Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 801

01.09.2018, 14:16

wieso? xD

Katy

"Ich will dich auch", flüsterte ich und führte seine Hand zu meinem Slip. "Ich will dich endlich wieder in mir spüren."

Joey

Ich zog sie wieder in meine Arme.
"Ich bin ihm acuh dankbar", flüsterte ich. "Damals, in der Schule... da fand ich dich schon immer total toll. Ich hab mich nur nie getraut.."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 802

01.09.2018, 14:25

na weil eifersucht ja gefühle voraus setzt XD

Matt:

Welchen ich ihr umgehend auszog.
"Gut."
Zunächste lecte ich sie jedoch wieder. Gott, das war himmlisch!

Veronik:

"Du hast mich wieder erkannt?", fragte ich jetzt total überrascht, shcmiegte mich an ihn und sah zu ihm hoch.
"Wieso hast du dich nicht getraut? Und was genau?"
Ich musste schlucken und verriet ihm dann noch ein Geheimnis.
"DU warst der Junge in dem ich mich mit 16 verliebt habe, Joey. DU bist der Grund, warum cih mich endlich gewehrt habe und frei gekommen bin. Weil cih zu dir ins Licht wollte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 803

01.09.2018, 14:28

ICh weiß das xD

Katy

"Fuck!", rief ich laut und stöhnte ebenso laut auf. "Matt!"
Ich wand mich geradezu unter ihm.

Joey

"Ja, wie könnte ich das Gesicht vergessen! Ich war damals ganz schön verknallt in dich", murmelte ich. "Aber du warst so taff und immer so cool.. und was war ich bitte?" Dann sagte sie, dass sie sich in mich verliebt hatte damals und ich schluckte. "Veronika.. wenn ich das gewusst hätte..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 804

01.09.2018, 14:42

hahaha ich weiß XD

Matt:

Ich grinste und machte alles, was ihr gefiel. Ich kannte ihren Körper bemerkenswert gut.
"Ich gehe davon aus, das wir auf Kondome weiterhin verzichten können?", fragte ich sie atemlos und trieb meine Finger weit in sie.

Veronika

Ich shcluckte ebenso.
"Du warst auch in mich verliebt?", fragte ich erstickt. Oh man! Wir hätten ein paar sein können damals... Das schmerzte. Höllisch.
"Wenn wir es gegenseitig gewusst hätten... Wer weiß, vielleicht wären wir dann sogar ein Paar gewesen. Und vielleicht sogar noch immer", murmelte ich und versteckte mein gesicht an seienr Brust. Vorhin hatte ich shcon gedacht bei dem einem Kuss, das die Gefühle vergraben udn vergessen waren. Das ja, es stimmte. Aber genau aus diesen grund waren sie, vielleicht!!, auch nie verschwunden.
"Es tut mir leid, Joey."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 805

01.09.2018, 14:47

gut xD

Katy

Ich bog mich ihm entgegen und schrie laut auf.
"Ja. Ja, bitte, Matt!"

Joey

"Und wie", flüsterte ich und lächelte schief. "Was tut dir leid?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 806

01.09.2018, 14:53

hihi

Matt:

Ich lachte leise, nahm meine Hand weg, legte mich zwischen ihre Beine und glitt langsam in sie. Verdammt, wie feucht sie war! und wie sehr cih das heir vermisst hatte!!

Veronika:

"Das ich es icht bemerkt habe. Ich habe immer deine Nähe gesucht und wollte nichts so sehr wie bei dir sein. Unsere gespräche... Sie waren mein ganzer Lebensinhalt. Etwas, was ich brauchte wie die Luft zum atmen. Und dann hast du angefangen, mit anderen Mädchen abzuhängen. Jene, die so anders, so normal waren. Und das hat mich dazu gebracht, gegen Eric anzugehen, es mir nicht mehr gefallen zu lassen. ich wollte sienw ie die Mädels, mmit denen du angehangen hast. Damit du mich auch so siehst wie ich dich..."
ich sah wieder hoch und unterdrückte die Tränen.
"Ich wünsche mir grade nichts so sehr, wie, die Zeit zurück drehen zu können. Damit du wieder in mich verliebt bist...", sagte ich sehr leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 807

01.09.2018, 15:14

Katy

Ich schlang sofort meine Arme um ihn und stöhnte auf.
"Oh Gott."
Mein Körper passte sich perfekt an seinen an und ich nahm ihn ohne Probleme tief in mir auf. Das fühlte sich so gut an.

Joey

"Ich wollte dich eifersüchtig machen", gab ich zu. "Oh Gott, es tut mir so leid."
Ich legte meine Hand an ihre Wange.
"Wieso wünschst du dir das? Ich würde doch nur leiden, weil du meine Gefühlen icht erwiderst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 808

01.09.2018, 15:20

Matt:

"Verdammt, Love!", stöhnte ich. Sie war so verteufelt eng!
"Lange werd ich das nicht aushalten..." Immerhin hatte ich keinen Sex seid ihr gehabt.

Veronika:

Ich lachte freudlos.
"Oh, das hast du geschafft, Joey. und wie! Ich war so krass eifersüchtig. Ich habe dieser melanie... ich weiß gar nicht mehr wie sie ganz hieß... einmal einen Milchshake in den Spind geschüttet hab!"
Ich schmiegte mich gegen seine Hand. War es so gemeint, wie ich es verstand? oder bildete ich mir das nur ein? ich musste es testen...
"Wieso solltest du leiden? Wenn wir die Zeit zurück drehen, dann sind wir beide wieder ineinander verliebt."
Oh Gott! Diese vergrabenen gefühle... ich musste versuchen, sie unter Verschluss zu haten. Selbst wenn Joey jetzt mit mir schlafen wollte, so konnte ich ihm ja doch nciht alles geben... Und ich wollte, das er glücklich wurde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 809

01.09.2018, 15:25

Katy

Das war doch gar nicht wichtig!
Um ihm genau das zu beweisen, spielte ich ein wenig mit meinen Muskeln.
"Wir haben die ganze Nacht", keuchte ich.

Joey

Ich lachte leise.
"Sie hat mit mir deswegen Schluss gemacht, wusstest du das?
Mein Daumen strich sanft über ihren Wangenknochen.
"Vielleicht passiert es ja wieder."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 810

01.09.2018, 15:29

Matt:

Scheiße! wenn sie das tat... Es dauerte nicht mal fünf Minuten, bis ich tatsächlich kam.
"Es tut mir leid..."

Veronika:

"Was? Wegen diesem Milchshake?" Ich grinste etwas. Aber es tat mir auch irgendwie leid. ich hatte ihm ja nicht die Beziehung kaputt amchen wollen...
Eine Gänsehaut bildete sich.
"Vielleicht? Ich..." ich shcluckte und brach den Blickkontakt dann ab. Okay, er hatte es also nicht so gemeint wie es geklungen hatte. Zumindest war das geklärt.
"Ich wünsche es mir... Das du dich wieder in mich verliebst... So wie ich in dich bin..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 811

01.09.2018, 15:35

Katy

Als er kam, stöhnte ich wieder laut auf. Als ich ihn in mir spürte.
"Nein, muss es nicht", sagte ich atemlos.

Joey

Ich sah sie an. Was? Sie war...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 812

01.09.2018, 15:39

Matt:

"doch... du bist nicht gekommen... Scheiße!"

Veronika:

Ich lächelte leicht.
"Keine Sorge, das wird genauso vergehen wie damals. Weil ich es wieder vergraben werde tief in mir. Du hast was eindeutig besseres als mich verdient." Nun war ich es, die ihm über die Wange strich und dabei frech grinste.
"So, dann geh cih mal weiter arbeiten." Damit trat ich einen Schritt zurück und öffnete die Tür.
"Kommst du?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 813

01.09.2018, 15:42

Katy

"Schatz", sagte ich leise und strich ihm über die Wange. "Es hat sich trotzdem super gut angefühlt."

Joey

"Nein. Du hast etwas besseres als mich verdient, Veronika", sagte ich und ging zu ihr. "und wenn... wenn du das nicht mit mir durchziehen willst, versteh ich das."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 814

01.09.2018, 15:48

Matt:

Schatz? Meinte sie das ernst?
"Trotzdem... Ich hab einfach seid dem letzten Mal mit dir keinen Sex gehabt."

Veronika_

Ich blieb so ruckartig stehen, das er von hinten gegen mich prallte.
"Wie bitte? Wie kommst du auf so einen Schwachsinn, Joey? Du bist toll, Joey, egal wie du darüber denkst. Ja, du hast Fehler gemacht, aber wer tut das nicht? Und immerhin hattest du niemanden, der es dir erklärt und all das. Und das mit Katy... nun, jeder entscheidet anders in solchen Situationen. ich gaube jedenfalls, das es schicksal war."
Ich atmete tief durch.
"Ich will. Aber ich merke shcon, das du dich zurück ziehen willst. Das ist okay. Ich werde dich aus den Deal entlassen, wenn es das ist, was du willst. Dann kannst du mit jeder schlafen mit der du willst..." Und dann würde ich mit Jerome ausgehen...
Wobei mir einfiel... wenn das it dem Sex Sachen nciht mehr stand, dann sicher auch das Date nicht mehr... Ich hatte mich shcon so sehr darauf gefreut1
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 815

01.09.2018, 15:49

Katy

Ich wünscht,e dass könnte ich auch sagen...

Joey

"Ich will mich nicht zurückziehen. Wieso denkst du das?!", fragte ich und klang aufgebracht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 816

01.09.2018, 15:53

Matt:

ich sah ihr an, woran sie dachte und küsste sie zärtlich.
"Es ist okay."

Veronika:

Ich drehte mich zu ihm und stemmte meine Hände in die Hüfte.
"Ganz einfach! Ich habe dir mehr oder weniger grade gestanden, das ich ein wenig in dich verliebt bin und du sagst dann das mit dem nciht mehr durchziehen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 817

02.09.2018, 15:24

Katy

"Es hat sich immer nicht passend angefühlt."

Joey

"Ja, ob DU es deshalb nicht mehr durchziehen willst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 818

02.09.2018, 16:27

Matt:

"Wenn du mit Joey geschlafen hast?"

Veronika:

"Ich hab dich schon verstanden, wie du es formuliert hast. Aber habe ich dir irgendwie vermittelt, das ich es nicht mehr will? hab ich irgendeine Andeutung dahingehend gemacht? Nein! Ich habe nicht eine Seunde daran gedacht, Joey. Aber du hast es ausgesprochen. Auch wenn es auf mich bezogen war."
Ich seufzte leise.
"Egal. ich muss trotzdem weiter arbeiten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 819

02.09.2018, 16:31

Katy

"Ja."

Joey

"Nein, ich wollte doch nur..." Ich fuhr mir durch die Haare. "Ach man."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 820

02.09.2018, 16:37

Matt:

"Ach Süße..." ich schüttelte lächelnd den Kopf.

Veronika

"Schon gut..."
Ich versuchte mich an einem Lächeln, doch so richtig wollte es mir nciht gelingen. Allerdings war ich mir über eines bewusst. ich musste mit allen Mitteln versuchen, das diese gefühle vergraben blieben. Ich musste alles dafür tun, Joey nicht mehr an mein Innerstes ran zu lassen. Musste... Oh Man, wen machte ich hier eigentlich was vor? Jeder wusste doch das gefühle ihren eigenen Kopf hatten. Aber versuchen würd eich es dennoch.
"Ich halte mich an unser Abkommen, Joey. Ich brig dir alles bei, wa sich weißt und kann. Und wegen dem Reiten... nun, da müssenw ir uns leider eine andere Frau wohl suchen. Immerhin mögen das einige Frauen, aber auch dabei kann man was falsch machen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "