Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

12.08.2018, 18:53

Na ja, sie war nicht mit Joey im Bett xD

Als er das sagte, zuckte ich unmerklich zusammen. Scheiße. Ich hatte doch zur Apotheke gewollt... jetzt war es dafür natürlich zu spät, vor allem wenn Joey dabei war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

862

12.08.2018, 19:22

ICH weiß das, aber matt doch nich XD der denkt, das sie es sofort gemacht haben nachdem er weg is XD

"Gut, cih geh noch mal pissen, bis gleich", erklärte Joey und verschwand auch shcon. Ich nahm sofort Katys Hand.
"Hey... Ich glaub, wir haben was ziemlich wichtiges vergessen"; murmelte ich ein wneig beschämt. Aber eines wurde mir auch jetzt erst richtig bewusst. Vor dem Knast... ich hatte es noch nie ohne Gummi gemacht..
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

863

12.08.2018, 19:26

Also wirklich! :D

Ich verschränkte meine Finger mit seinen und drückte die Hand kurz.
"Ich kümmere mich drum. Das erste Mal ist noch keine 72 Stunden her."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

864

12.08.2018, 19:29

na was soll er auch anderes denken hahaha immerhin weiß er ja, das sie ihn liebt und so XD

Irgendwie irritierte mich diese Geste mit unseren Fingern, aber ich ließ es wie es war. Es fühlte sich nämlich auf eine schräge Weise total richtig an.
"Es tut mir leid, Love. Es ist auch meine Schuld. Soll ich Joey morgen vormittag ablenken, damit er nichts merkt?"
Clara kam auf uns zu.
"Hey, Matt, wann amchst du denn Feierabend?", fraget sie verführerisch. ich drückte jedoch Katys Hand.
"Weiß noch nicht. Wir sollten es verschieben. Gib mir doch deine Nummer, dann ruf ich dich morgen an." Sie wirkte wenig begeistert, gab mir aber tatsächlich ihre Nummer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

865

12.08.2018, 19:37

stimmt :D

"Das wäre lieb von dir", erwiderte ich leise und sah zu dem Weib. Und irgendwie war ich froh, dass er nicht mit ihr ging.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

866

12.08.2018, 19:39

siehste hehe

Sie sah Katy an.
"Ach, verstehe..."; murmelte sie dann und cih war verwirrt. Naja, egal. Sie ging wieder.
"Weißt du was, ich kommen lieber mit. Joey werden wir shcon was auftischen. Lass mich nur machen. Und jetzt lass uns alle nach hause gehen."
Da mein Bruder kam, ließ cih ihre Hand nun schnell los. nicht aber, ohne vorher noch mal mit dem Daumen über ihre Haus zu streichen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

867

12.08.2018, 19:42

^^

Sobald Joey wieder da war, nahm er meine Hand und ich war.. verwirrt. Auch das fühlte sich gut an. Das Wörtchen AUCH war aber zu viel, oder?
"Nehmen wir ein Taxi?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

868

12.08.2018, 19:46

was meint sie mi dem auch? XD

"Ja, machen wir. Matt?" Er sah mich an.
"Ich hol nur noch mein zeug, bin gleich da. Macht nichts, ws ich nicht auch machen würde", grinste ich und dachte... nein, das wollte cih nciht denken.
Rasch verschwand ich nach Hinten udn kam dann mit meiner Reisetasche wieder.
Wir bestellten ein taxi und waren kurz darauf bei Katy und Joey daheim. Ich stellte mein zeug wieder bei der Couch ab und ging auf den balkon um eine zu rauchen. Joey verschwand auf Klo, Sitzung hakten wie er dazu sagte.
Ich zog an dem Glimmstängel und sah in die Nacht hinaus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

869

12.08.2018, 19:54

Dass sich beide Jungs gut anfüphlen an ihrer Seite und das nicht gut ist :D

Ich ging in mein Zimmer und zog mich kurz um, ehe ich zu Matt auf den Balkon ging und mich neben ihm ans Geländer lehnte.
"Danke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

870

12.08.2018, 20:13

asooo XD

Ich zog erneut an meiner Zigarette, blies den Rauch weg von ihr.
"Wofür?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

871

12.08.2018, 20:15

"Dass du es ihm nicht gesagt hast. Dass ich ab und an was nehme."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

872

12.08.2018, 20:17

Ich drehte mich zu ihr herum und sah sie an. Ernst.
"Hör auf damit, Katy. Ich muss Joey zustimmen, es ist Scheiße! Drogen sind absoluter Mist. Ja, ich kenne deine gründe nicht, aber Drogen haben noch nie was gutes bewirkt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

873

12.08.2018, 20:26

"Außer dass ich mutig genug war, dir in der Dusche einen zu blasen."
Ich wand mich ab und ging zurück hinein.
"Gute NAcht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

874

12.08.2018, 20:29

Ich hielt sie an der Schulter zurück, drehte sie zu mir herum und kam ihrem gesicht so nah, das sich unsere Lippen fast berührten.
"Das waren nciht die Drogen, Katy, das war dein Verlangen. Und ich bin mir absolut sicher, du hättest es auch ohne das zeig getan. Vielleicht nicht so shcnell, aber dennoch. Und weißt du auch, woher ich das weiß?"
ich strich mit meinen Mund an ihrem Mundwinkel entlang.
"Weil ich dich heiß mache. Ob du es zugeben willst oder nicht. Viel mehr, als Joey es je könnte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

875

12.08.2018, 20:32

Mein Atem ging schneller und ich schloss meine Augen. In diesem Moment wünschte ich mir nur,d ass er mich in Besitz nahm.
Er hatte Recht. Natürlich hatte er recht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

876

12.08.2018, 20:44

Mir war bewusst, dass ich auf Abstand gehen müsste, doch ich konnte es nciht, Joey brauchte eh siche rnoch ne Weile. Und obwohl ich ein irre schlechtes Gewissen ahtte, konnte ich nicht abrücken. Ich ließ meine Hände von ihren Schultern, zu ihrer Hüfte gleiten und drückte sie ein wneig an mich, sodass sie meine Härte spüren konnte.
"Ich weiß genau, was du gerade fühlst. Du denkst daren, wie ich tief in dich eindringe, meinen Schwanz so tief in dir versenke, dass wir beide glauben, eins zu sein. Du dnekst an meine Zunge, wie sie dich fickt. Du denkst daran, was ich alles mit dir anstelle, wie du unter mir kommst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

877

12.08.2018, 20:47

Ich keuchte auf und presste mich an ihn.
"Und ich denke daran, wie du in mir kommst. Wie du dich anfühlst. Wie gerne ich dich jetzt üssen würde."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

878

12.08.2018, 20:50

Obwohl ich meine Hände nicht weiter bewegte, war ich mir ziemlich sicher, wie feucht sie jetzt shcon war.
"Oh ja, Love, ich denke auch daran. Die ganze Zeit shcon! Du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich dich jetzt küssen udn ficken möchte."
In mir brannte eine Sicherung durch und ich küsste sie tatsächlich. Wild, leidenschaftlich, hungrig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

879

12.08.2018, 20:59

Ich stöhnte laut auf, vergrub meine Finger in seinen Haaren und zog leicht daran, während ich den Kuss ebenso leidenschaftlich erwiderte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

880

12.08.2018, 21:01

Ich packte ihren Po, hob sie hoch und sie legte ihre Beine um meine Hüfte. So konnte ich ihr meinen Steifen direkt an ihre hübsche Pussy drücken. Meine zunge drng in ihren Mund vor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "