mit dir und Svea oder Mona oder beiden in die Kiste steigen."
Ich legte auf und schaltete das Handy direkt aus.
Ohne etwas zu Matthew zu sagen, würzte ich das Wasser, schmiss Reis rein und bemerkte dabei selbst nicht, wie ich zitterte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

214

04.07.2018, 20:57

Ich stellte mich hinter sie.
"Bist du dir sicher? ich würde die Weiber für dich fern halten"; murmelte ich. Ihr Duft stieg mir in die Nase. Oh Mist!
Vermutlich sollte ich mir tatsächlich die ein oder andere Olle suchen. Nicht die freundinnen von Katy, so viel stand fest, aber ich wollte nen richtigen Fick.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

215

04.07.2018, 21:02

Kurz zögerte ich, dann zuckte ich mit den Schultern.
"Es interessiert ihn doch gar nicht, ob ich dabei bin oder nicht. Wenn es ihm wichtig wäre mich zu sehen, hätte er doch auf mich gewartet oder mich vorher schonmal angerufen, oder?"
Ich rührte im Topf.
"Und ich hab Hunger. So verzweifelt bin ich nicht..."
Vielleicht dohc, weil ich echt mit mir kämpfen musste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

216

04.07.2018, 21:05

"Katy.." ich hielt ihre Hände fest indem cih nach vorne griff und diese auf die Arbeitsplatte pinnte.
"Wenn du zu ihm willst, helfe ich dir. Ich bringe dich hin, hakte die Weiber fern udn sorge dafür, das er nur dich bei sich hat."
ich machte eine Pause und biss ihr leicht in den nacken.
"Ansonsten kann cih dich ganz sicher auch ziemlich gut ablenken."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

217

04.07.2018, 21:08

Ich atmete erschrocken ein und wehte mich unwillkürlich ein wenig gegen ihn. Damit drückte ich aber nur meinen Hintern in seinen Schritt.
"Matthew..."
Es war das erste Mal, dass ich seinen Namen aussprach, fiel mir auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

218

04.07.2018, 21:11

Gut, dass ich versuchte die ganze zeit an eklige Dinge zu denken. Dadurch war er nur leicht steif.
"Es ist deine Entscheidung, Süße. Aber ich gebe dir als Tipp, lass nicht mit dir spielen. Egal von wem. Du hast was besseres verdient."
Nun küsste ich ihren nacken und ließ sie dann los.
"Also, was möchtest du machen? Hin oder mit mir nen Film gucken? ich hab sechs Jahre nichts aktuelles mehr gesehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

219

04.07.2018, 21:16

Ohne, dass ich es wollte, lief eine Träne über meine Wange, die ich hastig wegwischte.
"Natürlich will ich zu ihm. Aber ich bin doch nicht so schwach. Ich bin schwach, aber.. ich will nicht in die Bar. Ich will hier bleiben..." Am liebsten natürlich mit Joey. "Wir gucken einen Film?"
Mein letzter Satz klang mehr wie eine Frage, als ich es wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

220

04.07.2018, 21:25

"Das hat nichts mit schwach zu tun, Katy. Du liebst ihn eben. ich versteh das, glaub mir. Aber es ist dennoch falsch, dass du dich von ihm so behandeln lässt. Weil du mehr als das verdient hast."
Zu ihrer frage nickte ich.
"Ja, wenn du es willst. Wir können auch irgendwas spielen. oder noch spazieren gehen..."
Und ich hatte ncoh eine Idee.
"Oder ich fahr zu der bar, sage ihm, das du ihn hier brauchst und du kannst mit ihm alleine sein."
ich setzte ein Grinsen auf.
"ich find sicher für die Nacht eine schlafmöglichkeit."
Es tat zwar weh zu wissen, das ich nichts hatte und nicht mal hier willkommen war, doch mittlerweile war ich daran gewohnt. ich unterdrückte den Schmerz und den Selbsthass.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "