Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

27.08.2018, 20:24

"Können wir bitte nicht hier vor der Toilette reden?"


Joey

"Ja", sagte ich und sah sie ernst an. "Und es tut mir leid. Normalerweise bin ich nicht so. Bei mir ist eine Sicherung durchgebrannt, als ich sie und Matt gesehen habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 422

27.08.2018, 20:29

"Ja, du hast recht." Ich nahm mir einfach ihre Hand.
"Wo willst du hin?"

Veronika:

Ich biss mir auf die Lippe. Nun, wenn er die Wahrheit hören wollte...
"Nun, diese Tusse hatte sicher ihren Spaß...", wich ich dann doch einer direkten Antwort aus.
"Und ich versteh dich ja, Joey. Vermutlich wäre ich auch irgendwie ausgetickt bei sowas..." mehr sagte ich dazu nicht. Ich glaubte nämlich nciht, das es ihn gerade ernsthaft interessierte. Nichts interessierte ihn außer er selbst...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 423

27.08.2018, 20:35

"Irgendwo.. wo wir alleine sind."

Joey

"Veronika, bitte sag es mir. Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun oder ihr."
Gott, ich wusste nicht mal mehr den Namen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 424

27.08.2018, 20:47

"Nun, ich shcätze, Joey ist entweder bei euch daheim oder zu mirb gefahren... Wie wäre es im Studio? Da können wir uns im Büro unterhalten."

Veronika:

Mir fiel erst jetzt auf, der er einer der wenigen war, de rimemr meinen ganzen Namen sagte...
Ich shcluckte und sah zur Seite.
"Ich habe keine AHnung, wie es für sie war, Joey, da musst du sie selbst fragen..."
Ich konnte ihm doch kaum sagen, das es ernsthaft weh getan hatte! Weil es ihn nicht interessiert hatte, ob ich schon feucht genug war. Und anscheinend erinnerte er sich auch nicht mehr daran, das ich dabei irgendwann nur noch von ihr berührt werden wollte und ihm ausgewichen war... Außer noch ein paar Küsse. Nachdem die beiden fertig waren, hatten wir alle drei das Zimmer verlassen und während sie, Katy und die beiden Jungs in die Küche gegangen waren, für was auch immer, hatte ich mich aus den Staub gemacht...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 425

27.08.2018, 20:52

"Okay."
Ein unpersönlicher Ort. Na gut.
"Und ich wohne dort nicht mehr. Ich suche mir eine neue Wohnung."

Joey

"Ich hab dir weh getan. Scheiße."
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Es tut mir so leid. Ich dachte nur.. Katy hat nie was gesagt, weißt du. Ich dachte es ist normal..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 426

27.08.2018, 21:00

"Willst du solange bei mir bleiben?"

Veronika:

"Nun... mach dir keinen Kopf. Du bist bei weitem nicht der erste", sagte ich bitter und schlang die Arme um mich.
"Aber... ich nehm deine Entschuldigung an. Auch wenn sie zu spät kommt." Ich atmete tief durch, stand auf und fühlte mir neuen Kaffee ein.
"Und denk nicht mehr daran. Ich und all diese anderen Frauen für dich... sie waren dir einfach egal. Damit muss man klar kommen bei einem One Night Stand."
Obwohl der Anfang wirklcih shcön war. Seine Küsse hatten mir sogar so sehr gefallen, das ich bei dem Dreier mitgemacht hatte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 427

27.08.2018, 21:05

"Du wohnst doch schon in einer WG."
Ich schlang meine Arme fester um mich, stellte dann meine Tasche ab und holte mir einen dickeren Pullover raus, weil ich plötzlich fror.

Joey

"Dann war mir auch Katy egal, Veronika. Ich wusste es einfach... mein Bruder war im Knast, als ich angefangen habe mich für Frauen zu interessieren. Mein Vater.. er ist eben mein Vater. Ich wollte niemandem weh tun."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 428

27.08.2018, 21:13

"Trotzdem kannst du mit zu mir kommen. Das habe ich dir shcon mal gesagt. ich bin immer ür dich da und daran ädert sich auch nichts."
Ich nahm ihre Hände als sie fertig war, beugte mich vor und küsste ihre Stirn.

Veronika:

Mittlerweile löste mein Name aus seinem Mund irgendwas bei mir aus. keine Ahnung was es war.
"Nun, dann weißt du es eben jetzt, Joey. Und kannst es ab jetzt besser machen." Ich lächelte ihn sanft an und war versucht wieder seine Hand zu nehmen. Total irre! Ja, das war ich.
"Hey, wie wäre es damit: Ich kann dir ein paar Sachen beibringen, die Frauen mögen. Also, beim Vorspiel."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 429

27.08.2018, 21:19

"Nicht auf Dauer", flüsterte ich und nickte dnan. "Dann lass uns zu dir gehen. Joey sucht mich dort bestimmt nicht."

Joey

Ich sah sie überrascht an.
"Das würdest du tun?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 430

27.08.2018, 21:24

"Ja, bis wir eine bessere Lösung haben."
ich seufzte leise.
"Doch, tut er. Nik hat mir geschrieben, das er bei ihr sitzt. Aber warte mal..."
ich schrieb ihr, ob sie Joey irgendwie von dort weg locken konnte. Und sie schrieb auch sofort okay.
"Halbe Stund ein etwa, dann sind beide weg und wir haben Zeit für uns und zum reden."

Veronika:

Ich schrieb zwischendurch mit Matt. dann sah cih ihn wieder an. Leicht lächelnd.
"Klar, warum nicht? Aber... Lieber bei dir. Falls Matt mit Katy herkommt, wil ich, das die beiden ihre Ruhe haben."
Na, würde er jetzt immer noch wollen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 431

27.08.2018, 21:30

Ich setzte mich in der Zeit wo er schrieb auf einen Stuhl und legte die Hand unauffällig auf meinen Bauch.
"Okay", murmelte ich.

Joey

Ich schloss kurz die Augen, nickte dann aber.
"Sie will mich sowieso nicht sehen. Ich lasse ihr ein bisschen Zeit.2
Daher trank ich den Kaffee aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 432

27.08.2018, 21:34

Ich sah sie nachdenklich an und legte meine Hand dann auf ihre.
"Wenn du es nicht willst..."

Veronika:

Ich machte mir derweil shcon Gedanken, wie ich ihm genau helfen konnte.
"Ja, cih denke, das ist sehr vernünftig. Und ich hab da auch shcon eine Idee! Warte."
ich sprang vom Stuhl auf und rannte in mein Zimmer um mir was extrem heißes anzuziehen. Mit einem kurzen Mini, bauchfreien Top und ziemlichen Mörder Highheels, in Verbindung mit ofenen langen haaren, kam cih zurück.
"Wir gehen in eine Bar und suchen usn ein Mädel. ich muss mich nur noch kurz etwas schminken."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 433

27.08.2018, 21:38

"Joey hat mir von dem Unfall erzählt." Ich sah ihn ernst an. "Ich werde niemals ein Kind von dir umbringen. Nicht, wenn es eigentlich gar nicht möglich ist."

Joey

Scheiße, sie war viel zu scharf!
"Wozu? Also, beides."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 434

27.08.2018, 21:46

Ich shcluckte und brach zum ersten Mal den Blickkontakt ab damit sie nicht sah, was ür ein Sturm in mir wütete.
"Danke. Aber dennoch... Ich würde dich auch dann nciht anders behandeln. Aber ich würde alles dafür tun, das u das Kind leben lässt. Wenn du es nicht ahben willst, kannst du es mir auch anch der geburt geben... wir finden irgendeine Lösung, aber..."

Veronika:

Ich war verwirrt. Daher ging cih dichter zu ihm obwohl cih ins Bad wegen schminken wollte.
"Beides? Also... in einer Bar, wegen Mädchen... für einen Dreier, Wir sagen einfach, du bist mein ebster Freund oder so und noch Jungfrau. Und ich als beste Freundin, will dir eben was beibringen. Wir sollten die Wahrheit ja nicht zu sehr verbiegen. Kommt nie was gutes bei raus."
ich atmete durch.
"Und wenn wir dann soweit sind bei ihr oder dir, dann zeige ich dir, wie das Vorspiel geht. Ganz einfach." ich grinste verführerisch udn trat noch näher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 435

27.08.2018, 21:50

"Lass uns erstmal zu dir gehen, bevor wir das klären, okay?"

Joey

"Oder.. du zeigst es mir an dir", flüsterte ich und zog sie eng an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 436

27.08.2018, 21:55

"Okay..."
Meine Gedanken überschlugen sich richtig. Ein Kind... ich hätte nochmal die Chance auf ein Kind! Und bei Gott, cih würde alles für dieses Wunder tun.

Veronika:

Mein herz setzte tatsächlich ganz kurz aus. Atemlos sah cih ihm in die Augen.
"Mich hattest du schon", konnte ich nur leise erwidern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 437

27.08.2018, 21:58

Ich schob meine Hand in seine, während wir zum Motorrad gingen.


Joey

Ich legte die Hand an ihre Wange.
"Aber du könntest es mir besser zeigen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 438

27.08.2018, 22:01

Ich wusste nciht wirklich, wa sich sagen sollte. In mir herschte so ein Chaos. Wieder gab cih ihr den Helm udn setzte mich. Kurz darauf erklag der Motor. Erst als sie sich fest an mich klammerte, fuhr ich los.

Veronika:

"Ja... vermutlich..."
ich shcluckte wieder.
"OKay, aber nur unter eine Bedingung... es ist nur das Vorspiel..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 439

27.08.2018, 22:04

Ich zitterte am ganzen Körper, während ich mich an ihm festhielt. Was ging wohl in ihm vor? Dass er niht sein Leben mit mir verbringen wollte war mir klar. Und das musste er auch nicht.
In mir reifte ein Entschluss.

Joey

Ich nickte.
"Gut, einverstanden."
Es würde nur um sie gehen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 440

27.08.2018, 22:08

Ein gedanke überflog den nächsten. Immer wieder. Ich konnte nochmal Vater werden! Das war im moment das wichtigste. und das es Katy gut ging.

Veronika:

Ich lächelte leicht.
"Keine Sorge, falls es dich zu sehr selbst erregen sollte, werde ich mich um dich kümmern. und du musst auch bei mir nicht bis zum Orgasmus arbeiten. Das kann cih auch erledigen. Alles kein problem."
ich löste mich von ihm.
"Jetzt sollten wir aber los. Hast du ein Auto oder so? Denn ich ahb nur ein Motorrad."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "