Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 961

28.07.2019, 13:05

Katy

"Du musst wegen jedem Mist mit mir diskutieren. Und... ich hab einfach keine Lust gehabt mitzukommen. Ich brauchte einfach mal einen verdammten Tag absolute Ruhe. Weil ich das Gefühl habe, bald durch die Decke zu gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 962

28.07.2019, 13:13

Matt:

"Ich will dich doch nur verstehen..."
Gut, sie wollte ihre Ruhe, dann sollte sie die auch bekommen. Alles was sie wollte.
Anscheinend ...
Ich ging an ihr vorbei aus dem Bad. Wenn sie einen ganzen Tag Ruhe wollte... Der Tag war noch nicht rum. Ich shcnappte mir meine Jacke, Schuhe und die Schlüssel ür mein Bike.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 963

28.07.2019, 13:17

Katy

Als er ging, versuchte ich ihn aufzuhalten, aber er war so schnell weg...
Ich schluchzte auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 964

28.07.2019, 13:22

Matt.

Schnell war ich unten, startete den Motor und machte mich auf den Weg. Mein Ziel war die bar. Immerhin konnte ich auch dort sein, wenn sie alleine sein wollte. Das verstand ich ja, dass man auch mal Zeit für sich brauchte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 965

28.07.2019, 13:24

Katy

Ich setzte mich hin und begann Matt einen Brief zu schreiben. Als er fertig war, legte ich ihn auf sein Kopfkissen, dann zog ich mich an und verließ die Wohnung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 966

28.07.2019, 13:27

warum haut sie ab? und shreibst dann noch, was drauf steht? XD

Matt:

In der bar machte ich mich sofort an die Arbeit. zur Ablenkung.
Erst als es shcon wieder hell wurde, machte ich mich auf den Heimweg. Dort erwartete mich allerdings eine leere Wohnung...
Okay... damit hatte ich sogar hab gerechnet...
Als ich dann zum bett sah, bemerkte ich einen Brief. Mhh, ob sie wohl auf diese Art mit mir Schluss machte?
Ich konnte vielleicht lieben, wie sie gesagt hatte, was aber nciht hieß, das man ich auch auf Dauer lieben konnte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 967

28.07.2019, 13:30

ja, wenn er ihn liest :D

Katy

Ich verbrachte die Nacht draußen. Starrte auf mein Telefon. Aber er rief nicht an. Natürlich nicht.
In meinem Kopf spannen sich sofort Szenarien zusammen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 968

28.07.2019, 13:34

hahaha XD

Matt.

Ich setzte mich aufs Bett, nahm den Brief und begann zu lesen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 969

28.07.2019, 13:36

Brief:

Ich verstehe, dass es dir nicht gut geht. Dein bester und ältester Freund liegt im Sterben. Auch wenn du nicht mit mir darüber sprichst, versuche ich da zu sein für dich und dir zu zeigen, dass du mich hast und ich immer für dich da sein werde - sofern du das möchtest.
Dabei vergesse ich mich und damals, als ich versucht habe, mir das Leben zu nehmen… da war es genau so.
Ich habe Angst, dass ich wieder in ein Loch falle, aus dem ich nicht herauskomme und du mich für immer verlieren wirst.
Die Uni, Joey geht es auch mies, Veronika bekommt ein Baby, die Sache mit King, Eric… Nicht meine Probleme, ich weiß. Dennoch geht es mir nah.
Die Therapie hilft, ein wenig. Aber sie lässt mich nicht über diese Schuld hinweg kommen, dass ich unser Baby verloren habe. Dass ich auch dabei vollkommen versagt habe. Wie in jedem Bereich meines Lebens.
Was ist, wenn ich bei uns versage? Denn scheinbar tue ich das. Ich strenge mich nicht genug an.
Ich liebe dich, Matt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 970

28.07.2019, 13:41

Matt:

Während ich las, ballten sich meine Hände zu Fäusten. Ich nahm mein handy und schrieb ihr nur einen einzigen Satz: >>>Komm zu mir zurück!<<<
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 971

28.07.2019, 13:47

Katy

Es klingelte.
Ich saß auf einem Dach und starrte in die Welt.
Sollte ich es jetzt direkt lesen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 972

28.07.2019, 13:51

Matt:

Natürlich kam keine Antwort! scheiße! Was war ich doch nur für ein mieser Wichser?
Ich wollte Zeit mit King verbringen, mit meinem bruder, der als einziger aus der Familie hinte rmir stand. Mit Niki, auch wegen dem baby was meine Familie war. Und dabei hatte ich den wichtigstens enschen für mich total vernachlässigt! Aber damit war nun Schluss!
Ich würde nicht mehr hinfahren, bis es Katy wider gut ging. Nichts war so wichtig wie sie, und wenn sie mich brauchte, war alles andere egal.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 973

28.07.2019, 13:53

Katy

Erst eine halbe Stunde später antwortete ich.
>Mach dir keine Sorgen um mich. Bitte sorg dafür, dass du endlich wieder glücklich bist.<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 974

28.07.2019, 14:03

Matt:

>>OHne dich kann ich nciht glücklich werden, Katy. Wenn du nicht wieder kommst... Dann sehen wir uns nie wieder, weil cih dann abhaue.<<<
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 975

28.07.2019, 14:05

Katy

Ich starrte das Handy an.
>Dann sehen wir uns tatsächlich niemals wieder.<
Ich sah in den Abgrund.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 976

28.07.2019, 14:15

Matt:

"Gut, wenn sie es so wollte...
>>Du hast gesagt, ich bin der Typ, der lieben kann... Aber das heißt anscheinend nicht, das man mich auf Dauer lieben kann. Oder das ich die beshcützen kann, die ich liebe. Claire ist wegen mir tot. Jamie ist wegen mir tod. Unser Baby ist wegen mir Tod... Denkst du, ich weiß nicht, das ich der eigentliche bin, der Schuld ist?!<<<
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 977

28.07.2019, 14:17

Katy

>Vielleicht ist genau das das Problem. Du gibst dir für alles die Schuld. Für Dinge, für die du nichts kannst. Ich liebe dich, Matt.<
Mit zitternden Händen schaltete ich mein Telefon aus. Es gab nichts mehr zu sagen.
Langsam machte ich mich auf den Hiemweg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 978

28.07.2019, 14:23

Matt:

>>Und ob ich was dafür kann! Wäre ich damals an dem Tag früher daheim gewesen, dann wären Claire und Jamie noch am Leben. Wenn wir beide nicht diesen Streit gehabt hätten, wenn ich mich nicht hätte vertreiben lassen, dann hättest du das Baby vielleicht nicht verloren...<<<
Ich legte mein handy auf den Nachttisch, nahm eine kleine Reise tasche und warf einige Klamotten rein. Sie hatte ja gesagt, dass wir usn dann wohl nciht wieder sahen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4 979

28.07.2019, 14:25

Katy

Ich kam an und ging hinein.
"Matt?", fragte ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4 980

28.07.2019, 14:27

Matt:

ich zuckte leicht, ließ alles dann aber wie es war auf dem bett liegen, und ging in den Flur. Dort sah cih sie einfach nur an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "