Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

24.08.2018, 12:16

"Du bist eifersüchtig. Gut."
Ich drehte mich weg.
"Jetzt weißt du, wie ich mich die letzten Jahre gefühlt habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 162

24.08.2018, 12:20

Joey.

Sofort hielt ich sie am Arm fest.
"Natürlich bin ich eifersüchtig! Du hast it meinen bruder immerhin sofort gevögelt. Und ich bin nicht blöd. Vergiss nur nicht euer kleines Techtelmechtel auf dem Balkon, NACHDEM wir zusammen gekommen sind, Katy."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 163

24.08.2018, 12:25

"Wir haben nicht sofort gevögelt", gab ich zurück. "Du hast doch keine Ahnung. Dass ich überlegt habe.. dass..." Ich begann zu zittern. "Ich hab mich wegen dir betrunken und ich hab mir von jemandem was andrehen lassen, nur um zu vergessen, dass du mit meiner Freundin rummachst. Du hast es nicht einmal bemerkt!"
Dann zuckte ich heftig zusammen.
"Was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 164

24.08.2018, 12:31

das hatte er ihr doch shcon gesagt als sie in ihrem zimmer waren XD

Joey.

"Du... du hast Drogen genommen?!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 165

24.08.2018, 12:34

das mit dem Balkon?


Ich kniffe die Lippen aufeinander. Mist. Das hatte ich ihm nicht sagen wollen.
"Ich wollte nur... vergessen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 166

24.08.2018, 12:36

ja XD

JOey:

Ich knurrte wütend.
"Das kann man auch anders! Dafür muss man sich nciht umbringen", sagte ich lauter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 167

24.08.2018, 12:36

ups xD

"Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen?!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 168

24.08.2018, 12:42

seite 46, letzter beitrag XD und sie hat sich entschuldigt hihi

Joey.

Ich sah sie noch einen Moment wütend an, dann wurd eich jedoch eher traurig und ließ die Schutern hängen.
"Mit mir reden. Das hättest du tun können. Du weißt, das du die einzige bist, mit der ich weit mehr als einmal im Bett war. Du kennst mich besser als jeder andere, Katy. Aber das hast du nicht. Du hast nicht mit mir geredet und statdessen lieber Drogen genommen und mit Matt gevögelt..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 169

24.08.2018, 12:46

ja, habs gefunden xD

Ich schluchzte auf.
"Dass du mehrmals mit mir im Bett warst.. das war doch nur, weil ich hier wohne.. und du niemanden anrufen oder irgendwo hin musstest! und ich habe an diesem Abend nicht mit Matt geschlafen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 170

24.08.2018, 12:50

gut hihi

Joey.

"DAS glaubst du? Das ich einfach nur zu faul war wohin zu gehen oder jemanden her zu holen?! Und bist du auch nur ein einziges Mal auf die Idee gekommen, das ich Gefühle für dich habe?! Nein, natürlich nicht. Ich bin ja nur Joey, der Frauenficker der Nation! Du bist nie auf den gedanken gekommen, das ich was von dir wollen würde. Und falls du jetzt sagst, ich hätte ja auch ankommen können... das BIN ICH! Wie gesagt, du bist die einzige, zu der ich imemr wieder kam. Ich habe versucht mich dir anzunähern, aber du hast es nie zugelassen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 171

24.08.2018, 12:55

"Nein, bin ich nicht! Weil du zusätzlich zu mir auch immer noch eine andere hattest! Und wie hast du dich versucht anzunähern? Mit Sex? Der mir manchmal..." Ich brach ab, weil ich ihm nicht noch mehr weh tun wollte. "Lass gut sein. Ich schlafe nie wieder bei Matt und... ich zieh mir was an."
Eilig ging ich aus seinem Zimmer in meins, wo ich die Tür hinter mir zuknallte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 172

24.08.2018, 13:20

Joey.

Sie verstand es wirklich cniht! Was meinte sie denn, warum ich immer wieder zu ihr kam? Warum ich mit ihr zusammen lebte? Warum ich...
Und was meinte sie mit dem Sex der ihr manchmal..was?!
Ich schlug gegen meine Tür, wa sich sofort bereute, doch der Schmerz war mir egal.

Matt:

Durch das Geschrei war ich wach geworden und hatte alles mit angehört... Oh man! Jetzt war ich mir ganz sicher, ich musste mich von hier verziehen. Vielleicht könnte ich ja zu Veronika gehen. Ich wusste das sie ein Gästezimmer hatte. Da würde sie mir sicher überlassen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 173

24.08.2018, 13:30

Ich zog mir nur eine kurze Jogginghose über, meine Schuhe an und stiefelte wieder aus meinem Zimmer. Und ich musste noch etwas sagen..
Deshalb riss ich Joeys Tür wieder auf.
"Hast du die anderen Frauen auch gefickt, während sie noch trocken waren?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 174

24.08.2018, 14:03

Joey.

ich war grade dabei meine blutigen Knöchel zu begutachten, sah sie aber sofort an.
"Weißt du was? Das Thema ist durch! Ich hab kein Bock mehr mit dir über andere frauen zu rden. oder über dich und andere Kerle"; knurrte ich.
"WENN wir wirklich zusammen sein wollen, und ich will es, dann lass uns aufhören, darüber zu reden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 175

24.08.2018, 14:07

"Okay. Ich geh laufen. Bis dann."
Rasch rannte ich aus der Wohnung Richtung Park, wo ich dann beinahe in den Sprint überging.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 176

24.08.2018, 14:09

Joey.

So einfach? Gut, das zeigte mir eine Sache deutlich...
ich ging ins Bad und verband mir die hand.

Matt:

Mittlerweile war ich aufgestanden und hatte mich auf den balkon gesetzt. Bei rauchen schrieb ich Veronika ob ihr Zimmer noch frei war. Sie schrieb mir sofort ein ja zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 177

24.08.2018, 14:13

Wieso hatte er mir darauf nicht geantwortet? Verstand er nicht, wie verletzt ich war? Und wieso glaubte er ich hätte wissen müssen, dass er etwas für mich empfindet? Er hat mich nie so behandelt. Ich war eine gute Freundin, ja, mehr nicht..
Ich lief immer schneller, keuchte inzwischen schon.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 178

24.08.2018, 14:22

Matt:

ich ging irgendwann in die Küche, wo Joey stand. Wortlos reichte er mir eine tasse mit Kaffee die ich dankend nahm.
"Sie wird mich sicher verlassen... Sie macht mir nur Vorwürfe, hört sich aber nichts richtig an oder versucht zu verstehen...", sprach er leise. Ich sah ihn ruhig an.
"Du hast sie auch echt wie Scheiße behandelt", murmelte ich. Er nickte.
"Ja, das habe ich... Unbewusst. Ich... Gott, cih bin seit dem ersten Moment in sie verliebt! Aber sie hat mir nie irgendwas gesagt oder ein zeichen gegeben, das es ihr auch so geht. Und deswegen ahb cih sie so behandelt. Weil ich auch verletzt bin! Und dewegen ficke ich diese ganzen Weober! Um sie zu vergessen... aber das kann ich nichtg!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 179

24.08.2018, 14:24

Eine Stunde später kam ich vollkommen erschöpft wieder zuhause an und ging direkt ins Bad. Ich machte mir keine Mühe abzuschließen oder so, als ich mich auszog. Ich ließ sogar die Tür offen, weil ich Angst hatte, dass ich mir sonst etwas antat. Sie hatten mich eh beide schon nackt gesehen. Es war mir egal.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 180

24.08.2018, 14:28

"Dann sag ihr das, Joey." E schüttete den Kopf.
"nein. Sie würde mir doch eh niemals glauben oder mich dafür runter machen... ich halt einfach die Klappe und bin weiterhin das miese Arschloch."
Wir hörten die Tür und das sie ins Bad stürmte. Allerdings kam kein geräusch der Tür.
"Los, geh zu ihr."
Er zögerte, spannte sich an und ging dann zu ihr. Jetzt war die Tür zu hören.

Joey.

ich zog mich aus und stieg zu ihr in die Dusche. ichs hclang von hinten die Arme um sie und legten Kopf an ihre Schulter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "