Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 381

23.12.2018, 14:23

Weil SIE nicht will!

Joey

"Ich streite nicht mit dir, Veronika. Ich bin verletzt, weil du mich nicht heiraten möchtest. Und weil du nicht verstehst, dass das Kind, das Matt und Katy bekommen würde nicht meins wäre. Weißt du was... du machst eh was du willst. Und wenn du jetzt gehst", ich deutete auf ihre tasche. "Dann ist es vorbei."
Immerhin wollte ich nur mal eine Stunde an die frische Luft. Ich hatte keine Tasche gepackt.

Katy

Ich strahlte ihn an und küsste ihn erneut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 382

23.12.2018, 14:32

ich versteh echt nur bahnhof XD sie hat doch nie gesagt, das sie nicht heiraten WILL... nur, was sie mal geschworen hat, damit er auch darüber bescheid weiß
und sie hat noch gar keine tasche gepackt XD da steht also keine gepackte tasche hihi

Veronika:

"Ist das dein ernst?! Ich habe NIE gesagt, dass ich dich nicht heiraten WILL, Joey. Und es wäre dein Kind. Biologisch gesehen jedenfalls. Ja, cih bin mir sicher, sie würden matt als vater angeben, aber rein vom biologischen her, bist du der Vater. Das ist ein Fakt."
Ich verschränkte die Arme vor der brust.
"Ich werde auf keinen Fall alleine in dieser Wohnung bleiben, solange Eric nicht fest im Gefängnis sitzt, Joey. Sobald du jetzt raus gehst, werd eich zu King fahren. Und weil cih ja ncihts weiß, wie lang du weg sein wirst, nehme ich ein paar Ersatzklamotten mit. Ganz einfach. Aber ich werde weder mich noch >mein< Baby die gefahr durch Eric aussetzen. Er weiß jetzt wo cih wohne und er wird keine Ruhe geben. Und wenn er mich in die Finger bekommt, wird er mein Baby töten, da bin ich mir absolut sicher. udn da mein Kind für mich jetzt an erster Stelle steht, werd eich alles tun, um es zu beschützen."
Ich atmete tief durch.
"Wenn dir das nicht passt, dann tut es mir leid. Aber ich liebe dieses Kind, Joey. Ich würde alles für es tun. Wirklich alles. Am liebsten natürlich mit dir zusammen, aber wenn du mich jetzt nicht mehr willst, dann auch ohne dich."

Matt:

Sanft erwiderte ich und drückte sie ebenso an mich. Sanft streichelte ich ihren Rücken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 383

23.12.2018, 14:46

für ihn ist es aber nicht sein kind! und das rafft sie nicht!

Joey

Ich schnaubte.
"Du machst sowieso was du willst. Du verdrehst jede einzelne Tatsache so, dass es dir passt. Verdammt noch mal. Du hast immer Recht. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Du brauchst einen Mann, der dir zu Füßen liegt und dir immer ja und amen sagt."
Ich drehte mich zur Tür.
"und das bin ich nicht. Ich gehe nach Hause."

Katy

Ich seufzte zufrieden und begann auch ihn zu streicheln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 384

23.12.2018, 14:52

aber biologisch gesehen is es nun mal so XD

Veronika:

"Das stimmt nicht! So einen mann brauche ich nicht, Joey. Aber ich habe panische Angst hier alleine in der WOhnung. Darum will cih zu King wenn du nicht da bist. Ist das echt sowas schlimmes?!"
Ich ließ die Arme wieder sinken.
>Und das bin ich nicht...< Hieß das, für ihn war es vorbei?
"Also machst du Schluss?"
Gut, wenn es das war, was er wollte... Ich wollte, das er glücklich war. Also musste ich ihn gehen lassen. Auch wenn es mich zerriss. Mein herz schmerzte unglaublich.
Was war nur so falsch an mir?! War ich echt so ein Miststück?
Ich wartete seine Antwort nicht ab und rannte in mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und fegte alles vom Schreibtisch. Ebenso wie meinem regal. Einfach nur, damit ich es danach wieder aufräumen konnte und beschäftigt war.

Matt:

Mir entwich ein klitzekleines Stöhnen. Ihre Hände fühlten sich magisch an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 385

23.12.2018, 15:03

ja aber das spielt für ihn keine Rolle.

Joey

Ich sah ihr nach, sagte nichts weiter. Kurz zögerte ich, ging dann aber hinaus und schmiss die Tür hinter mir zu.
Ich hatte nur etwas gutes tun wollen.

Katy

Sein Stöhnen machte mich total an und mein Kuss wurde intensiver. Ich wollte ihn, mit jeder Faser meines KÖrpers! Und ich blutete nicht mehr. Warum also nicht?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 386

23.12.2018, 15:08

versteh ich ja ^^ aber ein wenig muss er sie auch verstehen können. der gedanke, das der mann den man liebt udn von dem man genau jetzt schwanger is, darüber nachdenkt, mit einer anderen irgendwann ein kind zu bekommen... das is nun mal nich so schön

Veronika:

Ich hörte den Knall und mein herz sackte weg. Er hatte mich tatsächlich verlassen. Hatte einfach so Schluss gemacht. Wie sehr waren dann seine Worte gelogen? Das er mich liebte... das er sich auf unser Kind freute...
Ich musste mir dringend überlegen, wie es in Zukunft weiter gehen sollte. Solange es Eric gab, war mein baby in Gefahr. Joey hatte mir auch kein einziges Mal wiedersprochen, als cih MEIN Kind statt unser Kind gesagt hatte...
Gott!
Ich nahm Klamotten udn packte eine tasche. Eilig ging cih zur Tür, zog mir Schuhe und Jacke an, nahm meine Schlüssel und öffnete die Wohnungs tür. Hier hatte cih viel zu viel Angst alleine!

Matt:

Himmel! Diese Frau war... Ich strich mit meienr Zunge über ihre Lippen, die sie auch öffnete und ich umspielte ihre Zunge mit meiner.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 387

23.12.2018, 15:12

aber er bekommt ja kein Kind mit einer anderen, er spendet nur seinen Samen :D

Joey

Ich war auf dem Bürgersteig angekommen, als ich erst einmal auf die Hauswand einschlagen musste.

Katy

Jetzt entwich mir ein Stöhnen und ich presste meinen Körper an seinen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 388

23.12.2018, 15:15

ja, ICH weiß das XD lass ihr einfach zeit sich damit anzufreunden XD sie is nun mal schwanger udn die hormone spielen verrückt XD

Veronika:

eilig ging ich die Treppen anch unten und als ich aus dem Haus trat, sah ich Joey an der Hauswand. Seine Faust war dagegen und ich konnt emir denken, was er getan haben musste. Egal! Es musste mir egal sein. Ich sah ihn kurz an, ging dann aber direkt zu meinem Motorrad und verstaute die kleine Tasche darauf. Ich konnte echt nicht alleine hier bleiben!

Matt:

"Katy", knurrte ich an ihrem Mund und legte meine Hände auf ihren Po. So zog ich sie auf mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 389

23.12.2018, 15:18

ja :D

Joey

Ich senkte den Kopf und konnte nichts gegen die Tränen tun, die kamen. Meine Schultern zuckten, während ich schluchzte.

Katy

"Ja?", hauchte ich und grinste leicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 390

23.12.2018, 15:22

hihi

Veronika

Ich hörte es sofort... Ruckartig drehte ich mich zu ihm und ging auch hin. Sanft berührte ich seine Schulter.
"Joey...."

Matt:

"verdammt! Wenn du das machst, dann will ich meinen schwanz tief in dir versenken."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 391

23.12.2018, 15:24

Joey

Ich zuckte zusammen und hielt mich an der Mauer fest.
"Wieso mach ich alles falsch?", brachte ich hervor.

Katy

"Und ich will ihn tief in mir", flüsterte ich in sein Ohr und biss dann sanft hinein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 392

23.12.2018, 15:31

Veronika:

"Das tust du nicht. Es tut mir leid, das ich so ein Miststück bin und nicht die Frau, die du dir wünschst."
Ich nahm meine Hand wieder von seiner Schulter.
"Ich möchte, das du weißt, dass ich dich nie von deinem Kind fern halten werde. Du kannst es sehen, wann immer du willst, Joey."
Ich senkte den Blick und legte eine Hand auf meinen Bauch. Gott, wie gern ich weiter an seiner Seite bleiben wollte. Aber ich verstand so langsam, das er es nicht wollte und warum. Ich war eben nicht die Eine für ihn. Das war okay. Irgendwie.
"Es tut mir so unglaublich leid, Joey, alles."

Matt:

"Aber... du..."
Ich stöhnt eund drückte ihr meinen Steifen entgegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 393

23.12.2018, 15:36

Joey

"Wieso glaubst du mir nicht. Wieso kannst du mir nicht glauben. Es war nur ein dummer Gedanke. Ich werde nie wieder daran denken", murmelte ich.


Katy

Sofort rieb ich mich an ihm.
"Ja?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 394

23.12.2018, 15:43

Veronika:

Selbst wenn er wirklich nie wieder daran dachte, trotzdem hatte er mich und unser Kind gerade verlassen. Weil er nicht verstand, wie es sich für mich anfühlte. Er gab mir ja noch nicht mal die Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen oder es sacken zu lassen. Nein! Ich war sofort... Egal!
"Nein, Joey, es war kein dummer Gedanke. Es ist eine wirklich shcöne Idee. Das habe ich doch eben auch shcon gesagt. Aber JETZT grade bin ICH mit deinem Kind schwanger, Joey. Kannst du denn nicht verstehen, das es mir im Moment nicht einfach..." Ich brach ab und schüttelte den Kopf.
"Sprich mit Matt und Katy darüber."
Ich trat einen Schritt zurück, weil ich mich sonst vielleicht in seine Arme geworfen hätte. Mir kamen jetzt auch die tränen. Würde ich es schaffen mein Kind alleine groß zu ziehen? Wie würde es mir damit gehen, Joey dann immer zu sheen wenn er das Kind besuchen kam? Oder wenn er irgendwann eine neue Beziehung hatte?

Matt:

2Dir geht es nciht gut... Du blutest..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 395

23.12.2018, 15:48

Joey

"Ich will nicht. Und ich weßi, dass es dir nicht gut geht. Aber du wolltest doch, dass es Katy und Matt besser geht! Darum habe ich dir daovn erzählt..."

Katy

"Nicht mehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 396

23.12.2018, 15:54

Veronika:

"Das verstehe ich ja. Ebenso diene Motive hinter der Idee. Aber du gibst mir ja keine Zeit es sacken zu lassen. Mich damit anzufreunden. Scheiße! Meine Hormone sind eine einzige Achterbahn im Moment. Genau wie meine Emotionen."
Ich schlang die Arme um mich selbst. Mir war nicht wirklich kalt, aber kalte Schauer hatte ich dennoch.
Das es mir nicht gut ging... das kommentierte ich nicht. Es war egal. Es musste egal sein. ich würde es shcon irgendwie schaffen. Mir war noch imemr übel und etwas schwindelig, was ich evrsuchte zu verdrängen.
"Soll...soll ich mich bei dir melden, wenn... wenn ich weiß, was es wird?", fragte ich leise und voller Angst. Warum hegte ich noch immer Hoffnung? Warum hoffte ich imemr noch, das er mich nciht wirklich verlassen hatte? Das war doch dumm...

Matt:

"Und die Schmerzen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 397

23.12.2018, 16:02

Joey

"Du sagst mir sofort, dass du mich nicht heiraten wirst!", erwiderte ich und sah sie dann an. "Du denkst also wirklich, ich will dich nicht mehr sehen?"

Katy

"Es ist okay. Ich will dich, Matt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 398

23.12.2018, 16:07

Veronika

"ich habe dir sagen wollen, was ich mir damals nach dem Selbstmordversuch geschworen hatte. Um nicht mehr verletzt zu werden..."
Als er mich ansah und das fragte, zuckte ich zusammen.
"so klang es, ja. Wegen dem, dann ist es vorbei, und dem und der bin ich nicht...Aber wenn du nicht da bist, dann kann uch nicht alleine in dieser Wohnung bleiben, joey. Ich muss hier weg ohne dich. Und du hast gesagt, wenn uch gehe, sei es vorbei.."
Ich schluchzte plötzlich los und sank auf die Knie.
"bitte!! Ich tue alles was du willst, Aber komm zu mir zurück!! Egal wann, ich werde mein Leben lang auf dich warten. Weil ich nur dich liebe"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3 399

23.12.2018, 16:11

Joey

"So war es nicht gemeint. Und ja, wenn du gehst, obwohl ich nur mal ne Stunde raus muss! Und ich liebe nur dich. Aber ich will nicht mit dir streiten über irgednwas, das mal sein könnte oder nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3 400

23.12.2018, 16:20

Veronika

"Aber du hast nicht gesagt, das du nur eine Stunde weg willst!! Nur das du unterwegs bist. Und auch eine Stunde will ich hier nicht alleine sein. Nicht, nachdem Eric hier war. Ich hab panische Angst, joey. Sie können ihn nicht ewig auf dem Revier fest hatten...", schluchzte ich hemmungslos und konnte mich gar nicht mehr beruhigen.
"Ich will doch auch nicht streiten. Es tut mir so leid. Bitte, ich mach wirklich alles!!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "