Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 241

15.09.2018, 14:28

Joey

Ich schluckte erst, aber ich war mir relativ sicher, dass es nicht von mir war. Dazu hatten Katy und ich die beiden Male, die wir seit Matt da war Sex gehabt hatten, genug aufgepasst.
Matt und Veronika verschwanden in die Küche und ich drückte Katy vorsichtig an mich.
"Wieso ist er darüber so wütend?"

Katy

"Weil ich es nicht lieben kann", flüsterte ich. "Aber ich will ihm doch nicht diese Chance nehmen.. noch einmal ein Kind zu haben. Und.." Ich erzählte ihm, über was wir draußen gesprochen hatten und Joey seufzte leise.
"Ich kann mit ihm sprechen", sagte er sanft und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt koch ich dir erstmal einen Tee. Du zitterst ja."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 242

15.09.2018, 14:34

Veronka:

"Sei vorsichtig, Niki", murmelte er und schlang die Arme um mich. Ich shcloss die Augen und shcmiegte ich leicht an ihn. Ich hatte Matt echt gerne. Und wäre das mit Joey und so nicht gelaufen, hätte ich mich vielleicht wirklich in Matt verliebt. Vielleicht war ich das sogar ein ganz klein wneig...
"Bin ich iimmer. Keine SOrge, bin shcon ein großes Mädchen." Ich drehte mich zum Schrank um vier Tassen raus zu nehmen. Tee oder Kaffee war jetzt wohl ganz gut für uns alle. Leider fiel mir eine Tasse runter, zersprang und vor Schreck trat ich in eine der Scherben.
"Fuck!" Das tat echt weh!!!
Matt packte imch an der Taile und hob mich auf den tresen.
"Bleib da sitzen, ich schau es mir an.
"Damit ging er in die Hocke und nahm meinen Fuß in die Hand. Der Morgenmantel klappte etwas auf, doch ich zog ihn shcnell wieder zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 243

15.09.2018, 14:38

Joey

Zunächst ging ich mit ihr in ihres und Matts Zimmer, suchte im Schrank nach einem Hoodie von Matt, den ich ihr reichte (sie hatte meine früher immer gerne getragen) und nach Kuschelsocken in ihrer Tasche. Nachdem sie dick eingepackt war und sich ein wenig beruhigt hatte, gingen wir gemeinsam in die Küche.
Und Matt..
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Wieso hockte er verdammt nochmal zwischen ihren Beinen?
Rasch schob ich Katy hinter mich, damit sie es nicht sah.

Katy

Er kniete zwischen.. ihr. Und ihr Mantel..
Mein Herz brach. Ich drückte kurz Joeys Hand, um ihm zu zeigen, dass alles okay war. Auch wenn das eine Lüge war.
"Joey", flüsterte ich. "Ich will nach Hause."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 244

15.09.2018, 14:50

Matt:

Eine kleine Scherbe steckte in ihrem Hacken.
"Das sieht übel aus, Niki. Wir sollten lieber zum Arzt damit. Ich will sie nicht rausziehen und riskieren was zu verletzen", sagte ich ernst udn sah zu ihr hoch, doch ihr Blick ging zur Tür und ihre AUgen weiteten sich.
Ich drehte mich zur Tür und sah die Beiden. Sie glaubten doch nicht...?!

Veronika

Ich sah Joey erschrocken an.
"Es ist nicht das, wonach es aussieht", brachte ich automatisch heraus, hielt den Mantel weiter zusammen und rutschte vom Tresen um zu ihm zu gehen. Sofort schoss mir wieder ein brennender Schmerz durch den Fuß und ich knickte Weg. Die Scherbe hatte sich noch weiter in meinen Fuß gebohrt.
Ihr Blick... sie dachte doch wohl nichts falsches? Und Joeys Blick... Es wirkte natürlich alles grade vollkommen falsch!
Aber hätte ich mir erstmal noch was anziehen sollen mit der blutenden Wunde? Sicher nicht!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 245

15.09.2018, 14:53

Katy

Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und sah zu Matt. Ich wusste, dass er sie anziehend fand. Und ich wusste, dass er wütend auf mich war. Das ließ mich eben eins und eins zusammen zählen.
Joey reagierte gar nicht auf mich, weil er sofort bei Veronika war und sie stützte und zurück auf den Tisch setzte.
Deshalb drehte ich mich um, verließ die Küche - und wusste nicht wohin.

Joey

"Baby", murmelte ich. "Was ist passiert?"
Ich setzte Veronika zurück auf den Tisch und sah zu Matt. Mein Blick war unsicher, das wusste ich. Aber er war in der Lage mir Veronika ebenfalls zu nehmen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 246

15.09.2018, 14:58

Matt:

Scheiße!
ich folgte ihr natürlich bekam sie am arm zu fassen.
"Hey, warte. Es ist nciht das, was du denkst, katy. Sie wollte Tee machen und eine tasse ist runter gefallen. Dabei trat sie auf eine Scherbe und ich hab mir die Wunde angesehen."

Veronika:

Ich sah ihn ängstlich an. Dachte er, mit Matt wäre was gewesen eben? So doof konnte er nicht sein. Matt udn ich hatten doch gewusst, das die beiden hier waren. Wenn etwas zwischen uns liefe, würden wir das sicher nicht in diesem Moment machen.
"Ich wollte Tee machen für uns vier und eine Tasse ist mir runter gefallen. Vor Schreck hab ich einen falschen Schritt gemacht und bin in eine der Scherben getreten. Matt hat mich heir hoch gesetzt, um sich die Wunde ansehen zu können. Und dabei kamt ihr beide dann rein", erklärte ich stumpf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 247

15.09.2018, 15:01

Katy

"Du weißt doch gar nicht, was ich denke", erwiderte ich leise und machte mich los. "Ich will trotzdem nach Hause. Mir ist das zu viel."

Joey

Ich nickte.
"Okay. Ich ruf einen Krankenwagen. Rühr dich nicht von der Stelle."
Rasch lief ich und holte mein Handy.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 248

15.09.2018, 15:04

Matt:

"Ich weiß fast imemr, was du denkst", knurrte ich.
Nach Hause? Also zu Joey? Und zu viel? Ich spürte, wie mir innerlich kalt wurde.
"Okay, wenn du es wirklcih willst, bringe ich dich." Immerhin würd eich eh alles für sie tun.

Veronika_

Also würde ich so noch mal versuchen zu laufen. ich seufzte tief. Irgendwie hatte ich das gefühl, als wäre die Anspannung nun meine Schuld. Das wollte ich nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 249

15.09.2018, 15:07

Katy

"Okay und was denke ich gerade?", fragte ich beinahe herausfordernd.

Joey

Ich schnappte auch noch Klamotten für Veronika und lief in die Küche zurück, während ich telefonierte. Katy und Matt igrnoierte ich einfach. Sie sollten miteinander reden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 250

15.09.2018, 15:08

Matt:

"Das etwas zwischen mir und Niki laufen könnte. Das ich sie anziehend finde."

Veronika_

Ich nahm die Sachen dankbar entgegen und ließ den Mantel von meinen Schultern gleiten. Shcnell schlüpfte ich in BH, Top und auch einen String zog ich mir über die Füße. Er musste mir dann gleich auf beine helfen um auch noch nen Rock anzuziehen.
"Und?", fragte cih als er aufgelegt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 251

15.09.2018, 15:10

Katy

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich denke, dass ich nicht die richtige Frau für dich bin."

Joey

"Sie sind in zehn Minuten da."
Ich nahm den Rock und zog ihn über ihre Beine nach oben. Um ihn über ihren Hintern zu bekommen, hob ich sie kurz hoch.
"Darf ich dich was fragen und du antwortest ehrlich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 252

15.09.2018, 15:13

Matt:

Innerlich erstarrte alles in mir. Wie bitte?!
"Wie genau soll ich das verstehen?"

Veronika

Ich shclang dafür die Arme um seinen Nacken, ließ ihn mir helfen und sah ihm in die AUgen.
"Klar."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 253

15.09.2018, 15:15

Katy

"Du willst eine Frau, die ebenfalls Kinder möchte und diese Kinder liebt. Eine Frau die nciht wegen jeder Kleinigkeit von einer Klippe springen will. Du wirst mit mir nie glücklich werden." Ich zitterte noch heftiger als vorher. "Ich werde nicht glücklich werden, weil ich weiß, dass ich nicht die Richtige für dich bin."

Joey

"Hast du Gefühle für meinen Bruder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 254

15.09.2018, 15:21

Matt:

Ich ballte die Hände zu Fäusten. Mein herz erstarrte.
"gut, ich verstehe. Und ich akzeptiere es. Ich hoffe nur, du wirst es nicht irgendwann bereuen, katy. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das du es wirst. Weil du Schwachsinn redest. ich weiß, das du die Richtige für mich bist! Alles was geschehen ist, war Schicksal. Und es hat mich zu dir geführt."

Veronika:

Ich schluckte leicht.
"Ich... wieß es nicht wirklich"; gab ich zu.
"Ja, zwischen mir und MAtt ging es tiefer in der zeit, nachdem er hier eingezogen ist. Obwohl ich glaube, das wir uns einfach nur beide aus der Einsamkeit geholt haben. Und ja, vielleicht habe ich da auch gefühle für ihn entwickelt. aber ich liebe dich, Joey.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 255

15.09.2018, 15:23

Katy

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich denke darüber seit Wochen nach."
Ich hatte ja auch genug Zeit dafür gehabt.
"Und ich werde dieses Kind nicht abtreiben", fügte ich noch hinzu. "Ein paar Monate hast du ja noch Zeit zu überlegen, ob du dich dann um es kümmern wirst."

Joey

Ich nickte und ließ sie los.
"Okay. Mehr wollte ich nicht wissen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 256

15.09.2018, 15:30

Matt:

"Und was sollte das dann wegen WOhnung? Wenn du dich von mir trennen wolltest, warum wurdest du wegen der Wohnung so sauer? und was sollten dannd eine Worte draußen? Hat dir das Spaß gemacht? Mich zu verarschen?"

Veronika:

Ich sah ihn irritiert an.
"Was meinst du?"
Ich bekam sofort ANgst. Wollte er mich jetzt doch nciht mehr? Wie waren doch grade erst zusammen gekomen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 257

15.09.2018, 15:42

Katy

"Ich hab es doch nicht geplant! Aber das Gespräch eben hat es mir ziemlich deutlich gemacht, dass... dass du nicht damit leben kannst, wie ich bin."

Joey

Ich drückte einen Kuss auf ihre Stirn.
"Ich weiß, dass Matt ziemlich.. er ist eben Matt. Und ich habe Angst, dass du dich doch mehr in ihn verliebst als in mich. So wie Katy es auch getan hat. So wie es jede tut."
Ja, weil ich damals auch in Claire verliebt war.. Matt bekam immer die Frauen, an die ich mein Herz verlor.
"Tu mir den Gefallen.. werde dir darüber klar."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 258

15.09.2018, 15:46

Matt:

"Wann habe ich das gesagt?!", fragte ich deutlich lauter.

Veronika

"Werde ich nicht. Ich weiß ganz genau, das ich dich liebe und nur dich will, Joey, seid ich 16 bin schon!"
Ich spannte mich an.
"Was willst du damit sagen?", fragte ich auf seine letzte Aussage. Wollte er Schluss machen bis ER der Meinung war, ich wäre mir über alles klar?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 259

15.09.2018, 15:47

Katy

"Du willst das Kind nicht, weil ich es nicht liebe."

Joey

"Woher willst du es wissen? Du empfindest doch bereits was für ihn!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 260

15.09.2018, 15:51

Matt:

"Falsch. Ich sagte, ich würde auf das Kind verzichten, weil DU mir einfach wichtiger bist, Katy."

Veronika

"Ja, aber ich bin mir deswegen sicher, weil mir genau jetzt im Moment das Herz bricht..."
Ich passte auf den Fuß nicht zu belasten, versuchte aber zurück zu weichen.
"Deine Aussage... ich soll dir den Gefallen tun und mir darüber klar werden... Das klingt, als würdest du erstmal Abstand wollen. Und das tut so sehr weh... Wenn ich ihn mehr mögen würde als dich, dann würde es sich nciht so anfühlen."
ich drehte ihm den Rücken zu. Scheiße! Er meinte das ernst. Und cih würde es natürlich akzeptieren, wenn es das war, was er wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "