Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 361

19.12.2018, 21:53

Joey

Ich drückte sie sanft an mich und lächelte glücklich.

Katy

"Ja, das stimmt..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 362

19.12.2018, 21:55

Veronika.

ich löste meine Lippen nur ganz leicht von ihm.
"Wegen dem Ultraschallbild... Wenn du es Matt zeigen willst, ist das okay. Aber ich weiß nicht, ob Katy es aushält..."

Matt:

"Na, das ist doch mal ein Anfang, Love. Und wir haben viel zeit für uns."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 363

19.12.2018, 21:58

Joey

"Wir fragen sie vorher einfach", sagte ich leise.

Katy

Ich nickte, umarmte ihn fest und schloss meine Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 364

19.12.2018, 22:00

Veronika:

"Okay, so amchen wir es."
Ich schmiegte mich fest an ihn.
"Ich mag es wirklich nciht, wenn sie so traurig ist, wo wir so glücklich sind."
Zumindest hoffte ich, dass er auch glücklich war.

Matt

"Ich liebe dich, Love. Das werde ich immer tun. Und ich freue mich darauf, das wir uns dann besser kennen lernen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 365

22.12.2018, 17:39

Joey

Ich nickte.
"Ja, das finde ich auch schrecklich..."

Katy

"Darauf freue ich mich auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 366

23.12.2018, 12:27

Veronika:

"Naja, mit der Zeit wird es sich hoffentlich ein wneig legen. Und wer weiß? Vielleicht haben die beiden dann doch auch das Glück. Immerhin hat Matt es schon mal geschafft eine Frau zu schwängern, obwohl es hieß, das ginge gar nicht. Ich jeden falls versuche positiv zu denken."

Matt:

Ich gab ihr einen sanften Kuss.
"Ich hoffe nur, ich werde dich nicht enttäuschen wenn du mich richtig kennst..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 367

23.12.2018, 12:29

Joey

"Er hat es zweimal geschafft. Ich hoffe nur... es klappt nochmal, ja. Sonst.." Ich schloss meine Augen. "Sonst werde ich wohl meine Spermien zur Verfügung stellen."

Katy

"Das wirst du niemals. NIe, Matt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 368

23.12.2018, 12:37

Veronika:

Ich zuckte leicht zusammen udn versteifte mich etwas. An sowas hatte ich bisher nicht gedacht. Und irgendwie...
"Du hast darüber anscheinend schon mal nachgedacht", sagte ich nur leise. Dann würde er, auch wenn es eine super liebe Idee war, auch noch mit einer anderen ein Kind...

Matt_

"Wir werden sehen. Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dich nicht noch mal zu enttäuschen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 369

23.12.2018, 12:44

Joey

"Ja. Schon eine Weile."
Ich sah sie an.
"Matt und ich haben ähnliche Gene... wir sehen uns ähnlich. Wäre es nicht die leichteste Lösung für die beiden?"

Katy

"Und ich auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 370

23.12.2018, 12:55

Veronika

Ich nickte steif. Ja, es wäre die leichteste Lösung. Aber wie sagte man so shcön? Der leichte Weg ist nicht immer der Richtige...
"Dann sollte ich dir jetzt aber auch etwas sagen, Joey." Ich sah ihn ernst an.
"Ich finde die Idee gut, wirklich, und es wäre eine schöne Chance für die Beiden... Aber..."
Nun senkte ich doch wieder den Blick.
"Wenn du das amchst und die beiden auch einverstanden sind und es wird ein Kind geboren... Dann werden wir beide niemals heiraten. Wir werden zusammen bleiben und unser Kind gemeinsam aufziehen, natürlich, denn ich kann dich gar nciht verlassen, weil mein Herz brechen würde. Aber wegen dem was Eric mir jahrelang angetan hat, habe ich mir geschworen, niemals jemand mit einen Kind zu heiraten das nicht auch meines ist..."
Das hatte ich mir geschworen, nachdem cih den selbstmordversuch überlebt hatte.

Matt:

Ich lächelte sie an.
"danke."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 371

23.12.2018, 13:01

Joey

Ich biss die Zähne aufeinander, kurz, um einen kurzen Anflug ovn Wut zu kompensieren.
"Es wäre nicht mein Kind, Veronika. Niemals. Aber wenn du das so sehen würdest..."
Ich stand auf und zeigte auf ihren Bauch.
"Dann ist auch das nicht mein Kind. Oder es sind beides meine."
Um nicht richtig wütend zu werden verließ ich den Raum.

Katy

Ich kuschelte mich an ihn.
"Wofür dankst du mir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 372

23.12.2018, 13:10

Veronika:

Natürlich wäre es sein Kind, da er der biologische Vater war. Das würde ihm auch jeder Arzt erklären können. Das sie dann Matt als Vater eintragen lassen würden - wovon ich sicher war - würde nichts an der biologischen Tatsache ändern...
Und warum sollte mein Kind nciht seines sein? Das verstand ich jetzt überhaupt nicht. Immerhin hatten wir miteinander geschlafen und es gezeugt. Und in diesem fall wären es beides seine Kinder... Ob er das nun so wollte oder sah, oder eben nicht.
Dieser Satz >dann ist auch das nicht mein Kind< tat weh. Richtig. Weil es klang, als würde er nun an der Vaterschaft zweifeln. Wieder war ich den Tränen nah. Scheiße! Diese Hormone und alles hasste ich jetzt shcon. Mir wurde wieder übel.
Ich stand langsam auf und ging ins Bad rüber, wo ich mich erstmal übergab. Gott sei Dank hatte ich es noch geschafft die Tür abzuschließen. Ich wollte nicht, das er es mitbekam.

Matt:

"Das ich dich lieben darf."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 373

23.12.2018, 13:21

Joey

Verdammt noch mal! Ich wollte was gutes für meinen Bruder tun und sie fing gleich so an! Und wenn ich mich entscheiden musste...
Matt war mein Fleisch und Blut und würde immer an erster Stelle stehen.
Hätte ich ihr bloß nicht von der Idee erzählt. Immerhin war es auch noch gar nicht so weit!

Katy

"Dann danke ich dir auch dafür!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 374

23.12.2018, 13:29

auch noch an erster stelle wenn sein kind geboren is? XD

Veronika:

Nachdem cih gespült und Zähne geputzt hatte, spritzte ich mir noch kaltes Wasser ins Gesicht und betrachtete mein Gesicht im Spiegel. Warum war er so wütend geworden? Ich hatte doch überhaupt icht gesagt, dass ich gegen die Idee war. Ich fand sie wirklich gut und wünschte Katy und Matt dieses Glück eines Kindes. Aber ich hatte diesen Schwur eben gemacht. Und ich hatte gewollt, das er es wusste.
Ich hatte ihm die Wahrheit gesagt, wir würden uns nicht deswegen trennen, nein, nur eben nicht heiraten. Heutzutage musste man das ja auch ga rnicht mehr und konnte auch so eine gute Beziehung haben. War doch ncihts dabei.

Matt_

Ich lachte leise.
"Dann sind wir eben beide sehr dankbar und glücklich darüber."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 375

23.12.2018, 13:38

momentan ja

Joey

Ich griff zu meiner Tasche, holte den Ring heraus und starrte ihn an. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer, aber sie war dort nicht.
Deshalb rief ich laut ihren Namen.

Katy

Ich lächelte leicht und gab ihm einen Kuss.
"Und wie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 376

23.12.2018, 13:43

ja, momentan, aber wenn sein kind, was ja auch sein fleisch und blut da is... XD

Veronika:

Ich hörte ihn rufen udn starrte mir noch kurz in die Augen. Ich... ich wollte ihn glücklich machen! Egal was ich dafür tun musste. Und wenn es ihn glücklich machte... dann würd eich ihn heiraten... Alles andere war mir egal. Ich hatte doch eh nichts außer ihn. Einfach alles würd eich für diesen mann tun, egal wie es in mir aussah. Ich durfte ihn auf keinen Fall verlieren!
Ich ging aus dem bad zu ihm.
"Joey... es tut mir leid. Vergiss bitte einfach, was ich gesagt habe. Okay? Natürlich werden wir heiraten, wenn du dir das wünschst. Ich will, dass du restlos glücklich bist. Das du alles hast, was du dir erträumst. Ich bin grade einfach nur..."
ich seufzte schwer.
"Diese scheiße Hormone machen mich ganz komisch. Ich hab einfach überreagiert. Es tut mir wirklich leid. Bitte, sei nicht böse auf mich!"

Matt:

Den ich sanft erwiederte.
"Meine hübsche."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 377

23.12.2018, 13:53

Ja, dann ändert sich das, heiraten will er aber trotzdem

Joey

"Ich vergess es nicht", sagte ich kühl und hielt ihr den Ring hin. "Hier, den kannst du versetzen, dann kannst du was für das Kind kaufen."

Katy

Ich kicherte.
"Selber hübsch!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 378

23.12.2018, 13:57

und warum soll sie den ring versetzen wenn er trotzdem heiraten will`XD jetzt verwirrst du mich XD

Veronika:

>Das Kind<... nicht >für unser Kind<... Was wollte er mir damit sagen?! scheiße! Ich bekam richtig Panik und starrte den Ring an. Er war wunderschön! Ich shcüttelte den Kopf.
"Nein, das kann ich doch nicht machen. Und warum soll ICH was für unser Kind kaufen? Joey... was...was ist los?!" Er jagte mir Angst ein. Wollte er mich jetzt verlassen?!

Matt

Nun lachte ich richtig.
"Mensch, wir sind so ein hübsches Paar."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 379

23.12.2018, 14:00

weil sie es ja nicht will

Joey

"Was soll sein? Du willst mich nicht heiraten, nur weil ich meinem Bruder eventuell mal in ein paar Jahren etwas Gutes tun möchte. Weil ihn und meine beste Freundin glücklich machen will." Ich drehte mich weg. "Es ist in Ordnung, Veronika. Ich brauch jetzt aber Zeit für mich."
Darum griff ich meine Jacke.
"Bin mal unterwegs."

Katy

"Auf jeden Fall!", lachte ich nun auch und zum ersten Mal seit MOnaten wirklich gelöst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 380

23.12.2018, 14:07

häää? okay, also, er will heiraten, aber sie soll den ring versetzen? ich steh voll auf den schlauch, sorry schatz XD

Veronika:

"Joey, das habe ich so doch gar nicht gesagt!", sagte ich voller Angst.
"Und ich habe dir gesagt, das ich die Idee gut finde... Aber du musst mich doch auch verstehen! Außerdem ist doch gar nicht gesagt, das die beiden es auch wollen, Joey."
Den Ring hatte ich ihn nicht abgenommen. Er verstand einfach gar nichts! Ich wollt eihn doch heiraten! Aber der Gedanke, das er mit einer anderen auch ein Kind hatte, das tat unglaublich weh. Weil es bedeutete, das ich nichts besonderes für ihn war. Das unser Kind nichts besonderes war. Aber okay, sowas war ich shcon gewohnt... Nur konnte ich jetzt nicht mehr nur an mich denken. Mein Kind stand an erster Stelle. Das würde immer so sein!
Ich zog mich, wie all die Jahre shcon, hinter meiner Mauer zurück und sah ihn vollkommen ausdruckslos an.
"Gut, dann hau doch einfach im Streit ab." Ich würde eine kleine Tasche packen und für ein paar Tage zu King gehen. Weil ich nicht hierbleiben konnte, wenn Joey weg war. Wegen Eric. Er wusste ja jetzt, wo ich wohnte udn cih hatte es im Geühl, das er noch keine Ruhe gab. Auf keinen fall würde ich alleine hier bleiben.

Matt:

Ich sah sie zärtlich an. Dieses Lachen hatte ich so unglaublich vermisst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "