Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 781

01.09.2018, 12:30

weil King gefragt hat xD Und JOey nicht will dass er ein schelchtes Bild von Matt hat :D

Katy

Ich nickte.
"Ja, können wir machen."

Joey

"Wie könnte ich mit dir als Freundin ein schlechter Mensch sein?", fragte ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 782

01.09.2018, 12:34

ohh, das is süß von joey, und lobenswert ^^

Matt:

"Okay, dann also noch mal die Frage auf was du Lust hast", lächelte ich sanft.

Veronika:

Mein herz klopfte plötzlich unglaublich shcnell. Einfach, weil cih das eine Wort anders interpretieren konnte als er es gemeint hatte. Freundin. Normale freundin. feste Freundin. Es war komisch.
"Ach, das geht", lachte ich gezwingen. "Immerhin bin ich auch irgendwie... nun ja... nicht ganz richtig im Kopf", lachte ich über mich slebst.
King knurrte.
"Hör auf damit, Niki! Du bist toll, wie du bist. Und wärst du nicht so alt, das du meine Tochter sein könntest, hätte ich dich auch auf ein Date gebeten." Er grinste und sah Joey an.
"Nun, ich denke, du bist jetzt wohl der einzige, mit dem sie auf ein Date geht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 783

01.09.2018, 12:36

haha gut xD

Katy

"Eigentlich nur auf Kuscheln", sagte ich ehrlich.

Joey

"Bbay", sagte ich leise. "Du bist eine klasse Frau und hast einen unglaublich tollen Charakter." Dann nickte ich King zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 784

01.09.2018, 12:43

hihi

Matt:

"gut, dann amchen wir nur das."
Also legten wir uns aufs bett. ich ließ den fernseher laufen, aber nur leise gestellt.

Veronika:

Diese Komplimente... von beiden! Ich wurde verlegen und nestelte an der Corsage herum.
"Ein Date setzt aber mehr als freundschaft heraus, Jungs."
Ich seufzte als ich Joey NIcken sah. Nein, wir hatten keine Dates und würden sie vermutlich nie haben. naja, außer diese Sex-Dates. Ich konnte mir kaum vorstellen, das Joey ein echtes Date mit mir wollte. Zumal er ja Katy liebte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 785

01.09.2018, 12:53

Katy

Ich schmiegte mich an ihn und schöoss meine Augen.

Joey

"Hattest du schonmal ein Date?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 786

01.09.2018, 13:14

Matt:

Ich hielt sie vorsichtig an mich gedrückt.
"Schlaf ruhig. Ich pass auf dich auf."

Veronika

Ich biss mir auf die Lippe und shcüttelte den Kopf.
"Nein, noch nie."
"Dann solltest du mal eines haben", lächelte King und legte einen Arm um mich.
"Und falls Joe keine Lust dazu hat... Mein Neffe Jerome ist ein toller Mann in deinem Alter. Ich glaube, der wäre was für dich." Ich sah ihn überrascht an. Jerome kannte ich. Er sah wirklich auch ziemlich gut aus! Nicht so gut wie Joey, aber ganz abgeneigt wäre ich nicht. Immerhin war ich ja trotz des Deals im Moment nur mit Joey zu schlafen, Single. Ja, ich würde nicht mit Jerome ins Bett steigen, aber ein Date...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 787

01.09.2018, 13:15

Katy

"Ich weiß", flüsterte ich und schob mein Bein zwischen seine. "Das tust du immer."

Joey

Ich zuckte gaaanz leicht zusammen. Das hatte ich damit nicht sagen wollen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 788

01.09.2018, 13:20

was denn dann? und warum zuckt er zusammen? XD

Matt:

"Richtig. Jetzt und in Zukunft. Und nein, nicht nur wegen dem baby."

Veronika.

Von Joey kam keine Reaktion dazu, kein Wort. Also ging es anscheinend für ihn in Ordnung... Irgendwie tat dieser Gedanke ein klein wenig weh. Immerhin hieß es doch, das es für ihn in ordnung war, wenn cih mich mit einem anderen traf.
"Und, was sagst du dazu?", fragte King mich. ich biss mir auf die Lippe. Von Joey kam noch immer nichts. seufz...
"Okay, du kannst ihn ja mal ragen, ob er möchte. Aber mach ihm eines klar, King: Ich werde auf keinen Fall mit ihm ins Bett gehen. Das möchte ich einfach im Moment nicht. Und ich habe es jemanden versprochen, denn cih möchte nur von diesen Jemand berührt werden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 789

01.09.2018, 13:24

er wollte sie fragen xD

Katy

Ich sah zu ihm hoch und lächelte schwach.
"Das hoffe ich."

Joey

"Geh doch mit mir auf ein Date", mischte ich mich schließlich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 790

01.09.2018, 13:27

asooo XD

Matt:

ich sah sie sehr ernst und aufrichtig an.
"Ich verspreche es dir, Katy."

Veronika:

Ich sah überrascht zu Joey. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie breit King grinste. Hatte er das nur so vorgeschlagen, auch mit Jerome, damit Joey mich fragte? Bekam ich hier irgendwas nicht mit? King shcien mehr zu wissen als ich...
"Mit dir? Willst du das denn wirklich?" Ich konnte nichts dagegen tun, das ich bei meiner Frage total liebevoll lächelte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 791

01.09.2018, 13:31

^^

Katy

Irgendwie schaffte er es immer, mich zum Lächeln zu bringen. Ich änderte meine Position so, dass ich halb auf ihm lag und küsste ihn liebevoll.

Joey

"Ja. Ich meine..." Ich kratzte mir an den Kopf. "Das ist dann eine Sache, die ich dir beibringen kann."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 792

01.09.2018, 13:37

Matt:

Nur zu gern eriwderte ich den Kuss und legte meine Hände an ihren Rücken. Sanft strich ich darüber.

Veronika:

Ich verspürte sofort einen heftigen Stich in der brust. Darum ging es ihm also...
"Ja, stimmt, das kannst du wirklich", lächelte ich weiterhin. Nur war dieses Lächeln jetzt ein wneig aufgesetzt.
"Okay, kinder, wisst ihr was? Veronika, ich denke es ist okay, wenn du heute nur bis 1 machst und dann nach hause gehst zum schlafen. Und morgen könnt ihr ein Date haben. ich geb die die nächste Schicht frei." Nun sah ich wieder King überrascht an, grinste ehrlich und fiel ihn um den Hals. Ich schmiegte mich an ihn und hauchte einen Kuss auf seine Wange.
"Vielen Dank!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 793

01.09.2018, 13:40

Katy

Seine sanften Berührungen ließen mich erschaudern. Ich liebte seine Hände.

Joey

Ich runzelte die Stirn, als ich sah, wie ihr Lächeln sich veränderte. Da hatte ich wohl wieder irgendwas falsch gemacht.
Als sie sich so an King schmiegte... man, wieso tat sie das?!
"Danke", sagte ich auch zu ihm. "Ich umarm dich mal nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 794

01.09.2018, 13:45

hahaha, joey is echt gut XD stört ihn die umarmung? XD

Matt:

ich bemerkte es und ließ meine Hände nun auch zu ihrem Po gleiten, den cih umfasste und sie ein wenig an mich drückte.

Veronika_

Ich ließ ihn los und er lachte wieder.
"Besser ist auch. Das könnte man glatt falsch verstehen"; lachte mein Chef. Ich verdrehte nur die AUgen. War doch nichts falsch daran, Gefühle zu zeigen.
"Gut, dann lass ich euch mal noch fünf Minuten, aber dannw eider an die Arbeit." ich nickte King zu und er verschwand nach drinnen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 795

01.09.2018, 13:47

ja klar xD

Katy

Das wiederum entlockt mir ein leises Stöhnen.
"Matt."

Joey

"Er ist echt nett", sagte ich aufrichtig. Sie hatte ihm scheinbar auch von der Sache erzählt
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 796

01.09.2018, 13:49

warum? XD

Matt:

"Mhh?", machte ich nur, drückte sie weiter an mich und begann ihren Hals zu liebkosen.

Veronika_

Ich nickte und lächelte liebevoll.
"Ja, das ist er. Irgendwie ist er für mich wie ein Vater, weißt du. Und er hat mich gerettet..."
Als ich mich damals hatte umbringen wollen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 797

01.09.2018, 13:50

weil er eifersüchtig ist xD

Katy

Mene Hände glitten über seinen Oberkörper. Zum Glück hatte er nichts angezogen nach der Dusche! Und meine Hüfte rieb ich kurz an seiner.

Joey

"Vor Eric?", fragte ich sie und sah ein wenig neugierig drein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 798

01.09.2018, 13:57

auf king? is ja süß hihi

Matt:

Dadurch stöhnte auch ich auf.
"Katy"; knurrte ich lustvoll. mein Schwanz wurde natürlich hart. Wie sollte es auch nicht?!
"Du bist... " ich küsste sie einfach wieder.

Veronika:

"Ja und nein"; sagte ich zunächste und lehnte mich neben der Tür an die Wand.
"Nach dieser Messerattcke von Eric, wollte dieser mich nicht mehr. Ich war nun mal verstümmelt. Und... ich weiß, es is komisch, aber ich fühlte mich... leer. Und irgendwie zurück gewiesen. 4 Jahre sexueller Missbrauch können wirkich böses anrichten bei einem Kind."
Ich sah ihn an und hielt meine Handgelenke in seine Richtung. Ich hatte dort natürlich auch Tattooss, aber man sah am rande der tattoos Narben. Viele Shcnitte. Auch eine ziemlich große.
"Ich hab mit 17 versucht mich umzubringen. Hier in der Nähe. Und King hat mich gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Gerade noch rechtzeitig. Seitdem hatte ich dann bei ihm gelebt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 799

01.09.2018, 14:01

ja klar xD

Katy

Ich erwiderte den Kuss. Meine Hand glitt zu seinem Schwanz und ich umfasste ihn. Verdammt, ich wollte ihn...

Joey

Ich streckte die Hand aus und strich sanft über die größte Narbe.
"Baby... ich.."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 800

01.09.2018, 14:06

so klar is das nich XD

Matt:

Nun wurd eich lauter und drehte uns damit sie auf den Rücken lag.
"Ist es schlimm, das ich dich will?", fragte ich leise.

Veronika:

Ich shcloss die Augen.
"Ist shcon in Ordnung. ich bin froh, das er mich gefunden hat. Wenn ich jetzt drüber nachdenke... ich wollte nicht wirklich sterben. ich wollte nur was fühlen. Und ich rbauchte jemand, der mich leben sehen wollte. Das hat er geschafft. Er ist wirklcih wie ein vater für mich. Auch hat er mir die Wohnung besorgt, den Therapeuten bezahlt und dafür gesorgt, das ich einen College Abschluss habe."
Ich lächelte Joey an.
"ich bin King so unglaublich dankbar, Joey. Ich werde das niemals gut machen können, das ist mir bewusst. Und deswegen versuche ich mich auch einfach wie eine brave Tochter zu verhalten und nie Ärger zu machen. Als Dank."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "