Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 581

28.08.2018, 23:19

"Joey mochte es nicht", murmelte ich und schloss meine Augen, während er dort herumfummelte.

Joey

Ich ballte die Hände zu Fäusten.
"Veronika..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 582

28.08.2018, 23:24

"Nicht? Das ist schade. Es macht doch richtig Spaß. Zumindest, wenn man damit umgehen kann."

Veronika:

ich sah ihn durch den Spiegel hindurch an. Ausruckslos.
"Das erste Mal kam er in der nacht zu meinem 12. Geburtstag zu mir ins Zimmer. Meine Mutter war arbeiten und wir ganz alleine im Haus. ich hatte zu dem zeitpunkt shcon mitbekommen, das er sie hin udn wieder schlug, aber ich hab nie daran gedacht, das er sich mir nähern könnte."
ich senkte den Blick und umklammerte das Waschbecken.
"Es tat so fürchterlich weh beim ersten Mal. Und es wurde auch mit der zeit nicht besser. Auch nciht, als er anfing, alle Löcher zu stopfen, wie er es nannte. Merkwürdigerweise tat es im Mund mehr whe als im Arsch. Weil er seinen ekligen Schwanz immer so weit rein geschoben hat, das ich nicht mehr atmen konnte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 583

28.08.2018, 23:26

Ich lachte leise.
"Zeig mir, ob du es kannst."

Joey

Ich stellte mich hinter sie und umarmte sie vorsichtig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 584

28.08.2018, 23:31

"Oh, hast du das etwa vergessen?!", tadelte ich sie sanft und legte auch sofort los.

Veronika:

Sofort versteifte ich mich, versuchte mch aber zu entspannen. Ich hoffte, er verstand, das es okay war, denn cih stieß ihn nicht weg.
"Von da an musste ich ihn immer ganz brav reiten. Auch, damit sein bester freund besser an meinen Arsch ran kam wenn er zu Besuch war."
ich schluckte und sah wieder in den Spiegel hoch.
"Als ich 16 war dann, da gab es diesen jungen, in den ich mich verliebt habe..." Was Joey nicht wusste - er erkannte mich ja auch nicht - er war dieser Junge gewesen...
"Er war nett, lustig, beliebt. Und er hat sogar mit mir in der Bibliothek immer gesprochen."
ich shcloss die AUgen und lehnte mich an ihn.
"Als Eric wieder mal zu mir kam, wollte ich es nicht mehr hinnehmen und habe mich gewehrt, aber sein Messer hat mich trotzdem erwischt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 585

28.08.2018, 23:40

Und sofort... ich stöhnte laut auf. Sofort war das Gefühl wieder anders!

Joey

Ich lehnte meine Stirn an ihren Hinterkopf und shcloss die Augen. Mein Herz blutete bei dieser Geschichte und ich wusste nicht, was ich sagen oder tun sollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 586

28.08.2018, 23:44

Ich grinste darüber.
"Mhh, das ist mein Mädchen!", ließ ich mich verlauten und machte dann weiter.

Veronika:

"Ich kann auch nciht auf dem Schoß von jemanden sitzen, da er bei Familienfesten imemr wie der perfekte Stiefvater war und ich mich auf seinen Shoß setzen musste..."
Ich legte meine Hand wieder an die Narbe.
"Die hier unten ist nciht die einzige Narbe. Es ist nur die EInzige, die bisher ohne Tattoo ist. Die anderen sind shcon überdeckt..."
ich atmete tief durch.
"Eric ist auch seeeehr unordentlich. Deswegen lege ich solchen Wert auf Ordnung. Chaos bedeutet Eric für mich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 587

29.08.2018, 08:52

Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren.
"Scheiße", fluchte ich.

Joey

Und deine Ma hat dir nicht geholfen?", flüsterte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 588

29.08.2018, 08:55

Grinsend trieb ich meine Zunge in ihre feuchte Pussy und nahm auch zwei Finger dazu.

Veronika:

ich shcüttelte den Kopf.
"Nein. Eric hat mich sozusagen darauf abgerichtet, nichts zu sagen. Sonst würde er Ma umbringen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 589

29.08.2018, 08:58

Meine Hüfte schellte hoch und ich stöhnte erneut laut auf. Verdammt noch mal!

Joey

"So ein.." Ich schluckte und drückte sie fester an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 590

29.08.2018, 09:02

"Mhh, das gefällt dir", knurrte ich erregt und machte nur noch intensiver. Während ich meine Zunge und zwei Finger in ihren Pussy hatte, nahm cih die zweite Hand zur Hile damitt diese sich um ihren Kitzler kümmern konnte.

Veronika:

"Schon gut... Nach dem Angriff als ich 16 war, hatte es ein Ende. Ich war zu alt und nun verstümmelt. Nicht mehr attraktiv genug..."
Und deswegen nahm ich mir jeden Kerl, der vögeln wollte. Um mir selbst zu beweisen, dass ich noch immer heiß war. Noch immer begehrenswert...
Ich ließ mich nun ganz gegen ihn und in die Umarmung sinken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 591

29.08.2018, 09:12

"Ja", keuchte ich. "Oh Gott, ja!"
Es dauerte dieses Mal nicht lange, bis ich kam!

Joey

Ich hielt sie einfach fest. Was sonst sollte ich auch tun?
Doch innerlich schäumte ich vor Wut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 592

29.08.2018, 09:18

Ich ließ es sie wie immer shcon voll auskosten. Danach legte ich mich neben sie und grinste leicht.
"Ich denke, nach deienr reaktion zu urteilen, lag es wohl wirklich am Piecing:"

Veronika

"Es tut mir leid... Vermutlich hältst du mich jetzt für ziemlich krank, weil ich trotz, oder auch eben wegen dieser Sache, so oft Sex habe. Und warum ich bisher nur One Nights Stand hatte. Du bist der erste, mit dem ich mehr als einmal was hatte..."
Ich drehte mich vorsichtig in seinen Armen herum.
"Wenn du dich jetzt vor mir ekelst, kann cih das sehr gut verstehen und nehme es dir auch nciht übel Es ist eine ganz normale reaktion die ich shcon zu gut kenne."
Ich nahm seine Arme schnell von mir und verließ das bad eilig. Im WOhnzimmer schnappte ich mir meine Klamotten und versuchte schnell rein zu schlüpfen. gar nicht so einfach wenn man vor tränen kaum was sah.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 593

29.08.2018, 09:20

"Scheiße, ja", keuchte ich. "Wow."

Joey

Sofort war ich hinter ihr und hielt sie am Arm fest.
"Veronika, hör auf damit." Ich sah sie ernst an. "Ich ekle mich nicht vor dir. Ich möchte diesen Eric umbringen für das, was er dir angetan hat. Aber ich ekle mich nicht vor dir, niemals."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 594

29.08.2018, 09:27

Ich küsste sie kurz.
"Danke. Das ich das machen durfte."

Veronika:

Wegen dem plötzlichen Griff, der nicht als ANgriff gemeint war wie cih wusste, zuckte ich heftig zusammen und sah ihn an.
"Nicht?", flüsterte ich leise und voll Angst. Angst, dass er mich anlog und gleich auslachen würde...
"Warum nicht? Immerhin hat Eric mich 4 Jahre lange immer wieder gefickt. Mal alleine, mal mit Freunden. Und irgendwann hat es ir nicht mal mehr was ausgemacht! Ich hab einfach mitgemacht!", platzte ich ehraus.
Das hatte ich wirklich. Weil cih wusste, wenn ich mich weigerte, bestrafte er mich und es würde viel mehr weh tun...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 595

29.08.2018, 09:31

"Bite? Ich muss dafür danken!"; lachte ich.

Joey

"Weil du dafür nichts konntest, Baby", flüsterte ich und legte meine Hand an ihre Wange. "Und du hast dennoch nicht freiwillig mitgemacht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 596

29.08.2018, 09:35

"Quatsch! Ich bin froh, dich bei mir zu haben, Love."

Veronika:

"Doch, habe ich! Wenn er mich rief und ich sah, das seine Hose offen war, habe ich mich ausgezogen und auf ihn gesetzt. So wie er verlangte. Seine Bestrafung war noch viel schlimmer als das ficken..."
Ich zitterte mittlerweile am ganzen Körper.
Nicht wirklich wegen dem, was ich ihm anvertraute, sondern, weil er mich imemr noch Baby nannte. Mich immer noch berührte. Er hatte ja keine AHnung, was das für mich bedeutete.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 597

29.08.2018, 09:42

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und fuhr ein Tattoo nach.
"Irgendwann musst du mir erzählen, was jedes einzelne bedeutet."

Joey

"Genau. Du hast es gemacht, weil du Angst vor ihm hattest. Vor dem was er dir sonst antun würde."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 598

29.08.2018, 09:51

"Das werde ich, versprochen. Nun, was Jamie bedeutet, weißt du ja. Und das hier..." ich zeigte auf eines an meinen Unteramr auf der Innenseite. Es war eine kleine Gitarre mit drei unterschiedlich großen NOten.
"Das sind Jamie, Claire und ich. Diese Noten. Die Gitarre ist für Claire, weil sie Musikerin war."
ich sah ihr in die AUgen.
"Ich weiß nicht, wie du es findest, dass ich es auf meienr Haut trage und somit imemr eine Verbindung zu Claire und Jamie haben werde..."

veronika:

"Abe rich hätte auch wegrennen können"; schluchzte ich nun.
"ich hätte anch der Schule einfach nicht mehr nach hause gehen können..."
Und meiner Mutter den Tod überlassen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 599

29.08.2018, 09:53

Ich strich mit den Fingerspitzen drüber.
"Sie sind ein Teil von dir und werden auch immer ein Teil von dir sein. Weder ich noch unser Baby können das ersetzen. Wir ergänzen deine Familie lediglich."

Joey

"Aber du hattest Angst, dass er deiner Mutter etwas antut."
Ich schloss sie enger in meine Arme.
"Wein ruhig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 600

29.08.2018, 09:58

Ich war ehrlich sprachlos und schloss sie daher in meine Arme.
"Danke", flüsterte ich ihr ins Ohr.

Veronika:

Ich versteifte mich erneut etwas.
"ich will nciht vor dir weinen! Dafür bin ich doch gar nicht hier...", schniefte ich an seiner breiten brust.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "