Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

03.07.2018, 19:12

Ich legte mich auf mein Bett und starrte an die Decke, aber das Pochen zwischen meinen Beinen ging nicht weg.
Langsam ließ ich meine Hand in meinen Slip gleiten und stöhnte auf, als ich mich dort berührte. Erschrocken hielt ich die freie Hand auf meinen Mund und lauschte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

03.07.2018, 19:17

ich hörte plötzlich etwas und hielt die Luft an. War das Katy gewesen? Nun, das musste mir egal sein.
ich stand wieder auf und ging auf den balkon um eine zu rauchen.
Als erstes musste ich mir überlegen, wo ich hin konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

03.07.2018, 19:21

Ich bearbeitete mich, bis ich kam. Dabei biss ich mir auf die Hand, damit ich nicht noch die Aufmerksamkeit von jemandem auf mich zog.
Danach rollte ich mich zusammen, aber war irgendwie ruhelos. Wahrscheinlich wegen der Droge...
Leise stand ich auf, verließ mein Zimmer, zog meine Laufschuhe an und ging raus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

03.07.2018, 19:22

Irgendwann war es zu viel. Ich stand auf, ging ins WOhnzimmer und begann dort mit Liegestütze. Mit einer Hand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

03.07.2018, 19:26

Nachdem ich zwei Stunden durch die Stadt gerannt kam, kam ich klatschnass geschwitzt wieder nach Hause und ging auf direktem Weg ins Badezimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

03.07.2018, 19:32

Wo ich unter der Dusche stand und mir grade einen runter holte. Irgendwie musste ich ja schließlich endlich mal richtig schläfrig werden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

03.07.2018, 19:38

Die Tür war offen. Und... er stand dort. Verdammt, er holte sich einen runter. Und ich... ich konnte nicht wegschauen.
Verdammt.
Ohne weiter zu denken, zog ich mich aus, trat zu ihm und legte meine Hand auf seine.
"Lass mich das machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

148

03.07.2018, 19:40

Ich zuckte zusammen und sah sie kurz an.
"Sicher?", fragte ich nur, nahm aber meine eigene Hand tatsächlich weg. Als würde ich das ausschlagen! Nicht nach 6 Jahren als Mönch!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

149

03.07.2018, 19:44

"Wäre ich sonst hier?"
Sofort schloss ich meine Hand um ihn, um damit weiterzumachen, was er begonnen hatte.
Ich war mir sicher, dass der Alkohol und dieses Pulver seine Wirkung immer noch entfalteten. Sonst hätte ich das vermutlich nie getan. Aber er fühlte sich gut an und ich.. wollte dieses Piercing schmecken!
Also ging ich auf die Knie und nahm ihn zwischen die Lippen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

03.07.2018, 21:25

Oh... Ich stöhnte auf und legte den Kopf in den nacken. Zum Anfang jedenfalls. Dann kamen ihre Lippen zum Einsatz!
ich stützte mich an den Wänden ab und sah ihr dabei zu, wie sie mir einen blies.
"Verdammt!", knurrte ich, packte mit einer Hand ihre Haare und drückte sie etwas weiter ran.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

03.07.2018, 21:28

Zu gerne ließ ich mich von ihm steuern, sah zu ihm hoch und spielte mit seinem Piercing. Normalerweise mochte ich das nicht. Bei Joey nicht. Aber bei Matthew machte es mir nichts aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

03.07.2018, 21:31

was genau mag sie nicht? und warum macht es ihr bei ihm ncihts aus? XD

Dieser Anblick würde sich auf ewig in meinen Kopf brennen. Und slebst dann, wenn cih heir shcon lange weg wäre, würde ich diese Erinnerung mit mir nehmen.
"Katy!", knurrte ich mit ein wenig keuchen. Sie war echt gut! Leider war es auch viel zu lange her, sodass es nur ein paar MInuten dauerte und ich mich in ihren heißen Mund ergoss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

03.07.2018, 21:32

das Blasen bei Joey :D Weil sie weiß, wo sein Schwanz noch überall gesteckt hat :D UNd bei ihm weiß sie, dass er seit Ewigkeiten nicht mehr hatte :D

Und ich tat etwas, das ich noch nie getan hatte - ich schluckte das Ganze.
Danach richtete ich mich auf, griff, als wäre nichts gewesen, nach meinem Duschgel und seifte mich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

03.07.2018, 21:36

ahhh, sehr logisch ^^ und auch vernünftig XD

Atemlos sah ich sie an. Doch ich ließ sie gar nicht so weiter machen. Rasch hatte ich ihr das Duschgel abgenommen und drückte sie an die Wand, nicht zu fest, damit sie wusste, sie konnte jederzeit entkommen.
"Gleiches recht für alle, Baby! Ich hab seid sechs jahren keine Muschi mehr mit meiner Zunge gefickt."
Damit ging nun ich runter, legte mir eines ihrer Beine über die Schulter und leckte mit meiner großen Zunge, und dem schönen Piercing dort, durch ihre Schamlippen. Grinsend nahm ich dabei ihr Piercing zur kenntnis.
"Wie man so dumm sein kann, solche Schmerzen...?", begann ich ihre Aussage zu meinen Piercing von heute.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

03.07.2018, 21:40

haha :D

Ich keuchte laut auf und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
Scheiße.
So fühlte sich das also an?
"Wegen der Schmerzen", gab ich atemlos zurück. "Weniger reden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

03.07.2018, 21:43

also bin da voll auf ihrer seite hahah

Ich stieß ein kurzes Lachen aus und legte dann erst so richtig los. Ich war groß gewachsen mit meinen 1,93. Alles an mir war ziemlich groß, ohne eingebildet zu klingen. So war es eben auch meine Zunge. Nachdem ich sie erst äußerlich so gereizt hatte, verändert eich die Position etwas und drang mit meiner Zunge in ihr feuchtes Loch hinein. Gott, wie gut sie schmeckte!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

03.07.2018, 21:46

das freut mich :D

"Fuck", knurrte ich und zog an seinen Haaren. "Hör nicht auf."
Da mich der Blowjob schon ziemlich angemacht hatte, war ich extrem feucht und das ließ mich auf meinen Höhepunkt zu rasen.
Auch wenn ich nicht wollte, dass es vorbei war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

03.07.2018, 21:48

hihi

Als ob ich das tun würde!
ich beschleunigte mein tempo, nahm dann, zusätzlich zur Zunge die in ihr steckte, auch noch zwei Finger dazu. So hatte sie diese zwei Finger und meine Zunge in ihrer heißen Muschi.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

03.07.2018, 21:49

Und ich schrie, während ich kam.
Verdammt noch mal, so einen Orgasmus hatte ich noch nie erlebt!
Meien Beine drohten nachzugeben und ich suchte nach Halt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

03.07.2018, 21:54

Ich packte sie mit beiden Händen an der Hüfte und konnte sie ganz mühelos halten. Nun, sie war eine feder, so leicht.
Erst als ihr Leib nicht mehr zuckte, ließ ich meine Zunge heraus kommen und kam auf die beine. Natürlich war ich doch glatt wieder hart. Ihr Geschmack, ihre reaktionen. Das war der Hammer!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "