Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

27.08.2018, 23:33

Ich lehnte mich leicht vor, damit er besser rankam.
"Hast du?", flüsterte ich und biss mir auf die Lippe.

Joey

Ich lächelte und saugte kurz an der zarten Haut, während ich ihren BH öffnete.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 462

27.08.2018, 23:36

"Ja, habe ich. Sogar ziemlich heftig." Ich strich mit meinen Fingern über ihren Nacken.
"Und nein, cih sage das jetzt nicht wegen dem baby. Erinnere dich an meine Worte beim tattoovieren und danach."

Veronika:

Oh ja, er lernte schnell. leider. Irgendwie.
Ich lehnte mich etwas nach hinten und streifte mir den BH von den Armen. Als meine Hand nun wieder zu seiner Hosen griff, öfnete ich den Reißverschluss. Schnell grif fich in seine Boxer und umfasste seinen shcönen Schwanz..
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 463

27.08.2018, 23:41

Ich erschauderte, als er mich dort streichelte.
"Ich fühle mich, als wäre ich ein kleines Mädchen. Wie kannst du dich in so jemanden wie mich verlieben..."

Joey

Ich stöhnte auf, hielt sie am Handgelenk auf.
"Nicht, Veronika. Darum geht es nicht."
Ich hob sie hoch und setzte sie auf den Sessel, wo ich mich vor sie kniete.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 464

27.08.2018, 23:45

"Keine AHnung, es ist einfach so. Aber ich versteh shcon, das es dir im Moment eher egal ist, wegen dem, was Joey getan hat."

Veronika:

"Ich kann dich doch wohl kaum was machen lassen, ohne dir was dafür zu geben auch. Das macht kein Kerl mit."
Ich sah ihn einen Moment nachdenklich an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 465

27.08.2018, 23:50

"Es ist mir nicht egal, Matthew. Wie könnte mir das egal sein?"
Ich lehnte mich jetzt komplett zurück, sodass mein Kopf an seiner Brust lag.
"Und ich habe auch diese Gefühle.."

Joey

Ich sah zu ihr hoch und grinste.
"Aber ich möchte es so."
Dann drückte ich einen Kuss auf ihren Bauch und umfasste ihre Brüste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 466

27.08.2018, 23:55

"Weil er dir sehr weh getan hat", sagte ich leise und schlang meine Arme um sie.

Veronika:

Ich wollte was sagen, doch dieser Kuss brannte regelrecht. Und als seine Daumen dann meine Nippel streiften...
"Spiel mit den NIppeln, Joey. Nimm sie zwischen Daumen und Zeigefinger. Drücke sie, zupf daran... Schau, was der Frau gefällt", stöhnte ich leise. ich war mir ziemlcih sicher, das ich die Lehrstunde bald vergessen würde, wenn er so weiter machte.
Aber darum ging es, um dieses lernen. ich wollte ihm damit helfen, nicht mich daimt befriedigen. Daher hatte ich ja ein anderes Mädel vorgeschlagen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 467

27.08.2018, 23:59

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich bin verwirrt, seitdem du in meinem Leben aufgetaucht bist. Du warst so nett zu mir. Du hast auf mich aufgepasst und... ich fühle mich in irgendeiner Weise mit dir verbunden. Die Nacht mit dir in der Pension..."

Joey

Genau das tat ich, vorerst. Dann kam ich auf eine andere Idee...
Ich küsste sie noch einmal, leidenschaftlicher jetzt. Doch danach glitt ich mit der Zunge zu ihren Nippeln und saugte leicht daran.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 468

28.08.2018, 00:02

So erging es mir ja auch...
""Hast du diese gefühle, weil cih nett zu dir war?"

Veronika:

Den kuss erwierte ich nur zu gerne, doch dann...
Ich schrie tatsächlich kurz auf, weil es sich so unfassbar gut anfühlte.
"Oh Gott!" Das konnte er auf jeden fall schon sehr gut. Und verwundert stellte ich fest, das mein Slip nun richtig nass war...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 469

28.08.2018, 00:05

"Nein. Nein, so war das nicht gemeint. Ich fühle mich bei dir.. sicher. Gemocht... vielleicht sogar geliebt. Anerkannt. Dass ich eben nicht das dumme kleine Mädchen für dich bin. Du hast mich... ebenbürtig behandelt."

Joey

Ihren Geräuschen nach, war das gut.
Meine Lippen wurden wieder durch meine Hände ersetzt und ich hauchte KÜsse ihren Bauch herunter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 470

28.08.2018, 00:15

"Du BIST ja auch ebenbürtig, Love. Immer."

Veronika:

"Joey, das war verdammt geil"; keuchte ich ein wneig außer Atem. Eine Gänsehaut bildete sich auf meinen ganzen Körper.
"Zieh mir den Slip aus"; hauchte ich leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 471

28.08.2018, 00:19

Ich nahm seine Hände und legte sie unter den Pullover auf meinen Bauch.
"Ich kann dir nicht versprechen, dass ich es schaffe eine Mama zu sein. Aber ich bekomme es. Das verspreche ich dir."

Joey

Genau das hatte ich vorgehabt, aber gezögert ,weil ich dachte, ich wäre zu schnell.
Ich sah ihr in die Augen, während ich ihr den Stofffetzen über die Beine zog.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 472

28.08.2018, 00:23

Ich lächelte sanft.
"Das wäre schön.. Und ich weiß, das du es schaffen wirst. Weil ich bei dir sein werde um zu helfen wo es nur geht. Sieh es positiv, mit babys und Kleinkindern habe ich Erfahrung."

Veronika:

Sein Blick hypnotisierte mich richtig.
"Alles okay?", fragte ich ihn leicht verwirrt. Aus dem Augenwinkel sah cih sogar, wie verdammt feucht ich jetzt schon war. Einfach, weil er jetzt ganz anders war als vor Wochen und ich das gefühl hatte, er wollte es auch. Das hier grade. Das es nicht einfach nur... naja... nciht nur einfach shcnell einen wegstecken war.
"Willst du deine Zunge einsetzen oder ist das eher etwas, das du nicht willst? Es geht auch ohne, nur mit den Fingern. Wenn das Mädel feucht ist, brauhcst du die Zunge nicht, wenn du es nicht willst."
Obwohl beides zusammen echt geil war. Zu spät fiel mir die Narbe ein, die sich über meinen Schamhügel zog.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 473

28.08.2018, 09:53

"Ja", murmelte ich und hielt mich an ihm fest.


Joey

"Bei dir..", begann ich, sah zu ihr hoch und glitt mit meiner Zunge durch ihre Spalte. Bei ihr ekelte mich das nicht an, genauso wenig wie bei Katy. Aber bei einer fremden Tussi würde ich das nie machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 474

28.08.2018, 09:59

Ich küsste sie vorsichtig. Weil cih keine AHnung hatte, wie sie darauf reagieren würde.

Veronika:

Seid diesem Dreier hatte ich überlegt, wie sich seine Zunge wohl anfühlen würde. Doch die Realität war echt.
"Heilige...", stammelte ich etwas hilflos, war den Kopf zurück und krallte die Finger in die Armlehnen des Sessels.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 475

28.08.2018, 10:02

Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss unsicher.

Joey

Oh, es schien ihr zu gefallen! Und sie reagierte viel intensiver, als Katy es getan hatte..
Ich fand diesen Punkt, an dem ich dann leicht saugte, während ich einen Finger in sie schob.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 476

28.08.2018, 10:06

Na wenigen Augenblicken löste ich mich wieder von ihr.
"Zu shcnell?"

Veronika:

Als er dann auch noch meinen Kitzler saugte und ich seinen Finger spürte... Ich war ehrlich nciht darauf vorbereitet.
"JOEY!", rief ich aus und drängte ihm mein Becken entgegen. Moment... ich wollte ihm doch was beibringen... Aber ich konnte einfach nciht richtig denken, wenn er das tat!
"Oh Gott, bitte... ich... ohh..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 477

28.08.2018, 10:13

"Nein", flüsterte ich. "Ich hab deine Küsse vermisst."

Joey

"Was willst du?",hauchte ich, ehe ich weiter machte. Meine freie Hand glitt über ihren Bauch zu ihren Brüsten hinauf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 478

28.08.2018, 10:18

"Ich deine auch", gab ich bereitwillig zu und drückte sie sanft an mich.
"Wir packen das alles shcon."

Veronika:

Ich musste mir au die Lippe beißen um nicht erneut zu schreien. ich stand soooo kurz davor zu kommen. Und das in der kurzen zeit. Also, wenn er das SO bei jeder machte, dann würde er sicher nie Klagen hören. Jede würde mehr haben wollen.
"Ich... Oh Fuck! ich kann nciht denken, wenn du das machst!", sagte ich atemlos und verriet ihm dadurch auch, das er es mehr als nur richtig machte.
"Und du machst es verdammt gut!"
Mir wurde bewusst, was ich wollte. Auch wenn cih gesagt hatte, nur Vorspiel... ich wollte ihn in mir spüren. Aber ich erinnerte mich auch an das letzte mal. Den Schmerz und die Demütigung deswegen... Vielleicht wünschte ich es mir deswegen sogar... um das erste Mal auszulöschen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 479

28.08.2018, 10:25

Er, ja, er würde es packen. Aber ich... ein Kind...
"Wie wollen wir das mit der Wohnung mahen?", fragte ich leise.


Joey

Verdammt, sie... Mein Schwanz war inzwischen steinhart und ich wollte nichts mehr, als in ihr zu sein. Aber das wollte sie nicht. Deshalb nahm ich lediglich noch einen Finger dazu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 480

28.08.2018, 10:31

Ich überlegte. Gute frage.
"Also erstmal bleibst du hier, wenn du es möchtest. Ich denke, du musst auch erstmal alles sacken lade."

Veronika

Scheiße, Scheiße, Scheiße!
Es dauerte gar nicht lange, da kam ich auch schon. Es raubte mir regelrecht den Atem!
"Joey..."
Ich wollte ihn... Aber er machte nicht den Eindruck, als würde er auch wollen. Klar, ich war ja such nicht Katy...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "