Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.07.2018, 12:38

"Na, die finden das alle gut, dass du... wieder da bist", sagte er mit einem Seitenblick auf mich. "Außerdem hast du morgen Geburtstag, ist doch super dann."
Ich stellte meinen noch halbvollen Teller auf den Tisch und trank noch einen Schluck Bier. Dann musste ich mir auch was einfallen lassen.
Joey sah zu mir.
"Keine Sorge, ich hab auch ein paar von deinen Freundinnen eingeladen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

02.07.2018, 12:50

Ich trank nun endlich den Schluck, den cih grade zurück gehalten hatte.
"Erinnere mich nicht daran", murmelte ich abwesend. Ich sah Katy an, vielleicht ein paar AUgenblick zu lang.
"Ich wollte eigentlich gleich mit der suche nach nen Job anfangen", warf ich noch ein leise ein, eher er da smit ihren Freundinnen sagte. Sie schien wenig erfreut, als er anzüglich grinste. Mhhh...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

02.07.2018, 12:54

"Oh, danke", sagte ich und stand auf. "Dann räum ich mal die Küche auf. Will das noch jemand?"
ich zeigte auf meine restliche Portion. Den Topf hatten die beiden restlos leergeputzt.
Joey hatte bestimmt Svea und Mona eingeladen, hinter den beiden war er schon länger her. Das hieß für mich dennoch in der Ecke sitzen, weil die beiden es nicht lassen konnten, mit ihm zu spielen. Gut, ich hatte ihnen auch nicht gesagt, was ich für meinen Mitbewohner empfand. Aber dennoch..
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

02.07.2018, 13:23

Ohne eine Antwort zu geben, nahm cih ihren Teller und aß das Bissel in Rekordzeit auf.
"Mensch, hast du da nicjhts zu essen bekommen?"; fragte Joey. ich zeigte ihm lediglich den Stinkefinger. Als ich fertig war, stand ich auf udn hakf den Tisch abzuräumen. Im gegensatz zu meinem Bruder, der entspannt sitzen blieb.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

02.07.2018, 13:27

Ich war überrascht deswegen und bedankte mich darum auch bei ihm, als er den Topf in die Spüle stellte. Ich spülte ihn kurz aus, dann gab ich Wasser hinein, um ordentlich abzuwaschen.
Ich sagte aber nichts mehr. Was auch? Nachdenklich flocht ich eine meiner Haarsträhnen und sah dem Wasser dabei zu, wie es Schaum schlug.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

02.07.2018, 13:35

Ich lehnte mich mit meinem Bier an die Theke und sah ihr zu.
"Bist du in ihn verliebt?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

02.07.2018, 13:40

Ich zuckte heftig zusammen und drehte mich zu ihm.
"Was? Ich? Joey? Nie im Leben. Du weißt doch, wie er ist. Wie könnte ich mich in so jemanden verlieben?", sagte ich etwas zu hastig und zu wirsch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

02.07.2018, 14:01

Ich zog eine AUgenbraue hoch.
"Ich habe nicht Joey gesagt"; ließ ich sie nur wissen und trank weiter.
"Außerdem... auch wenn er so ist, heißt es nicht, das sich niemand in ihn verliebt..."
Ich zuckte die Schultern.
"Mir egal, will euch bloß nicht unbedingt hören. sechs Jahre ohne Sex hinterlassen Entzugserscheinungen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

02.07.2018, 14:03

"Wen sollst du denn sonst gemeint haben?", fragte ich und gab Spülmittel zum Wasser. "Und wer sagt, dass wir Sex haben?"
Dann drehte ich mich um.
"Sechs Jahre ohne? Wo warst du? Im Kloster?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

02.07.2018, 14:10

Ich musste unfreiwillig leicht lächeln. Sie ließ sich also nicht imemr unterbuttern und alles gefallen. Von Joey ja, von mir nein.
"Aber du wünschst es dir", schlussfolgerte ich. Dann fuhr ich mir mit der freien Hand durch die etwas längeren Haare.
"Shcön wärs. Kloster wäre echt toll gewesen, mit so vielen Frauen um mich herum..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

02.07.2018, 14:57

Nein, ich wünschte mir es nicht, ich tat es. Daher tat es auch immer wieder weh, wenn er eine andere mit nach Hause brachte. Aber das brauchte Matthew nicht wissen.
"Du weißt schon, dass die alle Kutten tragen. Da siehst du nicht viel."
Ich grinste.
"Aber so lange du jetzt nicht über mich herfällst, nur weil ich Brüste und ne Muschi habe, steht es doch gar icht so schlimm um dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

02.07.2018, 15:03

Da ich in den letzten jahren wirklich sehr gut darin geworden war zu beobachten, entging mir de rkurze Schmerz in ihren Augen nicht. mhh.
"Das wäre egal, immerhin sind da trotz allem Frauen..."
Okay, sie nahm definitiv kein Blatt vor den Mund. Das gefiel mir. Mehr, als es sollte. Immerhin war sie ganz eindeutig in meinen kleinen bruder verliebt.
"Keine Sorge, du bist so gar nicht mein Typ."
Das erinnerte mich auch daran, das ich meine Piercings jetzt wieder regelmäßig tragen konnte. Ich musste sie unbedingt nachher wieder rein machen, sie gehörten zu mir.
"Kann ich kurz ins bad oder wird das gerade gebraucht?"
Ich nahm mir auf jeden Fall, sie in Ruhe zu lassen und mich so wneig wie möglich heir aufzudrängen. Die beiden sollten kaum bemerken, dass ich da war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

02.07.2018, 15:12

Ich musste lachen.
"Also, so schlimm kann es nicht sein, wenn du sogar deinen Typ willst. Und nein, ich brauch es nicht, ich wasch erstmal ab. Aber zieh dir besser eine Gasmaske auf. Das Fenster wurde bestimmt nicht geöffnet."
Ich zog meinen Cardigan aus und trug so nur noch ein knatterenges Top sowie eine kurze Hose. An meiner Schulter lugte mein Tattoo hervor.
Dann tauchte ich die Hände in das Spülwasser.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

02.07.2018, 15:20

Mein Blick fiel sofort auf dieses. Ehe ich mich bremsen konnte, strich ich zwart darüber mit meinen, vom Gitarre spielen, schwieligen Fingern.
"Ganz hübsche Arbeit, aber ich kanns besser", bemerkte ich nur, ließ von ihr ab und ging ins Bad.
Ja, eine Maske wäre tatsächlich gut. Verdammt, was hatte Joey da vorher gefressen?!
Ich riss das Fenster auf und musste kurz dort stehen bleiben. Dabei fischte ich das kleine Beutelchen aus meiner Arschtasche und machte mir alle Piercings wieder rien. Für eines brauchte ich kurz einen Moment, immerhin musste ich dafür die Hosen runter lassen.
Und das verdammte Ding wollte nicht so rein, wie ich. Ich fummelte eine ganze Weile daran herum, den kleinen Stab bei knapp unter der Eichel durchzubekommen.

(hier könnte sie grad rein kommen, weil sie dnekt,er is schon raus hahah )
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

02.07.2018, 15:26

haha na gut xD

Ich zuckte bei der Berührung zusammen und sah ihm für einen Augenblick nach. Konnte er? Dann sollte er es beweisen...
Die nächste halbe Stunde war ich mit Abwasch beschäftigt. Joey kam natürlich nicht auf die Idee zu helfen, er holte sich nur noch ein Bier und verschwand danach in seinem Zimmer, wahrscheinlich um die Musik für den Abend zu machen.
In Gedanken versunken ging ich in mein Zimmer, holte meine Schminktasche und lief zum Bad. Ich machte die Tür auf, hob den Blick - und zuckte zurück. Und wurde rot! Warum zur Hölle wurde ich rot?
"Sorry!", stammelte ich nur, konnte den Blick aber nicht abwenden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

02.07.2018, 15:29

war nur nen vorschlag XD finde sone szenen immer mega witzig hahah XDDD

Ich zuckte ebenso zusammen und hielt einen Moment still. Sie machte keine Anstalten zu gehen oder weg zu sehen. Also ließ cih mich auch nicht stören, fummelte weiter herum - Ich hatte ihn echt hart amchen müssen damit der Stab durch ging - und bekam die Kugel nun drauf.
"Hast du genug gesehen oder willst du lieber auch noch anfassen. Er würde sich sicher drüber freuen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

02.07.2018, 15:34

haha ja schon xD

"Eh", gab ich wenig sinnvoll von mir und verließ dann Hals über Kopf das Badezimmer.
Scheiße, scheiße, scheiße!
Ich meinte.. wie verdammt geil konnte so etwas denn bitte aussehen? VErdammt, das würde ich jetzt so schnell nicht aus dem Kopf bekommen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

02.07.2018, 15:38

hihi ^^

Ich zuckte mit den Schultern, zog mich wieder ordentlich an und wusch mir die Hände. Ich ging aus dem bad heraus und lief bis zu ihrer Tür. Dort klopfte ich kurz.
"Ist frei"; informierte ich sie nun direkt, ging auf den Balkon und paffte wieder eine. Mhh, mit Piercing in der Zunge war selbst das ein anderes Gefühl. Dazu hatte ich noch meinen Augenbrauenring.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

02.07.2018, 15:45

Ich nahm mir noch ein paar Minuten und ging ins Bad, möglichst unauffällig. Und benutzte das verdammte Schloss! Rasch war ich meine Klamotten zur Seite und stieg unter die Dusche. Es dauerte fünf Minuten, bis ich fertig war. Meine Haare hatte ich mir incht gewaschen, das würde viel zu lange dauern, bis sie trockneten.
Danach schminkte ich mich - dunkle Augen, rote Lippen. Und ich schmiss mich in ein kurzes, trägerloses, schwarzes Kleid. Dazu weiße Turnschuhe und ich war partytauglich.
Jetzt sah man auch das gesamte Tattoo. Es war eine Songzeile, die mir Kraft gab, verziert mit einem Engel und einem Grabstein, auf dem ein Datum stan.d
Make it stop.
Let this end,
This life chose me, I'm not lost in sin
And proud I stand, of who I am,
I plan to go on living
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

02.07.2018, 15:48

Während sie im Bad beschäftigt war, ging ich kurz zu Joey. ich informierte ihn, das ich noch kurz unterwegs war. Er warf mir einen schlüssel zu udn wünschte mir Glück. Klar, er wusste, wa sich machen wollte.
Ich zog mir wieder ein schwarzes Shirt über, die Lederjacke dazu und verließ die WOhnung rasch. Mit meinen Bike fuhr ich dann einige Zeit herum, hielt ab udn an bei Kneipen udn fragte, ob es einen Job gab. Auch bei ein paat Studios fragte ich nach. Die meisten sagten nur, sie würden sich melden. Shcön wärs!
Langsam wurde es imemr später und die Sonne begann zu versinken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "